PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 6


dbdtBot
15.09.2010, 14:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PeterS.
15.09.2010, 14:58
Hallo liebe Ligakollegen:-D

Die meisten von euch kenne ich ja schon, sind auch ein paar Forumsaktive dabei, da kann einer spannenden Bundesliga-Saison ja eigendlich nichts mehr im Wege stehen:-D

Das erste Spiel direkt einmal bei Darth Vaders Team, das kann ja heiter werden:-?

iko
15.09.2010, 15:47
gl hf an alle

Schwalbenkönig
15.09.2010, 16:16
gegen die dunkle Macht. Verfolgt mich seit den Niederungen der Unterliga, glaube ich. Wenigstens geht es los gegen die Geckos, da muss ich mich nicht so viel informieren ;-)

Aber aufgepasst: Diesmal bin ich nicht beim Start im Urlaub;-).

Dem Rest wünsche ich eine spannende Saison. Bin dann mal auf derSuche nach Verstärkungen8-)

Schwalbenkönig

yaki
15.09.2010, 16:20
Beste Grüße an alle und denn hoffen wir mal das es eine spannende Saison wird...

Das erste Spiel gegen ein PC-Team, denn steh ich ja wenigstens einen Spieltag auf einem Aufstiegsplatz und ich kann meine Männer für das Auswärtsspiel bei Peter schonen! =)

PeterS.
15.09.2010, 16:22
Beste Grüße an alle und denn hoffen wir mal das es eine spannende Saison wird...

Das erste Spiel gegen ein PC-Team, denn steh ich ja wenigstens einen Spieltag auf einem Aufstiegsplatz und ich kann meine Männer für das Auswärtsspiel bei Peter schonen! =)

Das kommt mir schon wieder bekannt vor:-? Ist bei mir irgendwie immer so das alle meine Gegner vorher gegen einen PC spielen dürfen:-(:lol:

Trotzdem schön wieder mit dir in einer Liga zu sien:-)

yaki
15.09.2010, 16:33
Das kommt mir schon wieder bekannt vor:-? Ist bei mir irgendwie immer so das alle meine Gegner vorher gegen einen PC spielen dürfen:-(:lol:

Trotzdem schön wieder mit dir in einer Liga zu sien:-)

Aber du bist bisher trotzdem immer aufgestiegen, also scheint es ja nicht so viel auszumachen ;)

PeterS.
15.09.2010, 16:34
Aber du bist bisher trotzdem immer aufgestiegen, also scheint es ja nicht so viel auszumachen ;)

War ja auch sicher nicht immer so, vermutlich nur dann, wenn ich drauf geachtet habe;-):lol:
Aber wenn ich mir die letzten Spielberichte von Darth Vaders Team anschaue, werde ich dort schonmal keine Punkte holen:-?

iceman2163
15.09.2010, 16:37
wird schon werden peter...viel glück

spatzer76
15.09.2010, 19:27
Hallo zusammen.

Viele bekannte Mitstreiter und am 2. Spieltag gehts dann gleich gegen meinen alten Sportsfreund aus McPomm.:lol:

@ Roadrunner

Muss ich mir doch gleich mal überlegen wie das nochmal war mit deiner ersten Niederlage.:-D

MfG

yaki
15.09.2010, 19:43
Hallo zusammen.

Viele bekannte Mitstreiter und am 2. Spieltag gehts dann gleich gegen meinen alten Sportsfreund aus McPomm.:lol:

@ Roadrunner

Muss ich mir doch gleich mal überlegen wie das nochmal war mit deiner ersten Niederlage.:-D

MfG

Wow, den sind wir ja sogar 3 aus McPomm. In der echten 2. Bundesliga haben wir nicht mal einen Vertreter. :-( :-D

spatzer76
15.09.2010, 19:48
Wow, den sind wir ja sogar 3 aus McPomm. In der echten 2. Bundesliga haben wir nicht mal einen Vertreter. :-( :-D

Grüß Dich, ja dann gibts ja einige Derbys.

Hoffe ja das Hansa so weiter macht, wie bisher und nächste Saison wieder zweitklassig spielt.

MsG

JeamBean
15.09.2010, 20:28
ein Moin Moin aus dem hohen Norden in die Runde !
irgendwie kommt mir aisonstart zu früh ! Sitze immernoch auf meinen 1er Trainer rum ... und auf dem Markt ist gar nichts, oder zu teuer ...


Scheiße sind hier alle stark !

roadrunner373
15.09.2010, 21:06
wow, geballte MV-Power hier :)
klar wird hansa weiter so spielen!!! die müssen einfach... lol

spatzer76
19.09.2010, 13:14
So morgen hoffentlich ein lockerer Aufgalopp in die Liga, bevor es dann am Donnerstag zum ersten schweren Spiel kommt.

Obwohl ich ja sagen muss, dass sich mein Team und die Fans schon auf die Geckos freuen. Wird wohl ein neuer Zuschauerrekord werden.

Wünsche allen eine spannende Saison.

PeterS.
19.09.2010, 20:50
Morgen gleich mal eine schwere Aufgabe für mein Team. Auswärts bei Darth Vaders Team, wenn ich mir seine Spielberichte von letzer Saison anschaue, muss ich leider feststellen das er hintereinander die MSV Zelterbande und die Großkopfgeckos geschlagen hat:shock: Sowas nenne ich mal eine reife Leistung:-? :up:

Ansonsten Allen morgen Viel Glück und einen erfolgreichen Saisonstart :up:

roadrunner373
19.09.2010, 20:52
so ist es. ich drück dir die daumen, aber diedunkle seite der macht ist stark, nimm dich in acht

PeterS.
19.09.2010, 20:54
so ist es. ich drück dir die daumen, aber diedunkle seite der macht ist stark, nimm dich in acht

Er hat, wie ich gesehen habe, auf jeden Fall eine beeindruckende Abwehr, dafür fehlen mir normal die richtigen Stürmer.
Traumergebnis wäre auf jeden Fall ein 0:0:-)

iko
20.09.2010, 17:31
ein Moin Moin aus dem hohen Norden in die Runde !
irgendwie kommt mir aisonstart zu früh ! Sitze immernoch auf meinen 1er Trainer rum ... und auf dem Markt ist gar nichts, oder zu teuer ...


Scheiße sind hier alle stark !

na is wohl doch nich zu früh gekommen der saisonstart... nen 1er trainer sieht auf jeden fall anders aus...

PeterS.
20.09.2010, 17:33
na is wohl doch nich zu früh gekommen der saisonstart... nen 1er trainer sieht auf jeden fall anders aus...

Respekt an die Leistung von Horsbeck :shock: :up:

Und ich habe gerade eine riesen Chance vergeben:-?

spatzer76
20.09.2010, 19:37
Iko zu schlagen ist nicht ohne, sehr starke Leistung JeamBean. :shock::shock::shock:

Hey Peter, gegen DarthVaders Truppe Tore zu schießen dürfte für jeden von uns extrem schwer werden.

Die Geckos gewohnt souverän.

Schwalbenkönig
20.09.2010, 20:44
Bei mir war nicht mehr drin, aber mal abwarten, jetzt kommen neue Sponsoren. Und Horsbeck hat sich in der lezten Nacht nen dreier gezogen ;-) mit richtig guten OFF-Taks:shock:. Richtiges Schnäppchen, nur die Laufzeit von 4 Saisons ist nicht ganz optimal.

Und jetzt her mit der dunklen Macht, irgendwann reißt jede Serie:twisted:

Schwalbenkönig

PeterS.
20.09.2010, 20:52
@spatzer: Bin auch nicht unzufrieden mit dem Ergebnis, vor allem noch weil es auswärts war:-)
Glückwunsch zu 11 Toren!:shock::-)

@JeamBeam: Glückwunsch zu diesem Sieg :up: und leider zu einem 3er-Trainer:lol:;-) Wirst damit wohl einer der 8 Bundesligisten werden;-)

JeamBean
20.09.2010, 21:42
na is wohl doch nich zu früh gekommen der saisonstart... nen 1er trainer sieht auf jeden fall anders aus...

gestern nacht lief ein trainer ab der zu meinen system gepaßt hat ... hätte ich den nicht bekommen, dann hätte ich auch eine richtige klatsche bekommen ...

