PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

snjogors
15.09.2010, 15:11
So, dann mal allen Neuen ein herzliches Willkommen in der 1. Oberliga! Ich hoffe auf eine spannende Spiele und eine interessante Saison!

joan17
15.09.2010, 15:51
Moin, Moin aus dem hohen Norden an alle Mitspieler. Ich freue mich auf eine spannende Saison und auf viele neue Herausforderungen.
Ein besonderer Gruß geht natürlich an die Mitstreiter aus dem D-Cup

Quälix
15.09.2010, 16:16
Grüße auch von mir an die Liga, auf eine spannende Saison. Meine Ziele für diese Saison: schau mer mal!;-)

snjogors
16.09.2010, 21:24
Wie habt ihr letzte Saison so abgeschnitten? Bin "unglücklicher" Fünfter geworden hier in dieser Liga ...

joan17
17.09.2010, 09:08
Für mich hat es in der letzten Saison für Platz 2 gereicht, hinter den Ultras Hienheim, mit denen wir es diese Saison auch wieder zu tun haben. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmals unter den ersten drei zu landen.

Für dich ist diese Saison sicher mehr als "nur" Platz 5 drin. Gottlieb Oliviera wird es schon richten;-)

Trizordo
18.09.2010, 18:26
Hallo alle zusammen, melde mich auch mal zu Wort ;-)
Ich bin Meister geworden :lol: und diese Saison denke ich mal, das ich weiter unten mitspielen werde, zwei-mal nacheinander geht das bestimmt nicht.

Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg und eine menge Spaß in der Saison.

trickser
20.09.2010, 20:07
Endlich geht es wieder los grüße alle neuen wünsche Euch allen viel Erfolg einer hat mich und mein Stadion heute auch schon etwas genauer kennengelernt.
Take it easy es kommen auch andere Tage für Dich und für mich:-D

FCAxe
21.09.2010, 10:32
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!

Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D

Würd mich freuen wenn sich ALLE (oder zumindest ein Großteil) von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen!

Freu mich auf eure Posts :-D

LG

Sepperl89
21.09.2010, 12:52
So meld mich auch mal..
habe gleich den richtigen einstand in der liga bekommen,
ne saftige niederlage :)
naja fürn klassenerhalt solls schon reichen :)

snjogors
24.09.2010, 13:55
Scheint ja eine spannende Saison zu werden! Die Betonrührer nehmen bereits nach dem 2. Spieltag Kurs in Richtung 2. Bundesliga! Mal sehen, wer's schafft, denen das erste Tor einzuschänken, 16 Spiele ohne Gegentor, Respekt!

Quälix
25.09.2010, 18:09
... bisher gut gelaufen für mich. Als Defensivteam hab ich hinten natürlich einige Spitzenleute drinnen stehen, der Sieg im ersten Spiel war allerdings schon mehr als glücklich. Immerhin hast du 3 Abschnitte dominiert, Tor wollte dir (zum Glück für mich) einfach keines gelingen. Die Saison ist aber noch lang, mit dem Aufstieg spekulier ich mittlerweile natürlich schon.

snjogors
25.09.2010, 20:09
... bisher gut gelaufen für mich. Als Defensivteam hab ich hinten natürlich einige Spitzenleute drinnen stehen, der Sieg im ersten Spiel war allerdings schon mehr als glücklich. Immerhin hast du 3 Abschnitte dominiert, Tor wollte dir (zum Glück für mich) einfach keines gelingen. Die Saison ist aber noch lang, mit dem Aufstieg spekulier ich mittlerweile natürlich schon.

Ich glaube, du kannst guten Wissens auch mit der Meisterschaft spekulieren ;)

snjogors
08.10.2010, 10:21
Hey Trickser,

erstmal Glückwunsch zum Tor gegen die Betonrührer ;)

Was ist mit dir denn diese Saison los? Ich hatte mit einem Angriff auf die 2. Bundesliga von dir in dieser Saison gerechnet!

Schönes Wochenende an den Rest der Liga!

trickser
11.10.2010, 08:33
Hey Trickser,

erstmal Glückwunsch zum Tor gegen die Betonrührer ;)

Was ist mit dir denn diese Saison los? Ich hatte mit einem Angriff auf die 2. Bundesliga von dir in dieser Saison gerechnet!

Schönes Wochenende an den Rest der Liga!

Ich hatte die letzten drei Spiele keine Aufstellung gemacht, da ich von der Arbeit aus so ausgelastet war, das ich mich nicht darum kümmern konnte und nicht mal im entferntsten daran gedacht habe die Seite hier aufzurufen.
Aber ich denke das es jetzt mal wieder besser wird, und ich mich hier ab und an mal wieder blicken lasse.
2 Liga ist im moment kein Thema für mich, hab einfach net die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.
Ich wünsche Dir heute trotzdem ein schönes Spiel

trickser

Quälix
11.10.2010, 21:30
Die Betonrührer freut es folgenden Neueinkauf bekannt zu geben und die Liga damit noch mehr in Angst und Schrecken zu versetzen: :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=40246&code=457f6a9dec708687d8536588434f7f17

snjogors
11.10.2010, 22:01
Die Betonrührer freut es folgenden Neueinkauf bekannt zu geben und die Liga damit noch mehr in Angst und Schrecken zu versetzen: :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=40246&code=457f6a9dec708687d8536588434f7f17

Tut mir Leid, aber ich habe keine Angst vor dir :P Aber fast 600.000 Euro sind ein stolzer Preis! Das reicht für die Top 10, glaube ich.

Am Donnerstag gehts ja heiß her: 1. gegen 4., 2. gegen 6. und 3. gegen 5. Da könnten wir uns schon ein wenig absetzen ... Aber StreetKings sind auch stark diese Saison. Mal sehen, wie's nach der Hinrunde aussieht ...

Quälix
11.10.2010, 22:11
.. wollte nur ein wenig angeben. ;-)

teuer war der spieler auf jeden fall, leider gibt es aber auf dem transfermarkt nicht so viele gute deutsche spieler, darum nahm ich den preis in kauf. die nächsten spiele werden hart für mich, vor allem taktisch bin ich ostertor und den streetkings unterlegen. hoffe, dass ich ein paar konter setze und auch verwerte, das Auswärtsspiel gegen dich wird wohl auch kein kindergeburtstag für mich, das Heimspiel konnte ich schon nur mit einigem glück gewinnen. werden auf jeden fall 3 spannende spieltage für mich werden. über den herbstmeister würd ich mich schonmal freuen, vor allem über die prämien.

bis dann
Q

snjogors
11.10.2010, 23:16
.. wollte nur ein wenig angeben. ;-)

teuer war der spieler auf jeden fall, leider gibt es aber auf dem transfermarkt nicht so viele gute deutsche spieler, darum nahm ich den preis in kauf. die nächsten spiele werden hart für mich, vor allem taktisch bin ich ostertor und den streetkings unterlegen. hoffe, dass ich ein paar konter setze und auch verwerte, das Auswärtsspiel gegen dich wird wohl auch kein kindergeburtstag für mich, das Heimspiel konnte ich schon nur mit einigem glück gewinnen. werden auf jeden fall 3 spannende spieltage für mich werden. über den herbstmeister würd ich mich schonmal freuen, vor allem über die prämien.

bis dann
Q

Mach dir mal um den Herbstmeister-Titel keine Sorgen. Da ich letzte Woche unentschieden gespielt habe, solltest du den sicher haben. Da ich letzte Saison als 5. gerade so eben nicht aufgestiegen bin, ziehe ich mir gerade ein paar gute Juigs heran, die ich dann gegen einen sehr guten Trainer tauschen will.

Hätte allerdings nicht gedacht, dass ich damit diese Saison um den Aufstieg spielen kann ...

Was ist eigentlich aus deinem "Elfmeter"- und deinem "Gelbe-Karten"-Problem geworden?

Quälix
12.10.2010, 00:06
wegen der bugs siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47537

Quälix
14.10.2010, 20:05
puh, das war ein hartes stück arbeit heute, die nächsten beiden spiele dürften aber um nichts leichter werden, eher im gegenteil. im D-Cup hab ich gegen einen aus der 2. Bundesliga gewonnen, dh langsam aber sicher habe ich ein konkurrenzfähiges Team zusammen.

snjogors
15.10.2010, 10:09
puh, das war ein hartes stück arbeit heute, die nächsten beiden spiele dürften aber um nichts leichter werden, eher im gegenteil. im D-Cup hab ich gegen einen aus der 2. Bundesliga gewonnen, dh langsam aber sicher habe ich ein konkurrenzfähiges Team zusammen.
Wenn ich nur wüsste, ob ich beim nächsten Spiel schonen kann, um dir ne heiße Schlacht zu liefern ... Zum Spitzenspiel wird mein Stadion dann, wie es immer ist, fast leer sein, während gegen den Letzten der Tabelle dann über 3000 kommen. So war's bisher eigentlich immer ...

Wie lange bist du denn mittlerweile ungeschlagen in der Liga?! ;)

hamster
17.10.2010, 14:31
Hi Quälix,

das Du so durch die Liga maschierst, da kann man schon gespannt sein, wie es in der 2. BL so weitergeht. Jetzt erst einmal Gratulation zur vorzeitigen Herbstmeisterschaft und für die Rückrunde viel Glück...

:dergroesste::kette::sensationell:

snjogors
17.10.2010, 14:54
Hi Quälix,

das Du so durch die Liga maschierst, da kann man schon gespannt sein, wie es in der 2. BL so weitergeht. Jetzt erst einmal Gratulation zur vorzeitigen Herbstmeisterschaft und für die Rückrunde viel Glück...

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Mal sehen, ob ich dir 'ne heiße Rückrunde bescheren kann ... Hängt wohl auch sehr vom Ausgang der nächsten beiden Spiele ab!

Quälix
20.10.2010, 09:38
... danke für die blumen, die saison lief bisher tatsächlich besser als ich es mir vorgestellt hätte. morgen also vorentscheidung um die meisterschaft bzw. besser gesagt wenn ich nicht verliere schaut es schon ganz gut aus. Mit einem X wäre ich zufrieden, auf ein gutes spiel.

q

Quälix
22.10.2010, 00:03
@snjogor

gratulation zum sieg, jetzt wirds nochmal spannend um die meisterschaft. ausrutscher sind jetzt auf jeden fall nicht mehr erlaubt, vor allem auch wegen des torverhältnisses. bin gerade auf der suche nach einem stürmer, sobald der da ist wird dann zur abwechslung auch mal taktik trainiert, da hinke ich ordentlich hinterher.

bis dann
q

snjogors
22.10.2010, 09:03
@snjogors

gratulation zum sieg, jetzt wirds nochmal spannend um die meisterschaft. ausrutscher sind jetzt auf jeden fall nicht mehr erlaubt, vor allem auch wegen des torverhältnisses. bin gerade auf der suche nach einem stürmer, sobald der da ist wird dann zur abwechslung auch mal taktik trainiert, da hinke ich ordentlich hinterher.

bis dann
q
Ja, ich hoffe, du spürst bereits meinen Atem ;) Allerdings habe ich in der Rückrunde die restlichen guten Teams allesamt auswärts. V.a. das Spiel am kommenden Montag hat es in sich. Auf der anderen Seite könnte ich da mit einem Sieg wohl schon den Aufstieg für uns beide ziemlich perfekt machen!

Taktik habe ich die letzten beiden Saisons trainiert. Gepaart mit vielen Spielern, die bereits Erfahrung 5 haben, gibt das einen guten Mix, wenn ich wirklich in bester Aufstellung antrete!

Quälix
25.10.2010, 19:49
... der 5-Punkte-Vorsprung wäre somit wieder hergestellt und ich kann mir einen Ausrutscher leisten. Eine Kiste feinster Schampus ist schon unterwegs an den FC Ostertor ... :-D

snjogors
25.10.2010, 20:10
... der 5-Punkte-Vorsprung wäre somit wieder hergestellt und ich kann mir einen Ausrutscher leisten. Eine Kiste feinster Schampus ist schon unterwegs an den FC Ostertor ... :-D
Jupps, Satz mit X, war wohl nix ;)

Naja, kommt wohl davon, wenn man seine taktisch guten Leute wegen Fitness pausieren lässt und seinen Juigs in den letzten 15 Minuten eine Chance gibt. Auch meine Glückwünsche gehen an den FC Ostertor!

joan17
25.10.2010, 20:13
... der 5-Punkte-Vorsprung wäre somit wieder hergestellt und ich kann mir einen Ausrutscher leisten. Eine Kiste feinster Schampus ist schon unterwegs an den FC Ostertor ... :-D

Da werden sich meine Spieler freuen;-)
Meinetwegen kannst du dir den Ausrutscher gerne für den letzten Spieltag aufheben:lol:

