PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 13:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Insidious
15.09.2010, 14:00
Hallo zusammen! :-D

rambo3
15.09.2010, 14:56
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ein erster Überblick über die Liga verspricht einiges an Spannung...
Mein Ziel ist natürlich der Aufstieg, hängt aber von eingen Sachen ab, z.B: den Trainern - Was habt ihr denn für einen?

Ich schlag mich mit einem normalen 2er herum, mal sehen wie weit ich damit komme...

lg, rambo3

mchoeti
15.09.2010, 16:09
Servas und auch von mir ein herzliches Willkommen,

schauma uns mal an, was wir gemeinsam so schaffen werden, ich für meinen Teil bin gespannt ob es nochmals eine Stufe nach oben geht. War wer von euch beim alten Teamchef dabei ?

lg
mchoeti

rambo3
15.09.2010, 16:46
Servas und auch von mir ein herzliches Willkommen,

schauma uns mal an, was wir gemeinsam so schaffen werden, ich für meinen Teil bin gespannt ob es nochmals eine Stufe nach oben geht. War wer von euch beim alten Teamchef dabei ?

lg
mchoeti

Ich war beim alten TC auch schon dabei, selber Name und selbes Team, habs dort bis in die 1.OL geschafft.

lg, rambo3

Insidious
15.09.2010, 17:26
Bin erst seit DBDT dabei und hab dementsprechend am Anfang einiges an Mist gebaut :D. Aufsteigen wär schon super, wird diesmal aber auf jeden fall sehr, sehr schwer. Bin leider zu weit im Mittelfeld sowohl bei Skills, als auch bei Taktiken um da was zu reißen :/.

Noch dazu haben wir ja 3 "dunkelgrüne" (laut Oleanders Teamchef-Magazin-Liste) in der Liga ... wird eine harte Saison ;-)

hannes111
15.09.2010, 19:21
sag auch mal griass eich;-)
fängt ja super an das forum , letzte saison wars ja ziemlich fad:-(
und leichter wern de ligas auch nicht mehr :lol:

rambo3
16.09.2010, 13:13
"Leichte" Ligen gibts ganz bestimmt nicht mehr, hoffe auch auf rege Beteiligung hier im Forum. Leider ist ja anti_violett grad beim BH, der ist sonst auch sehr aktiv hier im Forum.

Habt ihr schon eure Favoriten für diese Saison?

lg, rambo3

mchoeti
16.09.2010, 15:11
hoi,

ich denke mal das mit dem dunkelgrün... naja.. das kann sich sofort verschieben es gibt hier genug alternativen. es ist sicher eine spannende liga aber schauma mal was sich da so alles ergeben wird. wichtig werden die zuschauereinnahmen sein und alles andere wird sich weisen, ich persönlich gebe mal keinen tipp ab, leider komm ich erst am WE dazu die Liga mal zu analysieren..

lg
mchoeti

Anti_Violett
16.09.2010, 16:00
Servus Kollegen!

Wird sicher eine spannende Saison.
Mit blowfly war ich schon in der 4. Saison in einer Liga. Hier gibt's also ein Wiedersehen.
Damals endete ein Spiel aus meiner Sicht 2:3 und eines 1:0. blowfly wurde damals aber Meister. :-)

rambo3 ist mir wie wahrscheinlich jedem anderen auch in der Community selbstverständlich ein Begriff - auch aus früheren Zeiten. ;-)

Hart wird's sicher werden, denn Jausengegner wird's in der 1.UL keine mehr geben.

Trainer hab ich auch einen 2er normal.

Jetzt im September hab ich grad Grundausbildung beim Heer und somit hab ich im Moment eigentlich fast keine Zeit für DBDT.

Schau ma mal was geht ... :-)

hannes111
16.09.2010, 18:14
hoi,

ich denke mal das mit dem dunkelgrün... naja.. das kann sich sofort verschieben es gibt hier genug alternativen. es ist sicher eine spannende liga aber schauma mal was sich da so alles ergeben wird. wichtig werden die zuschauereinnahmen sein und alles andere wird sich weisen, ich persönlich gebe mal keinen tipp ab, leider komm ich erst am WE dazu die Liga mal zu analysieren..

lg
mchoeti
des mit dem dunkelgrün hast recht , sagt ned viel aus
wart auch mal 2-3 runden dann kann man schon mehr sagen
glaub aber das relativ ausgeglichen is de liga
mit an trainerkauf kann man da schon einiges machen , meiner is ah ein 2er

hannes111
17.09.2010, 21:42
na heut hab i wieder a super training ghabt mit meine jungs
32 stricvherl na super:shock:

Insidious
18.09.2010, 15:00
na heut hab i wieder a super training ghabt mit meine jungs
32 stricvherl na super:shock:

Meine Trainings sind auch nicht so besonders in letzter Zeit - aber meine Mannen sind einfach schon altersgeplagt :D. Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt am Montag. Hab in der Hinrunde nur 2 Spiele gegen menschliche Gegner zuhause, alles andere ist leider auswärts :-?. Das kann ja was werden ..

hannes111
18.09.2010, 16:18
Meine Trainings sind auch nicht so besonders in letzter Zeit - aber meine Mannen sind einfach schon altersgeplagt :D. Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt am Montag. Hab in der Hinrunde nur 2 Spiele gegen menschliche Gegner zuhause, alles andere ist leider auswärts :-?. Das kann ja was werden ..
naja meine jungs ham auch schon olle an 3er vorn :cry:(fast olle)
hab alle meine jugis verkauft für an gscheiten trainer aber da find i seit 3 wochen überhaupt nix gscheits :-?

rambo3
19.09.2010, 17:36
@hannes was ist bei dir a gscheiter Trainer? A 4er...?

Ich hab jetzt mal mit 10 trainiert, mal sehen, ob ich das mit der Fitness durchalte, von den Steigerungen wäre es perfekt...

Mit welcher Int. trainiert ihr so?

lg, rambo3

hannes111
19.09.2010, 18:10
@hannes was ist bei dir a gscheiter Trainer? A 4er...?

Ich hab jetzt mal mit 10 trainiert, mal sehen, ob ich das mit der Fitness durchalte, von den Steigerungen wäre es perfekt...

Mit welcher Int. trainiert ihr so?

lg, rambo3
so ein tag so wunderschön
als blau-weisser(SK VOEST) hat man schon ewig auf solch einen tag warten müssen:klatschen::klatschen::prost:
eigentlich schon, denn das training schaut dan doch ein wenig besser aus
hab zum grossteil mit aner 8ter int trainiert,
10ner is ma zuviel das müssen zuviel aussetzen in de ligaspiele und erf is halt auch ned gerade unwichtig

mchoeti
20.09.2010, 09:28
hoi, also ich trainiere nur mit int 8 hin und wieder mit int 9 die steigerungen sind ja einigermaßen in ordnung, dass passt schon so.. und für heute gibts schon tipps ? habts eine idee wer wie was ?
ich wart jetzt einfach mal ab, wie sich meine Kollegen, also ihr im Rennen um den Titel machen, dann wird entschieden wie weiter vorgegangen wird. ich wünsch euch alles gute viel (Tor)Erfolg und bis demnächst..

lg
mchoeti

rambo3
20.09.2010, 10:21
Naja, ich hab ja heut einen PC-Gegner, daher kann ich mir die 1.Runde ganz entspannt ansehen...

lg, rambo3

hannes111
20.09.2010, 18:58
naja das is ja mal ein super einstand;-)
aber de fitness fällt schon wieder sehr leicht, von 10 auf 9 jedenfalls

Insidious
20.09.2010, 19:54
Bei mir hat sich der Herr Brell halt mal gedacht er holt sich in der 44. Minute eine rote Karte ... warum auch nicht :evil:. Auswärts Punkte holen ist eigentlich eh ganz ok, aber durch die rote Karte bin ich halt doch damit unzufrieden und hätt' gern einen Sieg ohne Unterzahl gesehen :(.

Werd mir jetzt auch mal die nächste Runde entspannt anschauen, da ich gegen PC spiele. Bin schon gespannt wie's weitergeht, bis jetzt gab's für mich keine wirklichen Überraschungen, weggeschossen wurde auch niemand.

Trainiert hab ich in der Saisonpause mit Int 10, jetzt wird's wahrscheinlich wieder mit 8 weitergehen, ein paar Jugis würden bei mir halt gern steigen :D

hannes111
20.09.2010, 20:01
du tust aber schon gern konter spieln:lol:
da gibts halt mitn hart spieln auch mal ne rote

rambo3
21.09.2010, 07:52
So, der 1. Spieltag ist mal ohne größere Überraschung über die Bühne gegangen!

lt. oleanders Teamanalyse haben wir eine sehr ausgeglichene Liga, bin echt gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

lg, rambo3

mchoeti
21.09.2010, 10:04
Hoi, ja stimmt da bin ich auch dafür, wird sicher spannend..
soda leute wir sehen uns am donnerstag

lg
christian

blowfly
21.09.2010, 16:27
Ich denke, Ich werde diesmal nichts mit dem Aufstieg zu tun haben - ziemlich die Mannschaft verjüngt und immer noch nur nen 2er Trainer...

Hoffe, ich verlier nicht zu viel, wegen Fanbasis :)

Insidious
21.09.2010, 16:29
du tust aber schon gern konter spieln:lol:
da gibts halt mitn hart spieln auch mal ne rote

Jo leider, is diesmal nicht wirklich aufgegangen :/. Noch dazu hab ich mich mit dem neuen Einstellungstool vertan und dadurch in der zweiten Hälfte einen ziemlichen Blödsinn zamgespielt :D

Hab mir auch grad die Einschätzung von oleander durchgelesen, allerdings glaub ich für mich momentan eher, dass ihr 3 euch den Meister ausmachen werdet und die restlichen Teams um Platz kämpfen :D

Darth_moht
21.09.2010, 18:45
Hoi, ja stimmt da bin ich auch dafür, wird sicher spannend..
soda leute wir sehen uns am donnerstag

lg
christian

Hi Hoeti!