JeamBean
20.09.2010, 21:43
Bei mir war nicht mehr drin, aber mal abwarten, jetzt kommen neue Sponsoren. Und Horsbeck hat sich in der lezten Nacht nen dreier gezogen ;-) mit richtig guten OFF-Taks:shock:. Richtiges Schnäppchen, nur die Laufzeit von 4 Saisons ist nicht ganz optimal.

Und jetzt her mit der dunklen Macht, irgendwann reißt jede Serie:twisted:

Schwalbenkönig

wurde der auch von dir beobachtet ?
bin auch hammer glücklich zu meinen neuen trainer !

spatzer76
20.09.2010, 21:55
Mensch ihr macht einem ja nen 3er-Trainer hier regelrecht schmackhaft.

Die Geckos sind gestern auch nur um knappe 20000 € an nem 3er vorbeigeschrammt.

Aber wie teuer die teilweise auch weg gehen, bis zu 300000 über Rufpreis. Is scho Hammer.

rudolf
20.09.2010, 22:17
Er hat, wie ich gesehen habe, auf jeden Fall eine beeindruckende Abwehr, dafür fehlen mir normal die richtigen Stürmer.
Traumergebnis wäre auf jeden Fall ein 0:0:-)

na Peter, GW zu Deinem Traumergebnis :cheer2:

roadrunner373
21.09.2010, 07:25
Mensch ihr macht einem ja nen 3er-Trainer hier regelrecht schmackhaft.

Die Geckos sind gestern auch nur um knappe 20000 € an nem 3er vorbeigeschrammt.

Aber wie teuer die teilweise auch weg gehen, bis zu 300000 über Rufpreis. Is scho Hammer.

man man, ohne spione wäre es fast langweilig. :lol:

heute nach dem heimspiel hätte ich ihn bekommen. da habt ihr aber nochmal glück gehabt ;)

aber ich komm scheinbar auch ganz gut mit meinem alten trainer klar, zumindest in den heimspielen... mal sehen wie weit ich so komme...

iceman2163
21.09.2010, 08:53
wie hier einfach jeder weiß, wer alles mit einem 3er rum rennt...die spione sind überall^^

FCAxe
21.09.2010, 10:30
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!

Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D

Würd mich freuen wenn sich ALLE von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen!

Freu mich auf eure Posts :-D

LG

PeterS.
23.09.2010, 18:48
So, 2:0 gegen yaki gewonnen, sehr zufrieden:-D:-)

@spatzer: Klasse Spiel von dir :shock: :up:

roadrunner373
23.09.2010, 19:36
oh ja, schön unter die räder gekommen. ich glaub ohne 3er trainer geht man hier gnadenlos unter... :(

PeterS.
23.09.2010, 19:40
oh ja, schön unter die räder gekommen. ich glaub ohne 3er trainer geht man hier gnadenlos unter... :(

Das werde ich leider auch noch zu spüren bekommen:-(

yaki
23.09.2010, 20:21
So, 2:0 gegen yaki gewonnen, sehr zufrieden:-D:-)

@spatzer: Klasse Spiel von dir :shock: :up:

Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wenn man den Spielbericht ließt kann ich mit dem Ergebnis noch zu frieden sein. =(

spatzer76
23.09.2010, 21:10
@spatzer: Klasse Spiel von dir :shock: :up:

Wow 4:0 gegen die Geckos :shock::shock::shock::shock:

Hätte ich nie mit gerechnet.

@ Roadrunner: Die Saison ist noch lang, schätze im Rückspiel ists genau umgekehrt.

@ PeterS.: Starkes Spiel gegen Yaki

MfG

PeterS.
23.09.2010, 21:17
Schaut euch mal die Werte der Saunagang an:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1148865

Ich glaube gegen Darth Vaders Team werden sich noch eininge die Zähne ausbeissen:-?

spatzer76
23.09.2010, 21:32
Schaut euch mal die Werte der Saunagang an:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1148865

Ich glaube gegen Darth Vaders Team werden sich noch eininge die Zähne ausbeissen:-?

Boahhhhhh Wahnsinn, die VT von flono ist schon beeindruckend, da wir sich jeder schwer tun. Aber auch die MTB vom Schwalbenkönig für VT und MF sind sehenswert.

Eminator
24.09.2010, 14:47
Schaut euch mal die Werte der Saunagang an:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1148865

Ich glaube gegen Darth Vaders Team werden sich noch eininge die Zähne ausbeissen:-?

Was ist da eigentlich das Maximum?
Hat die perfekte Mannschaft 20/20/20 ?

PeterS.
24.09.2010, 17:56
Was ist da eigentlich das Maximum?
Hat die perfekte Mannschaft 20/20/20 ?

Hätte sie, ja;-)
Hat aber meines Wissens nach bis jetzt noch keiner geschafft;-)
Aber 16er-17er MTB-Werte gab es glaube ich schon.

Eminator
24.09.2010, 23:43
Hätte sie, ja;-)
Hat aber meines Wissens nach bis jetzt noch keiner geschafft;-)
Aber 16er-17er MTB-Werte gab es glaube ich schon.

Naja jetzt voll gezogene Jugis mit von Anfang an 5er-Trainer wer weiß was da dann mal möglich sein wird, wenn die von 16-22 trainieren. Vorallem wenn es noch höhere Trainer geben sollte als den 5er

BVBforever
25.09.2010, 17:52
@ Eminator: Hast du heute mit deiner besten Elf gespielt? Wie sieht deine Mannschaft so aus, hast du schon nen besseren Trainer? Würde meine Leistung gerne einschätzen können ;-)

Gegen Ante wirds sicher deutlich schwieriger :oops:

Eminator
26.09.2010, 20:28
@ Eminator: Hast du heute mit deiner besten Elf gespielt? Wie sieht deine Mannschaft so aus, hast du schon nen besseren Trainer? Würde meine Leistung gerne einschätzen können ;-)

Gegen Ante wirds sicher deutlich schwieriger :oops:

Bei mir haben alle Jugis gespielt und die schlechtesten Spieler ;)
Wollte sehen wie die Truppe spielt wenn alle erfahrenen und guten geschont werden ;)
Trainer leider noch 1er

PeterS.
26.09.2010, 20:38
Bei mir haben alle Jugis gespielt und die schlechtesten Spieler ;)
Wollte sehen wie die Truppe spielt wenn alle erfahrenen und guten geschont werden ;)
Trainer leider noch 1er

Als Test für bevorstehende PC's oder wofür ?:-)

Eminator
26.09.2010, 20:50
Als Test für bevorstehende PC's oder wofür ?:-)

Jepp ist auch mal gut zu wissen, was die Luschen so können. Wobei ich eh ein paar Theorien habe.

Fitness egal sein lassen dafür hohe Moti und hohe Taktikbewertung.
Hat jemand von euch schonmal sowas probiert?

Wäre mal interessant 2 Mannschaften gründen und schauen welche nach 2-3 Saisons besser dasteht. Finanziell und auch von den Spieler&Taktikbewertungen. Allerdings müssen beide Mannschaften annähernd gleich aufgestellt sein.

PeterS.
26.09.2010, 20:53
Jepp ist auch mal gut zu wissen, was die Luschen so können. Wobei ich eh ein paar Theorien habe.

Fitness egal sein lassen dafür hohe Moti und hohe Taktikbewertung.
Hat jemand von euch schonmal sowas probiert?

Wäre mal interessant 2 Mannschaften gründen und schauen welche nach 2-3 Saisons besser dasteht. Finanziell und auch von den Spieler&Taktikbewertungen. Allerdings müssen beide Mannschaften annähernd gleich aufgestellt sein.


Probiert habe ich das generell noch nicht, Fitness "egal sein lassen" war für mich noch nie eine Theorie:-)

Und das mit dem "2 Mannschaften gründen" lässt du mal lieber nur eine Idee sein:lol:;-)

Eminator
26.09.2010, 20:58
Mir kam die Idee weil ein Spieler durch die Motiumstellung gar 8% Index verloren hat, andere 4%. Wenn ich die jetzt spielen lassen geht die Moti hoch und die Fitness runter Effekt wäre ausgeglichen allerdings beim durchspielen bekommen die mehr Erfahrung und das wirkt sich auf die Taktitken aus.