Sepperl89
25.10.2010, 21:07
Das Ergebnis von Blau-Weiß gegen Ostertor gefällt mir ja mal überhaupt nicht..
ich schreib den aufstieg aber noch nicht ab..
pass auf Joan17 du wirst jetz gejagt :)

snjogors
25.10.2010, 21:20
Das Ergebnis von Blau-Weiß gegen Ostertor gefällt mir ja mal überhaupt nicht..
ich schreib den aufstieg aber noch nicht ab..
pass auf Joan17 du wirst jetz gejagt :)
Du hast's ja noch selbst in der Hand mit Heimspielen gegen mich und Ostertor! Auch bei den Betonrührern darfst du gerne noch einen Sieg einfahren ;)

Sepperl89
25.10.2010, 21:39
Gegen dich und Betonrührer wär ich mit einem punkt schon zufrieden..
Ostertor muss geschlagen werden sonst kann ich mir den aufstieg abschminken..

snjogors
25.10.2010, 21:51
Gegen dich und Betonrührer wär ich mit einem punkt schon zufrieden..
Ostertor muss geschlagen werden sonst kann ich mir den aufstieg abschminken..
Ach, ist wie bei der FIFA alles nur eine Frage des Geldes ... lol :twisted:

Sepperl89
25.10.2010, 22:02
Mit den paar Peanuts was ich hab kann ich einen Kreisliga Schiedrichter schmieren aba mehr auch ned..:)
muss wohl die Qualität entscheiden, wie bei der FIFA auch :)

snjogors
25.10.2010, 22:06
Mit den paar Peanuts was ich hab kann ich einen Kreisliga Schiedrichter schmieren aba mehr auch ned..:)
muss wohl die Qualität entscheiden, wie bei der FIFA auch :)
Irgendwie hab ich gerade festgestellt, dass wir fast die einzige 1. Oberliga sind, wo's um den Aufstieg wirklich noch um was geht ...

Quälix
25.10.2010, 22:11
Irgendwie hab ich gerade festgestellt, dass wir fast die einzige 1. Oberliga sind, wo's um den Aufstieg wirklich noch um was geht ...

ol3 ist fast noch spannender

joan17
26.10.2010, 09:24
Das Ergebnis von Blau-Weiß gegen Ostertor gefällt mir ja mal überhaupt nicht..
ich schreib den aufstieg aber noch nicht ab..
pass auf Joan17 du wirst jetz gejagt :)

@Sepperl89: Die Freude über deinen Sieg ist ganz meinerseits :lol:
Ich denke, du hast die wesentlich leichteren Spiele, und wirst dich am Ende durchsetzen;-)

Quälix
28.10.2010, 19:38
@snjogors: Viel Spaß nächste Runde gegen Sommermärchen. Der hat heute gegen mich 3 rote Karten kassiert. Da er/sie inaktiv ist werden wohl nur 8 Spieler auf dem Feld stehen. :-D

snjogors
28.10.2010, 20:25
@snjogors: Viel Spaß nächste Runde gegen Sommermärchen. Der hat heute gegen mich 3 rote Karten kassiert. Da er/sie inaktiv ist werden wohl nur 8 Spieler auf dem Feld stehen. :-D

Hört sich gut an! Da kann man was für sein Torverhältnis tun ;)

Ob er/sie allerdings inaktiv ist, weiß ich leider nicht. Vom Stadion her siehts auf jeden Fall so aus ...

hamster
28.10.2010, 20:35
Hi Quälix,

da geht man einmal in den Urlaub und was muß ich sehen, Du hast verloren, ist Dir wohl zu langweilig geworden, immer nur gewinnen ;-).
Naja, Du hast ja jetzt alles wieder "gerade gerückt". Ich denke, das sich der Kampf um die letzten beiden Aufstiegsplätze in Eurer Staffel noch etwas hinziehen wird.
Sind Deine Planungen für die 2. BL abgeschlossen oder suchst Du noch Verstärkungen?
Weiterhin viel Erfolg...

Quälix
29.10.2010, 12:02
Hi Quälix,

da geht man einmal in den Urlaub und was muß ich sehen, Du hast verloren, ist Dir wohl zu langweilig geworden, immer nur gewinnen ;-).
Naja, Du hast ja jetzt alles wieder "gerade gerückt". Ich denke, das sich der Kampf um die letzten beiden Aufstiegsplätze in Eurer Staffel noch etwas hinziehen wird.
Sind Deine Planungen für die 2. BL abgeschlossen oder suchst Du noch Verstärkungen?
Weiterhin viel Erfolg...