Bei uns is nix los im Forum, drum schau ich mal bei dir vorbei.

Du packst das, du bist ja ein "dunkelgrüner".

LG
Tom.

hannes111
21.09.2010, 20:18
hey burschen seits ihr olle nu a bisserl jünger
weil nach neine is bei euch keiner mehr on:lol:

Insidious
21.09.2010, 22:45
hey burschen seits ihr olle nu a bisserl jünger
weil nach neine is bei euch keiner mehr on:lol:

Das is eher die Ausnahme ;). Ich geh heut aber eh früher schlafen, weil ich morgen arbeiten muss :-? - dementsprechend: gute nacht!

rambo3
22.09.2010, 06:17
Naja, in der Nacht gibts bessere Sachen als TC, ihr versteht...8-);-)

mchoeti
22.09.2010, 08:50
hey burschen seits ihr olle nu a bisserl jünger
weil nach neine is bei euch keiner mehr on:lol:

hi, na ich bin schon ein alter hase, aber das problem kennst sicher, wnennst zuhause bist und die frau nebenan ist, ist sie nicht wirklcih sehr erfreut.. :-)

und bei dir ?
lg
mchoeti

mchoeti
22.09.2010, 08:51
Hi Hoeti!

Bei uns is nix los im Forum, drum schau ich mal bei dir vorbei.

Du packst das, du bist ja ein "dunkelgrüner".

LG
Tom.

hoi Tom, naja schauma mal, du kennst ja eh meine vorgehensweise.. hauptsache es macht spaß :-)
lg
ch

naja und was seh ich da, ich treff auf den kollegen wildsau, naj gz, das wird auch sicher wieder a spannende partie.. wie seht ihr denn die chancen.. :-)
lg
mchoeti

rambo3
22.09.2010, 09:56
Da ich daheim antreten kann, seh ich die Chancen bei 55:45 für mich, wird aber sicher eine knappe Partie...

lg, rambo3

mchoeti
22.09.2010, 16:45
hoi,

naja schauma mal mit einem x auswärts wär ich schon mal zufrieden, das würde schon passen. mal schauen was meine mannen so machen,
@jungs ich bin die n ächste Woche nicht da, also nur spärlich, seid nett zu meinen spielern.. :-)

glg
mchoeti

hannes111
22.09.2010, 18:40
hi, na ich bin schon ein alter hase, aber das problem kennst sicher, wnennst zuhause bist und die frau nebenan ist, ist sie nicht wirklcih sehr erfreut.. :-)

und bei dir ?
lg
mchoeti
also wenn i am pc bin is froh weil dann kann ihr kanner de fernbedienung streitg machen :lol:

mchoeti
23.09.2010, 08:40
Na super, endlich eine Frau die Probleme von Teamchefs versteht :-)
also dann bis demnächst... viel Erolfg euch allen
lg
mchoeti

hannes111
23.09.2010, 19:34
ma bin i a rindvieh:-?
hab auf de taktik vergessen
4* de kontrollierte:smash::smash::motz::motz::motz:

blowfly
23.09.2010, 21:57
ma bin i a rindvieh:-?
hab auf de taktik vergessen
4* de kontrollierte:smash::smash::motz::motz::motz:

hab mi schon gwundert ))) :twisted:

rambo3
24.09.2010, 07:52
Das 1.Heimspiel wurde eigentlich souverän gewonnen, hab nur 1 Konter zugelassen, das stimmt mich sehr positiv.
Jetzt kommt auswärts fc villa, da traue ich mir auch einen Sieg zu...

Hab gestern die Jugend abgedreht, kostet einfach zu viel um wirklich etwas brauchbares zu bekommen, hab dann noch 2 Spieler engagiert, leider beide schon 17, ansonsten wären sie wirklich sehr gut:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882018&code=b810663b3cd87ae13f20073f037e1ebd

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882019&code=f50cf68578edfb48ae1ddd4b1e9149ef

lg, rambo3

hannes111
25.09.2010, 08:52
de jugend hab ich anfangs auch probiert aber schnell wieder abgedreht weils zuviel glücksspiel is
kaufs mir seitdem immer zu und bin damit zufrieden;-)
setzt einer bei uns voll auf de jugend:?:

Anti_Violett
25.09.2010, 14:34
de jugend hab ich anfangs auch probiert aber schnell wieder abgedreht weils zuviel glücksspiel is
kaufs mir seitdem immer zu und bin damit zufrieden;-)
setzt einer bei uns voll auf de jugend:?:

Ich nicht!

Habe meine Jugis auch zugekauft!

Insidious
25.09.2010, 15:15
de jugend hab ich anfangs auch probiert aber schnell wieder abgedreht weils zuviel glücksspiel is
kaufs mir seitdem immer zu und bin damit zufrieden;-)
setzt einer bei uns voll auf de jugend:?:

Ich hab sie grad wieder aufgedreht, weils budgetmäßig grad vertretbar ist. War am Anfang auch voll dabei und hab viel Geld in den Sand gesetzt, mal schauen wie's jetzt läuft ...

hannes111
26.09.2010, 17:44
hey anti violett
wo muasst denn dei ausbildung zum strammen soldi absolvieren:-D

Anti_Violett
26.09.2010, 20:27
hey anti violett
wo muasst denn dei ausbildung zum strammen soldi absolvieren:-D

4 Wochen Grundausbildung in Allentsteig, danach 10 Tage Ordinationsgehilfenausbildung in Graz und dann Stellungskommision St. Pölten.

Sprich: Nach der Grundausbildung hab ichs leiwand. :-D
Jetzt steht leider die 4. und letzte Woche der Grundausbildung an. Muss eh jetzt wieder zurück in die Kaserne. :-(

Eine schöne Woche wünsch ich euch.
Ich kanns euch gar nicht sagen, wie ich mich auf Samstag freue, wenn die Grundausbildung endlich vorbei ist. :-)

rambo3
27.09.2010, 17:17
Läuft ja schon wieder sehr gut in dieser Saison :-)

Nächste Runde wird aber sehr hart werden, aber ich bin bereit ;-)

lg, rambo3

hannes111
27.09.2010, 17:19
Läuft ja schon wieder sehr gut in dieser Saison :-)

Nächste Runde wird aber sehr hart werden, aber ich bin bereit ;-)

lg, rambo3
ich würd dich mal als DER TITELANWÄRTER einschätzen;-)

rambo3
27.09.2010, 17:49
Der Aufstieg würde mir schon reichen, aber die Saison dauert noch lange und wenn sich einer oder zwei einen besseren Trainer kaufen, dann kann das ganze schnell ganz anders aussehen!

lg, rambo3

hannes111
27.09.2010, 17:56
Der Aufstieg würde mir schon reichen, aber die Saison dauert noch lange und wenn sich einer oder zwei einen besseren Trainer kaufen, dann kann das ganze schnell ganz anders aussehen!

lg, rambo3
so is es
mir wärs recht wenn das bei mir passieren könnt:lol:

rambo3
29.09.2010, 21:55
Heut hatte ich ein Friendly gegen merkel, knapp im Elferschießen verloren, vorher ein 2:2 - bin ganz zufrieden.

Aber wichtiger ist morgen ein Heimsieg und ein neuer Zuseherrekord wäre auch schön :-)

lg, rambo3

blowfly
29.09.2010, 21:59
Heut hatte ich ein Friendly gegen merkel, knapp im Elferschießen verloren, vorher ein 2:2 - bin ganz zufrieden.

Aber wichtiger ist morgen ein Heimsieg und ein neuer Zuseherrekord wäre auch schön :-)

lg, rambo3
Ich glaub den Heimsieg morgen kann ich kaum verhindern :evil:
Aber ich werde kämpfen :twisted: ... ))))))

rambo3
30.09.2010, 06:15
So sicher bin ich mir da nicht wie du, gegen Grün-Weiss hast ja auch toll gespielt!

lg, rambo3

blowfly
30.09.2010, 09:28
So sicher bin ich mir da nicht wie du, gegen Grün-Weiss hast ja auch toll gespielt!

lg, rambo3

Yep, gegen die Grünen isses aufgegangen - allerdings daheim - und ich denke, du bist da doch nochmals stärker - somit werde ich da wohl eher nichts zu melden haben .. meine Runden kommen erst, nachdem ich in den ersten 4 Runden Dich, Grün-weiß und Hannes gehabt hab - also bis jetzt eigentlich eh zufriedne sein kann - fürn Kampf um Platz 4 :)

rambo3
30.09.2010, 11:27
Sei froh, das du den Hannes schon hinter dir hast, der hat nämlich gerade einen tollen 4er-Trainer gekauft!

lg, rambo3

PS: Neuer Zuseherrekord 3135 Zuseher!

hannes111
30.09.2010, 16:42
Sei froh, das du den Hannes schon hinter dir hast, der hat nämlich gerade einen tollen 4er-Trainer gekauft!

lg, rambo3

PS: Neuer Zuseherrekord 3135 Zuseher!
hatt sich heut schon ausgezahlt der neue trainer:-D
muss nur mehr das training auch so hinhauen
und wie lang hab i mit dem trainer an vorteil :?:

rambo3
30.09.2010, 16:59
hatt sich heut schon ausgezahlt der neue trainer:-D
muss nur mehr das training auch so hinhauen
und wie lang hab i mit dem trainer an vorteil :?:

Ich hab noch keine Kohle für einen Trainer und eigentlich möchte ich auch noch keinen kaufen!

Das schlimme ist ja, das du trotz des Trainerkaufes noch min. 400k auf dem Konto hast, wo hast du das viele Geld her?

