PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 13:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Selimovic
16.09.2010, 15:43
hallooo ... :-D
Endlich aufgestiegen ;-) Schreibt noch jemand mit?

Aracknoid
16.09.2010, 19:25
hallihallo, ja ich schreibe gerne mit! ;)

Selimovic
16.09.2010, 22:47
jawohlll jetzt wirds spaß machen ;-)

Selimovic
27.09.2010, 17:04
und wieso schreibt den keiner??:cry:

Schweng
30.09.2010, 06:59
und wieso schreibt den keiner??:cry:

Dich mag keiner. :becky:

Klasse Spiel gestern. Leider mit dem glücklicheren Ende für dich. Schade, dass ich in der 2. HZ nix gemacht habe. Drückend überlegen, aber dein Tor war zugenagelt. Gratuliere.

Selimovic
30.09.2010, 14:30
Hehe ja hast recht :-D Ich hatte gestern wirklich Glück. Aber egal ich arbeite derzeit an meine Jugis. Die müssen mal langsam steigen :twisted:
Und was wird jetzt schweng?? Bekommt der Turniersieger was?? :-D:-D:-D

Schweng
30.09.2010, 14:54
Hehe ja hast recht :-D Ich hatte gestern wirklich Glück. Aber egal ich arbeite derzeit an meine Jugis. Die müssen mal langsam steigen :twisted:
Und was wird jetzt schweng?? Bekommt der Turniersieger was?? :-D:-D:-D

Türlich. Hier ist dein Gewinn:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/jolo-albums-banner-1795-picture26897-keks.jpg

Das ist der offizielle "Nur-für-Eingeladene-Cup-Gewinner"-Keks. Gratuliere.

Aracknoid
30.09.2010, 15:02
heute ist mal wieder ein bisschen pause was die top spiele anbelangt, so kann auch ich hoffentlich heute wieder einen sieg einfahren =)
ist echt eine harte liga die wir da haben! wenigstens kann ich bei den stadioneinnahmen ganz vorne mitmischen :lol:

Selimovic
04.10.2010, 16:24
Danke Schweng ; )

Ja ist richtig die Liga ist schon schwierig.. :S Habe gegen Woolfpack 4:0 verloren, weil ich mein Kader nicht aufgestellt habe :( Ich habe es völlig vergessen.. Aber egal werde um Aufstieg spielen! Wurde schon 3 mal Meister. Muss ja nicht immer klappen oder?? xD

Sandor026
11.10.2010, 13:05
Na da muss ich mich als Ligaführender und Toppfavorit wohl auch einmal verewigen.

Bei mir läuft alles super und es werden keine Geschenke gemacht.

Wünsche trotzdem allen viel Erfolg!

Aracknoid
28.10.2010, 16:16
hab für heute vergessen aufzustellen und auch taktik vergessen, umso mehr verwirrt mich die derzeitige auswärtsführung :lol:
naja denke aber dass sich das noch ändert

Edit: OK, ich stell absofort nicht mehr auf, das funktioniert :lol: