PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 6


Seiten : [1] 2

dbdtBot
15.09.2010, 13:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

matti90
15.09.2010, 13:57
Hallo Ligakollegen!

Solo Bianco Rosso in der Liga, war e klar :lol:

58DiVaD91
15.09.2010, 14:02
Hallo Ligakollegen!

Solo Bianco Rosso in der Liga, war e klar :lol:

Ja eh! :lol:


---

Somit hab ich in der Liga:

*) ACII AF Gegner (Soccer Schule)
*) ACII VF Gegner (Lenzing W.)
*) LGFCII Gruppengegner (Lenzing W.)
*) Meinen Meister der Saison 5 (Bohemians D.)

Wird sicher ne tolle spannende Saison!

Und Meistertipp hab ich auch schon:

Bohemians Dublin, auch wenn er gleich seine Flaschen als chancenlos bezeichnen wird. :lol:

FranzW1990
15.09.2010, 14:05
Hey Leute!
ich hoffe auf eine spannende saison!
ich werd nicht mitsprechen können! da ich umbau!
ich hoffe auf ein aktives forum!
viel glück

lenerl
15.09.2010, 15:40
Hi Leute -

Auch ich werd net mitmischen können, um einen Top 4 Platz, da auch ich verjüngern werde :-D

Wünsch allen viel Glück ;-)

mandis65
15.09.2010, 15:41
Ja eh! :lol:


---

Somit hab ich in der Liga:

*) ACII AF Gegner (Soccer Schule)
*) ACII VF Gegner (Lenzing W.)
*) LGFCII Gruppengegner (Lenzing W.)
*) Meinen Meister der Saison 5 (Bohemians D.)

Wird sicher ne tolle spannende Saison!

Und Meistertipp hab ich auch schon:

Bohemians Dublin, auch wenn er gleich seine Flaschen als chancenlos bezeichnen wird. :lol:


Halli, Hallo an alle !!

Ich denke nicht, das meine Flaschen diese Saison eine Chance haben, sind recht starke Gegner in der Liga.
Das erste Macht werde ich wahrscheinlich gewinnen 8-), aber dann schaut es finster aus. :-?


@58DiVaD91: Ich denke nicht dass ich dich diese Saison schlagen kann.

matti90
15.09.2010, 15:47
Na dann siehts ja für mich super aus, die Manschaft ist Top aufgebaut, ein 4er Trainer wird demnächst gekauft :-)

Aber Saisonziel ist klar: 4. Platz und Aufstieg ;-)

waldgeist
15.09.2010, 16:20
hui - auch eure liga ist stark besetzt. langsam wird es eng... lenzing, dublin und solo werden es wohl machen... und andere schon starke, verwöhnte klubs auf der strecke bleiben. hab mir nun fast alle ligen durchgeschaut, wenn sich alle favoriten durchsetzen, ist in der oberliga endgültig schluss mit lustig - da werden dann auch kaliber wie die drei favoriten hier hängen bleiben...

auch spannend - bin gespannt, was oleander so schreiben wird über euch.

matti90
15.09.2010, 17:07
Ja, es wird immer enger ;-)
Ich bin aber zuversichtlich dass der Aufstieg klapt.
Wünsch dir viel Glück Waldgeist!

tulpi
17.09.2010, 16:29
hallo leute

allem anschein nach hat sich hier eine recht erfahrene runde eingefunden

und 3 von 4 aufsteigsplätzen sind ja auch schon vergeben :)

eigentlich stelle ich mir eh die frage, was mein team in der "höchsten spielklasse" zu suchen hat... bis jetzt hats nie zu mehr, als für platz 3 gereicht und in der ersten saison sinds sogar 5ter geworden :)

also wenn ich die summen sehe, mit denen hier auf 4er trainer mitgeboten wird bzw. mit die bewertungen ALLER teams in unserer liga von der letzten saison ansehe komme ich zu dem schluss, dass es sehr beruhigend ist, dass in unserer liga niemand absteigen muss :)

ich bin schon gespannt, ob und wem meine jungs den einen oder anderen punkt streitig machen können

in diesem sinne wünsche ich uns allen einen guten saisonstart

mögen sich die besten in der Oberliga wiederfinden

Lg alex

58DiVaD91
18.09.2010, 09:23
Wenn ich mir anschau wer da nicht um einen Top 4 mitmischen wird bin ich ja schon fast aufgestiegen. :lol:

Einen der nicht mitmischt bräucht ma halt no! ;-)

lenerl
19.09.2010, 12:28
Für den einen od. anderen TC wird es in unserer Liga ein böses erwachen geben -

Hier glauben wirklich sehr viele, dass sie aufsteigen werden

Bin gespannt, wer es zum Schluß wirklich schaffen wird -

Mein Team wird Rang 7 od. 8 belegen, da ich eine Verjüngerung beginne.

Bei TC alt war ich in der 4.U. u. hier werd ich mich mind. in der 1.U. halten können. Wahrscheinlich werden es jetzt 2-4 Saisonen werden -

58DiVaD91
19.09.2010, 12:42
Für den einen od. anderen TC wird es in unserer Liga ein böses erwachen geben -

Hier glauben wirklich sehr viele, dass sie aufsteigen werden

Bin gespannt, wer es zum Schluß wirklich schaffen wird -

Mein Team wird Rang 7 od. 8 belegen, da ich eine Verjüngerung beginne.

Bei TC alt war ich in der 4.U. u. hier werd ich mich mind. in der 1.U. halten können. Wahrscheinlich werden es jetzt 2-4 Saisonen werden -

Wo den?

Mit dir, FranzW1990 und tulpi haben sich schon 3 aus dem Aufstiegsrennen genommen! Viele bleiben dann nicht mehr über, da ja 4 aufsteigen "müssen". :lol: ;-)

lenerl
19.09.2010, 13:03
Du glaubst auch alles, was die TC posten - Hast die Teams schon mal genauer analysiert ? :-D

58DiVaD91
19.09.2010, 13:07
Du glaubst auch alles, was die TC posten - Hast die Teams schon mal genauer analysiert ? :-D

Natürlich glaub ichs nicht! Deswegen auch die Smileys! ;-)

Mandis wollte uns ja auch letzte Saison einreden dass er chancenlos sein wird und dann wurde er Meister! :lol:

Nicht alle!

Mit Matti und Mandis hab ich schon so meine Erfahrungen gemacht! Bei dir hab ich nur unser Friendly angeschaut und resedebe, als ersten Gegner hab ich mir kurz angeschaut!

Die restlichen folgen dann wenn morgen die Karten auf dem Tisch sind. Bringt vorher ja sowieso nicht viel und es hat noch Zeit! ;-)

lenerl
19.09.2010, 13:12
Na, ich hab wirklich keine Chance :lol:

Ich muss jetzt schauen, dass ich die Jugis fleißig spielen lasse u. rauftrainiere, damit ich längerfristig einen guten Kader habe, denn die Preise am Transfermarkt werden jetzt schnell nach oben rasseln. Deshalb werd ich mir noch Jugis kaufen, sodaß ich über mehrere Saisonen betr. Transfertätigkeit nichts machen muss. :-D

Aber unsere Liga wird brutal werden - Die besseren werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen u. der Eine od. Andere wird gegen die TC auf Platz 6-8 auch nur ein xerl machen

mandis65
20.09.2010, 07:03
Schön langsam werde ich verrückt, bei mir funktioniert die Seite du-bist-der-teamchef.at noch immer nicht. :-?:twisted:

Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin bei dem die Seite nicht richtig funktioniert. :twisted:

Jetzt bleibt mir die Hoffung, dass die Servicearbeiten bei 3 bald abgeschlossen sind und es dann funktioniert.

Das interessante ist, dass das Forum ohne Probleme geht.

58DiVaD91
20.09.2010, 07:07
Schön langsam werde ich verrückt, bei mir funktioniert die Seite du-bist-der-teamchef.at noch immer nicht. :-?:twisted:

Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin bei dem die Seite nicht richtig funktioniert. :twisted:

Jetzt bleibt mir die Hoffung, dass die Servicearbeiten bei 3 bald abgeschlossen sind und es dann funktioniert.

Das interessante ist, dass das Forum ohne Probleme geht.

Komisch! :-?

Anscheinend schon! Bei mir geht alles.

Na dann drück ich dir mal die Daumen! ;-)

mandis65
20.09.2010, 07:16
Komisch! :-?

Anscheinend schon! Bei mir geht alles.

Na dann drück ich dir mal die Daumen! ;-)


Hast du auch eine 3-Datacard ?

bmwf1
20.09.2010, 07:19
Schön langsam werde ich verrückt, bei mir funktioniert die Seite du-bist-der-teamchef.at noch immer nicht. :-?:twisted:

Kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin bei dem die Seite nicht richtig funktioniert. :twisted:

Jetzt bleibt mir die Hoffung, dass die Servicearbeiten bei 3 bald abgeschlossen sind und es dann funktioniert.

Das interessante ist, dass das Forum ohne Probleme geht.

Nach dem Livespiel am Mo und Do, gibt es mit 3 immer Probleme ;-) Ist bei mir auch so.

Friendlys hab ich noch nie geschaut, da weiß ich das nicht.

58DiVaD91
20.09.2010, 07:23
Hast du auch eine 3-Datacard ?

:lol: Noch etwas früh! Sinnerfassend lesen funktioniert noch nicht so anscheinend. :-P

Nö hab ich nicht! ;-)

mandis65
20.09.2010, 07:28
Nach dem Livespiel am Mo und Do, gibt es mit 3 immer Probleme ;-) Ist bei mir auch so.

Friendlys hab ich noch nie geschaut, da weiß ich das nicht.

Bei mir ist es seit 6 oder 7 Tage (ganztägig), dass ich mich zwar einloggen kann, aber wenn ich drinnen bin kann ich überhaupt nicht machen.

Das Menü auf der linken Seite funktioniert nicht, ich kann keinen Sponservertrag abschließen, keine Aufstellung machen usw.

:lol: Noch etwas früh! Sinnerfassend lesen funktioniert noch nicht so anscheinend. :-P

Nö hab ich nicht! ;-)

Die Augen sollen schon offen sein ....

58DiVaD91
20.09.2010, 10:50
Erstmals über ne Million am Konto; erstmals über 3000 Zuschauer ... Jetzt muss halt noch ein Sieg her dann ist der dbdt Tag perfekt ;-)

mandis65
20.09.2010, 19:11
Erstmals über ne Million am Konto; erstmals über 3000 Zuschauer ... Jetzt muss halt noch ein Sieg her dann ist der dbdt Tag perfekt ;-)

Die Million bitte auf mein Konto überweisen ;-), ich hatte noch nie eine auf'n Konto.

Diese Saison wird es aber so weit sein und der 4er Trainer wird nächste sowie fällig. ;-)

58DiVaD91
20.09.2010, 19:48
Die Million bitte auf mein Konto überweisen ;-), ich hatte noch nie eine auf'n Konto.

Diese Saison wird es aber so weit sein und der 4er Trainer wird nächste sowie fällig. ;-)

Hoffe sie haben dich heut so überzeugt, dass auch gegen mich ran dürfen.

Aber wenn ich gewusst hätt was das heutige Spiel bringt, hätt i a anders aufgestellt! ;-)

Ob das resebebes tatsächliche Stärke in der Saison ist oder einfach der Saisonstart verschlafen wurde? :-? Naja, mir solls recht sein. Mein TV ist eh immer mies im Vergleich zu den anderen vorne. :lol:

hösi
20.09.2010, 20:42
Melde mich auch mal zu Wort. Wird sicher eine spannende Saison obwohl ich um den aufstieg nicht viel mitreden werde. Viel Spaß euch allen

58DiVaD91
20.09.2010, 20:54
Melde mich auch mal zu Wort. Wird sicher eine spannende Saison obwohl ich um den aufstieg nicht viel mitreden werde. Viel Spaß euch allen
Mal ein hallo! ;-)

Scheint wohl ein Running Gag hier zu sein! :lol:

Und jetzt sind wir soweit, dass schon 4 nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Ich wette, dass mindestens einer aus dem Quartett hösi, tulpi, FranzW und lenerl aufsteigt!