Die Niederlage war nur eine Frage der Zeit, da ich gegen meine 2 stärksten Konkurrenten in der Hinrunde zu Hause spielen konnte. Auswärts sieht die Sache dann oftmals anders aus. Meine Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, da ich noch einen guten Stürmer brauche. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach guten deutschen Mittelfeldspielern, damit ich die restlichen Mittelfeldjugis in die Abwehr ziehen kann. Die haben mittlerweile schon mehr Def-Skills als MF-Skills.

... was ist bei dir los? Schaffst du noch Platz 2 oder wird es noch eine Saison in der 2. OL?

hamster
30.10.2010, 16:45
Die Niederlage war nur eine Frage der Zeit, da ich gegen meine 2 stärksten Konkurrenten in der Hinrunde zu Hause spielen konnte. Auswärts sieht die Sache dann oftmals anders aus. Meine Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, da ich noch einen guten Stürmer brauche. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach guten deutschen Mittelfeldspielern, damit ich die restlichen Mittelfeldjugis in die Abwehr ziehen kann. Die haben mittlerweile schon mehr Def-Skills als MF-Skills.

... was ist bei dir los? Schaffst du noch Platz 2 oder wird es noch eine Saison in der 2. OL?

Hi Quälix,

leider ist der Weg nach oben nur über einen besseren Trainer sinnvoll und möglich, so daß ich sicher noch eine gewisse Zeit für die 2. OL planen werde. Was von unten nachkommt ist ja auch i.d.R. so weit sehr gut aufgestellt - siehe Pomme. Ich verjünge gerade meinen alten Stamm
(der Komplex Abwehr-Torwart ist für eine Mannschaft schon fertig), d.h. ich spiele gerade abwechselnd alt/jung und meine Jungen machen ganz gute Fortschritte. Gleichzeitig versuche ich auf recht hohem Niveau die Nachwuchsarbeit zu betreiben, so daß z.Zt. Spieler- oder Trainersuche nicht wirklich machbar ist - Fazit 2.OL halten und umbauen und dann hoffentlich in einem Rutsch bis in die 2.BL - mal schauen, wann es soweit ist.
Weiterhin viel Erfolg...

snjogors
03.11.2010, 22:30
So, morgen ist großes Endspiel für Hienheim. Unbestätigten Quellen zu Folge soll Sepperl gegen die Betonrührer stark geschont haben.

Mit einem Sieg meinerseits würden die Aufsteiger wohl feststehen ^^

joan17
04.11.2010, 09:03
So, morgen ist großes Endspiel für Hienheim. Unbestätigten Quellen zu Folge soll Sepperl gegen die Betonrührer stark geschont haben.

Mit einem Sieg meinerseits würden die Aufsteiger wohl feststehen ^^

Solltest du gewinnen, stehen zumindest 2 Aufsteiger fest. Auf Grund meines Restprogrammes kann ich mir allerdings absolut noch nicht sicher sein. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für heute :-D

Sepperl89
05.11.2010, 12:27
Das wars...:-(

snjogors
05.11.2010, 12:55
Das wars...:-(
Macht nichts. Bin letzte Saison auch nur um ein paar Punkte gescheitert. Dafür hab ich diese Saison richtig Kohle gemacht mit den ganzen Siegen und kann nebenbei auch noch Jugis trainieren, die dann die letzten 20 Minuten spielen.

joan17
05.11.2010, 13:32
Macht nichts. Bin letzte Saison auch nur um ein paar Punkte gescheitert. Dafür hab ich diese Saison richtig Kohle gemacht mit den ganzen Siegen und kann nebenbei auch noch Jugis trainieren, die dann die letzten 20 Minuten spielen.

Deine Jugis hätten dir fast noch den Sieg gekostet. Hättest dich nicht beschweren dürfen, wenn Sepperl dir im letzten Abschnitt auch 2 Tore eingeschenkt hätte. ;-)
Aber mir ist so viel lieber. Trotzdem bin ich noch nicht durch. Würde mich nicht wundern, wenn ich nach Sommermärchen einen Winteralptraum miterleben muss

snjogors
05.11.2010, 15:01
Deine Jugis hätten dir fast noch den Sieg gekostet. Hättest dich nicht beschweren dürfen, wenn Sepperl dir im letzten Abschnitt auch 2 Tore eingeschenkt hätte. ;-)
Aber mir ist so viel lieber. Trotzdem bin ich noch nicht durch. Würde mich nicht wundern, wenn ich nach Sommermärchen einen Winteralptraum miterleben muss

Joah, und was erst abgehen wird, wenn ich sicher aufgestiegen bin ;) Die Prämie für den 2. Platz ist nicht berauschend, daher ist es egal ob ich 2. oder 3. werde ...

