PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 13:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bacardi
15.09.2010, 13:59
ein herzliches grüß gott an alle :lol:

FCAxe
15.09.2010, 14:02
ein herzliches grüß gott an alle :lol:

Verdammt!! Ich wollte :first: werden :-D:-D

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an alle Teams/Teamchefs!;-)

VAAST
15.09.2010, 14:35
Hallo,

wünsche jedem eine erfolgreiche Saison.

Ktmfisch
15.09.2010, 17:41
Hallo Teamchef´s

Wünsch euch natürlich auch eine schöne neue Saison

FCAxe
15.09.2010, 20:53
Was habt ihr den für Ziele in der Saison?? Aufstieg?? Mannschaftsumbau?? ect..

Ich hab mit Ende der letzten Saison schon meine komplette Mannschaft verkauft und werde in der Saison maximal um Platz 7 kämpfen :-D

bacardi
15.09.2010, 21:23
Was habt ihr den für Ziele in der Saison?? Aufstieg?? Mannschaftsumbau?? ect..

Ich hab mit Ende der letzten Saison schon meine komplette Mannschaft verkauft und werde in der Saison maximal um Platz 7 kämpfen :-D


oh, schade :-(:-( dann ists wohl ein gegner weniger :lol:, also mein ziel ist eindeutig der aufstieg, ob sich der titel ausgeht glaub ich nicht, wird ein sehr harter kampf, hab zwar mein fitnessproblem, welches ich die letzten saisonen hatte in den griff bekommen, aber die ein oder andere verstärkung im sturm und in der verteidigung muss trotzdem noch her :-?
hoffe halt auf alle fälle auf ein sehr aktives ligaforum, mal sehen ob wir das schaffen, und natürlich viel spass und erfolg euch allen :lol:

lg

FCAxe
16.09.2010, 15:13
oh, schade :-(:-( dann ists wohl ein gegner weniger :lol:, also mein ziel ist eindeutig der aufstieg, ob sich der titel ausgeht glaub ich nicht, wird ein sehr harter kampf, hab zwar mein fitnessproblem, welches ich die letzten saisonen hatte in den griff bekommen, aber die ein oder andere verstärkung im sturm und in der verteidigung muss trotzdem noch her :-?
hoffe halt auf alle fälle auf ein sehr aktives ligaforum, mal sehen ob wir das schaffen, und natürlich viel spass und erfolg euch allen :lol:

lg

Naja ob ich mit meiner "alten" Mannschaft ein Gegner gewesen wäre, weiß ich nicht ;-) Jetzt sollten aber 6 Punkte für dich fix sein! Werd mich aber vielleicht beim nächsten DBDT Treffen mit Mor_Lock unterhalten, vielleicht hat er den einen oder anderen Tipp wie man dich knacken kann :lol::lol:

Also gegen ein "aktives" Ligaforum hab ich garnix einzuwenden! Bin ja sowieso ständig im Forum ;-)
Nachdem aber wir beide die einzigen sind die mehr als 100 Beiträge haben glaub ich wird das ganze vermutlich nur zwischen uns beiden "ablaufen"! :mrgreen:

danihero
16.09.2010, 16:13
hat sonst noch wer einen 1er Trainer? 8-)

bevor ihr gute tipps gebt: ich spar eh schon... ;-)

VAAST
16.09.2010, 17:54
Ich glaube, dass du der einzige mit einem 1`er Trainer bist.

Bezüglich der Saisonziele, muß ich mich noch entscheiden 8-)

FCAxe
16.09.2010, 18:03
hat sonst noch wer einen 1er Trainer? 8-)

bevor ihr gute tipps gebt: ich spar eh schon... ;-)

Dann hast aber einen ziemlich guten 1er Trainer! ;-)

Andycam
16.09.2010, 19:13
Möchte mich natürlich auch im Forum ein wenig einbringen. Sieht nach einer sehr starken und ausgeglichenen Gruppe aus. Aber wer es bis hierher geschafft hat, muss sowieso eine gewisse Qualität im Kader haben.. Freue mich auf eine spannende Saison...