Wer wettet dagegen ... :lol:

hösi
20.09.2010, 20:58
Mal ein hallo! ;-)

Scheint wohl ein Running Gag hier zu sein! :lol:

Und jetzt sind wir soweit, dass schon 4 nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Ich wette, dass mindestens einer aus dem Quartett hösi, tulpi, FranzW und lenerl aufsteigt!

Wer wettet dagegen ... :lol:

Man weiß ja nie wie es läuft hoffe das meine jugis einschlagen

58DiVaD91
20.09.2010, 21:03
Man weiß ja nie wie es läuft hoffe das meine jugis einschlagen

Spielst aber net mit einer reinen Jugi Mannschaft oder?

hösi
20.09.2010, 21:14
Spielst aber net mit einer reinen Jugi Mannschaft oder?

Nein nein habe nur ein paar alte ersetzt

FranzW1990
21.09.2010, 10:08
Ich muss zuerst mal richtige gute jugis finden, um umzustellen! daher spiele ich noch mit meiner vollbesetzung ! :D

hösi
21.09.2010, 10:32
Ich muss zuerst mal richtige gute jugis finden, um umzustellen! daher spiele ich noch mit meiner vollbesetzung ! :D

Was heißt gut jung und steigerungswillig sollten sie sein der rest kommt von alleine. habe mal 4 "ALte" ersetzt. Hoffe mal das es kein Fehler war!!

FranzW1990
21.09.2010, 10:42
ich suche jugis, die in mein team passen! Vorallem Stürmer :D

hösi
21.09.2010, 10:55
ich suche jugis, die in mein team passen! Vorallem Stürmer :D

Das macht glaube ich jeder das sie in das Team passen darf mich über meinen jugi stürmer nciht beschweren.

Mahlzeit muß jetzt essen gehen damit mir die Mittagspause nicht zu kurz wird.

tulpi
21.09.2010, 18:12
Hier wird ja recht viel über spieler und aufstieg gequatscht :)

wie schauts eigentlich mit trainern aus?
einer in der runde hat 1.888.888 auf nen 4er geboten das ist mir leider schon aufgefallen...
und jemand anders hier hat eine mille am konto

und wie schauts beim rest aus?
also ich muss keine genauen kontostände wissen aber wer hat einen neuen trainer und wer braucht eigentlich garkeinen?

lg alex

mandis65
22.09.2010, 08:27
Also zur Mio fehlt nicht viel, den 3er Trainer werde ich auslassen, wie ich weiter mache das sehe ich zur zu Runde 7 - 8 wo ich liege, daher kann ich jetzt noch nicht viel sagen.

Persönlich wäre mir lieber wenn ich meinen Trainer noch eine Saison behalten kann, das wird es wahrscheinlich nicht spielen.

mandis65
22.09.2010, 11:40
mein Zugriff auf du-bist-der Teamchef funktioniert anscheinend wieder, :-Dzumindest im Moment,

tulpi
22.09.2010, 13:36
das heißt also, dass du schon einen neuen trainer hast...?

ich habe auch schon den zweiten... peile aber noch diese saiosn einen trainerwechsel an, war ein bissl eine fehlinvestition der erste neue :)

ansonsten bin ich gespannt auf die grauslibären... hatte ja bis jetzt noch keinen maßstab in der liga

meine hoffnung ist absolut, mal nicht zu verlieren

@grauslibär:
bist du einer von den 4 aufsteigern oder einer von denen jenen die sichs ider liga mal häuslich machen? :)
nur so... damit ich unser morgiges spiel einschätzen kann :)

lg alex

mandis65
22.09.2010, 15:49
das heißt also, dass du schon einen neuen trainer hast...?

ich habe auch schon den zweiten... peile aber noch diese saiosn einen trainerwechsel an, war ein bissl eine fehlinvestition der erste neue :)

ansonsten bin ich gespannt auf die grauslibären... hatte ja bis jetzt noch keinen maßstab in der liga

meine hoffnung ist absolut, mal nicht zu verlieren

@grauslibär:
bist du einer von den 4 aufsteigern oder einer von denen jenen die sichs ider liga mal häuslich machen? :)
nur so... damit ich unser morgiges spiel einschätzen kann :)

lg alex

Nein, ich habe noch immer den gleich wie vorige Saison und möchte diesen gerne noch diese und näschste behalten, befürchte aber dass dieser Trainer für nächste Saison zu schwach sein wird.

matti90
22.09.2010, 21:26
Ich kauf mir bald einen 4er , Geld ist genug da, nur kein kein geeignetter 4er Trainer ;-)

58DiVaD91
22.09.2010, 21:31
Ich kauf mir bald einen 4er , Geld ist genug da, nur kein kein geeignetter 4er Trainer ;-)

Wenn du vorlegst MUSS ich wohl oder übel bald mal nachlegen ... :-?

mandis65
23.09.2010, 08:12
Das heutige Spiel ist eine bisserl Harakiri-Aufstellung und TAKTIK vom mir, werden wir mal sehen was dabei auskommt. Habe ich noch nie gespielt seit ich bei dbdt bin.:-? musste mal ein paar Regeln definieren ....


Wenn du vorlegst MUSS ich wohl oder übel bald mal nachlegen ... :-?

joooo, jetzt oder nie, her mit dem 4er Trainer :-)

58DiVaD91
23.09.2010, 08:23
Das heutige Spiel ist eine bisserl Harakiri-Aufstellung und TAKTIK vom mir, werden wir mal sehen was dabei auskommt. Habe ich noch nie gespielt seit ich bei dbdt bin.:-? musste mal ein paar Regeln definieren ....




joooo, jetzt oder nie, her mit dem 4er Trainer :-)

Also ich schau jetzt mal entspannt in Richtung der nächsten 2 Spielen! 8-) Schaumamal ob sich die Tabellenführung nach 3 Spieltagen ausgeht! ;-)

---

Wenn ich mir das Trainerangebot so anschau hab ich wohl schneller die Kohle zusammen als dass ein gscheiter Trainer auf den Markt kommt.

mandis65
23.09.2010, 08:55
Also ich schau jetzt mal entspannt in Richtung der nächsten 2 Spielen! 8-) Schaumamal ob sich die Tabellenführung nach 3 Spieltagen ausgeht! ;-)

---

Wenn ich mir das Trainerangebot so anschau hab ich wohl schneller die Kohle zusammen als dass ein gscheiter Trainer auf den Markt kommt.


na, die Tabellenführungwirdst wohl heute übernehmen, nach deinem Spiel gegen das Pc-Team. :-), weitere Gegner von dir habe ich mir noch nicht angesehen.

58DiVaD91
23.09.2010, 08:56
na, die Tabellenführungwirdst wohl heute übernehmen, nach deinem Spiel gegen das Pc-Team. :-), weitere Gegner von dir habe ich mir noch nicht angesehen.

3. Spieltag ist das andere PC Team und wie es danach weitergeht weiß ich selbst noch nicht genau außer dass ich am 9. Spieltag zur Guiness Party 2.0 nach Dublin reisen darf.

tulpi
23.09.2010, 10:08
na dann könntest du nach 3 runden tabellenführer sein
... die pc teams scheinen mir schlagbar :)

bin mal gespannt obs heute mit dem x-erln losgeht
ich bin richtig überrascht dass es in der erte runde kein unentschieden gegebn hat...

ist zwar nur eine momentaufnahme, gibt mir aber trotzdem zu denken

mandis65
23.09.2010, 10:17
Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x

matti90
23.09.2010, 10:20
Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x

Na dann hab ich als ex Zivi ja keine Chance :shock::lol:

tulpi
23.09.2010, 10:25
ach jetzt machts euch doch nicht lächerlich

die soldiers stehen euch wahrscheinlich spalier und freuen sich, dass die topmannschaften nach allensteig verirren

hösi
23.09.2010, 10:40
das heißt also, dass du schon einen neuen trainer hast...?

ich habe auch schon den zweiten... peile aber noch diese saiosn einen trainerwechsel an, war ein bissl eine fehlinvestition der erste neue :)

ansonsten bin ich gespannt auf die grauslibären... hatte ja bis jetzt noch keinen maßstab in der liga

meine hoffnung ist absolut, mal nicht zu verlieren

@grauslibär:
bist du einer von den 4 aufsteigern oder einer von denen jenen die sichs ider liga mal häuslich machen? :)
nur so... damit ich unser morgiges spiel einschätzen kann :)

lg alex

Glaube das ich sehr viel glück haben muß das ich den 4ten aufstiegsplatz erwische. Das um und auf wird ein neuer trainer sein mein alter hat mich bis hierher gebracht aber wahrscheinlich nicht weiter.

tulpi
23.09.2010, 11:39
verstehe
naja wenns mit dem 4ten platz klappen soll....
ich erwarte mit ehlich gesagt nix, hab in der letzten liga in den letzten 3 spielen ein x geholt wobei ich 2 mal in topbesetzung gespielt habe...

einziger hoffnungsschimmer ist mein überraschender sieg im friendly gestern
aber ansonsten erwartet sich hier niemand viel... merkt man z.b auch an den zuschauerzahlen (das ist aber auch wiederrum nur logisch wenn man sich mal meine fanbasis anschaut...)

sogesehen wünsch ich dir den 4ten platz, aber wenn möglih fixier ihn nicht gegen meine jungs :)

wenn du auch auf der suche nach einem trainer bist dann dürfte das eh mehr ode rweniger die ganze liga betreffen
nur ist es für mich absolute utopie an einen 4er trainer zu denken
weiß nicht habt ihr alle einen stronach im hintergrund oder wo nehmt ihr die kohle her???

lg alex

58DiVaD91
23.09.2010, 12:13
verstehe
naja wenns mit dem 4ten platz klappen soll....
ich erwarte mit ehlich gesagt nix, hab in der letzten liga in den letzten 3 spielen ein x geholt wobei ich 2 mal in topbesetzung gespielt habe...

einziger hoffnungsschimmer ist mein überraschender sieg im friendly gestern
aber ansonsten erwartet sich hier niemand viel... merkt man z.b auch an den zuschauerzahlen (das ist aber auch wiederrum nur logisch wenn man sich mal meine fanbasis anschaut...)

sogesehen wünsch ich dir den 4ten platz, aber wenn möglih fixier ihn nicht gegen meine jungs :)

wenn du auch auf der suche nach einem trainer bist dann dürfte das eh mehr ode rweniger die ganze liga betreffen
nur ist es für mich absolute utopie an einen 4er trainer zu denken
weiß nicht habt ihr alle einen stronach im hintergrund oder wo nehmt ihr die kohle her???

lg alex

Schaumamal was schneller der Fall sein wird. Kohle fürn 5er oder einen passenden 4er zu finden. ;-)

Vom 4er verpflichten wollen bis schlußendlich einen wirklich zu besitzen ist hier halt noch ein laaaaaaaanger Weg.