Naja Theorie wie gesagt ;)

BVBforever
26.09.2010, 21:06
Mir kam die Idee weil ein Spieler durch die Motiumstellung gar 8% Index verloren hat, andere 4%. Wenn ich die jetzt spielen lassen geht die Moti hoch und die Fitness runter Effekt wäre ausgeglichen allerdings beim durchspielen bekommen die mehr Erfahrung und das wirkt sich auf die Taktitken aus.

Naja Theorie wie gesagt ;)

Mehr Erfahrung? Das wäre mir neu, oder haben sie das echt geändert im Gegensatz zu TC-Alt?

Dann war der Test also mittelmäßig aussagekräftig ;-) Sollte auf jeden Fall für die Teams meiner Liga reichen.

Mein Test habe ich gemacht um zu gucken, ob ich gegen Legends United eine Chance habe auf den Meistertitel, ohne noch 1-2 erfahrene Spieler zu kaufen.

Eminator
26.09.2010, 21:11
Mehr Erfahrung? Das wäre mir neu, oder haben sie das echt geändert im Gegensatz zu TC-Alt?

Dann war der Test also mittelmäßig aussagekräftig ;-) Sollte auf jeden Fall für die Teams meiner Liga reichen.

Mein Test habe ich gemacht um zu gucken, ob ich gegen Legends United eine Chance habe auf den Meistertitel, ohne noch 1-2 erfahrene Spieler zu kaufen.

Ja ich meine die Erfahrung teilt sich nicht auf auf mehrere Schultern. Weil die 11 wo spielen sammeln Erfahrung bei mir sind das derzeit 20 Spieler die rotieren, plus 3 Jugis die immer reinkommen im 4. Viertel.
Meisterschaft ist sehr wichtig, gibt gut Geld am Saisonende! Lieber 10-20.000 investieren und dafür die Prämien kassieren als am Ende gespart zu haben die Prämien nicht zu haben und auch nicht die erfahrenen Jungs (die sind dann ja quasi kostenlos gewesen)!

PeterS.
26.09.2010, 21:12
Mehr Erfahrung? Das wäre mir neu, oder haben sie das echt geändert im Gegensatz zu TC-Alt?

Dann war der Test also mittelmäßig aussagekräftig ;-) Sollte auf jeden Fall für die Teams meiner Liga reichen.

Mein Test habe ich gemacht um zu gucken, ob ich gegen Legends United eine Chance habe auf den Meistertitel, ohne noch 1-2 erfahrene Spieler zu kaufen.

Wurde meines Wissens nach nicht geändert! Ähnlich wie bei der Fitness ist es für einen Spieler vollkommen egal ob er nun 90minuten oder 5minuten spielt!;-)

@Eminator: PM beantwortet, für weitere Fragen kannst du auch gerne in den Chat kommen, bin gerade online;-)

Schwalbenkönig
27.09.2010, 07:35
Glückwunsch Geckos zum Trainer:-D.
Aber T 500 über Rufpreis:shock:. Wahnsinn.

LG

roadrunner373
27.09.2010, 07:36
danke, hab gerade gesehen dass es geklappt hat. irgendwie muss man ja versuchen mit euch mitzuhalten. lol

PeterS.
27.09.2010, 15:14
danke, hab gerade gesehen dass es geklappt hat. irgendwie muss man ja versuchen mit euch mitzuhalten. lol

Na klasse:-?:lol:

Aber trotzdem Glückwunsch :up:

Ist es denn ein 3er, oder gar ein 4er ?;-)

roadrunner373
27.09.2010, 16:03
nur nen 3er, nen 4er kann ich mir nicht leisten. da sparst du sicher drauf. lol

PeterS.
27.09.2010, 16:06
nur nen 3er, nen 4er kann ich mir nicht leisten. da sparst du sicher drauf. lol

"nur" nen 3er ist gut:lol::lol:

Und nein, ich spare erstmal auf den 3er:oops:;-)

roadrunner373
27.09.2010, 16:07
wenn du wüsstest was ich zaghlen musste, die 3er sind die letzte zeit verdammt teuer geworden

PeterS.
27.09.2010, 16:09
wenn du wüsstest was ich zaghlen musste, die 3er sind die letzte zeit verdammt teuer geworden

Da hast du leider Recht, aber ohne 3er, kommt man in dieser Liga wohl leider auch nicht weit, das werde ich noch zu spüren bekommen, spätestens am Donnerstag:-?

roadrunner373
27.09.2010, 16:10
naja, warten wir mal ab. kannst ja heute bei mir gucken ob der wechsel überhaut was bringt...

PeterS.
27.09.2010, 16:12
naja, warten wir mal ab. kannst ja heute bei mir gucken ob der wechsel überhaut was bringt...

Sicherlich das Topspiel heute bei euch, den Sieger dieser Partie kann ich schonmal nicht vorhersagen;-)

Ebenfalls interessant wird das Spiel von spatzer gegen die Dunkle Macht, mal sehen ob er die Abwehrmacht knacken kann:-)

roadrunner373
27.09.2010, 17:13
und ich liege zurück. also zuhause und mit neuem trainer. du siehst, es bringt erstmal nix dolles. :(

roadrunner373
27.09.2010, 17:14
ok, jetzt direkt den ausgleich gemacht. is ja wie bei hansa gestern. lol

PeterS.
27.09.2010, 17:16
Was hat iko denn für einen Trainer ?

roadrunner373
27.09.2010, 17:17
kein plan. aber nu führ ich. dann kann ich ja einkaufen fahren und mich hoffentlich nachher freuen... bis später

PeterS.
27.09.2010, 17:19
kein plan. aber nu führ ich. dann kann ich ja einkaufen fahren und mich hoffentlich nachher freuen... bis später

Glückwunsch :up:

yaki
27.09.2010, 18:34
Glückwünsche an roadrunner zum Sieg und neuen Trainer.

Ich war vollkommen überrascht das ich gewonnen habe, nach der Mannschaftswertung der TSG von letzter Woche, habe ich mich schon auf die nächste Packung eingestellt. =)

spatzer76
27.09.2010, 19:56
@ Roadrunner: Glückwunsch zum Sieg und zum neuen Trainer

Auch mein Team hat sich an der Dunklen Macht die Zähne ausgebissen. Die VT is einfach zu stark.

Denke iko könnte es am Donnerstag schaffen, zumindest mal nen Tor gegen Darth Vader zu erzielen.

iceman2163
27.09.2010, 21:14
Was hat iko denn für einen Trainer ? ich wies es, aber kann mein kumpel ja nicht verraten, aber anscheinend noch zu wenig für ein auswärtsspiel gegen die gekos^^

PeterS.
27.09.2010, 21:17
ich wies es, aber kann mein kumpel ja nicht verraten, aber anscheinend noch zu wenig für ein auswärtsspiel gegen die gekos^^

Das ist ja auch keine Schande, die Geckos besitzen ja schließich seit neustem einen 3er;-):-)

spatzer76
30.09.2010, 17:27
Heute kann ich mal wieder nen Spiel live mitverfolgen, aber für meine Nerven is das überhaupt nicht gut, is ja nich auszuhalten diese Spannung.

Zur Halbzeit aus 4 Torchancen, ein Tor, mal sehen was die 2. Hälfte bringt.

PeterS.
30.09.2010, 17:35
Bei meinem Spiel geht es eigendlich nur noch um die Höhe der Niederlage:lol:

Würde es eigendlich mal ganz lustig finden wenn während einem LIVE-Spiel ein paar in der Shoutbox wären, da gibt es einen extra Chat nur für die eigene Liga;-):-)

spatzer76
30.09.2010, 17:38
Ahhh danke für den Tip, hab ich jetzt erst gesehen.

spatzer76
30.09.2010, 17:58
Am Ende ein 2:0.

Das mit der Shoutbox für die eig. Liga is genial, macht das ganze noch reizvoller.