bacardi
17.09.2010, 02:39
also hab selbst einen 3er trainer mit dem ich eigentlich ziemlich zufrieden bin :lol: hat hier sonst noch wer einen 3er oder zumindest vor sich in naher zukunft einen zuzulegen?
was mir nicht ganz so gefällt ist das das erste spiel gegen den pc geht, da lässt sich dann unter der saison wohl leider nicht mehr wirklich genug schonen, aber mal schauen was sich ergibt
was verstärkungen angeht, muss ich noch meine jugis verkaufen und auf gute erträge hoffen und gegen mitte der saison werden dann wahrscheinlich auch noch ein paar 17-19j auf den markt kommen, die wirklich brav mittrainiert haben :lol:, also bin schon gespannt wie sich meine mannschaft diese saison entwickeln wird
mein bester hat im letzten friendly, jetzt hat er endlich mal ne vernünftige fitness, übrigens 56% gespielt :shock::lol:

lg

FCAxe
17.09.2010, 11:59
Also einen 3er hab ich nicht! Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden mit meiner 2er gewesen! Geld genug hätte ich aber schon für einen 3er spare aber sicher auf einen 4er, der sollte sich eigentlich dieses Saison ausgehen :mrgreen:

Mal schaun wie es dann mit meinen Jungs weitergeht, sicher wird der eine oder andere im Laufe der Saison ziehen gelassen um Geld zu bringen bzw. damit man nachher 2 neue jüngere holten kann um die dann wieder zu trainieren! Halt immer der gleiche Kreislauf! :-D

VAAST
20.09.2010, 11:49
So, heute gehts los:-D

Ich erwarte mir vom ersten Spiel nicht so viel.

FCAxe
20.09.2010, 14:16
So, heute gehts los:-D

Ich erwarte mir vom ersten Spiel nicht so viel.

Bin auch schon ganz "aufgeregt"! :-D

Erwarten tu ich mir vom Ergebnis her eigentlich nicht viel, auf eine gute Bewertung hoffe ich dennoch!! Wenn ich die Werte vom Samstag Friendly wiederholen könnte wäre ich schon happy :mrgreen:

bacardi
20.09.2010, 15:22
also leider gegen ein pc team, keiner meiner stammspieler wird auflaufen, sondern nur jugis und 2 platzhalter, die schon ewig in meinem team dabei sind, werd die einfach ned los :lol:
bin aber schon auf eure spiele gespannt, wird mir sicher sehr gut helfen jeden einzelnen besser einschätzen zu können :lol:
zuschauerzahlen, wie leider immer gegen pc-teams nicht so berauschen :-?
2.885 bringen 45.160 € netto, naja trotzdem besser als nix:lol: und ein sponsor darf heute auch noch geld in die kassen bringen, bald bin ich wieder millionär :lol:
viel erfolg euch alle für das erste ligaspiel!!!

lg

Digagopf
20.09.2010, 15:29
Bin auch schon ganz "aufgeregt"! :-D

Erwarten tu ich mir vom Ergebnis her eigentlich nicht viel, auf eine gute Bewertung hoffe ich dennoch!! Wenn ich die Werte vom Samstag Friendly wiederholen könnte wäre ich schon happy :mrgreen:

Axe ich glaub an Dich:-)

bacardi
20.09.2010, 16:19
die 3 wechsel beim nudlauflauf in den ersten beiden vierteln wegen müdigkeit wundern mich schon etwas, is das absichtlich?

bacardi
20.09.2010, 16:37
ach verdammt, schaffs einfach nicht 12 tore zu erzielen :-?

VAAST
20.09.2010, 16:40
die 3 wechsel beim nudlauflauf in den ersten beiden vierteln wegen müdigkeit wundern mich schon etwas, is das absichtlich?


Wenn dem so ist, dann bezweifle ich seine Strategie:-D

Hoffentlich gelingt mir noch der Ausgleich, soweit bin ich davon wohl nicht entfernt.

VAAST
20.09.2010, 16:47
Na sowas von Geil, in der 87 der Ausgleich:twisted:

FCAxe
20.09.2010, 17:01
die 3 wechsel beim nudlauflauf in den ersten beiden vierteln wegen müdigkeit wundern mich schon etwas, is das absichtlich?

Naja nachdem er es im 1. und 2. Viertel gemacht hat nehme ich schon an das er es mit Absicht gemacht hat! :-D

Eine Kollege von mir macht das auch manchmal schon am Anfang, warum auch immer!