Wider meiner sonstigen Gewohnheiten war ich im letzten Monat oft am TM unterwegs bzw. hab mir nur mehr eine erfahrene Stammelf behalten und so einen Transfergewinn von ca. 600.000€ gemacht.

mandis65
23.09.2010, 16:19
Also ein Tor unterschied ich schon wenig, brauche noch unbedingt eines, aber meine Flaschen sind nicht fähig, dass sie ein Tor machen :evil:, ab morgen wieder straftraining. 8-)

FranzW1990
23.09.2010, 17:14
Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x

Anscheinend haben die Soldaten scharf geschossen und einiger spieler getroffen! sonst kann ich mir den siege nicht vorstelllen :D

mandis65
24.09.2010, 07:04
Anscheinend haben die Soldaten scharf geschossen und einiger spieler getroffen! sonst kann ich mir den siege nicht vorstelllen :D

Genau, mir kommt auch vor, dass die mir ein paar gute Spieler aus dem Kader geschossen haben und das schon vor 6 Saisonen, diese konnte ich bis heute noch nicht nachbesetzen. :lol::lol:

58DiVaD91
25.09.2010, 11:41
Anscheinend haben die Soldaten scharf geschossen und einiger spieler getroffen! sonst kann ich mir den siege nicht vorstelllen :D


Wennst das ernst meinst, wirst dich noch oft wundern müssen in der Saison. :lol::-P;-)

Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich in der Lage sein werde in der 4. Runde Allentsteig siegreich zu verlassen. Aber es könnt schlimmeres geben als dort die Punkte zu lassen ... :lol:

FranzW1990
26.09.2010, 20:25
Wennst das ernst meinst, wirst dich noch oft wundern müssen in der Saison. :lol::-P;-)

Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich in der Lage sein werde in der 4. Runde Allentsteig siegreich zu verlassen. Aber es könnt schlimmeres geben als dort die Punkte zu lassen ... :lol:

Vlt helfen meine Soldaten mir wieder, und legen einige mienen aufs Spielfeld! Oder sie positionieren einige Scharfschützen :D
:lol:

tulpi
26.09.2010, 23:13
es ist ruhig... zu ruhig

:)

also wenn meine informaten recht behalten, wirds morgen in dublin ein mittleres erdbeben geben... da rollt was an

in diesem sinne hoffe ich, dass trotzdem alle ruhig schlafen können

lg alex

mandis65
27.09.2010, 07:05
Vlt helfen meine Soldaten mir wieder, und legen einige mienen aufs Spielfeld! Oder sie positionieren einige Scharfschützen :D
:lol:

Bei Solo Bianco Rosso brauchst du ein paar gute Scharfschützen welch die 'Verteidiger raus schießen. Manchmal 5 Stück davon.:lol:

es ist ruhig... zu ruhig

:)

also wenn meine informaten recht behalten, wirds morgen in dublin ein mittleres erdbeben geben... da rollt was an

in diesem sinne hoffe ich, dass trotzdem alle ruhig schlafen können

lg alex

Die Teamführung der Dubliner überlegt gerade ob es nicht besser sei auf Jugend umzustellen. Ich glaube das es an der Zeit ist die alten auf den TM zu werfen und nur ein paar Leistungsträger zu behalten.

Erdbeben wird es keines geben eher ein Unentschieden mit Vorteile für mich (wegen des Heimvorteils) nach vorsichtiger Schätzung von mir.



So ganz nebenbei habe gerade "Die Soccer-Schule" Alpha - Cup spiel am 02.10.2010 eingeladen, hoffe ich habe nichts falsch gemacht, bei den Einladungen (was eingestellt werden muss) habe ich bis heute noch nicht den Überblick :oops:

58DiVaD91
27.09.2010, 08:03
So ganz nebenbei habe gerade "Die Soccer-Schule" Alpha - Cup spiel am 02.10.2010 eingeladen, hoffe ich habe nichts falsch gemacht, bei den Einladungen (was eingestellt werden muss) habe ich bis heute noch nicht den Überblick :oops:

Mal wieder ein Ligeninternes Duell. :lol: Um welchen Platz gehts bei euch?

Sollte eigentlich nicht so schwer sein: Verlängerung/Elfern bei Unentschieden + kein Heimvorteil ;-)

@ heutiges Spiel Ich geh mal davon aus, dass ich so weitermachen kann wie bisher.

mandis65
27.09.2010, 08:17
Mal wieder ein Ligeninternes Duell. :lol: Um welchen Platz gehts bei euch?

Sollte eigentlich nicht so schwer sein: Verlängerung/Elfern bei Unentschieden + kein Heimvorteil ;-)

@ heutiges Spiel Ich geh mal davon aus, dass ich so weitermachen kann wie bisher.

glaub um platz 13 bin mir aber nicht sicher, weis nur dass mich der FC Ritter um einen bessern Platz in der Verlängerung mit recht raus gekickt hat.

so jetzt habe ich die Aufstellung noch etwas umgestellt, dass das Mittelfeld mehr Unterstützung hat.

mandis65
27.09.2010, 10:17
so, neuer Stadion Rekord, 3222 Zuseher schaut gut aus oder ??


:shock: shit, da hat einer einen neuen trainer :shock:

58DiVaD91
27.09.2010, 10:38
so, neuer Stadion Rekord, 3222 Zuseher schaut gut aus oder ??


:shock: shit, da hat einer einen neuen trainer :shock:

Ja, meine Begeisterung war ähnlich groß ... :lol:

Hätts da eh fast geschrieben habs dann aber nach hin und herüberlegen doch lassen.

hösi
27.09.2010, 12:37
es ist ruhig... zu ruhig

:)

also wenn meine informaten recht behalten, wirds morgen in dublin ein mittleres erdbeben geben... da rollt was an

in diesem sinne hoffe ich, dass trotzdem alle ruhig schlafen können

lg alex

Die Diskussionen werden gegen 17.45 wieder beginnen

tulpi
27.09.2010, 12:59
also ich befürchte dass um 17:45 keine diskussionen aufkommen werden, alle werden schweigen und wegschaun :)

na also ich befürchte, dass es nach dem spiel in dublin zu ausschreitungen kommen wird... hoffentlich gibts genügend ordnerpersonal bei so einem enormen fanansturm...

aber wer weiß, villeicht liege ich ja falsch

bmwf1
27.09.2010, 13:07
Die Diskussionen werden gegen 17.45 wieder beginnen
Der arme Hösi :mrgreen:

leokrnjic
27.09.2010, 13:19
@Reini: In deiner Sig. steht, dass man mit einem 2er Trainer 4 Stricherln bei STB und BA bekommt, stimmt das wirklich? :-?

Lg

mandis65
27.09.2010, 13:40
Ja, meine Begeisterung war ähnlich groß ... :lol:



Ist mir eigentlich ziemlich egal, das erleichtert meine Entscheidung auf Jungis umzubauen nur.

bis jetzt (74 minute) sind es gewonne Punkte

mandis65
27.09.2010, 17:17
es ist ruhig... zu ruhig

:)

also wenn meine informaten recht behalten, wirds morgen in dublin ein mittleres erdbeben geben... da rollt was an

in diesem sinne hoffe ich, dass trotzdem alle ruhig schlafen können

lg alex

Das Erdbeben ist ausgeblieben, schade das ich das eine Tor kassiert habe, ich dachte ich könnte ein unentschieden erreichen. 8-)

die nächsten Spiele werden etwas leichter sein. :oops:

Trotzdem hat sich die Teamführung entschieden auf jungis umzustellen und einige alte auf den TM zuwerfen.

58DiVaD91
27.09.2010, 19:42
Das Erdbeben ist ausgeblieben, schade das ich das eine Tor kassiert habe, ich dachte ich könnte ein unentschieden erreichen. 8-)

die nächsten Spiele werden etwas leichter sein. :oops:

Trotzdem hat sich die Teamführung entschieden auf jungis umzustellen und einige alte auf den TM zuwerfen.


Das würd ich allerdings sehr schade finden. :cry:

hösi
28.09.2010, 15:10
Der arme Hösi :mrgreen:

net frech werden guter rat ist teuer in meiner liga. also sollten wir mal ein bierchen trinken

mandis65
29.09.2010, 07:21
Das würd ich allerdings sehr schade finden. :cry:

ok, hast die Teamführung der Dubliner überzeugt, als Ziel gilt aber aus den nächsten 5 Spielen 12 Punkte sonst müssen die alten gehen, vielleicht strengen sich die Flaschen jetzt ein wenig mehr an. ;-)

58DiVaD91
29.09.2010, 07:32
ok, hast die Teamführung der Dubliner überzeugt, als Ziel gilt aber aus den nächsten 5 Spielen 12 Punkte sonst müssen die alten gehen, vielleicht strengen sich die Flaschen jetzt ein wenig mehr an. ;-)


Sehr schön! 8-) Ich sehe nämlich Potenzial in deiner Mannschaft. :-P

Ich rechne mit ner Niederlage morgen. A Unentschieden wär a Traum aber wird schwer realisierbar sein.

mandis65
29.09.2010, 07:41
Sehr schön! 8-) Ich sehe nämlich Potenzial in deiner Mannschaft. :-P

Ich rechne mit ner Niederlage morgen. A Unentschieden wär a Traum aber wird schwer realisierbar sein.

wird wohl ein unentschieden werden;-), eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Die alten werden sich wohl anstrengen, den die finden sowie so keinen neuen Verein, er wird solche Flaschen wohl nehmen außer meiner Wenigkeit.:lol:

58DiVaD91
29.09.2010, 07:53
Die alten werden sich wohl anstrengen, den die finden sowie so keinen neuen Verein, er wird solche Flaschen wohl nehmen außer meiner Wenigkeit.:lol:


Stimmt eigentlich! Die werden um ihr Leben laufen! Eventell findet der ein oder andere noch einen Verein in der 2. Klasse. :lol:

mandis65
30.09.2010, 10:56
Stimmt eigentlich! Die werden um ihr Leben laufen! Eventell findet der ein oder andere noch einen Verein in der 2. Klasse. :lol:


Die Soccer-Schule hat das Friendly abgelehnt. :-), passt dann kann ich mir ein anders ausmachen.:-P

58DiVaD91
30.09.2010, 11:03
Die Soccer-Schule hat das Friendly abgelehnt. :-), passt dann kann ich mir ein anders ausmachen.:-P


:lol:

Lieber einen Platz im AC herschenken als dass du irgendwas testen könntest! ;-)

lenerl
30.09.2010, 17:08
:lol::lol:

Lieber einen Platz im AC herschenken als dass du irgendwas testen könntest! ;-)

8-) Da lenerl is jo net vom Mond - Genau deine Gedanken :-P

58DiVaD91
30.09.2010, 19:40
Wahnsinn ... Wie ist den das gegangen? :shock:

Auf nen Punkt gehofft; eine Niederlage erwartet und dann gewinn ich doch glatt. WOW hats sichs doch ausgezahlt meine Mannen zu bewaffnen. 8-)

mandis65
01.10.2010, 05:21
Wahnsinn ... Wie ist den das gegangen? :shock:

Auf nen Punkt gehofft; eine Niederlage erwartet und dann gewinn ich doch glatt. WOW hats sichs doch ausgezahlt meine Mannen zu bewaffnen. 8-)

ja, den Allentsteigeren fällt ähhhh nicht auf wenn es tuscht und kracht, ich werde meine Mannen auch bewaffnen beim Heimspiel, dann können sie wenn ein Allensteiger im weg steht den gleich sprengen.;-)

tulpi
02.10.2010, 14:31
also ich hab mal ein paar andere erste unterligen durchgeblättert und gewinne den eindruck, dass wir alle bei der auslosung eher kein glück hatte :)

oder wie seht ihr das?
jedenfalls wird das eine ziemlich ausgeglichene saison werden.
ich hab jetzt eine runde pause, danach wäre ich mit einem punkt aus 3 spielen schon zufrieden...

bin gespannt wer von den ersten 3 teams nach 9 runden ganz oben stehen wird...
der sieg von solo letzte runde war für mich bis jezt die größte überraschung...

lg alex

mandis65
03.10.2010, 07:06
also ich hab mal ein paar andere erste unterligen durchgeblättert und gewinne den eindruck, dass wir alle bei der auslosung eher kein glück hatte :)

oder wie seht ihr das?
jedenfalls wird das eine ziemlich ausgeglichene saison werden.
ich hab jetzt eine runde pause, danach wäre ich mit einem punkt aus 3 spielen schon zufrieden...

bin gespannt wer von den ersten 3 teams nach 9 runden ganz oben stehen wird...
der sieg von solo letzte runde war für mich bis jezt die größte überraschung...

lg alex

Najo, ganz oben wird wohl einer stehen der bis jetzt noch kein Spiel verloren hat. Ich werde es wohl kaum sein mit 2 verlorenen und ein Team das das eine oder andere unentschieden auf dem Konto hat wird auch wohl kaum ganz oben stehen. ;-)

Von der Auslosung her hätte man es sicher besser erwischen können, wenn ich so schaue wo der Rambo3 und der Sebastian6 mit ihren Trainern stehen. ;-)

Aber was so es, der eine oder andere in dieser Liga ist schon auf der Suche nach einen 4er Trainer gelle 58DiVaD91. :-D

58DiVaD91
03.10.2010, 07:17
Najo, ganz oben wird wohl einer stehen der bis jetzt noch kein Spiel verloren hat. Ich werde es wohl kaum sein mit 2 verlorenen und ein Team das das eine oder andere unentschieden auf dem Konto hat wird auch wohl kaum ganz oben stehen. ;-)

Von der Auslosung her hätte man es sicher besser erwischen können, wenn ich so schaue wo der Rambo3 und der Sebastian6 mit ihren Trainern stehen. ;-)

Aber was so es, der eine oder andere in dieser Liga ist schon auf der Suche nach einen 4er Trainer gelle 58DiVaD91. :-D

Wenn i net zu blöd wär hätt ich ihn schon! :-P Naja, dann wartma halt a paar Wochen. Aus sportlicher Sicht gibts eh sowieso keinen Grund meinen Trainer derzeit auszuwechseln. ;-)

Ja ich tipp auch drauf, dass es im Endeffekt einer sein wird der 4 Siege bislang hat. Wird aber wohl derjenige sein der derzeit auf Platz 2 liegt!