Wenigstens heut dank eines starken 2ten Viertel mit 2:0 gewonnen und jetzt kommt das 2te PC-Team, ideal für meine Fitness vor deinem Spiel!

lg, rambo3

@Edit Du bist 2ter der Taktikrangliste - Wahnsinn, damit bist endgültig Titelfavorit heuer!

hannes111
30.09.2010, 17:40
Ich hab noch keine Kohle für einen Trainer und eigentlich möchte ich auch noch keinen kaufen!

Das schlimme ist ja, das du trotz des Trainerkaufes noch min. 400k auf dem Konto hast, wo hast du das viele Geld her?

Wenigstens heut dank eines starken 2ten Viertel mit 2:0 gewonnen und jetzt kommt das 2te PC-Team, ideal für meine Fitness vor deinem Spiel!

lg, rambo3

@Edit Du bist 2ter der Taktikrangliste - Wahnsinn, damit bist endgültig Titelfavorit heuer!
moment moment
taktikRL is ned schlecht sagt aber auch ned olles
bin eh gefährdet bei konter weil i eigentlich kanne verteidiger hab , sehr skill schwach:-(
und wegen der kohle
hab ma 8 jugis zuglegt und 2 saisonen fast nur pa und sa trainiert
ende letzter saison hams olle geh müssen, leider
wollt ma kann 3er kaufen wo i in 1-2 saisonen wieder hint bin

hannes111
30.09.2010, 19:34
hey rambo hab jetzt erst gschaut
deine zuschauer san ja a wahnsinn, wi is denn dei aufteilung:?:

rambo3
30.09.2010, 20:29
1800 Steher und 1400 Sitzer hab ich, Steher sind immer ausverkauft...

und natürlich 6 VIPs und volle Imbissbuden!

Nächsten DO spielen eh wir schon gegeneinander, mal sehen ob ich dagegenhalten kann und zumindest einen oder 2 Konter schaffe!

lg, rambo3

Anti_Violett
01.10.2010, 05:55
moment moment
taktikRL is ned schlecht sagt aber auch ned olles
bin eh gefährdet bei konter weil i eigentlich kanne verteidiger hab , sehr skill schwach:-(
und wegen der kohle
hab ma 8 jugis zuglegt und 2 saisonen fast nur pa und sa trainiert
ende letzter saison hams olle geh müssen, leider
wollt ma kann 3er kaufen wo i in 1-2 saisonen wieder hint bin

Sehr starke Leistung gestern!
Verdienter Sieg deinerseits!
Taktik 9 - Wahnsinn! :shock:

Hast du dir also einen 4er zugelegt?

hannes111
01.10.2010, 18:30
1800 Steher und 1400 Sitzer hab ich, Steher sind immer ausverkauft...

und natürlich 6 VIPs und volle Imbissbuden!

Nächsten DO spielen eh wir schon gegeneinander, mal sehen ob ich dagegenhalten kann und zumindest einen oder 2 Konter schaffe!

lg, rambo3
hab nur 900 steher deswegen hab i halt weniger zuschauer
2100 sitzer 14 ib und halt 6VIPs

hannes111
01.10.2010, 18:34
Sehr starke Leistung gestern!
Verdienter Sieg deinerseits!
Taktik 9 - Wahnsinn! :shock:

Hast du dir also einen 4er zugelegt?
jep
er hat eine gleichmässige verteilung, steh ned auf an trainer der 1 taktik auf 10 od 11 hat und sonst nix
glaub das i dadurch ned so leicht ausrechenbar bin

bmwf1
02.10.2010, 07:59
hatt sich heut schon ausgezahlt der neue trainer


Is jo a grod a 4er :lol:

hannes111
02.10.2010, 18:19
Is jo a grod a 4er :lol:
dann traust di eh wegen an friendly oder:lol::prost:
bin schau zfriedn mit dem 4er,fürn 5er wollt i nimmer sparn oder an verkaufen
glaub das in de nächsten 2-3 saisonen ah ned soviele 5er geben wird

mchoeti
02.10.2010, 18:39
Servas Zusammen,

na da kommt man vom Berg heim und was sieht man, "Katastrophe" naja schauma mal, was man noch machen kann, wird spannend, ich werde derweilen meinen jugendweg gehen, wenn es sich ausgeht super, wenn nicht kann man auch nix machen, das problem kennt sicher jeder das liebe Geld ^^

naja gz an meine siegreichen Kombatanten und keine Sorge ich lass mir sicher noch was einfallen für euch :-)

lg
mchoeti

hannes111
04.10.2010, 17:24
was soll i heut sagn
ich volltrottel bin mit dem wechseltool anscheinend überfordert:cry:

rambo3
04.10.2010, 18:03
Tja, irgendwas scheinst du heut falsch gemacht zu haben...

Aber mein Spiel war heut auch nicht perfekt, erstens hab ich einen Spieler durch eine Verletzung verloren (meine 1.Verletzung bei TC), zweitens hab ich vergessen meine Jugendspieler auf die Ersatzbank zu stellen, somit wurden die nicht eingewechselt.

Tja, und jetzt heißt es ein Mittel zu finden, um gegen dich nicht unterzugehen, denn wenn du alles richtig einstellst, dann sieht es so aus wie in HZ 1 - du mit unzähligen Chancen, von denen du sicher eine oder zwei reintust!

lg, rambo3

PS: Das postivie sind die 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5...

hannes111
04.10.2010, 18:17
Tja, irgendwas scheinst du heut falsch gemacht zu haben...

Aber mein Spiel war heut auch nicht perfekt, erstens hab ich einen Spieler durch eine Verletzung verloren (meine 1.Verletzung bei TC), zweitens hab ich vergessen meine Jugendspieler auf die Ersatzbank zu stellen, somit wurden die nicht eingewechselt.

Tja, und jetzt heißt es ein Mittel zu finden, um gegen dich nicht unterzugehen, denn wenn du alles richtig einstellst, dann sieht es so aus wie in HZ 1 - du mit unzähligen Chancen, von denen du sicher eine oder zwei reintust!

lg, rambo3

PS: Das postivie sind die 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5...
untergehn wirst du ned;-)
i muas leider jetzt schon olles riskiern wen i de meisterprämie kassieren wü und des nur weil i de punkte nur so herschenk:evil:
aber da grün- weise is taktisch ned schlecht drauf

Insidious
04.10.2010, 20:53
grün-weiß hat mich heute auch ein bissl überrascht - unerwartetes ergebnis ;)

wird auf jeden fall ein sehr harter kampf um platz 4, auswärts zählt jeder punkt und daheim müssen pflichtsiege gegen direkte konkurrenten her. denk mal 1-3 werden wildsau + horch zua + grün-weiß unter sich ausmachen so wie's aussieht. ich bin mit dem wechseltool wohl auch überfordert, statt 36 hat ein spieler bei mir heute 20% index gespielt :shock:

rambo3
05.10.2010, 20:46
grün-weiß hat mich heute auch ein bissl überrascht - unerwartetes ergebnis ;)

wird auf jeden fall ein sehr harter kampf um platz 4, auswärts zählt jeder punkt und daheim müssen pflichtsiege gegen direkte konkurrenten her. denk mal 1-3 werden wildsau + horch zua + grün-weiß unter sich ausmachen so wie's aussieht. ich bin mit dem wechseltool wohl auch überfordert, statt 36 hat ein spieler bei mir heute 20% index gespielt :shock:

Das ist ganz normal, hast wahrscheinlich einen Positionstausch eingestellt und dann wird der Index angezeigt, den der Spieler zum Zeitpunkt des Tausches hattte und der ist aufgrund der abgebauten Kondi eben um einiges niedriger!

Werd gegen hoch zua einiges probieren, entweder es geht auf oder ich verliere klar, bin sehr gespannt auf das spiel!

lg, rambo3

Insidious
05.10.2010, 21:20
Das ist ganz normal, hast wahrscheinlich einen Positionstausch eingestellt und dann wird der Index angezeigt, den der Spieler zum Zeitpunkt des Tausches hattte und der ist aufgrund der abgebauten Kondi eben um einiges niedriger!

Werd gegen hoch zua einiges probieren, entweder es geht auf oder ich verliere klar, bin sehr gespannt auf das spiel!

lg, rambo3

Ahh, das erklärt einiges! Danke für den Hinweis ;)

Bin auch gespannt auf euer Spiel, bei mir wartet ja mal wieder der langweilige PC. Bei mir wird höchstens spannend, wie weit unten ich in der Skillrangliste sein werde :D

rambo3
05.10.2010, 21:26
Ahh, das erklärt einiges! Danke für den Hinweis ;)

Bin auch gespannt auf euer Spiel, bei mir wartet ja mal wieder der langweilige PC. Bei mir wird höchstens spannend, wie weit unten ich in der Skillrangliste sein werde :D

Wahrscheinlich bist nach dieser Runde auch Tabellenführer :-?

hannes111
06.10.2010, 19:21
auf morgen bin i auch gspannt
das gute fürn rambo is dast nix zum verliern hast von da taktik
hab jetzt 5mal nachgschaut bei da taktik müsst diesmal passen weil sonst:smash::smash::smash:

rambo3
07.10.2010, 11:10
So, die Würfel sind gefallen, habe lange überlegt und heut um halb 11 die Aufstellung definiert. Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht an einen Punktegewinn heut.

Dafür bin ich heut ausverkauft, 3200 Zuseher werden heute beim Spitzenspiel dabei sein!

lg, rambo3

hannes111
07.10.2010, 18:56
ausverkauft warst;-)
bin froh das i heut gwonnen hab ,weil i hab de saison schon so viel bledsinn gmacht das i eigentlich gsperrt werdn sollte:oops:
hast 4mal hart gspült :?:

rambo3
08.10.2010, 11:45
ausverkauft warst;-)
bin froh das i heut gwonnen hab ,weil i hab de saison schon so viel bledsinn gmacht das i eigentlich gsperrt werdn sollte:oops:
hast 4mal hart gspült :?:

Tja, ausverkauft war ich, das war aber das einzig positive!