Wie seit ihr mit einen 1. Spielen zufrieden??

VAAST
22.09.2010, 16:03
Bin mit dem ersten Spiel recht zufrieden. Hätte aber durchaus ein Sieg sein können8-)

FCAxe
22.09.2010, 16:14
Bin mit dem ersten Spiel recht zufrieden. Hätte aber durchaus ein Sieg sein können8-)

Tja ich kann mich da an eine Aussage von dir (eine Seite weiter vorne :lol:) vor dem Spiel erinnern in der du nicht so "euphorisch" warst :lol::lol:
aber gut, wenn man 2:0 führt will man gewinnen!

Ich finde das ich mich mit dem 0:3 eigentlich ganz brav gehalten habe, wobei ich glaub, das noch einige stärkere Gegner geben wird wo das Ergebnis sicher höher ausfällt!! Hoffe aber dennoch das ich keine 2stellige Niederlage hinnehmen muss, würde aber nicht drauf wetten :mrgreen:

danihero
25.09.2010, 20:20
die 3 wechsel beim nudlauflauf in den ersten beiden vierteln wegen müdigkeit wundern mich schon etwas, is das absichtlich?

irgendwie muss ich ja versuchen meinen einser trainer zu kaschieren.. 8-)

danihero
25.09.2010, 20:22
Na sowas von Geil, in der 87 der Ausgleich:twisted:

gratz zum x, aber ohne rote denk ich hätt ich das spiel heimgebracht. :-?

allerdings nach dem 0:2 bin ich auch mim x zfrieden, aufstieg sollt drin sein. :-)

VAAST
26.09.2010, 11:31
gratz zum x, aber ohne rote denk ich hätt ich das spiel heimgebracht. :-?

allerdings nach dem 0:2 bin ich auch mim x zfrieden, aufstieg sollt drin sein. :-)

Gratuliere zum 3`er Trainer :twisted:

FCAxe
26.09.2010, 12:17
Gratuliere zum 3`er Trainer :twisted:

Soviel zum 1er Trainer kaschieren :lol:

VAAST
27.09.2010, 13:56
Soviel zum 1er Trainer kaschieren :lol:


Ich bezweifle ja, dass er davor einen 1 `er Trainer hatte. Bei den Taktikwerten erscheint mir das unrealistisch.

danihero
27.09.2010, 18:42
:evil: eigentlich könnts mir ja wurscht sein was du für zweifel hast, aber bitte:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=54966

das war mein 1er trainer und den hatte ich bis vor ein paar tagen.


im nachhinein trotzdem eine fehlinvestition, da er wahnsinnig schlecht trainiert hat.
ich hoff jetzt auf viel mehr stricherl! :-D

p.s. meinen neuen brauch ich ja anscheinend nicht vorstellen.. ;-)

FCAxe
27.09.2010, 19:43
Ich bezweifle ja, dass er davor einen 1 `er Trainer hatte. Bei den Taktikwerten erscheint mir das unrealistisch.

Naja mit den richtigen Taktiken und erfahrenen Spielern geht das schon! ;-)

danihero
27.09.2010, 20:49
hab ja auch immer brav taktiken trainiert..

danihero
05.10.2010, 08:03
gratulation an bacardi! :-D

gegen die nr 6 der skillrangliste und nr 16 der taktikrangliste darf man ruhig verlieren...;-)

danihero
06.10.2010, 10:15
nochmals gratz an bacardi- jetzt rennts mim renz! :-D

das war nicht wenig kohle, aber ein absolutes schnäppchen wie ich finde.... 8-)

FCAxe
07.10.2010, 08:30
gratulation an bacardi! :-D

gegen die nr 6 der skillrangliste und nr 16 der taktikrangliste darf man ruhig verlieren...;-)

Tja er war ja von Anfang an der Favorit in der Liga (für mich zumindest ;-))!