Die Tendenz spricht auch für matti:

3:0 => 1:0 nV => 0:1 => ? => ?

Unsere Liga schätz ich eigentlich auch als relativ gute 1. Unterliga ein. Vor allem dürfte es eine der ausgegliechensten sein.

matti90
03.10.2010, 11:15
Naja möglich ist alles!
Ich muss nicht unbedingt Meister werden, das Ziel ist der Aufstieg! :-)

Pfitschi90
03.10.2010, 22:08
Das Team Solo Bianco Rosso hat mir das Stadionlicht abgedreht und meine soldaten hatten kein nachtsichtgerät auf und rennten wie blinde Hühner herum! schrecklich! beim nächsten match muss ich wohl mit allem rechnen :D

mandis65
04.10.2010, 08:02
Das Team Solo Bianco Rosso hat mir das Stadionlicht abgedreht und meine soldaten hatten kein nachtsichtgerät auf und rennten wie blinde Hühner herum! schrecklich! beim nächsten match muss ich wohl mit allem rechnen :D

Wir werden dich ganz fürchterlich rächen. 8-)

58DiVaD91
04.10.2010, 08:07
Also irgendwas kommt mir komisch vor.

Ich hab definitv niemals im Stadion des FC Pfitschipfeils das Licht abgedreht! :-? Aber dafür gibts sicher ne ganz plausible Erklräung! ;-)

Hab mal das Melden unterlassen, da bei den Transfers alles in Ordnung ist.

mandis65
04.10.2010, 13:22
Also irgendwas kommt mir komisch vor.

Ich hab definitv niemals im Stadion des FC Pfitschipfeils das Licht abgedreht! :-? Aber dafür gibts sicher ne ganz plausible Erklräung! ;-)

Hab mal das Melden unterlassen, da bei den Transfers alles in Ordnung ist.


ja, deine Spieler sind mondsüchtig und sind alleine zum FC Pfitschipfeil gefahren und haben dort das Licht im Stadion abgedreht.:lol:

Zuerst dachte ich mir wer ist den das????
dann habe ich gedacht das es ein Cup-Gegner von dir war -

58DiVaD91
04.10.2010, 13:35
ja, deine Spieler sind mondsüchtig und sind alleine zum FC Pfitschipfeil gefahren und haben dort das Licht im Stadion abgedreht.:lol:

Zuerst dachte ich mir wer ist den das????
dann habe ich gedacht das es ein Cup-Gegner von dir war -

:lol:

Nö, dürft der Bruder vom Franz sein. ;-)

hösi
04.10.2010, 17:06
Das Team Solo Bianco Rosso hat mir das Stadionlicht abgedreht und meine soldaten hatten kein nachtsichtgerät auf und rennten wie blinde Hühner herum! schrecklich! beim nächsten match muss ich wohl mit allem rechnen :D

Ich wurde auch weggeknipst aber nur 1:0 habe mit einer schlimmeren Abfuhr gerechnet

58DiVaD91
04.10.2010, 19:37
Ich wurde auch weggeknipst aber nur 1:0 habe mit einer schlimmeren Abfuhr gerechnet

Wenn man nicht ganz absurd aufstellt bekommt keiner von mir ne schlimme Abfuhr! ;-)

Eigentlich wär das nächste Spiel perfekt zum Spieler schonen und mehr Jugis spielen lassen als sonst aber andererseits möcht ichs ihm auch nicht zu leicht machen. Chance hab ich aber mit Bestbesetzung derzeit auch keine mehr!

Blöde Zwickmühle! :-x

Aber ich glaub die Vernunft wird siegen! Volle Konzentration auf Spieltag 7!

matti90
04.10.2010, 19:45
Also das liegt ganz bei dir wie du spielst :lol:

58DiVaD91
05.10.2010, 09:33
Also das liegt ganz bei dir wie du spielst :lol:

Könntest ja a a paar Spieler schonen! :lol:

58DiVaD91
07.10.2010, 10:49
Was ist den mit deinen Fans los?

Das Spiel der bisher immer siegreichen Teams sehen nur knapp über 3000 Zuschauer wo dein Rekord bei über 3200liegt. :shock: Bin ich anscheinend für sie so unintressant. :-(

@ Spiel

Ich spiel doch fast voll! In der 1. Halbzeit wird die 0 bei meinen geschossenen Toren aber auf jeden Fall stehen, da da ein Abwehr Jugi meine Solospitze bilden wird. ;-)

tulpi
07.10.2010, 11:51
und ist es abwägig zu fragen, warum du mit einer abwehrjugisolospitze aufläufst?

mandis65
07.10.2010, 14:31
und ist es abwägig zu fragen, warum du mit einer abwehrjugisolospitze aufläufst?

seine Abwehrspieler sind gleichzeitig seine besten Stürmer :lol:

matti90
07.10.2010, 18:03
Was ist den mit deinen Fans los?

Das Spiel der bisher immer siegreichen Teams sehen nur knapp über 3000 Zuschauer wo dein Rekord bei über 3200liegt. :shock: Bin ich anscheinend für sie so unintressant. :-(

@ Spiel

Ich spiel doch fast voll! In der 1. Halbzeit wird die 0 bei meinen geschossenen Toren aber auf jeden Fall stehen, da da ein Abwehr Jugi meine Solospitze bilden wird. ;-)

3200, unmöglich, mein Stadion geht nur bis 3.006 mit den VIPs.
Hab gerade auf 3.200 ausgebaut.:-)

58DiVaD91
07.10.2010, 19:32
seine Abwehrspieler sind gleichzeitig seine besten Stürmer :lol:


nö! :lol: so arg ists dann a wieder net! ;-)

Ganz einfach: Weil ich wusste dass ich in der 1. Hälfte chancenlos bin und mich diesmal voll aufs 3. Viertel konzentriert hab.

Leider kams halt auch so wies wahrscheinlich war. Die Abwehr hat in Hälfte 1 nicht nicht dicht gehalten und mein ausgeruhter Stürmer hat die Chancen trotzdem vergeben.

Grat Matti!

ABer ich bin trotzdem begeistert. Taktik 8 in einer Hälfte auswärts mit einem 2er Trainer! Wow ...

58DiVaD91
07.10.2010, 19:34
3200, unmöglich, mein Stadion geht nur bis 3.006 mit den VIPs.
Hab gerade auf 3.200 ausgebaut.:-)

Aja das war ja in Dublin! ;-)

mandis65
08.10.2010, 08:13
sodala schön langsam kann ich mich um einen 4er Trainer umschauen, wobei ich mir noch nicht sicher bin was besser ist einen guten 3er für 5 bis 6 Saisonen oder einen 4er für 3 Saisonen. :-?

58DiVaD91
08.10.2010, 08:31
sodala schön langsam kann ich mich um einen 4er Trainer umschauen, wobei ich mir noch nicht sicher bin was besser ist einen guten 3er für 5 bis 6 Saisonen oder einen 4er für 3 Saisonen. :-?

Viel Spaß beim Warten. :-?

Schaumal was schneller geht: A passender 4er Trainer oder noch ne Mille fürn 5er angespart ... Dürft a ziemlich enge Sache werden. :lol:

lenerl
08.10.2010, 10:40
Sodala - Umbau bis auf einen Mfdler durchgeführt bzw. verjüngt :-D

Altersdurchschnitt 22 Jahre -

Jetzt hab ich einen Kader, der mind. 6 - 10 Saisonen so bleiben wird -
Der eine od. andere Super-Jugi darf ev. bleiben 8-)

Nächste Saison ist das Ziel, um den Aufstieg in die 2. O. mitzukämpfen :-D

Super-Jugis kommen auf den Markt u. dann wird es bald einen 5er Trainer geben.

Wünsch euch allen noch viel Erfolg in dieser Meisterschaft - Werd nicht mehr im Forum tätig sein, da für mich diese Saison schon abgehackt ist u. die Vorbereitungen für kommende Saison voll angelaufen sind. 8-)

mandis65
08.10.2010, 16:12
somit scheinen es 3 zu sein, die in diesem im Forum nicht mehr tätig sein wollen
1. Pfitschi90
2. lenerl
3. FranzW1990

irgendwie schade:cry:

tulpi
08.10.2010, 16:52
aso?
warum der franz denn nichtmehr?

das ist doch eh alles nur taktik :)
so wie die lenerl im letzen spiel bewertet wurde muss sie, wenn sie wriklich großteils mit jugis spielt ja das jugendnationalteam beinander haben... :)

also ich glaube nicht, dass sie aus dem aufstiegsrennen ausscheiden wird...

thema aufstieg: ich befürchte weiterhin, dass es für mich nicht reichen wird... nachdem in dublin bald der teamcheftrappatoni (von der sträke her meine ich) anheuern wird und es gegen die ersten beiden sowieso nix zu holen gibt bleibt nurmehr ein platz übrig...
aber versuchen wird man es auf der wieden weiterhin

wann sind sie denn jetzt endlich da, die neuen trainer in unserer liga?
ich bin das zittern nämlich leid :)

lenerl
08.10.2010, 17:16
aso?
warum der franz denn nichtmehr?

das ist doch eh alles nur taktik :)
so wie die lenerl im letzen spiel bewertet wurde muss sie, wenn sie wriklich großteils mit jugis spielt ja das jugendnationalteam beinander haben... :)

also ich glaube nicht, dass sie aus dem aufstiegsrennen ausscheiden wird...

thema aufstieg: ich befürchte weiterhin, dass es für mich nicht reichen wird... nachdem in dublin bald der teamcheftrappatoni (von der sträke her meine ich) anheuern wird und es gegen die ersten beiden sowieso nix zu holen gibt bleibt nurmehr ein platz übrig...
aber versuchen wird man es auf der wieden weiterhin

wann sind sie denn jetzt endlich da, die neuen trainer in unserer liga?
ich bin das zittern nämlich leid :)

Ja, das stimmt - Es war Taktik
Du musst nur auf meine Aufstellung schauen, Spielbericht durchlesen, dann siehst du, was ich anders gemacht habe - Es war ein Test für kommende Saison - Am Mo werd ich meine Jugistürmer auflaufen lassen u. eine andere taktische Möglichkeit testen - Denn ob meine Jugitruppe 2:0 od. 8:0 verliert, dass ist mir egal, denn um die Aufstiegsplätze werd ich sowieso niemals mitspielen. Aber dafür kann ich mit dem Kader immer gegen sehr starke Teams testen u. ich find mit Sicherheit in den letzten Runden die richtige Aufstellung u. Taktik für kommende Saison heraus, denn da möcht ich um den Aufstieg mitspielen. Vielleichjt geht sich auch ein 5er Trainer aus, denn es warten sehr starke 15 jährige Jugis, die den Verein verlassen werden.

lenerl
08.10.2010, 17:17
@tulpi

Der eine od. andere Jugi wäre im Jugi-Nationalteam, aber solche Spielereien interessieren mich überhaupt nicht. ;-)

matti90
08.10.2010, 17:39
Naja, dann werd ich ws Herbstmeister :-)
D.h. jezt einen Sponsor suchen mit viel Prämie ;-)

tulpi
08.10.2010, 17:49
hm sponsoren würd ich jetzt auch gerne ziehen können :)

