PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 13:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

General_H
15.09.2010, 13:58
Hallo Zusammen,

eine interessante Liga! Auf eine spannende Saison!

General_H

WilltheKill
15.09.2010, 15:20
Servus,

ja die Liga ist sehr interessant! Ich wage vorerst keine Prognose....


mfg

General_H
19.09.2010, 20:05
Also Ziel kann ja nur der Aufstieg sein. ;)

Morgen geht es los, leider ist meine Saisonplanung noch nicht ganz abgeschlossen.

BookerBrazil
20.09.2010, 11:42
Hallo alte und neue Ligakollegen,

Saisonziel ist Klassenerhalt :behindsofa: und Spielpraxis für die Jugend.

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg,

Gruß BookerBrazil

lenz01
20.09.2010, 18:31
Servus an alle,

mein Saisonziel is der 9. Platz, mehr ist wohl nicht möglich.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....;-)


mfg

WilltheKill
21.09.2010, 08:50
So der Saisonstart ist mal geglückt, was aber auch keine Kunst war;-)

Ab jetzt beginnt der Kampf um den Klassenerhalt....


mfg

FCAxe
21.09.2010, 09:31
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!

Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D

Würd mich freuen wenn sich ALLE (oder zumindest ein Großteil) von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen!

Freu mich auf eure Posts :-D

LG

WilltheKill
24.09.2010, 07:44
Das war ja mal ein Start nach Maß, doch die dicken Brocken kommen noch8-)

General_H
24.09.2010, 11:37
So, 2. Spieltage 2 Siege, der Anfang ist schonmal gut, aber einfacher wird es auch nicht.

BookerBrazil
24.09.2010, 19:24
Überraschender 3:1 Erfolg gegen die Maniacs Mannen :cheer2:

Drei wichtige Punkte zum Klassenerhalt!

Tippe auf Bayern und die Euros im Meisterschaftskampf...

WilltheKill
24.09.2010, 23:14
Tippe auf Bayern und die Euros im Meisterschaftskampf...

Auf Bayern tipp ich auch, aber bei mir seh ich schwarz. Bin taktisch nicht so gut dabei...

General_H
25.09.2010, 10:57
Auf Bayern tipp ich auch, aber bei mir seh ich schwarz. Bin taktisch nicht so gut dabei...


Und ich baue das Team etwas um ;)
Schon in Richtung 2./1. Bundesliga

Prio haben jetzt noch zwei (hoffentlich) direkte Aufstiege, aber mal abwarten.

Aufstiegsfavoriten sind für mich neben meinem Team auch die Euros, Hellas, die Mannen sind auch nicht schlecht und Bärwurtz hat bestimmt auch noch zuzulegen.

WilltheKill
27.09.2010, 09:27
Heute gehts gegen meinen alten Konkurrenten Hattenhausen:-D Mal schauen ob es wieder zu einem Sieg reicht...

Was habt ihr eigentlich für Ziele die nächsten Saisons? Also mein Primärziel ist Liga halten, vom Aufstieg wär ich natürlich nicht abgeneigt8-)

mfg

WilltheKill
27.09.2010, 23:07
:shock::shock::shock:Nach dem heutigen Spieltag gibt es für mich einen neuen Topkanditaten für Platz 1, nämlich die Mannen....TAKTIKBEWERTUNG VON 9 in der ersten Halbzeit!!! Das ist Wahnsinn:shock::shock::shock:


mfg

Maniachg
28.09.2010, 14:08
Ja ich hab den saisonstart leider selber versaut, da ich hellas fälschlicherweise als "freewin" abgehakt hatte, da er ziemlich viel an seinem team verändert hat in letzter zeit und dadurch ein wenig schwächer geworden ist ... Das Aufstellen zu vieler Jugis wurde eiskalt mit 3 Gegentoren bestraft und die panikartige Einwechslung der routinies hat nurnoch für nen ehrentreffer gereicht :(

Meine favoriten für den Aufstieg sind neben mir die Bayern und Flamengo, sollten die Euros noch nen super Trainier in der Saison bekommen, dann revidiere ich das und denke das sie sogar noch Meister werden könnten, da sie skillsmässig am stärksten sind. An sich sehe ich unsere Liga sehr nahe beieinander und das richtige Schonen wird am Ende über den Meister entscheiden... Wenn mehr Leute Böcke schiessen wie ich gegen Hellas, dann ist alles offen :) mfg Maniac

General_H
13.10.2010, 19:55
Morgen wird schon eine kleine Vorentscheidung auf die Aufstiegsplätze fallen, die Euros wurden von meinem Team überaschend klar geschlagen am letzten Spieltag.