Hab zwar 4mal hart gespielt, aber das mach ich eigentlich öfter. Und gerade bei so einem Spiel bekomm ich 2x die Rote Karte - unglaublich! Trotzdem hab ich dir in Unterzahl ein Tor gemacht :lol: , nach der 2 Roten Karte und meinen Taktikeinstellungen hab ich im letzten Abschnitt ein 4-2-2 System gespielt, das ich da noch ein Tor bekomme, wundert mich eigentlich nicht.

Schade, würde gerne wissen, wie das Spiel ohne die Roten Karten ausgegangen ist. Und jetzt muss ich auswärts gegen Grün-Weiss ran, die mir auch taktisch überlegen sind, noch dazu meine 2 Ausfälle, irgendwie läuft mir mom. gerade das Glück davon!

Aber ich kämpfe, und bis zum 4ten Platz sind es ja noch a paar Pünktchen...

lg, rambo3

Mor_Lock
08.10.2010, 12:08
Tja, ausverkauft war ich, das war aber das einzig positive!

Hab zwar 4mal hart gespielt, aber das mach ich eigentlich öfter. Und gerade bei so einem Spiel bekomm ich 2x die Rote Karte - unglaublich! Trotzdem hab ich dir in Unterzahl ein Tor gemacht :lol: , nach der 2 Roten Karte und meinen Taktikeinstellungen hab ich im letzten Abschnitt ein 4-2-2 System gespielt, das ich da noch ein Tor bekomme, wundert mich eigentlich nicht.

Schade, würde gerne wissen, wie das Spiel ohne die Roten Karten ausgegangen ist. Und jetzt muss ich auswärts gegen Grün-Weiss ran, die mir auch taktisch überlegen sind, noch dazu meine 2 Ausfälle, irgendwie läuft mir mom. gerade das Glück davon!

Aber ich kämpfe, und bis zum 4ten Platz sind es ja noch a paar Pünktchen...

lg, rambo3

so ähnlich ists mir auch ergangen, rambo...

ich führ auswärts gegen den 1. und bekomm dann durch einen positionswechsel, MF in den ST von 451 auf 352, den ausgleich. gleich darauf bekomm ich ne rote karte in minute 85 und in minute 89:32 bekomm ich das 2:1 :oops::-?:-(

also vom glück bin ich im moment auch nicht verfolgt:-?

hannes111
08.10.2010, 18:45
jaja de 4 aufstiegsplätze scheinen auch schon relativ sicher besetzt zu sein
glaub auch ohne de roten das i gwonnen hät, glaub das ein ausschluss auch ned so schwer wiegt
training schaut auch schon passabel aus , nur 4 jugis verweigern noch

rambo3
09.10.2010, 09:50
jaja de 4 aufstiegsplätze scheinen auch schon relativ sicher besetzt zu sein
glaub auch ohne de roten das i gwonnen hät, glaub das ein ausschluss auch ned so schwer wiegt
training schaut auch schon passabel aus , nur 4 jugis verweigern noch

Wieviel Jugis hast denn, wenn davon noch 4 verweigern...

hannes111
09.10.2010, 16:03
12 hab i
san aber a paar schleissige auch dabei, um 1 euro sozusagen
aber a paar tausender werdens auch bringen;-)

Insidious
09.10.2010, 17:36
12 hab i
san aber a paar schleissige auch dabei, um 1 euro sozusagen
aber a paar tausender werdens auch bringen;-)

12 is schon ne ganze Menge - aber is auf jeden Fall sinnvoll, weil du den Trainer da gscheit ausnutzt.
Bei den 4 Aufstiegsplätzen wär ich mir nicht so sicher, bis jetzt hab ich ja noch keine wirklich schweren Spiele gehabt - dafür jetzt 3 hintereinander. Rechne eigentlich mit 0 Punkten in den nächsten 3 Runden :(

mchoeti
09.10.2010, 20:10
hoi,

ich denke noch immer das es eine interresante saison wird. zu den jugis, du hast 12 jugis im kader oder ? weil in der A wirds ja nicht so wirklich sein.
aber ja, ich bin gespannt, auf die restlichen runden, wenn man sich die kreuztabelle so ansieht spielen jetzt eben mal die ersten 4 gegeneinander, also immer schön drauf ^^

ich wünsch euch lauf, morgen ist grazmarathon, also ab ins betterl..
lg
mchoeti

hannes111
10.10.2010, 15:36
12 is schon ne ganze Menge - aber is auf jeden Fall sinnvoll, weil du den Trainer da gscheit ausnutzt.
Bei den 4 Aufstiegsplätzen wär ich mir nicht so sicher, bis jetzt hab ich ja noch keine wirklich schweren Spiele gehabt - dafür jetzt 3 hintereinander. Rechne eigentlich mit 0 Punkten in den nächsten 3 Runden :(
hoffe natürlich auf 3 punkte gegen dich
das gefährliche bei de jugis is natürlich das mans einsetzten auch soll

hannes111
10.10.2010, 16:16
@ rambo
gegen KP is MD ned so schlecht:lol:
aber am wichtigsten is einfach de taktiküberlegenheit;-)

rambo3
11.10.2010, 15:10
@ rambo
gegen KP is MD ned so schlecht:lol:
aber am wichtigsten is einfach de taktiküberlegenheit;-)

Aha, Feind liest also mit 8-)

rambo3
11.10.2010, 16:40
@hannes Es sieht ganz so aus, als ob du zuviel Jugis in deiner Mannschaft hast! :lol:

Meine Taktik ist heut genau so aufgegangen, wie ich es haben wollte und jetzt hab ich sogar noch die Chance auf den Herbstmeistertitel :-D

Allerdings bereiten mir die verletzten Spieler und die Roten Karten langsam Sorgen, in den vorigen Saisonen blieb ich davon verschont und jetzt passiert in jedem Spiel irgendwas :twisted:

lg, rambo3

Insidious
11.10.2010, 17:34
Ich muss sagen ich bin äußerst überrascht über und zufrieden mit dem 0:0 heute. Hätte mir nicht gedacht, dass sich das ausgeht. Aber wahrscheinlich hat hannes wirklich zuviele Jugis spielen lassen, bei mir war nur einer im letzten Viertel drin :).

Das Unentschieden hat dir natürlich einiges gebracht rambo, ich würd sagen, dafür sollte ich eine Provision von 25% der Herbstmeisterprämie bekommen :D.

Ich hab komischerweise diese Saison erst 2 gelbe Karten und eine rote bekommen, da warens in den letzten Saisonen sehr viel mehr. Die Fitness plagt mich dafür ein bisschen :-?

rambo3
11.10.2010, 17:42
Naja, unser Duell steht noch aus, wenn ich gegen dich auch gewinne, können wir nochmal über eine Provision nachdenken...

Insidious
11.10.2010, 18:34
Naja, unser Duell steht noch aus, wenn ich gegen dich auch gewinne, können wir nochmal über eine Provision nachdenken...

Ich verstehe :P. Na so leicht werd ich's dir hoffentlich nicht machen - auswärts könnt aber schwierig werden :-?

hannes111
11.10.2010, 19:43
naja was soll i sagn
bin heut natürlich sehr enttäuscht:-?
lasst mir wenigstens de meisterprämie :oops:

rambo3
11.10.2010, 19:48
naja was soll i sagn
bin heut natürlich sehr enttäuscht:-?
lasst mir wenigstens de meisterprämie :oops:

Um die Meisterprämie wirst du sehr hart kämpfen müssen, ich hätte sie auch sehr gerne 8-)

lg, rambo3

hannes111
11.10.2010, 19:54
Um die Meisterprämie wirst du sehr hart kämpfen müssen, ich hätte sie auch sehr gerne 8-)

lg, rambo3
ja leider
bring meine soll siege leider ned ham:-?

rambo3
11.10.2010, 19:57
ja leider
bring meine soll siege leider ned ham:-?

Tja, gegen die Top 4/5 wirst auf deine V-Jugis verzichten müssen ;-)

In unserer Liga ist noch alles drinnen, ein Fünfkampf um Meistertitel und Aufstieg...

hannes111
11.10.2010, 20:07
Tja, gegen die Top 4/5 wirst auf deine V-Jugis verzichten müssen ;-)

In unserer Liga ist noch alles drinnen, ein Fünfkampf um Meistertitel und Aufstieg...
V- jugis was is des :oops:
hab nur F-jugis

rambo3
12.10.2010, 06:08
V- jugis was is des :oops:
hab nur F-jugis

V-Jugis = Verteidigungsjugis, ;-)
aber was sind F-Jugis?

hannes111
12.10.2010, 17:44
V-Jugis = Verteidigungsjugis, ;-)
aber was sind F-Jugis?
flaschn-jugis :lol:
naja donnerstags derfns trotzdem antreten

Insidious
13.10.2010, 11:51
flaschn-jugis :lol:
naja donnerstags derfns trotzdem antreten

Von denen hab ich auch genug :D

Ich hab irgendwie ein bissal Angst vor morgen - darf daheim gegen Grün-Weiß nicht verlieren, aber das is alles andere als sicher. Meine Taktikschwäche fällt mir langsam aber sicher auf den Schädel :-(

Na mal sehen - wenn ich morgen keine auf den Deckel krieg, dann spätestens am Montag gegen rambo :D

hannes111
13.10.2010, 20:59
Von denen hab ich auch genug :D

Ich hab irgendwie ein bissal Angst vor morgen - darf daheim gegen Grün-Weiß nicht verlieren, aber das is alles andere als sicher. Meine Taktikschwäche fällt mir langsam aber sicher auf den Schädel :-(

Na mal sehen - wenn ich morgen keine auf den Deckel krieg, dann spätestens am Montag gegen rambo :D
also wennst mir mit dem 4er trainer schau so an dämpfer gebn hast
dann hoff i das in rambo auch ein wenig ärgerst
meisterschaft soll ja bis zum schluss offen bleibn;-)

rambo3
14.10.2010, 07:20
also wennst mir mit dem 4er trainer schau so an dämpfer gebn hast
dann hoff i das in rambo auch ein wenig ärgerst
meisterschaft soll ja bis zum schluss offen bleibn;-)

Zuerst muss ich mal das heutige Spiel überstehen, durch die Verletzungen und Speeren laufe ich heute stark ersatzgeschwächt auf, und gerade auswärts wird das heut eine spannende Angelegenheit.

hannes111
14.10.2010, 18:26
a so a lauser da mchoeti:lol:
kaufts se an 4er und des ausgerechnet vor unserem duell

rambo3
14.10.2010, 18:45
a so a lauser da mchoeti:lol:
kaufts se an 4er und des ausgerechnet vor unserem duell

Der würd mich auch interessieren, zeig ihn uns bitte...