@lenerl... klingtst ja ziemlich überzeugt von dem was du da redest, warst du beim alten TC auch schon dabei?
ich meinte allerdings dass du mit den bewertungen die du spielst wohl auch heuer um den aufstieg mitreden wirst

lenerl
08.10.2010, 17:55
hm sponsoren würd ich jetzt auch gerne ziehen können :)

@lenerl... klingtst ja ziemlich überzeugt von dem was du da redest, warst du beim alten TC auch schon dabei?
ich meinte allerdings dass du mit den bewertungen die du spielst wohl auch heuer um den aufstieg mitreden wirst


Normalerweise kennt die Masse an alten TC mich, das lenerl :-D

Ja, habe auch den alten TC eigentlich ganz erfolgreich gespielt :-D

lenerl
08.10.2010, 17:57
hm sponsoren würd ich jetzt auch gerne ziehen können :)

@lenerl... klingtst ja ziemlich überzeugt von dem was du da redest, warst du beim alten TC auch schon dabei?
ich meinte allerdings dass du mit den bewertungen die du spielst wohl auch heuer um den aufstieg mitreden wirst
Nein, da mir die ERf der Spieler fehlen wird :-D
Die 4 Teams, welche jetzt vorne sind, werden mM aufsteigen, obwohl du mit Bohemians einen sehr starken Gegner hasst.

lenerl
08.10.2010, 17:59
Naja, dann werd ich ws Herbstmeister :-)
D.h. jezt einen Sponsor suchen mit viel Prämie ;-)

Auf mein Teams brauchst am Mo net hoffen - Das wird wahrscheinlich unter 3 Gegentoren nichts werden.
Außer Solo spielt mit 11 16&17 jährige Jugis, dann hab ich eine Chance :-D

matti90
08.10.2010, 18:20
Nein, da mir die ERf der Spieler fehlen wird :-D
Die 4 Teams, welche jetzt vorne sind, werden mM aufsteigen, obwohl du mit Bohemians einen sehr starken Gegner hasst.

ERF. was ist das? :lol:
Ich hab im Mittelfeld einen durchschnitt von 18,5 Jahren ;-)

lenerl
08.10.2010, 18:48
ERF. was ist das? :lol:
Ich hab im Mittelfeld einen durchschnitt von 18,5 Jahren ;-)

Ja, ich hab aber im gesamten Team einen Altersdurchschnitt von 22 Jahren -

Aber meine Stürmer brauchen noch Zeit - Chancen spielt sich mein Team genügend heraus, aber die Stürmer brauchen noch Zeit (Erf)u. mehr A-Skills :-D

mandis65
08.10.2010, 18:48
obwohl du mit Bohemians einen sehr starken Gegner hasst.
:shock: der tulpi hasst Bohemians :shock:

Ich zweifle noch recht stark daran, dass ich aufsteigen werde mit meinen Flaschen. :-?

lenerl
08.10.2010, 18:53
@matti90

Der Unterschied zwischen unseren Teams sind die Stürmer - Da hast ja wirklich einen ganz alten Sack u. einen nahezu alten Sack mit 36 bzw. 27 Jahren -

Aber dein Mfdler mit 33 Jahren u. du hast einen Durschnitt von 18,5 im Mfd ? 8-)

Ich find meine Verjüngerungskur sehr gut, denn in 3-5 Saisonen sind das Superspieler u. die jetzt 30 u. älteren sind dann pensioniert u. am Transfermarkt werden dann Unsummen ausgegeben werden - Und meine hochgezüchteten Jugis werden mir eine Menge an Euronen in die Klubkassa bringen :-P

lenerl
08.10.2010, 18:54
:shock: der tulpi hasst Bohemians :shock:

Ich zweifle noch recht stark daran, dass ich aufsteigen werde mit meinen Flaschen. :-?

Ach, entschuldige mandis :oops:

Nein, nein, du bist ein kleiner "Schleicher" mit dem ich auf alle Fälle rechne :-D

mandis65
08.10.2010, 19:04
@matti90

Der Unterschied zwischen unseren Teams sind die Stürmer - Da hast ja wirklich einen ganz alten Sack u. einen nahezu alten Sack mit 36 bzw. 27 Jahren -

Aber dein Mfdler mit 33 Jahren u. du hast einen Durschnitt von 18,5 im Mfd ? 8-)

Ich find meine Verjüngerungskur sehr gut, denn in 3-5 Saisonen sind das Superspieler u. die jetzt 30 u. älteren sind dann pensioniert u. am Transfermarkt werden dann Unsummen ausgegeben werden - Und meine hochgezüchteten Jugis werden mir eine Menge an Euronen in die Klubkassa bringen :-P

Also ich muss gestehen, ich habe einen Kader mit einem Durchschnittsalter von 23,5 Jahren. Der Älterste ist der Tormann mit 31. Meine Kampfmannschaft wird ein Durchschnittsalter von 25,5 Jahren haben, die sind aber recht taktikstark und das Mittelfeld auch recht skillstark auch was den Nachwuchs betrifft.

matti90
08.10.2010, 19:14
@matti90

Der Unterschied zwischen unseren Teams sind die Stürmer - Da hast ja wirklich einen ganz alten Sack u. einen nahezu alten Sack mit 36 bzw. 27 Jahren -

Aber dein Mfdler mit 33 Jahren u. du hast einen Durschnitt von 18,5 im Mfd ? 8-)

Ich find meine Verjüngerungskur sehr gut, denn in 3-5 Saisonen sind das Superspieler u. die jetzt 30 u. älteren sind dann pensioniert u. am Transfermarkt werden dann Unsummen ausgegeben werden - Und meine hochgezüchteten Jugis werden mir eine Menge an Euronen in die Klubkassa bringen :-P

Also der 36 Stürmer is nur ein Platzhalter der gegen die PC Teams spielt.
Der 1er Stürmer ist der 27 Jährige.
Der 33 Jährige Mittelfeldspieler wird nur so "mitgeschleppt" ist für mich nicht von Bedeutung (Der ist auch schon von Anfang im Team :lol:)

lenerl
10.10.2010, 08:47
Es freut mich, dass Ligakollegen beim Alphacup dabei sind :-D

@Solo Bianco Rosso -

Möchtest du morgen net mit deiner Jugend spielen, damit ich nezt abgeschlachtet werde ?

matti90
10.10.2010, 09:01
Na da bin ich ja mit 33 Ranglistenpunkten einer der Besten :-)

58DiVaD91
10.10.2010, 09:15
@Solo Bianco Rosso -

Möchtest du morgen net mit deiner Jugend spielen, damit ich nezt abgeschlachtet werde ?

Werden bei richtigen Spielverlauf definitv ein paar eigesetzt! Aber nachdem sie durchschnittlich so => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878266&code=1edb84d3c6c074064f2711ce225f6bd7 ausschauen würd ich dann geschlachtet werden. ;-)

Na da bin ich ja mit 33 Ranglistenpunkten einer der Besten :-)

Kleine Ausbesserung: DER Beste! ;-)

Ohne Wild Card wär ich diesmal in Topf2. Dann wüsste ich zumindest schon wem ich aus Topf1 zugelost bekommen würde. :lol:

Schade, dass es für Dublin auf Grund des Termins nicht gereicht hat!

matti90
10.10.2010, 10:49
Schade, dass es für Dublin auf Grund des Termins nicht gereicht hat!

Ja schade, sonst wären es 4 Teams aus unserer Liga.

Ansonsten, viel Glück euch beiden im Alpha Cup ;-)

tulpi
10.10.2010, 14:20
@Solo
also dass deine jugis so aussehen wie der hier gezeigte halte ich jetzt mal für einen schlechten scherz... Ich hab bis jetzt insgesamt ca. 3 Euronen (übertriebene darstellung) in die jugend investiert und selbst mein nachwuchs ist eine spur besser... Scherzkeks
ich werd die jugend jetzt aber wohl nal wieder hochfahren... Wie schauts beim rest diesbezüglich aus?
@Lenerl... Ich kenne dich nicht vom alten tc, war damals aber auch nicht von anfang an dabei und bin zum fahrstuhlteam zw
2. und 3. ul geworden und das spiel wurde aufgelöst, kurz bevor ich einen 10er trainer verpflichten konnte... Warn alle in unserer liga schon beim alten tc dabei?

58DiVaD91
10.10.2010, 14:25
@Solo
also dass deine jugis so aussehen wie der hier gezeigte halte ich jetzt mal für einen schlechten scherz... Ich hab bis jetzt insgesamt ca. 3 Euronen (übertriebene darstellung) in die jugend investiert und selbst mein nachwuchs ist eine spur besser... Scherzkeks
ich werd die jugend jetzt aber wohl nal wieder hochfahren... Wie schauts beim rest diesbezüglich aus?

Die schauen aber wirklich kaum besser aus! :cry:

Dann zeig ich dir halt noch 3:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877405&code=de69f95d1b50ed32889f6aa92b285c4e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878619&code=3c7658667d244e64adba8f1433da3e6a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878620&code=0011b35415593bfb6da81dab0fb7ee46

Wie man sieht sind auch alle von mir geposteten fleißig am spielen. Wenn ich was viel besseres hätte, wären sie schon längts gekündigt! ;-)

matti90
10.10.2010, 15:00
Also das schokiert mich jezt schon :shock:
Solche Spieler würd ich kündigen :lol:
Ich hab als die Jugend eingeführt wurde auch nach Spielern gesucht und damit auch Gewinn gemacht, mittlerweile ist der Markt mit Spielern überschwemmt und es zahlt sich nur aus, wenn man richtig gute verkauft und dazu hab ich keine Geduld bei diesem Glücksspiel mitzumacheun und dann 2 Saisonen zu warten damit sie die Erf. bekommen.
Und ich hab mein Team aufgebaut und brauche keine neuen Jugis mehr.
Ich konzentrier mich da voll aufs Mittelfeld und da hab ich einen Schnitt von 18,5 Jahren (bis auf einen 33 Jährigen der von Anfang an dabei ist ;-)) und das Team ist voll zukunftsorientiert. :-)

lenerl
10.10.2010, 15:15
Also das schokiert mich jezt schon :shock:
Solche Spieler würd ich kündigen :lol:
Ich hab als die Jugend eingeführt wurde auch nach Spielern gesucht und damit auch Gewinn gemacht, mittlerweile ist der Markt mit Spielern überschwemmt und es zahlt sich nur aus, wenn man richtig gute verkauft und dazu hab ich keine Geduld bei diesem Glücksspiel mitzumacheun und dann 2 Saisonen zu warten damit sie die Erf. bekommen.
Und ich hab mein Team aufgebaut und brauche keine neuen Jugis mehr.
Ich konzentrier mich da voll aufs Mittelfeld und da hab ich einen Schnitt von 18,5 Jahren (bis auf einen 33 Jährigen der von Anfang an dabei ist ;-)) und das Team ist voll zukunftsorientiert. :-)

Auch mein Team steht für mehrere Saisonen - Nur im Sturm u. VT benötige ich noch Spieler.

58DiVaD91
10.10.2010, 15:16
Also das schokiert mich jezt schon :shock:
Solche Spieler würd ich kündigen :lol:
Ich hab als die Jugend eingeführt wurde auch nach Spielern gesucht und damit auch Gewinn gemacht, mittlerweile ist der Markt mit Spielern überschwemmt und es zahlt sich nur aus, wenn man richtig gute verkauft und dazu hab ich keine Geduld bei diesem Glücksspiel mitzumacheun und dann 2 Saisonen zu warten damit sie die Erf. bekommen.
Und ich hab mein Team aufgebaut und brauche keine neuen Jugis mehr.
Ich konzentrier mich da voll aufs Mittelfeld und da hab ich einen Schnitt von 18,5 Jahren (bis auf einen 33 Jährigen der von Anfang an dabei ist ;-)) und das Team ist voll zukunftsorientiert. :-)

Zukunftsorientiert ist bei mir nichts. Langfristig werd ich ligenmäßig wohl wieder einiges zurückfallen. Mein Ziel ist es zu sehen wie weit ich ohne Rücksicht auf Verluste in ür die Zukunft raufkomme. Dort zu bleiben wär für mich wohl sowieso kaum möglich da viel zu viele starke Teams hinter der 1. Aufstiegswelle nachkommen werden.