MfG

JeamBean
30.09.2010, 20:44
ein 3:0 beim TSV Bayern.... ich bin überglücklich :go:

und Montag gegen die Geckos !! mal schauen ob ich auch da Punkten kann ....

roadrunner373
03.10.2010, 13:45
na wird schon, spielst ja zuhause...
aber schenken tu ich dir nix. lol

JeamBean
03.10.2010, 18:10
ich tippe auf ein unendschieden, du bist halt kein lieblingsgegener von mir :)

roadrunner373
03.10.2010, 19:01
naja, aber guck dir mal mein letztes auswärtsspiel an!!! da bin ich ordentlich unter die räder gekommen. das 12:0 gegen den pc mein ich übrigens nicht. loooool
diese saison werde ich nicht viele punkte auswärts holen, denke ich. dazu ist die liga zu stark. und alle wollen in die erste buli... aber warten wir mal ab, solange ich das rückspiel gewinne is es egal ;)

PeterS.
03.10.2010, 21:55
Morgen das schwere Spiel gegen die Saunagang, zuhause erhoffe ich mir einen Punkt, wäre auf jeden Fall wichtig:-)

Hoffe es sind ein paar von euch während dem LIVE-Spiel in der Shoutbox aktiv:-):-)

spatzer76
03.10.2010, 22:03
Morgen das schwere Spiel gegen die Saunagang, zuhause erhoffe ich mir einen Punkt, wäre auf jeden Fall wichtig:-)

Hoffe es sind ein paar von euch während dem LIVE-Spiel in der Shoutbox aktiv:-):-)

Bin morgen leider nicht live dabei und das bei diesen äußerst spannenden Partien.

MfG

PeterS.
08.10.2010, 20:26
So, bevor der Threat hier völlig einschläft melde ich mich auch mal wieder:lol:

Zu den beiden Spieler dieser Woche kann man eigendlich nicht viel sagen, am Montag 4:0 gewonnen, gestern 4:0 verloren. Die Niederlage gestern war auf jeden Fall erwartet, auch in der Höhe:-?;-)

Zu den Aufsteigern, ich denke viel wird sich an der Tabelle nicht mehr ändern, die ersten 4 steigen auf, so wie sie jetzt da stehen:-);-)

spatzer76
08.10.2010, 20:42
Zu den beiden Spieler dieser Woche kann man eigendlich nicht viel sagen, am Montag 4:0 gewonnen, gestern 4:0 verloren. Die Niederlage gestern war auf jeden Fall erwartet, auch in der Höhe:-?;-)

Zu den Aufsteigern, ich denke viel wird sich an der Tabelle nicht mehr ändern, die ersten 4 steigen auf, so wie sie jetzt da stehen:-);-)

Na warte mal ab Peter, sehe mich noch nicht als Aufsteiger, hatte bisher auch viel Glück, die Hammerspiele kommen für mich noch.

Das ich mein Heimspiel gegen Dich gewinne, hatte ich gehofft, aber nie mit einem 4:0 gerechnet.

MsG

JeamBean
10.10.2010, 12:23
ich habe meinen kader extrem ausdünnen müssen, damit ich mir den trainer leisten konnte, jetzt bekomme ich allmählich ein fitness problem ... ich denke das bei uns noch vieles möglich ist...

und morgen gegen die dunkle macht... :-?

über nächste woche habe ich urlaub und werde mir die 2 wochen spiele anschauen und auch im chat sein ... würde mich auf eine beteiligung freuen .... gruß an alle

spatzer76
11.10.2010, 17:17
So mal wieder live dabei.

Nach 32 Minuten TSG Saunagang - Rot-Weiß Ahlbeck 0:3

läuft besser als gedacht

JeamBean
15.10.2010, 20:13
oh man, jetzt bin ich schon vierter in der tabelle.... so kann es nicht weiter gehen ...

aber war ein schönes Spiel :)

spatzer76
15.10.2010, 20:48
oh man, jetzt bin ich schon vierter in der tabelle.... so kann es nicht weiter gehen ...

aber war ein schönes Spiel :)

Hätte nicht mehr mit nem Unentschieden gerechnet. Hatte ne Menge Glück bzw. nen gut aufgelegten Schlussmann.

Wird ne spannende Rückrunde, wie gesagt als sicherer Aufsteiger fühl ich mich noch nicht, kann noch so viel passieren.

MfG

rudolf
18.10.2010, 19:11
so, da haben die Geckos noch mal gezeigt wie stark sie sein können ;-)

GW zum Herbstmeister, Roadrunner :-D:respect::yo:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

roadrunner373
18.10.2010, 19:17
danke, dir ebenfalls glückwünsche :)

JeamBean
19.10.2010, 17:58
so, da haben die Geckos noch mal gezeigt wie stark sie sein können ;-)

GW zum Herbstmeister, Roadrunner :-D:respect::yo:

Gruß: Rudolf MSV :prost:

ich kann mich da nur anschließen .... Herzlichen Glückwunsch !
ich bin schon richtig auf die Rückrunde Gespannt !

JeamBean
21.10.2010, 19:34
ich drehe durch... verlieren ist ja ganz ok ... aber so gnadenlos unter zu gehen ... 6:0 Respeckt an meinen Gegner !

ich bin über Glücklich das ich jetzt 2x gegen Pc spielen werde... meine Spieler bracuchen eine Pause !

und die Geckos haben bei Saunagang wohl etwas übertrieben .... zu viele Leute geschont ?!

yaki
21.10.2010, 20:21
zwei dicke überraschungen diesen spieltag :shock:


und die Geckos haben bei Saunagang wohl etwas übertrieben .... zu viele Leute
geschont ?!


auf jeden fall wurde sein Top-Scorer nicht eingesetzt... da schont wohl jemand die Stammspieler für das Spitzenspiel am nächsten Montag ;-)

roadrunner373
21.10.2010, 21:25
lol, ihr macht euch gedanken. aber ich gewinne lieber ein 6-punkte spiel zuhause als ein 3-punkte spiel auswärts. aber ihr habt schon recht, meine spieler waren total schlapp. ich musste ein wenig schonen. dass das nicht aufgeht war mit klar, aber anders geht es in dieser liga nicht mehr...
aber egal, mein ziel ist ganz klar der aufstieg, also mindestens platz 4. die herbstmeisterschaft war sowieso überraschend für mich...

PeterS.
21.10.2010, 21:42
Heute auch endlich mal wieder ein Sieg von mir:-) Trotzdem wird diese Saison nicht mehr als Platz 5 drin sein:-?
Die Prognose steht, die jetzigen ersten 4 spielen nächstes Jahr erstklassig;-)

spatzer76
21.10.2010, 23:28
lol, ihr macht euch gedanken. aber ich gewinne lieber ein 6-punkte spiel zuhause als ein 3-punkte spiel auswärts. aber ihr habt schon recht, meine spieler waren total schlapp. ich musste ein wenig schonen. dass das nicht aufgeht war mit klar, aber anders geht es in dieser liga nicht mehr...
aber egal, mein ziel ist ganz klar der aufstieg, also mindestens platz 4. die herbstmeisterschaft war sowieso überraschend für mich...

Hoffe auf eine ähnlich gute Form meines Torwarts, wie gegen JeamBean´s Team. Ansonsten hast Du die 3 Punkte schon im Sack.

Mein Ziel bleibt auch: Hauptsache Aufstieg !!!