Ich hoffe heute auf das erste Tor gegen einen "normalen" Gegner! Vielleicht geht sich ja ein X aus gegen VAAST :-D ein paar Punkte mehr können nicht schaden! :lol:

FCAxe
07.10.2010, 16:56
Oh man oh man! Da war heute eigentlich mehr drinnen :-D
Finde es ja faszinierent das ich sogar in 2. Viertel (im 2. und im 4.) sogar Taktisch überlegen war und nur zu doof war meine Torchancen zu nutzen!
Tja wenn das 1. Viertel nicht so gelaufen wäre :-( :mrgreen:

VAAST
07.10.2010, 17:04
Oh man oh man! Da war heute eigentlich mehr drinnen :-D
Finde es ja faszinierent das ich sogar in 2. Viertel (im 2. und im 4.) sogar Taktisch überlegen war und nur zu doof war meine Torchancen zu nutzen!
Tja wenn das 1. Viertel nicht so gelaufen wäre :-( :mrgreen:


Tja, das Spiel war ausgeglichen. Ich war zwei Viertel tatktisch überlegen, die restlichen du. Naja, ich bin halbwegs zufrieden, mit einem Sieg hab ich gar nicht gerechnet :lol:

FCAxe
07.10.2010, 18:33
Tja, das Spiel war ausgeglichen. Ich war zwei Viertel tatktisch überlegen, die restlichen du. Naja, ich bin halbwegs zufrieden, mit einem Sieg hab ich gar nicht gerechnet :lol:

Tja ich hab ja eigentlich auch eher auf ein X getippt, aber da war dann meine Umstellung doch etwas kontraproduktiv! :-D

Aber im Rückspiel wirds sicher interessant :mrgreen:

FCAxe
14.10.2010, 16:54
HAHA! Wie geil ist das den!! :-D Ein X gegen Nudlauflauf! :mrgreen: Also da hab ich nicht mit gerechnet!! Und ich wollt meine Golie schon verkaufen!! Der hat sich heute wieder in mein Herz gespielt! :-D

danihero
15.10.2010, 09:00
gratuliere! :-D

ich habs mir bei der aufstellung schon gedacht dass es schwer wird- aber gehofft, dass ich zumindest einmal reintreff..

jetzt muss ich schaun, dass ich überhaupt aufsteig!:shock:

VAAST
15.10.2010, 10:00
HAHA! Wie geil ist das den!! :-D Ein X gegen Nudlauflauf! :mrgreen: Also da hab ich nicht mit gerechnet!! Und ich wollt meine Golie schon verkaufen!! Der hat sich heute wieder in mein Herz gespielt! :-D

Gratuliere, darauf hätte ich nicht gewettet. Ich bin eigentlich auch überrascht das ich gewonnen habe 8-)

FCAxe
15.10.2010, 12:20
gratuliere! :-D

ich habs mir bei der aufstellung schon gedacht dass es schwer wird- aber gehofft, dass ich zumindest einmal reintreff..

jetzt muss ich schaun, dass ich überhaupt aufsteig!:shock:

Tja mein Golie dürfte etwas über sich hinausgewachsen sein! Hätte nicht gedacht das er alle 12 Chancen verhindern kann!

Naja der Aufstieg wird sich für dich schon ausgehen! Ist zwar nach unten sehr knapp, aber nach oben genauso! Einzig Bacardi ist in einer "eigenen" Liga! :-D

Was schade ist, ist das ich mit meiner alten Mannschaft auf jedenfall auch um den 2 bis 4 Platz mitgespielt hätte :-( aber naja, ein Umbruch musste her und ich bin mit den Leistungen eigentlich recht zufrieden! Die Werte werden besser und die Ergebnisse sind alle net soo schlimm!
Nur von Bacardi eine deutliche Watschn bekommen! :mrgreen:

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:28
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

FCAxe
30.10.2010, 12:42
@VAAST

:-D Wie es ausschaut haben wir den gleichen Trainergeschmack! :-D Hoffe das bald ein paar neue gscheite kommen, momentan ist es ja echt ein Witz!! Nur 3 Trainer für 3 Saisonen und die sind einfach nix passendes!