Gratuliere Maniachg zum verdienten Sieg gegen mein Team neulich.

Flamengo hat sich ja einen beeindruckenden TW geholt! GW!

Maniachg
14.10.2010, 20:07
im moment tippe ich auf die bayern, netter neuer trainer *g* der lose gegen hellas wird mich die meisterschaft kosten denk ich *g*

WilltheKill
15.10.2010, 16:16
Morgen wird schon eine kleine Vorentscheidung auf die Aufstiegsplätze fallen, die Euros wurden von meinem Team überaschend klar geschlagen am letzten Spieltag.

Gratuliere Maniachg zum verdienten Sieg gegen mein Team neulich.

Flamengo hat sich ja einen beeindruckenden TW geholt! GW!


Hätte gegen dich volle Geschütze auffahren müssen um dagegenzuhalten, aber das passt nicht in meinen derzeitigen Plan! Konzentrier mich voll und ganz auf Platz vier;-)

General_H
28.10.2010, 18:06
im moment tippe ich auf die bayern, netter neuer trainer *g* der lose gegen hellas wird mich die meisterschaft kosten denk ich *g*


Hartes Game heute, Respekt vor Deinem Team! Marschieren wir durch in die BuLi. ;-)

Im Hinspiel gegen Dich wollte ich eigentlich einen Punkt mitnehmen, habe aber zuviele Leistungsträger rausgelassen.

Jetzt muss ich überlegen, ob mein Team tatsächlich Meister werden soll, war eigentlich nicht geplant.

Maniachg
28.10.2010, 19:22
die meisterschaft hast du doch nun sicher, hast du dir einen neuen trainer gekauft oder hattest du den im hinspiel auch schon ? war mir klar das mich der lose wegen schonung gegen hellas die meisterschaft kostet :-( also wenn die meisterschaft nicht willst, ich nehm sie gern *g* naja gratz zum meister titel dann ^^

General_H
01.11.2010, 08:25
die meisterschaft hast du doch nun sicher, hast du dir einen neuen trainer gekauft oder hattest du den im hinspiel auch schon ? war mir klar das mich der lose wegen schonung gegen hellas die meisterschaft kostet :-( also wenn die meisterschaft nicht willst, ich nehm sie gern *g* naja gratz zum meister titel dann ^^

Nein, Nein, es sind noch 6 Spieltage, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, dann nehme ich gern die Gratulation an.

Werde dann meine eigentlich für die 2. Saisonhälfte geplante Hitzfeldsche Rotation minimieren (müssen), nächste Saison in der 2. BuLi wird es sicher ein ganz heißer Tanz, wenn ich sehe, wer wohl nicht in die 1. BuLi aufsteigt bzw. wer mit in die 2. BuLi aufsteigt.

Hast Du einen 3-er Trainer?

Maniachg
04.11.2010, 10:01
joa und du ? 4rer schon ?

General_H
04.11.2010, 12:09
joa und du ? 4rer schon ?


Ja, aber rein aus Trainingsgründen, ansonsten hätte es auch ein 3-er getan.

Heute ausverkauft, 3507 Fans!

WilltheKill
06.11.2010, 07:34
So diese Saison ist abgehakt! Ab jetzt laufen die Vorbereitungen für nächste Saison...

General_H
06.11.2010, 09:17
So diese Saison ist abgehakt! Ab jetzt laufen die Vorbereitungen für nächste Saison...

Ich hoffe, Du planst dann auch den Aufstieg, hast ja ein gutes Team.
Was hast Du denn so vor?