MfG

iko
22.10.2010, 18:12
ich drehe durch... verlieren ist ja ganz ok ... aber so gnadenlos unter zu gehen ... 6:0 Respeckt an meinen Gegner !

ich bin über Glücklich das ich jetzt 2x gegen Pc spielen werde... meine Spieler bracuchen eine Pause !

und die Geckos haben bei Saunagang wohl etwas übertrieben .... zu viele Leute geschont ?!

tjaja ich dachte ich kauf mir jetzt auch ma nen trainer;D aber 6:0 is schon derbe gewesen:] ich dachte mir wenn ich schon noch ne chance auf meisterchaft habe dann hol ich mir jetzt auch nen trainer... 9er taktik inna 1. halbzeit sieht schon schick aus;D

JeamBean
24.10.2010, 14:03
tjaja ich dachte ich kauf mir jetzt auch ma nen trainer;D aber 6:0 is schon derbe gewesen:] ich dachte mir wenn ich schon noch ne chance auf meisterchaft habe dann hol ich mir jetzt auch nen trainer... 9er taktik inna 1. halbzeit sieht schon schick aus;D

das war wirklich derbe... hat mir ordentlich punkte in der Fanbasis gekostet... aber ich versuche in Zukunft mehr auf meine Fitness zu achten...
aber gegen eine 9er taktik kann ich nicht ankommen, auch wenn meine leute Fit wären ...
ich hoffe es war nicht unser letztes liga Spiel :)

iko
25.10.2010, 08:59
das war wirklich derbe... hat mir ordentlich punkte in der Fanbasis gekostet... aber ich versuche in Zukunft mehr auf meine Fitness zu achten...
aber gegen eine 9er taktik kann ich nicht ankommen, auch wenn meine leute Fit wären ...
ich hoffe es war nicht unser letztes liga Spiel :)

glaub ich nich... außerdem kannst du als einer der wenigen aus deutschland behaupten mich geschlagen zu haben:]

JeamBean
25.10.2010, 10:51
glaub ich nich... außerdem kannst du als einer der wenigen aus deutschland behaupten mich geschlagen zu haben:]

:cheer2: ach ja, da war ja was ....

iceman2163
25.10.2010, 14:40
immer diese bremer fans..tze tze tze^^

iceman2163
25.10.2010, 18:10
2 rote karten und 1 verletzter spieler bei ahlbeck gegen gekos.....das riecht ja mehr nach streetfight als nach fussball^^

roadrunner373
25.10.2010, 19:22
2 rote karten und 1 verletzter spieler bei ahlbeck gegen gekos.....das riecht ja mehr nach streetfight als nach fussball^^

oha, und das bei normaler spielweise!!! das is mal krass.
das mit der verletzung tut mir leid!!!

JeamBean
25.10.2010, 20:38
bei eurem Spiel war wirklich viel los !

spatzer76
25.10.2010, 20:45
oha, und das bei normaler spielweise!!! das is mal krass.
das mit der verletzung tut mir leid!!!

Glückwunsch zur geglückten Revanche.

2 rote Karten sind schon krass, ich sag nur Boris Bitterbös.

Und dann noch diese Verletzung von Kurt Kasper, dem Veteranen unter meinen Spielern, einer der ersten Stunde. Da sein Nachfolger schon längere Zeit mittrainiert, schlägt nun wohl seine Stunde.

roadrunner373
25.10.2010, 20:56
danke, auch wenn mit bitterem nachgeschmack. das is ne ordentliche schwächung für mich. und nun auch noch auswärts zum tabellenführer... :(

hast du wirklich auf sieg gespielt? mir ging das fast zu schnell mit den 3 toren. und deine werte im spielbericht sehen eher nach "kontrollierter niederlage" aus...

yaki
25.10.2010, 21:00
für die geckos hat es sich gelohnt die spieler zu schonen, aber ich denke genauso wie peter das die 4 aufsteiger bereits feststehen, außer peter startet jetzt einen durchmarsch, denn wird es nochmal spannend! ;)

PeterS.
25.10.2010, 21:00
für die geckos hat es sich gelohnt die spieler zu schonen, aber ich denke genauso wie peter das die 4 aufsteiger bereits feststehen, außer peter startet jetzt einen durchmarsch, denn wird es nochmal spannend! ;)

Schön wärs, aber ich kann euch beruhigen, das wird nicht passieren;-)

roadrunner373
25.10.2010, 21:02
aber irgendwie blöd, jeder hat vor mir nen pc-team als gegner... :(
irgendwie nen bissl ungerecht wenn man den fitnessvorteil ansieht. zieht sich ja wirklich durch die gesamte saison...

PeterS.
25.10.2010, 21:03
aber irgendwie blöd, jeder hat vor mir nen pc-team als gegner... :(

Das geht mir schon immer so;-) Das ist echt krank, selbst wenn ich gegen einen PC spiele spielt er vorher gegen den anderen PC:lol::-x

roadrunner373
25.10.2010, 21:11
stimmt, du hast das gleiche los. das kann doch irgendwie nicht sein. scheiß auslosung solange es pc-teams gibt!!!

spatzer76
25.10.2010, 21:15
danke, auch wenn mit bitterem nachgeschmack. das is ne ordentliche schwächung für mich. und nun auch noch auswärts zum tabellenführer... :(

hast du wirklich auf sieg gespielt? mir ging das fast zu schnell mit den 3 toren. und deine werte im spielbericht sehen eher nach "kontrollierter niederlage" aus...

Das ist in der Tat ne arge Schwächung für Dich. Und jetzt gegen Iko, bist nicht zu beneiden.

Da ich mit ner Niederlage gerechnet habe, bekamen zwei Talente ihre Chance, da sie ab nächster Saison spielen sollen.

PeterS.
25.10.2010, 21:33
stimmt, du hast das gleiche los. das kann doch irgendwie nicht sein. scheiß auslosung solange es pc-teams gibt!!!

Das ist bei mir aber leider nicht die erste Saison wo das so ist:-(

Deswegen wäre ich ja dafür das die ersten 5 auftsteígen:mrgreen::lol::lol:

iko
26.10.2010, 09:46
@roadrunner hmm alois kappe hat rot gesehen, der is laut zahlenwelt dein bester mann mit 40%... das is ja nich sooo schlecht für mich das der nich dabei is:]

spatzer76
28.10.2010, 18:00
Puhhh, heute 3 ganz wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg.

Ganz enge Kiste zwischen iko und roadrunner, beeindruckender Taktikwert von 9, hast Dir wohl nen 4er Trainer zugelegt iko ?

MfG

iko
28.10.2010, 20:01
Puhhh, heute 3 ganz wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg.

Ganz enge Kiste zwischen iko und roadrunner, beeindruckender Taktikwert von 9, hast Dir wohl nen 4er Trainer zugelegt iko ?

MfG

nö is nur nen 3er:)
hab halt so spieler wie den hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797932&code=570b450c5e000f442c5f597efcc5824b

spatzer76
28.10.2010, 20:16
nö is nur nen 3er:)
hab halt so spieler wie den hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797932&code=570b450c5e000f442c5f597efcc5824b

Uihhh, was ne Granate !!!

Wollt grad sagen, dann müssen die Taks Deiner Spieler aber ordentlich hoch trainiert sein, für den Wert.

Deinen Worten zufolge, hast du noch mehr von dem Kaliber, bist damit zusammen mit Rudolf der heißeste Tip, auf den ersten Bundesligameister.

MfG

iko
28.10.2010, 22:50
Uihhh, was ne Granate !!!

Wollt grad sagen, dann müssen die Taks Deiner Spieler aber ordentlich hoch trainiert sein, für den Wert.

Deinen Worten zufolge, hast du noch mehr von dem Kaliber, bist damit zusammen mit Rudolf der heißeste Tip, auf den ersten Bundesligameister.

MfG
hoffe du behälst recht:)

iceman2163
29.10.2010, 18:26
ich tippe auf iko und schätze die Chance zur ersten meisterschaft auf gute 50%
bei rudolf sehe ich 30% und die restlichen 20% geht auf die anderen teilnehmer...wer weis vieleicht gibt es ja noch überraschungen

roadrunner373
29.10.2010, 19:46
oh, glückwunsch zum neuen wappen, sehr schön!!!
und nicht mehr so schwer auseinanderzuhalten mit dem rest der bremer-fraktion ;)

iceman2163
30.10.2010, 12:29
hehe danke. hat mit chris gezaubert, weil er auch der meinung war, dass man iko und mich kaum auseinander halten kann.

spatzer76
01.11.2010, 17:26
Zur Halbzeit:

Dolgener Dreamteam - Rot-Weiß Ahlbeck 0:3

läuft besser als gedacht

spatzer76
01.11.2010, 17:37
Na super der nächste Verletzte.

Der Schiri zeigt einen Wechsel an. Othmar Freise ist verletzt und muss vom Platz. Didi Stricker wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.

yaki
01.11.2010, 18:01
Glückwunsch! Wirklich überraschend ist das Ergebnis ja nicht. Oder hast du nur mit deiner B-Elf gespielt?

spatzer76
01.11.2010, 18:15
Glückwunsch! Wirklich überraschend ist das Ergebnis ja nicht. Oder hast du nur mit deiner B-Elf gespielt?