Sommermärchen hat gute Taktikwerte, da muss man aufpassen!

Quälix
10.11.2010, 16:43
.... mist, hab vergessen für den das Cupduell gegen ostertor heute aufzustellen. mal sehen was die aufstellung vom letzten ligaspiel heute bringt.

Sepperl89
15.11.2010, 17:49
Gratulier euch 3 mal zum aufstiegt :)
Bin stolz auf meine jugend, es is nicht zweistellig geworden :)

snjogors
15.11.2010, 21:37
Gratulier euch 3 mal zum aufstiegt :)
Bin stolz auf meine jugend, es is nicht zweistellig geworden :)
Ja, den Glückwünschen an Quälix kann ich mich nur anschließen! Verdiente Meisterschaft!

Meine Saison ist besser gelaufen als gedacht. Eigentlich wollte ich ja alles verkaufen und auf Jugis bauen, hab aber nach den ersten Spieltagen dann doch umentschieden.

Nächste Saison ist der Klassenerhalt klares Ziel, wobei ich gerne in der 2. Bundesliga/2 spielen würde. Ich befürchte ja auch, dass die 2. Saison in der 2. Bundesliga, sofern man die nächste übersteht noch viel schwieriger wird, da weniger aufsteigen, mehr absteigen und die ganzen guten Mannschaften aus der momentan 2. Oberliga dann auch in der 2. Bundesliga spielen ...

Hat einer von euch einen Spieler mit 16+ Einsätzen diese Saison? Durch das Rotieren hab ich (Towart ausgenommen) maximal 14 Einsätze pro Spieler ...

joan17
16.11.2010, 09:54
Gratulier euch 3 mal zum aufstiegt :)
Bin stolz auf meine jugend, es is nicht zweistellig geworden :)

Ich hoffe, du folgst uns nächste Saison und wir treffen uns in der 2. Liga wieder;-) Ich habe auch einige schwache Jugis eingesetzt, und es ist mir ein Rätsel, wieso meine Skillwerte insbesondere in der ersten Halbzeit so hoch waren.:-o

Glückwunsch auch an quälix und snjogors zur Meisterschaft bzw. zum Aufstieg.

@snjogors: Ich habe 2 Spieler (außer TW) im Team, die diese Saison 12 Einsätze hatten. Alle anderen kommen auf weniger Einsätze und sollten fit genug sein, um dich am Mittwoch im D-Cup wegzuhauen :lol:

snjogors
17.11.2010, 18:40
@snjogors: Ich habe 2 Spieler (außer TW) im Team, die diese Saison 12 Einsätze hatten. Alle anderen kommen auf weniger Einsätze und sollten fit genug sein, um dich am Mittwoch im D-Cup wegzuhauen :lol:

Tja, Satz mit X, war wohl nix ;) Deutliches 2:0 für mich. Da sieht man mal, was Heimvorteil und keine "Wechselpflicht zur Verbesserung des Jugis" so alles ausmacht ...

joan17
18.11.2010, 09:46
Tja, Satz mit X, war wohl nix ;) Deutliches 2:0 für mich. Da sieht man mal, was Heimvorteil und keine "Wechselpflicht zur Verbesserung des Jugis" so alles ausmacht ...

Glückwunsch, ein völlig verdienter Sieg deinerseits. Dein Team hat mir klar die Grenzen aufgezeigt und ich bin sicher, mir steht eine extrem harte nächste Saison bevor.

hamster
20.11.2010, 12:41
Hi Quälix,

Glückwunsch zur Meisterschaft und nächste Saison zeigst Du in der 2. BL was ein Durchmarsch ist - viel Erfolg - bin gespannt wie es bei Dir weitergeht...

snjogors
23.11.2010, 10:26
So, dann wünsche ich kurz vor der Ligaumstellung einfach allen nochmal viel Erfolg für die nächste Saison. Da es ab kommender Spielzeit ja überall 2 Aufsteiger und 4 Absteiger geben wird, wird die nächste Saison ziemlich hart für uns alle. Nichtsdestotrotz, viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und auf ein Wiedersehen in der Bundesliga ;)