Tja, damit sind wir 5 Teams, die um den Aufstieg spielen - 3 haben einen 2er Trainer und 2 einen 4er Trainer! Da wird wohl einer mit den 2er Trainer auf der Strecke bleiben, außer es wird auch noch nachgerüstet 8-):-D

Mit dem Spiel bin ich heut sehr zufrieden, einzig die Rote hätte nicht sein müssen, somit hab ich in den letzten 4 Spielen 4x Rot gesehen und 2 Verletzte gehabt - jetzt reichts schön langsam ;-)

lg, rambo3

hannes111
14.10.2010, 18:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=98033
i hoff er is ma ned böse das in da herrzag:oops:

rambo3
14.10.2010, 20:18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=98033
i hoff er is ma ned böse das in da herrzag:oops:

Warum sollte er, wir bzw. du sind halt gute Beobachter ;-)

mchoeti
15.10.2010, 09:13
hoi,

wieso alles ist legal, ich hab damit kein problem..
jetzt wirds wenigstens ein bisserl *würziger*

lg
ch

mchoeti
15.10.2010, 09:15
und hannes, ja sicher das war so geplannt, immerhin will ich noch ein bisserl was testen und spannung ist auch immer da, das sollte soweit passen, bin mal gespannt wie die konkurenz das sieht ^^

glg
christian

ps: extra für dich hab ich kein friendly für samstag angenommen, so ist der überraschungsfaktor einfach höher...

und achja ich bin wieder vom wandern retour... :-)

glg
ch

hannes111
15.10.2010, 20:20
hoi,

wieso alles ist legal, ich hab damit kein problem..
jetzt wirds wenigstens ein bisserl *würziger*

lg
ch
naja habn halt schon manche gschriebn in gewiessn foren das des ned wolln das der gekaufte trainer gebostet wird;-)
" würziger" des is a guater ausdruck, weil auf des steh i sowieso:lol:

hannes111
17.10.2010, 17:13
soda morgen gibts das 1 aufeinandertreffen zwischen den beiden 4er trainern
bin gespannt wer taktisch besser gearbeitet hat
ich hab auswärts nix zu verlieren, vielleicht ein kleiner vorteil

Insidious
17.10.2010, 22:33
soda morgen gibts das 1 aufeinandertreffen zwischen den beiden 4er trainern
bin gespannt wer taktisch besser gearbeitet hat
ich hab auswärts nix zu verlieren, vielleicht ein kleiner vorteil

Wird auf jeden Fall spannend morgen zwischen euch, und ich werd' mir voraussichtlich die erste Niederlage holen. Aber wird eh Zeit, hätt nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt solange durchhalte.

Werd aber trotzdem versuchen, es spannend zu halten, vielleicht gelingt den Burschen ja was ;)

rambo3
18.10.2010, 08:12
soda morgen gibts das 1 aufeinandertreffen zwischen den beiden 4er trainern
bin gespannt wer taktisch besser gearbeitet hat
ich hab auswärts nix zu verlieren, vielleicht ein kleiner vorteil

Tja, heut wird eine spannende Runde, bin auch sehr gespannt, auf euer Duell und ob es mir gelingt, den Herbstmeistertitel zu gewinnen.

Was mich interessieren würde: Wie habt ihr eure Trainer finanziert bzw. wie habt ihr vor, die nächsten Trainer zu finanzieren? Habt ihr Spieler verkauft, oder nur Jugis trainiert oder verkauft oder einfach eisern gespart?

@Insidious Hab gerade gesehen, das du erst 1 Gegentor erhalten hast heuer! Das wird wirklich ne spannende Partie... Freu mich schon darauf!

lg, rambo3

rambo3
18.10.2010, 10:43
Hm, den Zusehern ist es heut wohl zu kalt, nur 3088 Zuseher! Da bin ich etwas enttäuscht! Welche Aufteilung hast du den?

lg

Insidious
18.10.2010, 13:47
Tja, heut wird eine spannende Runde, bin auch sehr gespannt, auf euer Duell und ob es mir gelingt, den Herbstmeistertitel zu gewinnen.


Du hast wohl die stärkere Mannschaft und der Heimvorteil wird das seinige dazu beitragen - denke mal der Herbstmeistertitel wird an dich gehen ;)


Was mich interessieren würde: Wie habt ihr eure Trainer finanziert bzw. wie habt ihr vor, die nächsten Trainer zu finanzieren? Habt ihr Spieler verkauft, oder nur Jugis trainiert oder verkauft oder einfach eisern gespart?
lg, rambo3

Ist bei mir ne Mischung aus deinen Punkten. Jugis sind aber Haupteinnahmequelle (noch nicht, aber sobald ich dann mal welche verkaufe). Über Stadion und Sponsoren kriegt man eh auch einiges, und ein bisschen ausgemistet hab ich die Mannschaft letztens, das gab zwar nicht viel, aber jeder Cent zählt ;).

Hm, den Zusehern ist es heut wohl zu kalt, nur 3088 Zuseher! Da bin ich etwas enttäuscht! Welche Aufteilung hast du den?
lg

Wird wohl das viel diskutierte "Wetter" sein, das da mitspielt :D. Ich hab 1700/1500 derzeit. Könnte vielleicht mehr Zuschauer holen, wenn ich mehr auf Steher gehe, aber ich glaub vom Einkommen passt die Aufteilung halbwegs.

rambo3
18.10.2010, 14:44
Hast du auch vor, dir in als nächsten Trainer einen 4er zu holen? Ich werd mir wahrscheinlich "nur" einen 3er holen, bin noch am Überlegen...

lg, rambo3

PS: Ich hab 1800/1600 als Stadionaufteilung, hab vor deinem Spiel ausgebaut, hatte vorher 1800/1400 und da war ich ausverkauft. Naja, wird schon wieder!

rambo3
18.10.2010, 16:18
So, 1:0 in Führung bin ich ja mal gegangen, jetzt heißt es noch deine Brechstange abzuwehren ;-)

mchoeti
18.10.2010, 16:28
na was soll denn das, 3 tore in 4 minuten, erzähl mir mal, wieviel der schir nimmt ;-)

hannes111
18.10.2010, 18:02
na habedere was is den da passiert:-D
normal brauch i e 3 chancn für 1 tor
@mchoeti
dei taktik bw is aber ned so machtig gstiegn mitn neichn trainer oder

hannes111
18.10.2010, 18:11
achja grat rambo zum herbstmeister:not_worthy:
hast es verdient weil deine mannen eine gute performance hinglegt ham über 9 runden wia da lauda sagert

rambo3
18.10.2010, 18:15
Das war ja heut wieder ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack!
Das 3:0 geht auch in Ordnung, obwohl mir deine Rote Karte schon in die Karten gespielt hat, immerhin hast dann ein 4-5-0 gespielt und das mit Brechstange funktioniert halt net so gut.

Und auf den 5ten Platz hab ich schon 9 Punkte Vorsprung, das passt :-)

lg, rambo3

Insidious
18.10.2010, 19:46
Das war ja heut wieder ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack!
Das 3:0 geht auch in Ordnung, obwohl mir deine Rote Karte schon in die Karten gespielt hat, immerhin hast dann ein 4-5-0 gespielt und das mit Brechstange funktioniert halt net so gut.

Und auf den 5ten Platz hab ich schon 9 Punkte Vorsprung, das passt :-)

lg, rambo3

Die rote Karte war bissl ungünstig, aber der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, hab ich auch so erwartet. - Glückwunsch zum Herbstmeister! Eins hätt ich gern selber gemacht - aber ist ja kein Wunschkonzert :D. Jetzt erstmal Sponsor finden und Trainer kaufen. Um den Aufstieg ist noch alles drin sag ich mal. Hatte jetzt in der Hinrunde fast alle schweren Spiele auswärts, da bin ich hoffentlich zuhause in der Rückrunde eine Spur stärker.

Nächste Saison werd ich dann wohl ziemlich sicher nicht mehr aufsteigen und wohl auf eine Jugimannschaft umstellen. Mal wieder was neues probieren :) - wie schauen bei euch so die Zukunftspläne aus?

rambo3
18.10.2010, 20:18
Die rote Karte war bissl ungünstig, aber der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, hab ich auch so erwartet. - Glückwunsch zum Herbstmeister! Eins hätt ich gern selber gemacht - aber ist ja kein Wunschkonzert :D. Jetzt erstmal Sponsor finden und Trainer kaufen. Um den Aufstieg ist noch alles drin sag ich mal. Hatte jetzt in der Hinrunde fast alle schweren Spiele auswärts, da bin ich hoffentlich zuhause in der Rückrunde eine Spur stärker.