2 Umstellungen waren dabei, und mein verletzter Stürmer konnte ja auch nicht.

Und was mußte passieren, die Vertretung meines verletzten Stürmers, verletzt sich auch.

Zum Glück is als nächstes nen PC-Gegner dran.

Hätte ggf. mit nem Unentschieden gerechnet.

MfG

yaki
01.11.2010, 23:29
2 Umstellungen waren dabei, und mein verletzter Stürmer konnte ja auch nicht.

Und was mußte passieren, die Vertretung meines verletzten Stürmers, verletzt sich auch.

Zum Glück is als nächstes nen PC-Gegner dran.

Hätte ggf. mit nem Unentschieden gerechnet.

MfG

Na denn sind deine Stürmer ja nächsten Montag wieder fit und können zum Saisonfinale nochmal richtig auftrumpfen!;-)

iko
02.11.2010, 07:58
lol wasn spiel bei mir... der spielberichtsbogen is einfach nur total überfüllt aber es gab keine einzige torchance;D

spatzer76
02.11.2010, 20:36
lol wasn spiel bei mir... der spielberichtsbogen is einfach nur total überfüllt aber es gab keine einzige torchance;D

Is schon kurios, nicht den Hauch einer Torchance und das bei dem Spielbericht.

MfG

iceman2163
04.11.2010, 00:59
@iko...ja das kommt davon wenn man keine 60% stürmer hat^^

yaki
04.11.2010, 17:55
7:0 gegen Horsbeck,:shock: dass muss man erstmal schaffen. Aber es bleibt weiter spannend unter den ersten 4.

roadrunner373
04.11.2010, 20:27
7:0 gegen Horsbeck,:shock: dass muss man erstmal schaffen. Aber es bleibt weiter spannend unter den ersten 4.

so, ich meld mich auch mal wieder hier. war die letzten tage wenig hier da ich nachwuchs bekommen habe. nun ist er endlich da :-P

naja, ich würd mal sagen ich hab so hoch gewonnen weil massiv geschont wurde. :lol: hätte ich das vorher gewusst...

spatzer76
04.11.2010, 21:42
so, ich meld mich auch mal wieder hier. war die letzten tage wenig hier da ich nachwuchs bekommen habe. nun ist er endlich da :-P

naja, ich würd mal sagen ich hab so hoch gewonnen weil massiv geschont wurde. :lol: hätte ich das vorher gewusst...

Glückwunsch zum Nachwuchs !!! Mädchen oder Junge ?

MfG

roadrunner373
04.11.2010, 21:45
es ist nen kleiner junge geworden :)

rudolf
04.11.2010, 21:59
es ist nen kleiner junge geworden :)

Herzlichen Glückwunsch :baby: :-D
da wird sogar Teamchef zur Nebensache :wink:

LG Rudolf :-)

roadrunner373
04.11.2010, 22:01
ja, und schwups verpasst man wieder ne runde bei GS und G7. lol
aber das ist wirklich alles unwichtig in solchen momenten...

PeterS.
04.11.2010, 22:38
So, dann melde ich mich auch mal wieder:-D

Heute bei der TSG Saunagang verdient mit 1:3 verloren, ist mir aber relativ egal, da der Aufstieg sowieso nicht mehr machbar ist;-)

Ansonsten wird vermutlich nächste Woche endlich der lang ersehnte 3er Trainer verpflichtet, um hoffentlich in der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen zu können:-D

@Roadrunner: Herzlichen Glückwunsch auch von mir:-D:-D:-)

yaki
04.11.2010, 23:37
So, dann melde ich mich auch mal wieder:-D

Heute bei der TSG Saunagang verdient mit 1:3 verloren, ist mir aber relativ egal, da der Aufstieg sowieso nicht mehr machbar ist;-)

Ansonsten wird vermutlich nächste Woche endlich der lang ersehnte 3er Trainer verpflichtet, um hoffentlich in der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen zu können:-D

mir gehts genauso... diese saison ist so gut wie gelaufen und die nächste saison wird denn wieder angegriffen... ich hoffe bis dahin auch einen neuen passenden trainer für mein team gefunden zu haben!;-)

@roadrunner: glückwunsch zum nachwuchs!

JeamBean
05.11.2010, 20:20
es ist nen kleiner junge geworden :)


Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
sowieso....

General_H
06.11.2010, 10:09
es ist nen kleiner junge geworden :)

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!!!

Da sieht man, es gibt doch NOCH wichtigeres als Teamchef!

rudolf
08.11.2010, 20:52
Peter ! :shock:

Du hast ja wohl zu früh aufgesteckt ? :-?

PeterS.
08.11.2010, 21:18
Peter ! :shock:

Du hast ja wohl zu früh aufgesteckt ? :-?

War zwar selbst sehr erstaunt wo ich das Ergebnis sah, gehe aber auch davon aus das spatzer nicht in seiner Bestbesetzung gespielt hat ?!:-)

Aber der Aufstieg ist natürlich nicht mehr möglich;-)

iko
09.11.2010, 07:13
so, ich meld mich auch mal wieder hier. war die letzten tage wenig hier da ich nachwuchs bekommen habe. nun ist er endlich da :-P

naja, ich würd mal sagen ich hab so hoch gewonnen weil massiv geschont wurde. :lol: hätte ich das vorher gewusst...

herzlichen glückwunsch!

iko
09.11.2010, 07:18
War zwar selbst sehr erstaunt wo ich das Ergebnis sah, gehe aber auch davon aus das spatzer nicht in seiner Bestbesetzung gespielt hat ?!:-)

Aber der Aufstieg ist natürlich nicht mehr möglich;-)

tjaja da hat wohl jemand deinen post mit dem neuen trainer nich gelesen;D

PeterS.
09.11.2010, 14:39
tjaja da hat wohl jemand deinen post mit dem neuen trainer nich gelesen;D

Das würde keine Rolle spielen;-) Habe zwar geschrieben das ich mir diese Woche einen neuen Trainer holen, das passiert aber leider erst am Ende der Woche, im moment besitze ich immernoch den 2er Trainer;-):-)

spatzer76
09.11.2010, 21:27
Glückwunsch Peter zum Sieg. War für mich in der Höhe auch überraschend.

MfG

PeterS.
09.11.2010, 21:30
Glückwunsch Peter zum Sieg. War für mich in der Höhe auch überraschend.

MfG

An deinem Aufstieg ändert es ja sowieso nichts mehr, oder wolltest du unbedingt Meister werden ?:-)

spatzer76
09.11.2010, 21:46
An deinem Aufstieg ändert es ja sowieso nichts mehr, oder wolltest du unbedingt Meister werden ?:-)

Nein, bei der Konkurrenz hatte ich nie ernsthaft mit ner Meisterschaft geliebäugelt, mein Ziel von Beginn an war und ist es aufzusteigen und das sollte nächsten Donnerstag auch hoffentlich in trockenen Tüchern sein.

Ich hoffe für Dich ja immer noch darauf, dass es fünf Aufsteiger gibt, dann würde die erste Bundesligameisterschaft noch spannender werden. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Du es nicht vielleicht sogar noch unter die ersten vier schaffst.

MfG

PeterS.
09.11.2010, 21:54
Nein, bei der Konkurrenz hatte ich nie ernsthaft mit ner Meisterschaft geliebäugelt, mein Ziel von Beginn an war und ist es aufzusteigen und das sollte nächsten Donnerstag auch hoffentlich in trockenen Tüchern sein.

Ich hoffe für Dich ja immer noch darauf, dass es fünf Aufsteiger gibt, dann würde die erste Bundesligameisterschaft noch spannender werden. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass Du es nicht vielleicht sogar noch unter die ersten vier schaffst.