VAAST
31.10.2010, 06:24
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wird nicht allzu lange dauern bis ein paar bessere kommen.

bacardi
04.11.2010, 21:07
also, auf jeden fall das härteste spiel dieser saison für mich :shock:, taktisch in jedem viertel unterlegen, konnte aber immerhin einen konter herausspielen :lol:, bin absolut zufrieden mit dem ergebniss :lol:

lg

VAAST
05.11.2010, 06:16
also, auf jeden fall das härteste spiel dieser saison für mich :shock:, taktisch in jedem viertel unterlegen, konnte aber immerhin einen konter herausspielen :lol:, bin absolut zufrieden mit dem ergebniss :lol:

lg

Ein äußerst glücklicher Sieg;-) Deine MTB, besonders im MF, ist beeindruckend.

danihero
05.11.2010, 09:30
also, auf jeden fall das härteste spiel dieser saison für mich :shock:, taktisch in jedem viertel unterlegen, konnte aber immerhin einen konter herausspielen :lol:, bin absolut zufrieden mit dem ergebniss :lol:

lg

und deine bewertung ist ja echt geil.. 8-):-D:shock:
hab auf ein x gehofft, aber trotz der taktischen überlegenheit hast verdient gewonnen- meine leut ham ja gar nix zsammbracht.
und der renz rennt a ohne kondi ganz gut...;-)

FCAxe
05.11.2010, 15:02
Naja wenn man so ein Team hat wie der Bacardi dann braucht man nicht immer die taktische Überlegenheit!! Und das der Renz ein TOP Stürmer ist, darüber braucht man nicht reden :-D

VAAST
06.11.2010, 07:04
So, nächste Woche werde ich mich entscheiden müssen, ob ich mir einen 4`er oder 5`er Trainer nehmen werde :lol:

Werd mir das noch genau durch den Kopf gehen lassen 8-)

FCAxe
06.11.2010, 18:11
So, nächste Woche werde ich mich entscheiden müssen, ob ich mir einen 4`er oder 5`er Trainer nehmen werde :lol:

Werd mir das noch genau durch den Kopf gehen lassen 8-)

Also wenn du das Geld für einen 5er zusammen hast oder leicht bekommst, dann würde ich mich klar für den entscheiden!! 4er gibts jetzt schon nämlich seeeeehr viele! 5er "erst" 10 Stück!;-)

VAAST
07.11.2010, 10:00
Das Problem ist, dass ich dafür "nur" einen relativ schwachen 5`er Trainer bekommen werde und die Laufzeit wahrscheinlich nur 3 Saisonen betragen wird.

Ist ein schwacher (also im taktischen Bereich) im Spiel auch noch besser als ein taktisch guter oder sehr guter 4´er Trainer? Ich persönlich glaube, dass er vielleicht besser sein könnte, genau weiß ich das aber nicht. Das Training ist mir schon klar.

FCAxe
08.11.2010, 12:48
Das Problem ist, dass ich dafür "nur" einen relativ schwachen 5`er Trainer bekommen werde und die Laufzeit wahrscheinlich nur 3 Saisonen betragen wird.

Ist ein schwacher (also im taktischen Bereich) im Spiel auch noch besser als ein taktisch guter oder sehr guter 4´er Trainer? Ich persönlich glaube, dass er vielleicht besser sein könnte, genau weiß ich das aber nicht. Das Training ist mir schon klar.

Naja kommt natürlich drauf an "wie" schwach er ist! Wenn ein 4er zB bei Abwehrriegel 5 hat und ein 5er hat 3 oder 4, dann ist der 5er besser, weil sich die Trainerstärke halt da irgendwie aufrechnet! Nach welcher "Formel" weiß ich aber nicht (das ist aber "allgemeine" Meinung bei sehr vielen Teamchefs)!
Nur wenn der Unterschied halt groß ist könnte der 4er besser sein (zB wenn der 4er 8 hat und der 5er 2 oder so)!

Ich hab mich persönlich jetzt mal für einen "günstigen" 4er entschieden, da bleibt mir noch einiges an Geld über, dass ich in neue Spieler investieren kann und dann auch schon auf die Seite lege für den nächsten Trainer :-D

Apropos neue Spieler :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=108732 Sorry :twisted:

VAAST
08.11.2010, 13:51
So ähnlich habe ich mir das eh gedacht. Werd sowieso noch bis nächste Saison warten. Ah, das tut weh, der wäre billig gewesen. Den kannst dann nächste Saison mit ein paar Ups um über 200K verkaufen :evil:

Naja, das schreit nach Rache. Somit werde ich dir heute keine Punkte überlassen 8-)

FCAxe
08.11.2010, 15:34
So ähnlich habe ich mir das eh gedacht. Werd sowieso noch bis nächste Saison warten. Ah, das tut weh, der wäre billig gewesen. Den kannst dann nächste Saison mit ein paar Ups um über 200K verkaufen :evil:

Naja, das schreit nach Rache. Somit werde ich dir heute keine Punkte überlassen 8-)

Ja fand ihn auch noch ganz günstig, vor allem die Erfahrung ist halt schon sehr brav! :-D jetzt kommt es auf die Trainings an wie er sich entwickelt!