Nächste Saison werd ich dann wohl ziemlich sicher nicht mehr aufsteigen und wohl auf eine Jugimannschaft umstellen. Mal wieder was neues probieren :) - wie schauen bei euch so die Zukunftspläne aus?

Was für einen Trainer? 3er oder 4er? Bald werd ich der einzige hier mit einem 2er Trainer sein :-?

Wenn du echt auf ne Jugimannschaft umstellst, hoff ich mal das du wieder in meiner Liga landest :-D

Mein Ziel ist der Aufstieg, und mom. grüble ich zwecks dem Trainer - 3er oder 4er - 3er könnt ich mir leisten, für einen 4er müsst ich noch warten. Hab keine Ahnung was ich machen soll, immerhin möcht ich mich spielertechnisch auch weiterentwickeln.
Aber ob man ohne 4er Trainer in der Oberliga noch ne Chance hat, ich weiß net so recht ;-)

lg, rambo3

hannes111
18.10.2010, 20:29
so a sternterl mecht i a
leider funktionierts bei mir ned:cry:

hannes111
18.10.2010, 20:34
hey wia schaut eicher bester jugi aus
des is meiner
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875587&code=4958d9989501a3b9b65938cdb14c7472

rambo3
18.10.2010, 20:36
hey wia schaut eicher bester jugi aus
des is meiner
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875587&code=4958d9989501a3b9b65938cdb14c7472

leider schon 17:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882019&code=f50cf68578edfb48ae1ddd4b1e9149ef (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=882019&code=f50cf68578edfb48ae1ddd4b1e9149ef)

rambo3
18.10.2010, 20:36
so a sternterl mecht i a
leider funktionierts bei mir ned:cry:

hast Mehrwert-SMS gesperrt?

mchoeti
19.10.2010, 07:59
na habedere was is den da passiert:-D
normal brauch i e 3 chancn für 1 tor
@mchoeti
dei taktik bw is aber ned so machtig gstiegn mitn neichn trainer oder

hi,
naja schon eigentlich wennst dir die 1.hz anschaust is a 9er net so schlecht, ich muss halt die kettenraucher aus dem team verbannen, bzw. einfach wechseln... hilft ja nix.. dennoch gz

lg
ch

hannes111
19.10.2010, 20:00
hast Mehrwert-SMS gesperrt?
anscheinend
is a firmenhändy,für meine privatgespräche kriag i aber eine eigene rechnung
wiar entsperr i des dan:oops:

hannes111
19.10.2010, 20:02
hi,
naja schon eigentlich wennst dir die 1.hz anschaust is a 9er net so schlecht, ich muss halt die kettenraucher aus dem team verbannen, bzw. einfach wechseln... hilft ja nix.. dennoch gz

lg
ch
hab auch vor fast 3 jahrn aufghört zu qualmen , seitdem halt is nu länger am pc aus:lol:

rambo3
19.10.2010, 21:03
anscheinend
is a firmenhändy,für meine privatgespräche kriag i aber eine eigene rechnung
wiar entsperr i des dan:oops:

Ich kann das via Planet3 direkt am Handy aktivieren und deaktivieren, am Besten du rufst mal die Serviceline von deinem Anbieter an!

lg, rambo3

hannes111
20.10.2010, 18:22
Ich kann das via Planet3 direkt am Handy aktivieren und deaktivieren, am Besten du rufst mal die Serviceline von deinem Anbieter an!

lg, rambo3
danke
werd i machen

Insidious
21.10.2010, 09:29
hey wia schaut eicher bester jugi aus
des is meiner
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875587&code=4958d9989501a3b9b65938cdb14c7472

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832336&code=8ebc6004617301ecd9a736d7ac29167e

leider auch scho 17 der junge mann, bin aber ganz zufrieden mit ihm :)

sonst hab ich einige, die scho älter sind - die frischen 16, bzw 17jährigen sind noch nicht wirklich herzeigbar leider

blowfly
21.10.2010, 11:12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=832336&code=8ebc6004617301ecd9a736d7ac29167e

leider auch scho 17 der junge mann, bin aber ganz zufrieden mit ihm :)

sonst hab ich einige, die scho älter sind - die frischen 16, bzw 17jährigen sind noch nicht wirklich herzeigbar leider

Ich hab 2 Brave:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875664

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830517&code=756dbfd549b986ecd920ae73ebd2a2e6

rambo3
21.10.2010, 16:59
So, die Pflichtübung hab meine Jungs brav gelöst, jetzt bin ich gespannt ob ich dem 4er Trainer einen oder sogar 3 Punkte abknöpfen kann :-)

Für mich überraschend hat Insidious heute Punkte liegen gelassen, ob sich das rächen wird?

lg, rambo3

Anti_Violett
21.10.2010, 18:56
Für mich überraschend hat Insidious heute Punkte liegen gelassen, ob sich das rächen wird?

lg, rambo3

Ich war sogar überlegen und hatte 2 Torchancen im Gegensatz zu Insidious.
Heute haben meine Burschen wieder ein wenig zu alter Stärke gefunden.

Der Aufstiegszug ist aber diesmal dennoch längst für mich abgefahren! :-?

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:30
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

mchoeti
21.10.2010, 19:44
hoi,

ich finde das es spannend wird zum thema honeywell, wennst dir das hinspiel anschaust, gab es ja auch ein x, also ist alles drinnen, es wird spannend die nächsten tage bzw. runden. ich freue mich auf spannende spiele..
lg
mchoeti

Insidious
21.10.2010, 21:23
Hoeti hat Recht, für mich ist der Aufstieg alles andere als gegessen ;). Heute hab' ich vor allem taktische Fehler gemacht - wollte mal wieder was probieren, aber ging beinahe ganz in die Hose :(.

Na mal sehen, im nächsten kann ich mich zumindest mal kurz zurücklehnen und verschnaufen :).

blowfly
22.10.2010, 06:51
Hoeti hat Recht, für mich ist der Aufstieg alles andere als gegessen ;). Heute hab' ich vor allem taktische Fehler gemacht - wollte mal wieder was probieren, aber ging beinahe ganz in die Hose :(.

Na mal sehen, im nächsten kann ich mich zumindest mal kurz zurücklehnen und verschnaufen :).

Zumindest für mich ist der Austieg gegessen.
Werde mich nun auf meine Jugis konzentrieren und auf einen 4er Trainer sparen :-P

hannes111
25.10.2010, 18:19
momentan rennt oles nach plan bei mir, is ja ned immer so sicher:lol:
a biserl a schützenhilfe vom hoeti hät i mir heit schon erwart;-)
ach nu was gegen jeden was i spü, derjenige hat vorher immer an pc ghabt, is auch nicht unbedingt a vorteil

hannes111
26.10.2010, 11:06
hab gestern denn erstn verletztn seit dbdt angefangen hat
meine burschen san halt hart im nehmen:lol:

rambo3
26.10.2010, 12:00
Tja, bei mir läuft auch alles nach Plan, auswärts mit einem 2er Trainer gegen einen 4er zu gewinnen, da bin ich mächtig stolz auf mein Burschen!

lg, rambo3

mchoeti
26.10.2010, 13:34
hoi, ja was soll ich sagen, es hat nicht sollen sein, hab alles probiert, aber leider waren die verkäufe der letzten zeit doch ein bisserl zu viel anscheinend..
naja.. aber aufgegeben wird ein brief :-)

lg
und schönes We

hannes111
26.10.2010, 15:34
Tja, bei mir läuft auch alles nach Plan, auswärts mit einem 2er Trainer gegen einen 4er zu gewinnen, da bin ich mächtig stolz auf mein Burschen!

lg, rambo3
das is eine starke leistung:thumb:
ich hoffe natürlich schon noch auf an umfaller von dir
fürn hoeti wirds natürlich immer schwieriger aber man sieht zu da taktik müssen de skills auch da sein

rambo3
26.10.2010, 16:57
Bei mir kann sich natürlich auf dem Trainersektor noch etwas bewegen bis zu deinem Spiel ;-)

hannes111
26.10.2010, 18:56
an was für grössenorndung denkts da:?:
also i an deiner stell würde da nix überstürzen:lol:

mchoeti
27.10.2010, 08:25
hoi, ach schwieriger wirds für mich nicht, egal ob ich es diesmal noch knapp schaffe, oder nächste saison die mütze in der OL vollkriege, eigentlich egal, ich hab ein junges team, das passt und wenn der aufstieg heuter net sein soll, dann wenigstens in 1-2 saisonen, ich hab da kein problem damit..
ziel ist ja die liga, was solls...

lg
christian

rambo3
27.10.2010, 09:50
an was für grössenorndung denkts da:?:
also i an deiner stell würde da nix überstürzen:lol:

naja, es wird ein 3er oder 4er werden, da bin ich noch am Überlegen, momentan tendiere ich eher zum 3er..., damit ich mich am Spielersektor auch noch verbessern kann, mal gucken...

lg, rambo3

Insidious
28.10.2010, 17:35
hoi, ach schwieriger wirds für mich nicht, egal ob ich es diesmal noch knapp schaffe, oder nächste saison die mütze in der OL vollkriege, eigentlich egal, ich hab ein junges team, das passt und wenn der aufstieg heuter net sein soll, dann wenigstens in 1-2 saisonen, ich hab da kein problem damit..
ziel ist ja die liga, was solls...

lg
christian

Ich seh das eigentlich ähnlich - ich versuch halt noch den Aufstieg irgendwie zu packen und werd nächste Saison sowieso auf Jugis umstellen müssen, weil mein Team nicht zu einem Aufstieg in die 1. Oberliga reichen wird.