MfG

Das es 5 Aufsteiger geben wird, glaube ich kaum. Das wäre sonst schon angekündigt worden. ;-)
Und für den Platz unter den ersten 4 wird es sicherlich nicht reichen, dann dürfte Horsbeck eigendlich schon nicht mehr gewinnen, und ich bräuchte schon Am Donnerstag 3 Punkte bei iko und am letzten Spieltag müsste ich noch gegen die Geckos gewinnen, das wird alles nicht passieren;-)
Will ja dann sowieso schon anfangen für nächste Saison zu schonen:-)

Schwalbenkönig
10.11.2010, 18:10
Nein, bei der Konkurrenz hatte ich nie ernsthaft mit ner Meisterschaft geliebäugelt, mein Ziel von Beginn an war und ist es aufzusteigen und das sollte nächsten Donnerstag auch hoffentlich in trockenen Tüchern sein.
MfG


Die Tücher werden sowas von trocken sein;-)

spatzer76
11.11.2010, 18:11
:kette:

Ein Traum wird wahr,

1. BUNDESLIGA ich komme !!!

P.S. : Wenns auch nur, für vielleicht eine Saison ist.

:kette:

Glückwunsch an alle Mitaufsteiger.

iceman2163
11.11.2010, 19:26
gratz an peter, nen 0:0 auswärts bei iko ist ja der hammer und nun wird die meisterschaft ja nochmal richtig spannend....sachmal hast du jetzt nen neuen trainer? ich glaube nicht bei der taktikbewertung

PeterS.
11.11.2010, 19:29
gratz an peter, nen 0:0 auswärts bei iko ist ja der hammer und nun wird die meisterschaft ja nochmal richtig spannend....sachmal hast du jetzt nen neuen trainer? ich glaube nicht bei der taktikbewertung

0:0 ist auf jeden Fall Top, für Iko natürlich schade, im Kampf um die Meisterschaft, besonders wenn man sich den Spielbericht anschaut, ich hätte ehrlich gesagt auch keine Probleme mit einer Niederlage gehabt, ist schließlich egal bei mir:-)
Und wie du richtig gesehen hast, habe ich noch immer meinen 2er Trainer. Sind für mich leider gerade keine passenden am Markt, Geld wäre auf alle Fälle vorhanden, auch da ich heute noch einen neuen Sponsor unterschreiben darf und ich diese Saison auch noch 2 Heimspiele hab:-D

roadrunner373
11.11.2010, 19:49
oh man, wieder mal nen ganz miserables spiel heute. meine jugis sind einfach noch nicht so weit...
naja, aufstieg ist ja nun rechnerisch geschaft, von dem her ist es jetzt auch egal...

BULI, WIR KOMMEN :)

JeamBean
12.11.2010, 21:37
hier eine kurze zusammen fassung von der Pressekonferens vom 04.11.11

zunächst einmal zähle ich ein paar Leute auf die an der Konferenz teilgenommen haben:

der Trainer: Josef Fetsch
Manager: fehlte leider, nach dem 0:7 gegen die Großkopfgeckos erlitt ich (JeamBeam) leider einen Herz Kasper.
verschiedene Journalisten ( Horsbecker Morgenpost, Horsbecker Tagespost, Bild)
und verschiedene Prominente aus dem Horsbecker Umland ( Oberbürgermeister Kirchhoff usw.)
un natürlich Aradon aus dem nachbar Ort

zunächst eine Stellungnahme und Rückblick vom Trainer, ohne das fragen gestellt werden durften...

Josef Fetsch: ich bin am Anfang der Saison nach Horsbeck gewechslt um hier nachhaltig etwas aufzubauen. Es geht hier nicht nur um den Verein, sondern auch um die Horbecker Infrastruktur, bei einer kleinen Stadt von nun mehr als 15 Einwohnern sind die Staßen und Parkmöglichkeiten fragwürdig einzustufen, die Industrie auf null und die allgemeine Stimmung in der Stadt doch sehr fragwürdig.
Jedoch bin ich hier her gekommen, weil ich den Manager JeamBean gut kenne und er mich davon überzeugen konnte das es hier vorwärts gehen kann.
... von einer soliden Vermögenslage war die Rede, so dass ich mir eine gute Mannschaft zusammen stellen kann, jedoch als ich hier ankam war alles anders... nach einen tiefen Blick in die Bücher des Vereins mußten wir feststellen das der alte Trainer eine Saftige abfindung mitgenommen hat ( ohne Wissen des Vereins) so das nach meiner eigenen Abfindung fast kein Geld mehr vorhanden ist... wir mußten also Handeln... die Jugendarbeit wurde bis auf weiteres eingestellt, Top Stars wurden nicht nach Horsbeck geholt, Stadion Ausbau wird bis auf weiters verschoben und und und ..

Ich wurde eigentlich nach Horsbeck geholt um den Verein zumindest für eine Saison in der 2. Bundesliga zu halten, das wir so weit oben stehen war und ist nicht zu verstehen, da viele top Stars verkauft wurden. Und nun kann es sogar passieren das wir aufsteigen :shock: damit hatte keiner gerechnet, und ich am allerwenigsten.
Ich und mein Manager haben es geschafft ein paar Jugis nach Horsbeck zu holen, aber meine Damen und Herren- das braucht Zeit. ..... ... ...

Nach der zusammen fassung des Trainers konnten fragen gestellt werden:....

1. wie Konnte es passieren der der Trainer eine Abfindung bekommen konnte?
- der Trainer hat mehrere Spieler verkauft und bei der Angabe der Ablösesumme falsche Zahlen in die Bücher des Vereins geschrieben, dadurch hat sich ein hoher Berg an Schwarz Geld in die Kassen gespüllt die der Trainer mit genommen hat, es handelt sich also nicht um einen Abfinung, sondern um Steuer hinterziehung, aber da die Horsbecker Staatsanwaltschaft ermittelt dürfen wir nicht darüber reden und nennen es deshalb Abfindung.

2. Am 21.10.10 wurde gegen die mItTeNrEiNiNsXsIcHt eine 6:0 und am 04.11.10 gegen die Großkopfgeckos eine 0:7 KLATSCHE gespielt, wie soll es in der 1. Bundesliga weiter gehen ?

- wir haben aus Geld not keinen guten Torwart, sollten wir in die 1. Buli aufsteigen wir sofort ein neuer Torwart gesucht ..., denn es kann mit diesem Mann im Tor nicht weiter gehen : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=817066

3. beim Training sehen wir immer ganz gelangweilte Spieler, woran liegt das?

- Zum einen liegt es an der Qualität der Spieler ( einige Bettnässer, Daumlutscher, Muttersöhnchen und auch ... das sage ich hier lieber nicht ....) sind halt noch im Team, abgesehen vom letzten Training ( 121 Steigerungen ) kann es so auch wirklich nicht weiter gehen ....
zum Anderen habe ich meine Zeit gebraucht um mich hier an den Verein zu gewöhnen.

4. Genissen Sie vom Manager noch das volle vertrauen?

- schon beim Spiel gegen die Geckos hat er mir gesagt, das ich mich auf meinen Stuhl nicht zu Sicher fühlen darf,- es ist halt so, wenn man ganz oben in der Tabelle steht, eine hervorragende Hinrunde gespielt hat sind die erwartungen hoch, und wenn wir jetzt aufsteigen ist wohl alles im lot, und wenn nicht .... dann geht Hier wohl der ein oder andere PC Schrott !!!!

5. Wie sieht die Zukunft aus, kommen im falle des Aufstiegs Stars nach Horsbeck?

- ja, wir stehen in verhandlungen mit Kaka, Ronaldo, Cassias und ein paar andere, aber das wird man nächste Saison sehen.

6. Wer ist denn jetzt der beste Verein aus Schleswig-Holstein ?

- Das wird man sehen mein Freund ;)

das war so das grobe.
wer genauers wissen will, einfach die Bild kaufen, oder die Horsbecker Morgenpost.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

rudolf
13.11.2010, 15:27
bei einer kleinen Stadt von nun mehr als 15 Einwohnern sind die Staßen und Parkmöglichkeiten fragwürdig einzustufen, die Industrie auf null und die allgemeine Stimmung in der Stadt doch sehr fragwürdig.