Wenn ich sehe, das Maniacs Mannen und wahrscheinlich Flamengo
mitaufsteigen, so wird die 2. BuLi nächste Saison ordentlich aufgemischt.
Dazu kommen aus den anderen 1. Oberligen die Sheeps, die Stoned Kickers, schokozombies, Saufkumpanen, Huskies oder Wedding, Betonrührer.

Mein Team wird trotzdem versuchen, direkt in die BuLi durchzumaschieren, das ist das ganz klare Ziel für die nächste Saison, wird aber echt nicht einfach, da muss noch der ein oder andere Transfer folgen! ;-)

Maniachg
06.11.2010, 11:58
Ich hoffe, Du planst dann auch den Aufstieg, hast ja ein gutes Team.
Was hast Du denn so vor?

Wenn ich sehe, das Maniacs Mannen und wahrscheinlich Flamengo
mitaufsteigen, so wird die 2. BuLi nächste Saison ordentlich aufgemischt.
Dazu kommen aus den anderen 1. Oberligen die Sheeps, die Stoned Kickers, schokozombies, Saufkumpanen, Huskies oder Wedding, Betonrührer.

Mein Team wird trotzdem versuchen, direkt in die BuLi durchzumaschieren, das ist das ganz klare Ziel für die nächste Saison, wird aber echt nicht einfach, da muss noch der ein oder andere Transfer folgen! ;-)

so wie die situation im moment aussieht, halte ich dich für eins der 2 stärksten deutschen teams zusammen mit mitttenreininsxsicht. ich sollte mich auch recht weit vorn befinden und hoffe daher auch auf den aufstieg, ich denke es wird ein wenig das glück entscheiden wer aufsteigen kann weil die sheeps und die zombis auch sehr stark sind und wenn wir durch zufall alle in die gleiche 2te liga kommen, bleibt einer auf der strecke oO

achso noch ne frage, wie viel striche machen spieler über 16 jahre bei dir bei int 10 ? 3 oder sogar 4 wie nen 16jähriger bei nem 3er trainer ?

WilltheKill
06.11.2010, 12:01
Nächste Saison ist auf jeden Fall der Aufstieg geplant!

Die nächste Anschaffung wird erstmal a besserer Trainer ;-)

General_H
09.11.2010, 17:54
Nächste Saison ist auf jeden Fall der Aufstieg geplant!

Die nächste Anschaffung wird erstmal a besserer Trainer ;-)

Heisst konkret ein 3er oder 4er oder gar 5er?


so wie die situation im moment aussieht, halte ich dich für eins der 2 stärksten deutschen teams zusammen mit mitttenreininsxsicht. ich sollte mich auch recht weit vorn befinden und hoffe daher auch auf den aufstieg, ich denke es wird ein wenig das glück entscheiden wer aufsteigen kann weil die sheeps und die zombis auch sehr stark sind und wenn wir durch zufall alle in die gleiche 2te liga kommen, bleibt einer auf der strecke oO

achso noch ne frage, wie viel striche machen spieler über 16 jahre bei dir bei int 10 ? 3 oder sogar 4 wie nen 16jähriger bei nem 3er trainer ?


Es sind 4. :-D

Mit Deinen Einschätzungen der stakren Teams hast Du nicht ganz unrecht. Ausser, das ich vor meinem Team zusätzlich mindestens noch die Grosskopfgeckos sehe, der zweite direkte Vergleich folgt morgen im Friendly. Wobei die Wahrheit letztendlich mMn nur in der Liga über die gesamte Saison liegt. Ansonsten liegen einige Teams arg eng zusammen und durch neue Trainer / Spieler ändert sich das auch.

WilltheKill
09.11.2010, 22:16
Heisst konkret ein 3er oder 4er oder gar 5er?





Lasst euch überraschen...;-)

lenz01
18.11.2010, 16:52
Glückwunsch an den Meister und die beiden Aufsteiger :-D.

WilltheKill
18.11.2010, 17:10
Von mir auch GW an den Meister und die Aufsteiger! Wir sehen uns mindestens eine Liga höher ;-)

General_H
18.11.2010, 19:52
Jo Danke,

schliesse mich an, GW an die Mitaufsteiger.

Bin mir sicher, das noch einige gute Teams von Euch nächste Saison nachkommen.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht diese Saison.