Demnach bin ich auch sehr froh, dass ich heute gewonnen hab und mir so ein bisschen Zeit lassen kann beim Trainer suchen. Hättest du mich daheim geschlagen hätte der Hut bei mir ziemlich gebrannt :-). Gegessen ist aber eh noch lange nix - ich muss noch gegen die 3 stärksten ran, während du "nur" noch gegen horch zua spielst. Wird sicher noch sehr spannend :-D

hannes111
29.10.2010, 19:57
Ich seh das eigentlich ähnlich - ich versuch halt noch den Aufstieg irgendwie zu packen und werd nächste Saison sowieso auf Jugis umstellen müssen, weil mein Team nicht zu einem Aufstieg in die 1. Oberliga reichen wird.

Demnach bin ich auch sehr froh, dass ich heute gewonnen hab und mir so ein bisschen Zeit lassen kann beim Trainer suchen. Hättest du mich daheim geschlagen hätte der Hut bei mir ziemlich gebrannt :-). Gegessen ist aber eh noch lange nix - ich muss noch gegen die 3 stärksten ran, während du "nur" noch gegen horch zua spielst. Wird sicher noch sehr spannend :-D
in da 2ten OL wird bei mir auch das ende sein ausser i hab so wahsinns losglück
aber komplett auf jugis umstellen, weis nicht da bist auf längere zeit chancenlos würd i sagn

rambo3
03.11.2010, 14:47
in da 2ten OL wird bei mir auch das ende sein ausser i hab so wahsinns losglück
aber komplett auf jugis umstellen, weis nicht da bist auf längere zeit chancenlos würd i sagn

Warum soll in der 2ten OL für dich Schluss sein - du hast einen 4er Trainer und eine starke Mannschaft, ich glaub für dich ist noch alles drinnen.

Am liebsten wäre mir eine Liga, wo 2 - 3 auf Jugis umstellen! :lol:
Aber ich brauche sowieso einen neuen Trainer, nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob es ein 3er oder 4er Trainer wird...

lg, rambo3

hannes111
04.11.2010, 17:24
Warum soll in der 2ten OL für dich Schluss sein - du hast einen 4er Trainer und eine starke Mannschaft, ich glaub für dich ist noch alles drinnen.

Am liebsten wäre mir eine Liga, wo 2 - 3 auf Jugis umstellen! :lol:
Aber ich brauche sowieso einen neuen Trainer, nur kann ich mich noch nicht entscheiden, ob es ein 3er oder 4er Trainer wird...

lg, rambo3
also ehrlich gesagt glaub i das unsere liga eine der leichtesten ist und es weit besser mannschaftskaliber gibt
achja und mein besten stürmer hams des rote kreuz umghängt und des ausgerechnet vorm spü gegen die:evil:

rambo3
04.11.2010, 20:12
also ehrlich gesagt glaub i das unsere liga eine der leichtesten ist und es weit besser mannschaftskaliber gibt
achja und mein besten stürmer hams des rote kreuz umghängt und des ausgerechnet vorm spü gegen die:evil:

Das es wesentlich schwerere Ligen gibt, weiß ich, aber so schlecht sind wir auch nicht. ;-)

Das dein Stürmer verletzt ist, hab ich schon gesehen und ich freu mich darüber :-D

Dafür wirds wohl noch nichts werden mit einem neuen Trainer für unser Spiel - hab jetzt zwar 1,2 Mio aufn Konto, aber für einen 4er fehlt noch a bissl was -> könnt aber auch ein 3er werden und den Rest der Kohle könnte ich evt. in Spieler investieren.

lg, rambo3

hannes111
07.11.2010, 15:10
Das es wesentlich schwerere Ligen gibt, weiß ich, aber so schlecht sind wir auch nicht. ;-)

Das dein Stürmer verletzt ist, hab ich schon gesehen und ich freu mich darüber :-D

Dafür wirds wohl noch nichts werden mit einem neuen Trainer für unser Spiel - hab jetzt zwar 1,2 Mio aufn Konto, aber für einen 4er fehlt noch a bissl was -> könnt aber auch ein 3er werden und den Rest der Kohle könnte ich evt. in Spieler investieren.

lg, rambo3
also wenns nach mir ginge müsst es mehr trainer geben
den wenn i jetzt an 5er hab um an titel mitspü und der trainer rennt mitn in der saison aus wirds schwierig
denn da brauchst sovü massn das genau so ein trainer am markt is
und wegen der kohle hast meisterprämie schon einkalkuliert;-)

rambo3
08.11.2010, 07:36
Meisterprämie habe ich einkalkuliert, jetzt wäre a optimaler 4er Trainer am Markt- nur leider für 4 Saisonen und 2,1 Mio, das geht sich net aus und verkaufen will ich dafür keine Spieler.

Trainer könnten echt mehr sein...

hannes111
08.11.2010, 17:06
rambo grat zum titel
und dei torwart hat se heit a 6er tragerl verdient;-):prost:

rambo3
09.11.2010, 14:08
Noch nehme ich keine Glückwünsche entgegen, läuft zwar bis jetzt nach Plan, aber die letzten 3 Spiele müssen erst gewonnen werden.

Gestern hast taktisch alles in die Waagschale geworfen, oder? Taktikbewertung 9 - RL-Platz 8 - viel besser gehts nicht. Da kann ich mich echt bei meinem TW bedanken!

lg, rambo3

Insidious
09.11.2010, 14:34
Noch nehme ich keine Glückwünsche entgegen, läuft zwar bis jetzt nach Plan, aber die letzten 3 Spiele müssen erst gewonnen werden.

Gestern hast taktisch alles in die Waagschale geworfen, oder? Taktikbewertung 9 - RL-Platz 8 - viel besser gehts nicht. Da kann ich mich echt bei meinem TW bedanken!

lg, rambo3

denk schon, dass der meistertitel quasi gegessen ist, gratulation rambo ;)
- ich hab grad bemerkt, dass ich relativ sicher aufgestiegen bin :th_alc: (es sei denn ich verlier alles, hoeti gewinnt alles und holt den tordifferenzrückstand auf)

Jetzt hab' ich's eigentlich noch gemütlicher bei der Trainersuche, dabei hab ich eh schon einen ins Auge gefasst 8-). Jetzt sind grad einige gute da eigentlich, mal sehen ob ich da einen bekomm :)

Bin gespannt auf Donnerstag, ob ich den Herren von horch zua nochmal ein 0:0 abtrotzen kann, mit glück gewinne, oder ob ich untergehe. Kann eigentlich alles passieren denk ich :D

rambo3
09.11.2010, 14:49
Du kannst mit dem Trainer ruhig auf die Saisonpause warten - so wie ich!

lg, rambo3

PS: Wirds ein 4er Trainer?

mchoeti
09.11.2010, 15:35
hoi,

ja ich finde die saison noch spannend, der meistertitel ist noch nicht gegessen, die aufstiegsplätze, naja schauma mal ich hab da zwar meien theorie, aber wenns nicht ist, is auch ok...^^
btw.. ich bin gespannt wies ausgeht und freu mich auf das FINALE

lg
mchoeti

hannes111
09.11.2010, 18:08
Noch nehme ich keine Glückwünsche entgegen, läuft zwar bis jetzt nach Plan, aber die letzten 3 Spiele müssen erst gewonnen werden.

Gestern hast taktisch alles in die Waagschale geworfen, oder? Taktikbewertung 9 - RL-Platz 8 - viel besser gehts nicht. Da kann ich mich echt bei meinem TW bedanken!

lg, rambo3
2 16jährige ham in da vert gspült;-)
was natürlich nächste saison kommen muas bei mir is a STÜRMER
was i nu wissen mecht wie stark is dei torwart

hannes111
09.11.2010, 18:12
@insidios
werd olles geben gegen di
befürchte aber nix gutes :-?

rambo3
09.11.2010, 19:44
2 16jährige ham in da vert gspült;-)
was natürlich nächste saison kommen muas bei mir is a STÜRMER
was i nu wissen mecht wie stark is dei torwart

Nicht so stark - gesamt 13 Skills und Xp 4! ;-)

Haben die 16 jährige das gesamte Spiel gespielt?

lg, rambo3

Insidious
09.11.2010, 21:37
Du kannst mit dem Trainer ruhig auf die Saisonpause warten - so wie ich!

lg, rambo3

PS: Wirds ein 4er Trainer?

In meinen Augen zahlt sich ein Upgrade von 2er auf 3er nicht so richtig aus - deshalb lieber gleich einen 4er. Und für den Umstieg auf Jugis dann sowieso, da kann ich auch die besseren Trainingsergebnisse optimal nutzen.

@hoeti: jap, spannend wirds auf jeden fall - kann mir unter deiner theorie schon ein bisschen was vorstellen ;). Beim Meistertitel gibts aber glaub ich nicht mehr viel Spielraum - wenn's nur 2 Punkte wären, die hannes und rambo trennen, dann wär's sicher nochmal extrem spannend, bei 4 Punkten wird sichs aber wohl nimmer so richtig ausgehen.

mchoeti
10.11.2010, 15:43
rambo braucht nur 1 mal zu verlieren und hannes gegen dich gewinnen, schwups ist nur mehr 1 pkt.. und wenn ch mir die auslosung anschau wirds nicht leichter..

soda wird zeit hey.. glg ch

hannes111
10.11.2010, 20:23
rambo braucht nur 1 mal zu verlieren und hannes gegen dich gewinnen, schwups ist nur mehr 1 pkt.. und wenn ch mir die auslosung anschau wirds nicht leichter..

soda wird zeit hey.. glg ch
und i soll gegen di dann auch so leicht gewinnen oder wie ;-)

hannes111
10.11.2010, 20:27
Nicht so stark - gesamt 13 Skills und Xp 4! ;-)

Haben die 16 jährige das gesamte Spiel gespielt?

lg, rambo3
da sieht man wie guat meine stürmer san:cry:
na so schlecht is dei goali aber ned
und de 16 jährigen ham durchgspült, wieso fragts danach :?:

rambo3
11.11.2010, 12:13
da sieht man wie guat meine stürmer san:cry:
na so schlecht is dei goali aber ned
und de 16 jährigen ham durchgspült, wieso fragts danach :?:

naja, um deine Taktikbewertung einschätzen zu können...