Also keine Sorge, mit Punkten habe ich heute sowieso net gerechnet :lol:

EDIT: HURRA HURRA doch ein Punkt geworden! :-D

VAAST
08.11.2010, 16:49
Na Gut, da kann ich von Glück sprechen, dass ich noch einen Punkt ergattern konnte. Bei der taktischen Unterlegenheit, ist das ein schöner Erfolg :lol:

Wobei ich von den Skills her gleichwertig sein dürfte8-)

Was mein 17 jähriges MF so ausmacht:twisted:

FCAxe
08.11.2010, 19:34
Na Gut, da kann ich von Glück sprechen, dass ich noch einen Punkt ergattern konnte. Bei der taktischen Unterlegenheit, ist das ein schöner Erfolg :lol:

Wobei ich von den Skills her gleichwertig sein dürfte8-)

Was mein 17 jähriges MF so ausmacht:twisted:

Naja meine Jungs sind halt einfach noch zu Skillschwach um die Chancen auch zu nutzen ;-):-D

Tja was soll ich den dann sagen :lol: Durchschnittsalter der heutigen ersten 11 war bei mir 17,2 und die 3 Wechselspieler jeweils 16 :lol:

VAAST
09.11.2010, 07:43
Eigenartig. Mit so einer jungen Mannschaft im ersten Abschnitt eine 7 `er Taktikbebewertung. Sag mal, hast du schon einen 4 `er Trainer??

FCAxe
09.11.2010, 08:15
Eigenartig. Mit so einer jungen Mannschaft im ersten Abschnitt eine 7 `er Taktikbebewertung. Sag mal, hast du schon einen 4 `er Trainer??

:lol::lol::oops::oops::lol::lol: ja seit Samstag ;-)

Hab jetzt gestern mal die "normale" Mannschaft spielen lassen, bin aber mit dem 7er etwas enttäuscht bzw. vor allem mit dem 6er in der 2 HZ! Das heißt das man mit einem 4er (im Vergleich zum 2er) bei so einer jungen Mannschaft nur 2 Taktikpunkte mehr bekommt!! Jetzt werd ich am Mittwoch im Friendly mal meine beiden Erfahrungspusher spielen lassen (beide über 6 Erfahrung) und mal schaun was da für ein Wert rauskommt!

VAAST
10.11.2010, 07:48
Das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung :-?;-)

Naja, dann gehe ich davon aus, dass du mit einem 2`er Trainer unterlegen gewesen wärst:lol:

FCAxe
10.11.2010, 08:26
Das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung :-?;-)

Naja, dann gehe ich davon aus, dass du mit einem 2`er Trainer unterlegen gewesen wärst:lol:

Ja das wäre ich ganz sicher gewesen! :-D:-D War ja auch im Hinspiel schon so! Aber keine Sorge, ich hoffe auch noch auf weitere Punkte gegen andere Teams! :lol:

FCAxe
11.11.2010, 17:08
:-D Und wieder einen Punkt geholt! OLE OLE!! Am Montag kommen dann vielleicht wieder ein paar mehr Zuschauer gegen Nudlauflauf, wobei da ein Punkt eher nicht drinnen sein wird! :-(

Andycam
18.11.2010, 19:02
Danke an die 1. FC Männergruppe! Wünsche allen viel Erfolg in ihrer nächsten Liga.

bacardi
18.11.2010, 21:16
also war ne schöne zeit mit euch, war mit abstand meine beste saison bis jetzt :lol:, nur die rote karte heute in der 88 minute nervt etwas :lol::lol:

gratuliere allen weiteren aufsteigern! und wünsch allen anderen das nächste saison nachzuholen!!