Hab derzeit 3 brauchbare Verteidger mit Perspektive (24, 20 und 19 Jahre). Der Rest ist enwteder alt oder schlecht!

lenerl
10.10.2010, 16:23
Zukunftsorientiert ist bei mir nichts. Langfristig werd ich ligenmäßig wohl wieder einiges zurückfallen. Mein Ziel ist es zu sehen wie weit ich ohne Rücksicht auf Verluste in ür die Zukunft raufkomme. Dort zu bleiben wär für mich wohl sowieso kaum möglich da viel zu viele starke Teams hinter der 1. Aufstiegswelle nachkommen werden.

Hab derzeit 3 brauchbare Verteidger mit Perspektive (24, 20 und 19 Jahre). Der Rest ist enwteder alt oder schlecht!

Hast ev. einen VT für mein Team ? :-D

58DiVaD91
10.10.2010, 16:25
Hast ev. einen VT für mein Team ? :-D

Hätt eventuell was was du brauchen könntest. ;-)

Vielleicht meinen U19 Nationateamverteidger!

tulpi
10.10.2010, 16:43
hä... spieler mit perspekwas?
meine spieler pflegen ihr soziales leben im pensionistenclub zu verbringen :) oder so...
na aber im ernst ich hab einen haufen spieler unter vertrag die bei der gründungsfeier mitgesoffen haben :)

what ever... jeder wie er glaubt, ne

also wer war denn jetzt schon dabei beim alten TC und wie weit oben leidln?

tulpi
10.10.2010, 16:44
und wegen U19 nationalteamverteidiger

gibts diese bundesländerteams schon?

58DiVaD91
10.10.2010, 16:44
also wer war denn jetzt schon dabei beim alten TC und wie weit oben leidln?

Ich bin relativ spät eingestiegen und hab mich dann von der 2. Klasse in die 4. Unterliga gekämpft und dann wars aus.

58DiVaD91
10.10.2010, 16:47
und wegen U19 nationalteamverteidiger

gibts diese bundesländerteams schon?

Meinte den Thread ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46032

matti90
10.10.2010, 17:14
hä... spieler mit perspekwas?
meine spieler pflegen ihr soziales leben im pensionistenclub zu verbringen :) oder so...
na aber im ernst ich hab einen haufen spieler unter vertrag die bei der gründungsfeier mitgesoffen haben :)

what ever... jeder wie er glaubt, ne

also wer war denn jetzt schon dabei beim alten TC und wie weit oben leidln?

Na sicher war ich bei TC alt dabei, aber nur in der 3 Ul, da ich erst ab Saison 9? mitgespielt hab.

tulpi
10.10.2010, 17:37
na bum, die halbe U19 besteht ja aus spielern aus unserer liga :shock:
die hät ich alle gern im kader (na no na) aber @ lenzing
2x so fett mfler und beide leader, du sack :) respekt
ich hab auch einen leader im kader,a ber der macht nebenbei schon die trainerausbildung und ist skillmäßig wohl eher geeignet für die 1.Klasse
packs echt nicht was ihr da für raketen habt und verstehe immer weniger, warum ich was mit dem aufsteig zu tun haben sollte... aber gegen euch hab ich ja auch nocht nicht spielen müssen...
@ lenzing: wie geht das spiel morgen aus?

matti90
10.10.2010, 17:40
na bum, die halbe U19 besteht ja aus spielern aus unserer liga :shock:
die hät ich alle gern im kader (na no na) aber @ lenzing
2x so fett mfler und beide leader, du sack :) respekt
ich hab auch einen leader im kader,a ber der macht nebenbei schon die trainerausbildung und ist skillmäßig wohl eher geeignet für die 1.Klasse
packs echt nicht was ihr da für raketen habt und verstehe immer weniger, warum ich was mit dem aufsteig zu tun haben sollte... aber gegen euch hab ich ja auch nocht nicht spielen müssen...
@ lenzing: wie geht das spiel morgen aus?

Na ich hoffe mal mit einem Sieg für mich. :-)
Ich hätte ja noch ein par Spieler für die U19, da es aber nicht mehr aktualisiert wird spar ich es mir meinen besten herzuzeigen ;-)

lenerl
10.10.2010, 18:45
Hätt eventuell was was du brauchen könntest. ;-)

Vielleicht meinen U19 Nationateamverteidger!


Den wirst wahrscheinlich net hergeben :-D

Geld hätt ich genug

58DiVaD91
10.10.2010, 18:51
Den wirst wahrscheinlich net hergeben :-D

Geld hätt ich genug

Nö, unverkäuflich! 8-)

Kann ja net meine einzigen 2 Perspektivspieler a no hergeben! :lol:

Geh jetzt mal aufstellen. Gut möglich, dass er ne Pause bekommt!

mandis65
10.10.2010, 19:17
Werden bei richtigen Spielverlauf definitv ein paar eigesetzt! Aber nachdem sie durchschnittlich so => http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878266&code=1edb84d3c6c074064f2711ce225f6bd7 ausschauen würd ich dann geschlachtet werden. ;-)



jo, wird er einsetzen, weil er jetzt einen 4er Trainer hat;-)

tulpi
10.10.2010, 19:25
omg... hat er den schon länger oder kommt der morgen das erste mal zum einsatz?

58DiVaD91
10.10.2010, 19:26
jo, wird er einsetzen, weil er jetzt einen 4er Trainer hat;-)

hat beim 2er auch gespielt! :-P

omg... hat er den schon länger oder kommt der morgen das erste mal zum einsatz?

Die Soccer Schule hat die Ehre das 1. Spiel unter seiner Führung zu bestreiten. ;-)

mandis65
10.10.2010, 19:27
omg... hat er den schon länger oder kommt der morgen das erste mal zum einsatz?


morgen der erste einsatz :evil:

mandis65
10.10.2010, 19:36
Schade, dass es für Dublin auf Grund des Termins nicht gereicht hat!

Auf das habe ich nicht gedacht, da hatte ich das Spiel gegen das Pc-team :lol:

58DiVaD91
10.10.2010, 19:44
Auf das habe ich nicht gedacht, da hatte ich das Spiel gegen das Pc-team :lol:

Dafür werden deine Spieler beim nächsten AC umso motivierter sein ;-)

58DiVaD91
11.10.2010, 10:05
Heute spiele ich Lotto! Hoffentlich wirds kein Desaster!

Hab aber 12 Regeln definiert. Hoffentlich funktionieren sie auch sollte es in der Halbzeit Unentschieden stehen oder lenerl gar in Führung liegen.

lenerl
11.10.2010, 12:54
Ich geh heute volles Risiko u. spiele offs-Fußball dass es nicht mehr offensiver gehen kann -
Denn heut kann ich sehen, ob eine VT der Superlative durch offs.Fußball geknackt werden kann, od. ob ich ich auf brutale Art & Weise ausgekontert werde. Heut abend hab ich dann weitere Erkenntnisse, ob ich kommende Saison offs. Fußball spíelen kann :-D
Und am Do wird nochmals getestet, dann werd ich mich für 2 verschiedene taktische Varianten entschließen, welche ich auch im Rest dieser Saison u. in Zukunft spielen werde.
Alles Gute für heute abend

lg lenerl

58DiVaD91
11.10.2010, 13:02
Ich geh heute volles Risiko u. spiele offs-Fußball dass es nicht mehr offensiver gehen kann -
Denn heut kann ich sehen, ob eine VT der Superlative durch offs.Fußball geknackt werden kann, od. ob ich ich auf brutale Art & Weise ausgekontert werde. Heut abend hab ich dann weitere Erkenntnisse, ob ich kommende Saison offs. Fußball spíelen kann :-D


Also durch meine 1,5 Mio Investition erhoff ich mir eigentlich schon großteils ne taktische Überlegenheit daheim. ;-)

Abwehr der Superlative? heut auch eher nicht! ;-) Hab nur 2 Spieler mit über 20 A-Skills aufgestellt. Die beiden anderen haben noch unter 10.Altersdurchschnitt der 4er Kette inklusive eines 27 jährigen liegt bei 20.

Ich teste heute aus, wie viele junge Flaschen noch akzeptabel sind und wo die Grenze überschritten ist.

lenerl
11.10.2010, 13:05
Heute spiele ich Lotto! Hoffentlich wirds kein Desaster!

Hab aber 12 Regeln definiert. Hoffentlich funktionieren sie auch sollte es in der Halbzeit Unentschieden stehen oder lenerl gar in Führung liegen.

Ja, ja, gegen die schwächeren Truppen kann man ja testen :-D

lg lenerl

58DiVaD91
11.10.2010, 13:14
Ja, ja, gegen die schwächeren Truppen kann man ja testen :-D

lg lenerl

So ists gar nicht gemeint! :lol:

Tests gegen die PC Teams oder ein Team das anscheinend voll im Umbruch steckt (resebebe) bringen halt nicht viel. Eine gewisse Klasse brauchen auch meine Testgegner. ;-)

Gegen die Grauslibären hab ichs in der 2. Halbzeit nach der Führung getestet ob ich mit ihnen die Chance hab, dass die 0 steht.

Heut dreh ichs mal um und start gleich mal mit nem Team wo auch ein paar Flaschen drinnen sind. Sollte ich in der Halbzeit nicht führen spielt mein 1. Mittelfeld und mein bester Stürmer in der 2. Halbzeit, sofern alles mit den Regeln wie geplant funktioniert.

Außerdem brauchen einige meine Stars eine kleine Pause:

Lenzing Wanderers - du - Wieden - Bohemians ist ja ein anständiges Programm bis zur Rückrunde.

lenerl
11.10.2010, 13:21
So ists gar nicht gemeint! :lol:

Tests gegen die PC Teams oder ein Team das anscheinend voll im Umbruch steckt (resebebe) bringen halt nicht viel. Eine gewisse Klasse brauchen auch meine Testgegner. ;-)

Gegen die Grauslibären hab ichs in der 2. Halbzeit nach der Führung getestet ob ich mit ihnen die Chance hab, dass die 0 steht.

Heut dreh ichs mal um und start gleich mal mit nem Team wo auch ein paar Flaschen drinnen sind. Sollte ich in der Halbzeit nicht führen spielt mein 1. Mittelfeld und mein bester Stürmer in der 2. Halbzeit, sofern alles mit den Regeln wie geplant funktioniert.

Außerdem brauchen einige meine Stars eine kleine Pause:

Lenzing Wanderers - du - Wieden - Bohemians ist ja ein anständiges Programm bis zur Rückrunde.

Da bin ich gespannt, denn in HZ 2 geh ich voll offs. in die Partie - Da wirst mich auskontern - Was spielst du taktisch in die Vierteln ?

58DiVaD91
11.10.2010, 13:23
Da bin ich gespannt, denn in HZ 2 geh ich voll offs. in die Partie - Da wirst mich auskontern - Was spielst du taktisch in die Vierteln ?

MD - AR - VS - und das erste Mal in meinem Teamchefleben KP

Muss ja mal alles testen!

lenerl
11.10.2010, 13:28
MD - AR - VS - und das erste Mal in meinem Teamchefleben KP

Muss ja mal alles testen!

Uhh pass auf, das schaut mich nach klassischen auskontern an - :-D

mandis65
11.10.2010, 16:14
da ist nur auf der Verpackung 4er Trainer oben gestanden :lol::lol::lol:

lenerl
11.10.2010, 16:30
Jetzt werden die Konter kommen, da ich auf Brechstange setze :cry:

sebastian6
11.10.2010, 17:04
@MAndis - und schon geht es BERGAUF :kette:

mandis65
11.10.2010, 17:12
@MAndis - und schon geht es BERGAUF :kette:

In deiner Liga möchte ich sein, du musst die ur-leichte verwichst haben, bis jetzt alles gewonnen. ;-);-)

Ich muss gegen 2 4er Trainer kämpfen und ein paar 3er Trainer :-?

58DiVaD91
11.10.2010, 19:31
da ist nur auf der Verpackung 4er Trainer oben gestanden :lol::lol::lol:

Und beim Preis. ;-)

Das AUfstellen sollt er halt no a bissal üben :lol:

---

Grat Lenerl!