@hoeti Ich werde aber nicht verlieren 8-)

lg, rambo3

Insidious
11.11.2010, 17:46
Die rote Karte dämpft das Ergebnis zwar ein bisschen, aber gewonnen ist gewonnen :). Wenn ich mir im Fernsehen Fußballspiele anschau, dann hasse ich dieses defensive Mauern und auf Konter spielen - und in dbdt mach ich's selbst :-?. Aber es funktioniert leider einfach zu gut und gegen nen 4er Trainer ist mit nem 2er Taktiküberlegenheit leider eh eine Illusion :(

Bin gespannt ob hoeti oder grün-weiß den Aufstieg noch mitschaffen. Werd schauen, dass ich das meinige dazu beitragen kann um's spannend zu halten ;)

hannes111
11.11.2010, 19:39
Die rote Karte dämpft das Ergebnis zwar ein bisschen, aber gewonnen ist gewonnen :). Wenn ich mir im Fernsehen Fußballspiele anschau, dann hasse ich dieses defensive Mauern und auf Konter spielen - und in dbdt mach ich's selbst :-?. Aber es funktioniert leider einfach zu gut und gegen nen 4er Trainer ist mit nem 2er Taktiküberlegenheit leider eh eine Illusion :(

Bin gespannt ob hoeti oder grün-weiß den Aufstieg noch mitschaffen. Werd schauen, dass ich das meinige dazu beitragen kann um's spannend zu halten ;)
naja hab mas e genauso vorgestellt
würd gerne a friendly probiern gegen di wennst zeit hast

hannes111
11.11.2010, 20:31
naja, um deine Taktikbewertung einschätzen zu können...

@hoeti Ich werde aber nicht verlieren 8-)

lg, rambo3
werden nur de spieler berechnet was durchspüln:?:

mchoeti
12.11.2010, 07:14
hoi,

na immerhin hat das ganze jetzt ein bisserl würze :-)
mal schauen wie sich das ausgeht, oder besser ob..
einen wunderschönen arbeitstag
glg
ch

mchoeti
13.11.2010, 11:05
mal ne andere frage zum thema premiumaccount, wie schauts eigentlich aus mit anderen bezahlformen, gibts da schon was oder wird da noch was kommen,
paypal, oder pasafecard oder so..

sicher könnte ich suchen, aber mal auf die schnelle gefragt
lg
mchoeti

Anti_Violett
13.11.2010, 19:07
mal ne andere frage zum thema premiumaccount, wie schauts eigentlich aus mit anderen bezahlformen, gibts da schon was oder wird da noch was kommen,
paypal, oder pasafecard oder so..

sicher könnte ich suchen, aber mal auf die schnelle gefragt
lg
mchoeti

Ich glaube, dass einstweilen keine andere Zahlungsart geplant ist.

rambo3
15.11.2010, 13:49
@hannes Nein, es werden schon alle berechnet, war nur neugierig ;-)

@hoeti Ich bin zu 99% überzeugt, gelesen zu haben, das bald die Zahlung mit Kreditkarte möglich sein wird.

@all So, heut werde ich den Meisterteller endgültig fixieren. 8-)

Wann werden denn eigentlich die Sponsorenprämien für den Meistertitel ausgezahlt? Dann muss nur noch der passende Trainer für mich auf den Markt kommen und dann gehts Richtung Bundesliga :-D

lg, rambo3

hannes111
15.11.2010, 18:31
ziehe jetzt den:yo:für rambo und insidios
haben mit ihren schwächeren trainer das maximum herausgeholt

rambo3
16.11.2010, 14:00
ziehe jetzt den:yo:für rambo und insidios
haben mit ihren schwächeren trainer das maximum herausgeholt

Vielen Dank!

Jetzt dürft ihr mir natürlich auch Gratulieren ;-)

War wirklich eine tolle Saison, die ganz nach Wunsch für mich verlaufen ist. Aber in der Oberliga sind jetzt nur mehr 64 Teams, die Luft wird sehr dünn werden, aber ich bin bereit :-D

@honey Hast du schon einen 4er Trainer, den du gegen mich einsetzen wirst?
Und wie viele Spiele machte dein TW? Ich hab nämlich keine 14 geschafft für den Goldenen Handschuh!

lg, rambo3

Insidious
16.11.2010, 15:50
ziehe jetzt den:yo:für rambo und insidios
haben mit ihren schwächeren trainer das maximum herausgeholt

Danke :) - hab' aber ein bisschen geschummelt und seit Sonntag einen 4er Trainer ;). Sieht zwar aus wie ein 3er, weil ich in der Taktikrangliste im Nirvana bin, aber es ist tatsächlich ein 4er :D - Friendly können wir übrigens gern machen, hab ich ganz vergessen. Lad einfach ein, hab momentan eigentlich so gut wie nie Friendlies!

Mein Tormann schafft leider auch nur 13 Spiele - finde die 14 Spiele Regel ein bisschen blöd, bei mir schafft das kein Spieler.

Bin gespannt ob hoeti es noch schafft grün-weiß rauszukicken ;). Ein Unentschieden könnte ja sogar knapp reichen!

Gratulation an rambo zum Titel, und natürlich auch an horch zua zum Aufstieg - ist auf jeden Fall eine starke Leistung, so leicht ist's ja inzwischen doch nicht mehr ...

mchoeti
16.11.2010, 16:18
hoi,

ja gratulatione an euch alle 3, ich hoffe mal das ich die nummer 4 sein werde, immerhin hab cih es ja selbst in der hand. mal sehen ob es reicht, wenn nicht, wünsch ich euch alles gute in der nächsten saison, sollte es aber reichen, wünsch ich euch klarerweise das selbige. Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen, da bedank ich mich, schon lange nimmer soviel spaß gehabt. also dann.. schauma mal was donnerstag kommt

lg
mchoeti

hannes111
16.11.2010, 20:43
Danke :) - hab' aber ein bisschen geschummelt und seit Sonntag einen 4er Trainer ;). Sieht zwar aus wie ein 3er, weil ich in der Taktikrangliste im Nirvana bin, aber es ist tatsächlich ein 4er :D ...
war leider letzte zeit ein wenig schlampert und hab da anscheinend deinen 4er übersehn
wia schaut er den aus:-D

hannes111
16.11.2010, 20:47
hoi,

ja gratulatione an euch alle 3, ich hoffe mal das ich die nummer 4 sein werde, immerhin hab cih es ja selbst in der hand. mal sehen ob es reicht, wenn nicht, wünsch ich euch alles gute in der nächsten saison, sollte es aber reichen, wünsch ich euch klarerweise das selbige. Es war mir eine Ehre mit euch zu spielen, da bedank ich mich, schon lange nimmer soviel spaß gehabt. also dann.. schauma mal was donnerstag kommt

lg
mchoeti
werd gegen dich mal was neues probiern
wenns ned aufgeht hab i sicher überhaupt ka problem damit;-)

mchoeti
17.11.2010, 07:59
hoi, ja genau zeig mal her... ich bin gespannt..
lg
mchoeti

@hannes ich bin gespannt

Insidious
18.11.2010, 09:56
hoi, ja genau zeig mal her... ich bin gespannt..
lg
mchoeti


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=109021

Hier bitteschön ;)

mchoeti
18.11.2010, 14:10
hoi,

ja nicht schlecht, eine 9er taktik,.... hat schon was..
viel erfolg.. lg mchoeti

rambo3
18.11.2010, 14:18
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=109021

Hier bitteschön ;)

Da werd ich heut nichts zu melden haben bei dir...

Hast aber ganz schön Kohle hinblättern müssen dafür, über 2 Mio für einen auf 3 Jahre :shock:

lg, rambo3

hannes111
18.11.2010, 17:56
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=109021

Hier bitteschön ;)
hab dir ne friendly einladung gschickt
na da werd i dan bled aus da wäsch gucken

mchoeti
19.11.2010, 07:30
hoi jungs, viel erfolg in der 2. OL , es war mir eine Ehre, wenigstens der TOschützenkönig ist meiner ... :-)
viel Erfolg und lasst wieder mal was von euch hören.

lg
christian

bmwf1
19.11.2010, 09:33
hab dir ne friendly einladung gschickt
na da werd i dan bled aus da wäsch gucken

hoi jungs, viel erfolg in der 2. OL , es war mir eine Ehre, wenigstens der TOschützenkönig ist meiner ... :-)
viel Erfolg und lasst wieder mal was von euch hören.

lg
christian

Ich will wieder zu euch beiden in die Liga :lol::lol:

hannes111
22.11.2010, 19:07
Ich will wieder zu euch beiden in die Liga :lol::lol:
aiso olles kannst ned ham
musst de schon entscheiden;-)
und dei sig is ja auch ollawei voll:lol:, da muas se da 5er do mal ausge

bmwf1
23.11.2010, 06:12
aiso olles kannst ned ham
musst de schon entscheiden;-)
und dei sig is ja auch ollawei voll:lol:, da muas se da 5er do mal ausge


Geht sich eh sch aus, aber der gewünschte is nu net am Markt ;-)

I brauch Manndeckung oder Abwehrriegel auf 7

Kurzpass auf 6 oder 7

und die off. 7er Taktik is ma wurscht , hauptsache es gibt eine :lol:

mchoeti
23.11.2010, 07:33
Hoi,

irgendwann werden wir uns wiedersehen, alles gute und bis demnächst
lg
mchoeti