Erste Hilfe: Stadtrecht und nen neues Ortsschild für Horsbeck :-D:shock::lol:

http://www6.pic-upload.de/13.11.10/rm4q6bfgabqo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7745513/Horsbeck1.jpg.html)

JeamBean
14.11.2010, 19:41
Erste Hilfe: Stadtrecht und nen neues Ortsschild für Horsbeck :-D:shock::lol:

http://www6.pic-upload.de/13.11.10/rm4q6bfgabqo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7745513/Horsbeck1.jpg.html)


Juhu, endlich ein neues Ortschild !!!

roadrunner373
15.11.2010, 17:15
das schild scheint dich ja zu beflügeln!!! 3:0 schon für dich, das is krass. im moment die ersten 3 punktgleich!!! geile sache, wenns so bleibt wird es nen sehr spannender letzter spieltag...

PeterS.
15.11.2010, 17:16
das schild scheint dich ja zu beflügeln!!! 3:0 schon für dich, das is krass. im moment die ersten 3 punktgleich!!! geile sache, wenns so bleibt wird es nen sehr spannender letzter spieltag...

Wenigstens glaubt mir jetzt jeder das ich nicht mehr aufsteigen werde! :-):lol::lol:

roadrunner373
15.11.2010, 17:17
naja, dann kannst du mir aber donnerstag noch die meisterschaft versauen... lol
aber die tordifferenz werd ich eh nicht mehr einholen können...

PeterS.
15.11.2010, 17:19
naja, dann kannst du mir aber donnerstag noch die meisterschaft versauen... lol
aber die tordifferenz werd ich eh nicht mehr einholen können...

Nein, das werde ich denke ich mal nicht schaffen;-) Wenn du Glück hast wird sogar mit der kompletten B-11 gespielt, da ich nächste Saison keine PC-Teams mehr in der Liga haben werde müssen alle Top-Spieler auf 10 sein:-);-)

roadrunner373
15.11.2010, 17:22
wollte eigentlich auch schonen, wie schon die letzten spiele. wenn ich gewusst hätte dass es so eng wird hätte ich letztes spiel auch nicht meine jugis auf den platz geschickt... vor allem wo heute bekannt gegeben wird dass die prämien angehoben werden. kommt für mich fast zu spät... egal, hauptsache aufsteig. und nächstes jahr kommst du nach :) und ich komm wieder runter. lol. können wir plätze tauschen :)

PeterS.
15.11.2010, 17:26
wollte eigentlich auch schonen, wie schon die letzten spiele. wenn ich gewusst hätte dass es so eng wird hätte ich letztes spiel auch nicht meine jugis auf den platz geschickt... vor allem wo heute bekannt gegeben wird dass die prämien angehoben werden. kommt für mich fast zu spät... egal, hauptsache aufsteig. und nächstes jahr kommst du nach :) und ich komm wieder runter. lol. können wir plätze tauschen :)

an den direkten Aufstieg nächste Saison glaube ich eigendlich noch nicht, es kommen sehr viele starke Teams hoch, zum Beispiel Bayern München. Bei so jemanden in der Liga bleibt dann schon nur noch ein weiterer Aufstiegsplatz übrig, das würde mein Team vermutlich nicht schaffen;-)
Und an deinen direkten Abstieg glaube ich erst recht nicht, es gibt sicherlich 2 Teams welche du hinter dir lassen kannst, natürlich ohne die 2 PC-Teams;-)

roadrunner373
15.11.2010, 17:30
wird aber verdammt eng. alle aus unserer liga sind versammt dicht zusammen was die leistung angeht. und die zelterbande kenn ich ja noch von letzter saison... gegen potsdam hab ich auch schon verloren, stiffler war damals auch sehr stark und wurde immer besser. und gegen gang matula sah ich im d-cup auch alt aus wenn ich das richtig in der erinnerung hab...
na warten wir mal ab...

rudolf
15.11.2010, 19:07
ja GW an alle Aufsteiger, man sieht sich nächste Saison :-D

spannende Meisterschaft hier, bis zum letzten Spieltag :banane:
ein fast echtes Endspiel !

Peter als Meistermacher oder wird er das Zünglein an der Waage ?:tape2:

LG Rudolf MSV :-P

iceman2163
15.11.2010, 20:08
gratz an alle aufsteiger auch von mir...das wird ne ganz harte sache, nächste saison. vorallem wenn man bedenkt, dass es die erste saison ist wo leute absteigen werden(also in den liegen wo wir uns hier alle bisher bewegt haben), ich gehe einfacvh mal von aus, dass es dicke krokodilstränen geben wird am der nächsten spielzeit^^
ansonsten bin ich sehr gespannt auf den letzten spieltag bei euch.

spatzer76
15.11.2010, 22:13
Nen spannenderes Finale kanns kaum geben, was soll das erst in der 1.BL werden.

Nächste Saison ist nichts für schwache Nerven.

:-D

Matula
15.11.2010, 22:39
wird aber verdammt eng. alle aus unserer liga sind versammt dicht zusammen was die leistung angeht. und die zelterbande kenn ich ja noch von letzter saison... gegen potsdam hab ich auch schon verloren, stiffler war damals auch sehr stark und wurde immer besser. und gegen gang matula sah ich im d-cup auch alt aus wenn ich das richtig in der erinnerung hab...
na warten wir mal ab...
Da scheint mir mein Ruf vorauszueilen.;-) Hatten meines Wissens noch nicht das Vergnügen...

Auch von mir Glückwunsch an die Aufsteiger!

Und Peter, denk doch noch einmal über's schonen nach. Könntest ja immerhin einen maßgeblichen Anteil an einer der spannendsten Meisterentscheidungen in der Teamchefgeschichte haben...;-)

roadrunner373
16.11.2010, 09:20
stimmt hast recht, hab eben nochmal nachgeschaut. noch kein spiel zwischen uns. naja, dann eben in der buli :) aber dein ruf eilt dir wirklich voraus...

ich hab mich entschieden, werde mit bestbesetzung auflaufen und nochmal alles tun um meister zu werden!!! :twisted:

General_H
17.11.2010, 17:26
Glückwunsch an alle Aufsteiger, ist ja echt ne enge Geschichte.
Werde die nächste Saison intensiv die BuLi-Spiele anschauen, Prognosen wage ich nicht.

iceman2163
18.11.2010, 17:55
gratz an gekos....wa echt ne spannende saison und an alle aufsteiger

roadrunner373
18.11.2010, 17:57
danke. irgendwie ne komische situation. meiner meinung nach hab ich es nicht verdient, aber da fragt morgen keiner mehr nach. lol
war ja auch nur 3 spieltage auf platz 1, tag 9 und tag 18 sind natürlich die wichtigen... lol

rudolf
18.11.2010, 18:45
danke. irgendwie ne komische situation. meiner meinung nach hab ich es nicht verdient, aber da fragt morgen keiner mehr nach. lol
war ja auch nur 3 spieltage auf platz 1, tag 9 und tag 18 sind natürlich die wichtigen... lol

MSV konnte diese Saison nur Meister werden,
weil die Geckos hier in dieser Liga beschäftigt waren :lol: :banane:

Glückwunsch von Meister zu Meister, roadrunner :th_dblthumb2:

Rudolf MSV :-P

yaki
18.11.2010, 20:53
Glückwunsch an die Geckos und natürlich auch an MSV und alle Aufsteiger, dass scheint ja eine sehr spannende erste 1.Bundesliga Saison zu werden. Viel Erfolg! ;-)

spatzer76
19.11.2010, 16:49
Glückwunsch an den Meister und alle Aufsteiger, war ne spannende Saison.

Viel Glück für die Verbliebenen in der nächsten Saison, wobei es mit dem Aufstieg nicht leichter wird, bei dem was da aus der 1.OL hoch kommt.

MfG

Dean
19.11.2010, 18:06
Gratulation an alle Bundesligisten :wink:

Schwalbenkönig
20.11.2010, 13:18
Auch von mir zum Schluß noch einen Glückwunsch an alle Aufsteiger.
Mit 20 Punkten in der Rückrunde konnte ich zumindest meine Daseinsberechtigung hier zeigen - leider zu spät:-(.
Nächste Saison wirds nicht leichter, Zeit seine Strategien zu überdenken.

Viel Glück in der Buli8-)

Schwalbenkönig