Aber ärgern tuts mich im Nachhinein auch! Für was wechsel ich mein Topstürmer ein, wenn er dann alles verhaut. :shock: Das hätt ein weiterer Flaschen Jugi a zambracht!

mandis65
11.10.2010, 19:54
Und beim Preis. ;-)

Das AUfstellen sollt er halt no a bissal üben :lol:

---

Grat Lenerl!

Aber ärgern tuts mich im Nachhinein auch! Für was wechsel ich mein Topstürmer ein, wenn er dann alles verhaut. :shock: Das hätt ein weiterer Flaschen Jugi a zambracht!


Ich künde es schon mal an gegen das lenerl wird noch mein alter Trainer sein und gegen den 58DiVaD91 wird wohl schon der neue Trainer am Start stehen,8-) wenn mich nicht alles täuscht, habe gerade einen in Beobachtung hoffe, das sonst niemand bietet.

58DiVaD91
11.10.2010, 19:55
Ich künde es schon mal an gegen das lenerl wird noch mein alter Trainer sein und gegen den 58DiVaD91 wird wohl schon der neue Trainer am Start stehen,8-) wenn mich nicht alles täuscht, habe gerade einen in Beobachtung hoffe, das sonst niemand bietet.

Freut mich! Wieder nix mit an Sieg gegen dich! :cry:

Hoffe übrigens, dass der FC Wieden mit der heutigen Aufstellung gegen mich spielt! :lol: Wenn ja, bitte hier bekanntgeben. Vielleicht lass ich mir auch was fantasievolles einfallen. ;-)

Heute zB Index 16% im Mittelfeld: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890779&code=ad5d032870e465966197de2bc39c47be

mandis65
11.10.2010, 20:09
Freut mich! Wieder nix mit an Sieg gegen dich! :cry:


Da wirst wahrscheinlich taktisch unterlegen sein.

Derjenige Trainer passt perfekt zu meiner taktisch starken Mannschaft. 8-)

matti90
11.10.2010, 20:21
Na da kommt man um halb 9 von der Uni heim und da wird doch schon heiß im Ligaforum diskutiert :lol:

Na das klingt ja als ob es in unserer Liga bald einen Haufn gute Trainer geben wird.;-)
Dann haben wir eine echt starke Liga!!

tulpi
11.10.2010, 21:50
@ matti... welche uni denn?

@solo: ich kündige hiermit an, dass mindestens 9 oder sogar 10 spieler von heute auch gegen dich spielen werden... also bitte sei kreativ :)
ich habe die stärksten spieler geholt und aufgeboten, die es in wieden zu holen gab... scheint kein guter fußballboden zu sein :)
und wie gesagt... ich hab seit der ersten runde gesagt dass es für den aufsteig nicht reichen wird und bin über meine plazierung mehr als verwundert...
aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt

greetz

mandis65
12.10.2010, 05:39
Freut mich! Wieder nix mit an Sieg gegen dich! :cry:

Hoffe übrigens, dass der FC Wieden mit der heutigen Aufstellung gegen mich spielt! :lol: Wenn ja, bitte hier bekanntgeben. Vielleicht lass ich mir auch was fantasievolles einfallen. ;-)

Heute zB Index 16% im Mittelfeld: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890779&code=ad5d032870e465966197de2bc39c47be

ich habe mir auch einen neuen jungi geholt (ein schnäppchen) 4.401, -- (spezi schnelligkeit)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=849034&code=6a12028691abd9d2a35fe4996ce32815


@ tulpi: der Halbbruder vom trappatoni (habe fertig) :-), steht dann unter Vertrag bei mir, dann werde ich mal meinen Meister-Trainer (der vorigen Saison) herzeigen, damit jeder weis gegen welchen Trainer er gewonnen und verloren hat und mit welchen Trainer man Meister werden kann. :-D

lenerl
12.10.2010, 07:05
Und beim Preis. ;-)

Das AUfstellen sollt er halt no a bissal üben :lol:

---

Grat Lenerl!

Aber ärgern tuts mich im Nachhinein auch! Für was wechsel ich mein Topstürmer ein, wenn er dann alles verhaut. :shock: Das hätt ein weiterer Flaschen Jugi a zambracht!

Danke - Jetzt werd ich Do wahrscheinlich eine ganz andere mit noch 2 16 jährigen Eigenbau-Jugis ausprobieren - Dann werd ich auf 2 Systeme bauen, die ich in den kommenden Saisonen spielen werde :-D

lenerl
12.10.2010, 07:07
Na da kommt man um halb 9 von der Uni heim und da wird doch schon heiß im Ligaforum diskutiert :lol:

Na das klingt ja als ob es in unserer Liga bald einen Haufn gute Trainer geben wird.;-)
Dann haben wir eine echt starke Liga!!


Ich sag, dass unsere LIga einer der stärksten 1.U. ist -

Mein 5er Trainer geht sich erst kommende Saison aus- Dann hoff ich wohl, unter die Top 3 zu kommen :-D

mandis65
12.10.2010, 07:21
Danke - Jetzt werd ich Do wahrscheinlich eine ganz andere mit noch 2 16 jährigen Eigenbau-Jugis ausprobieren - Dann werd ich auf 2 Systeme bauen, die ich in den kommenden Saisonen spielen werde :-D

Ich bin nicht der richtige Gegner zum Testen, da musste schon einen stärkeren suchen ;-).

Ach ja muss aufstellen für Do ....,

58DiVaD91
12.10.2010, 09:43
@ matti... welche uni denn?

@solo: ich kündige hiermit an, dass mindestens 9 oder sogar 10 spieler von heute auch gegen dich spielen werden... also bitte sei kreativ :)
ich habe die stärksten spieler geholt und aufgeboten, die es in wieden zu holen gab... scheint kein guter fußballboden zu sein :)
und wie gesagt... ich hab seit der ersten runde gesagt dass es für den aufsteig nicht reichen wird und bin über meine plazierung mehr als verwundert...
aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt

greetz

Und ich kündige an, die blöden Spielerein zu lassen, nicht dass ich dann noch als 5. in der Liga nach 18 Runden dastehe. :lol:

lenerl
12.10.2010, 10:23
Ich bin nicht der richtige Gegner zum Testen, da musste schon einen stärkeren suchen ;-).

Ach ja muss aufstellen für Do ....,

Naja, ich würd mal behaupten, dass du diese Saison ein Aufsteiger bist u .dann bist du stark :-D

mandis65
12.10.2010, 10:53
@ matti... welche uni denn?

aber wenns in dublin bald den trappatoni geben wird, hat sich die sache eh erledigt

greetz

Also ich weis bis jetzt noch nicht ob ich diesen Trainer überhaupt bekomme ;-), kann auch sein, das ich mit leeren Händen nach dem Wochenende dastehe :oops::oops:

58DiVaD91
12.10.2010, 10:54
Also ich weis bis jetzt noch nicht ob ich diesen Trainer überhaupt bekomme ;-), kann auch sein, das ich mit leeren Händen nach dem Wochenende dastehe :oops::oops:

das wär natürlich sehr schaaaaaaaaade ;-)

mandis65
12.10.2010, 11:01
:-Ddas wär natürlich sehr schaaaaaaaaade ;-)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: sicha :lol:

es gibt aber auch plan B :-D:-D:-D:-D:-D

58DiVaD91
12.10.2010, 11:16
:-D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: sicha :lol:

es gibt aber auch plan B :-D:-D:-D:-D:-D

Ist mir ganz klar, dass du dir wieder was rafiniertes einfallen lassen wirst.

Diesmal bin ich aber nicht soooo leicht ausrechenbar. :-P

mandis65
12.10.2010, 11:35
Ist mir ganz klar, dass du dir wieder was rafiniertes einfallen lassen wirst.

Diesmal bin ich aber nicht soooo leicht ausrechenbar. :-P

ich meine plan B beim Trainer, nicht so leicht ausrechenbar, aber auch verletzlicher :-?, da ja weniger trainerpunkte bei VS und AB wenn mich nicht alles täuscht.

matti90
12.10.2010, 18:22
@ matti... welche uni denn?



FH-Wels

Hab heute ein super Training gehabt, ein Spieler mit 4x4 Verbesserungen

mandis65
12.10.2010, 19:01
also ich finden das "Elf des Tages" den vollen Shit, weil na ein taktikstarkes Team wird für seine Mannen auch eine bessere Benotung bekommen als für was soll dann diese Ding sein. Das sehe ich ähh alles wenn ich mir den Spielbericht durch schaue, für das wollen sie Geld. :-?
jeder wie er will ---

58DiVaD91
12.10.2010, 19:53
also ich finden das "Elf des Tages" den vollen Shit, weil na ein taktikstarkes Team wird für seine Mannen auch eine bessere Benotung bekommen als für was soll dann diese Ding sein. Das sehe ich ähh alles wenn ich mir den Spielbericht durch schaue, für das wollen sie Geld. :-?
jeder wie er will ---


Versteh dein Problem nicht! ;-) Für was sind den die Elfen des Tages der diversen Sportseiten und Zeitungen da? Kleine Spielerei!

mandis65
13.10.2010, 05:39
Versteh dein Problem nicht! ;-) Für was sind den die Elfen des Tages der diversen Sportseiten und Zeitungen da? Kleine Spielerei!

Problem habe ich keines damit, es ist für die Fische und verlangen dafür Geld, damit man das ansehen kann ....., wenn einer dafür Geld aus gibt ... Wie gesagt jeder wie er will. ;-)

tulpi
13.10.2010, 11:42
@Mandis: falls die idee auf ihrem horizont nicht aufscheint, ein spiel dass einen so hohen unterhaltungswert bietet mit ein
paar euros im jahr zu sponsorn (man weiß ja noch nicht wieviel premium kostet) dann tuts mir leid... Ob dieses neue tool sinn macht oder nicht ist da eigentlich sekundär

58DiVaD91
13.10.2010, 11:47
Doch weiß man! ;-)

Hallo Teamchefs!

Endlich ist es so weit: falls nichts Unvorhergesehenes passiert gehen die Premium-Accounts diese Woche online. Hier nun alle Infos dazu.

Wir halten was wir versprochen haben und machen nur Features kostenpflichtig, die keinen Vorteil im Spiel bringen. Wenn ihr also keine Lust habt, Geld für das Spiel auszugeben, könnt ihr weiterhin genauso konkurrenzfähig bleiben wie bisher.

Damit auch niemand gezwungen ist, Features zu bezahlen, die er nicht braucht, haben wir uns ein Credits-System überlegt und das funktioniert so:

-) ihr gebt auf der Seite eure Handy-Nummer ein
-) ihr bekommt innerhalb weniger Sekunden eine SMS auf diese Handynummer mit der Aufforderung, die Bestellung zu bestätigen
-) ihr bestätigt die Bestellung, indem ihr auf diese SMS mit "ja" antwortet - diese Antwort-SMS kostet euch 3 Euro (dieser Betrag wird über eure Handyrechnung verrechnet)
-) ihr bekommt eine Bestätigung-SMS, dass die Zahlung erfolgreich war und damit werden eurem User 300 Credits gutgeschrieben

100 Credits kosten euch also 1 Euro.

Mit diesen Credits könnt ihr euch nun Premium-Features freischalten. Zu Beginn wird es folgende Premium-Features geben:

-) Werbefrei (1 Monat für 150 Credits):
im gesamten Spiel werden nach dem Login keine Werbebanner mehr angezeigt

-) Statistiken (1 Monat für 100 Credits):
sämtliche Statistiken, Diagramme usw., die wir zuletzt eingebaut haben... nur der Teamvergleich bleibt für alle offen

-) Klubhaus (1 Monat für 100 Credits):
Zugang zum Klubhaus (also den Fannews, Ranglisten, Vereinlisten usw.) und der neuen "Elf des Tages" ;-)

-) Friendly-Cups (1x für 150 Credits):
ihr könnt pro Bestellung einen Friendly-Cup veranstalten, die Teilnahme an diesen Cups kostet keine Credits (es kann also jeder, der teilnahemberechtigt ist, kostenlos mitspielen)... es können bis zu 64 Teams am Cup teilnehmen

Achtung: nachdem die Zahlung für User aus Deutschland und der Schweiz noch nicht funktioniert, haben diese User weiterhin kostenlosen Zugang zu den Statistiken und dem Klubhaus - Werbefreiheit und Friendly-Cups sind für deutsche und schweizer User vorerst gar nicht verfügbar

In den nächsten Wochen kommen auch noch Friendly-Ligen sowie die Awards als weitere Premium-Feature dazu (Preise stehen noch nicht fest, werden sich aber im Bereich der anderen Features bewegen).

Weiters haben wir uns einen Treuebonus überlegt: für jeden Tag, an dem ihr online wart, bekommt ihr 2 Credits geschenkt. Auf die Art könnt ihr euch also durch bloße Aktivität Credits zusammensparen. Außerdem bekommt jedes Team 50 Credits bei der Anmeldung (das gilt natürlich auch rückwirkend für alle bisherigen Teams).

Liebe Grüße

Kamil

mandis65
13.10.2010, 12:34
@Mandis: falls die idee auf ihrem horizont nicht aufscheint, ein spiel dass einen so hohen unterhaltungswert bietet mit ein
paar euros im jahr zu sponsorn (man weiß ja noch nicht wieviel premium kostet) dann tuts mir leid... Ob dieses neue tool sinn macht oder nicht ist da eigentlich sekundär

sorry, aber ich muss sagen, ich habe noch nichts gefunden, was mich veranlassen könnte eine PA zu aktivieren.

Die
Fan News
Rangliste Fans
Fanliste
Statistiken
Awards
Ranglisten
im klubhaus :-?

Kann eigentlich auch gut ohne diese Sachen leben, ich ist es egal wer in der Taktikliste, Fanbasisliste oder in der Skill-liste --> erster, zweiter oder dritter ist,
Statistiken sind mir eigentlich auch egal, ober der waldgeist einen Spieler um 10000000 gekauft oder verkauft hat.

Awards --> stört mich nicht wenn i net weis wer einen Award bekommen hat und wer keinen bekommen hat.

die Elf des Tages, naja --> muss sagen interessiert mich eigentlich nicht

sorry aber so schaut es bei mir aus

ps: jetzt hätte ich fast gelogen:
Am Anfang da gab es doch bei den Spielbericht am Ende eine Bewertung der Stärke (MTB) nach jedem Viertel statt je Halbzeit, das wäre interessant.

58DiVaD91
14.10.2010, 08:16
sorry, aber ich muss sagen, ich habe noch nichts gefunden, was mich veranlassen könnte eine PA zu aktivieren.

Die
Fan News
Rangliste Fans
Fanliste
Statistiken
Awards
Ranglisten
im klubhaus :-?

Kann eigentlich auch gut ohne diese Sachen leben, ich ist es egal wer in der Taktikliste, Fanbasisliste oder in der Skill-liste --> erster, zweiter oder dritter ist,
Statistiken sind mir eigentlich auch egal, ober der waldgeist einen Spieler um 10000000 gekauft oder verkauft hat.

Awards --> stört mich nicht wenn i net weis wer einen Award bekommen hat und wer keinen bekommen hat.

die Elf des Tages, naja --> muss sagen interessiert mich eigentlich nicht

sorry aber so schaut es bei mir aus

ps: jetzt hätte ich fast gelogen:
Am Anfang da gab es doch bei den Spielbericht am Ende eine Bewertung der Stärke (MTB) nach jedem Viertel statt je Halbzeit, das wäre interessant.

Gerade, dass ist ja das gute an dem Premium Account nämlich, dass man gratis weiterhin gleich gut spielen kann wie mit PA und man nicht gezwungen ist um Erfolg zu haben einzuzahlen.

Ich werd mir wohl Klubhaus und Statistiken mindestens für ein Monat freischalten. (wahrscheinlich auch länger ;-))

---

So heut steht mal ein ganz wichtiges Spiel an! Wenn ich gewinne vergrößert sich der Polster zu Platz 5 minimal. Bei nem X oder ner Niederlage schiebt sich zwischen Platz 2 und 5 alles extrem zusammen.

mandis65
14.10.2010, 08:44
Gerade, dass ist ja das gute an dem Premium Account nämlich, dass man gratis weiterhin gleich gut spielen kann wie mit PA und man nicht gezwungen ist um Erfolg zu haben einzuzahlen.

Ich werd mir wohl Klubhaus und Statistiken mindestens für ein Monat freischalten. (wahrscheinlich auch länger ;-))

---

So heut steht mal ein ganz wichtiges Spiel an! Wenn ich gewinne vergrößert sich der Polster zu Platz 5 minimal. Bei nem X oder ner Niederlage schiebt sich zwischen Platz 2 und 5 alles extrem zusammen.

wenn du heute verlierst, dann verkaufe ich meine Flaschen und beginne neu mit einen 1ser Trainer. :-D

58DiVaD91
14.10.2010, 08:48
wenn du heute verlierst, dann verkaufe ich meine Flaschen und beginne neu mit einen 1ser Trainer. :-D

Vielleicht sollt ich doch noch mal umstellen! :lol:

Nö, heut spielen nur 2 (-5 wenns Spiel gut läuft) nicht so gute Spieler, also nahezu die 1. Ganitur.

Sollte ich verlieren schau ich mich auch wieder um nen 2er Trainer um. Dann ist meine Mannschaft einfach noch nicht reif für nen 4er.

mandis65
14.10.2010, 08:58
Vielleicht sollt ich doch noch mal umstellen! :lol:

Nö, heut spielen nur 2 (-5 wenns Spiel gut läuft) nicht so gute Spieler, also nahezu die 1. Ganitur.

Sollte ich verlieren schau ich mich auch wieder um nen 2er Trainer um. Dann ist meine Mannschaft einfach noch nicht reif für nen 4er.

Ich bin heute auch nicht mit der 1ser am Platz, was wahrscheinlich ein Fehler sein wird, aber es ist egal ob ich 0:1 verliere oder 0:7 macht keinen Unterschied und meine Jungis haben die Erfahrung ähhh nötig.:-?

Aber der lenerl hat so wie es ausschaut ein paar Spieler verkauft. :shock:

58DiVaD91
14.10.2010, 09:13
Ich bin heute auch nicht mit der 1ser am Platz, was wahrscheinlich ein Fehler sein wird, aber es ist egal ob ich 0:1 verliere oder 0:7 macht keinen Unterschied und meine Jungis haben die Erfahrung ähhh nötig.:-?

Aber der lenerl hat so wie es ausschaut ein paar Spieler verkauft. :shock:

Also laut Transferarchiv wurden die letzten 2 Spieler am 9.10 verkauft! ;-)

lenerl
14.10.2010, 11:53
Ich bin heute auch nicht mit der 1ser am Platz, was wahrscheinlich ein Fehler sein wird, aber es ist egal ob ich 0:1 verliere oder 0:7 macht keinen Unterschied und meine Jungis haben die Erfahrung ähhh nötig.:-?

Aber der lenerl hat so wie es ausschaut ein paar Spieler verkauft. :shock:

Genau so ist es, denn ich möchte kommende Saison einen 5er Trainer :-D

Du hast gegen Grauslibären 3:1 gewonnen u. ich 1:1 gespielt, daher werd ich heut net viel Ernten.

58DiVaD91
14.10.2010, 11:55
Genau so ist es, denn ich möchte kommende Saison einen 5er Trainer :-D

Du hast gegen Grauslibären 3:1 gewonnen u. ich 1:1 gespielt, daher werd ich heut net viel Ernten.

Ich hab gegen die Grauslibären auch gewonnen, trotzdem hast was geerntet. ;-)

matti90
14.10.2010, 12:07
Also ich spiel heute etwas moderater, ohne Wechseln um einige Spieler zu schohnen.

Muss aber ein Sieg werden und damit zu 99% der Herbstmeister. :-)

matti90
14.10.2010, 12:14
Und wie schauts bei euch mit PA aus?

Ich werd mir schon die 2€ pro Monat gönnen!

58DiVaD91
14.10.2010, 12:17
Also ich spiel heute etwas moderater, ohne Wechseln um einige Spieler zu schohnen.

Muss aber ein Sieg werden und damit zu 99% der Herbstmeister. :-)

Da verwechselst was! :-P

Zu 99% bist Meister; zu 100% Herbstmeister ... Bei deinem Restprogramm (resebebe und PC Team) kannst ja gar nix mehr verlieren! ;-)

Und wie schauts bei euch mit PA aus?

Ich werd mir schon die 2€ pro Monat gönnen!

Hab mal 3€ einzahlt aber nur mal das Klubhaus freugeschaltet. Statistiken folgen aber definitv.

matti90
14.10.2010, 12:25
Hab mal 3€ einzahlt aber nur mal das Klubhaus freugeschaltet. Statistiken folgen aber definitv.

Ja ich finde die Preise absolut fair, und da braucht echt nieman jammern :lol:

mandis65
14.10.2010, 12:36
Genau so ist es, denn ich möchte kommende Saison einen 5er Trainer :-D

Du hast gegen Grauslibären 3:1 gewonnen u. ich 1:1 gespielt, daher werd ich heut net viel Ernten.

Ich habe noch einen miiiiiiieeeesen 2er Trainer und du hast einen besseren 3er also schaut es für mich auswärts schlecht aus.

Mein 2er ist einer der ersten Trainer die am TM waren und wie die ausschauten weis doch jeder erst danach sind Trainer gekommen die mehr Taktikpunkte hatten ....

lenerl
14.10.2010, 12:57
Da verwechselst was! :-P

Zu 99% bist Meister; zu 100% Herbstmeister ... Bei deinem Restprogramm (resebebe und PC Team) kannst ja gar nix mehr verlieren! ;-)



Hab mal 3€ einzahlt aber nur mal das Klubhaus freugeschaltet. Statistiken folgen aber definitv.

Wielange hat bei dir die sms gedauert - es steht zwar "abgeschickt" aber ich habs noch net bekommen :evil:

mandis65
14.10.2010, 15:39
Der SBR hat sicher irgendwo ein Shortcut für das Rufzeichen hinterglegt. ;-)f

Zeit wird es, das der Neue kommt :-?

58DiVaD91
14.10.2010, 19:33
Wielange hat bei dir die sms gedauert - es steht zwar "abgeschickt" aber ich habs noch net bekommen :evil:

A paar Sekunden!

Hast vielleicht die Mehrwertnummern gesperrt?

mandis65
14.10.2010, 20:53
...

Mit welcher Auftstellung spielst du am Montag, damit ich mich drauf einstellen kann. :-)

58DiVaD91
14.10.2010, 20:59
Mit welcher Auftstellung spielst du am Montag, damit ich mich drauf einstellen kann. :-)

Gegen dich natürlich (fast) voll. ;-) Meine allerbeste Aufstellung wirds in dieser Saison wohl nicht mehr geben.

Aber zum Verschenken hab ich derzeit trotzdem nichts.

mandis65
14.10.2010, 21:08
Gegen dich natürlich (fast) voll. ;-) Meine allerbeste Aufstellung wirds in dieser Saison wohl nicht mehr geben.

Aber zum Verschenken hab ich derzeit trotzdem nichts.


dann stelle ich meine Jungis auf, Plan A und Plan B daneben gegangen ;-)

Meine Jungis werden schauen, wenn sie ein Trümmerl nach den anderen bekommen:lol::lol:

58DiVaD91
15.10.2010, 07:23
dann stelle ich meine Jungis auf, Plan A und Plan B daneben gegangen ;-)

Meine Jungis werden schauen, wenn sie ein Trümmerl nach den anderen bekommen:lol::lol:

Das glaub ich erst wenn i am Montag 4:0 vorn bin :lol:

mandis65
15.10.2010, 07:42
Das glaub ich erst wenn i am Montag 4:0 vorn bin :lol:

Wieviel Jungi-Verteidiger als Sturmspitze stellst gegen meine jungis auf :oops:

Ich denke ich werde meinen Reserve Tormann als Sturmspitze aufstellen :lol:


der ist sicher besser als meine Stürmer:lol:

mandis65
15.10.2010, 07:54
So weil ich so geschimpft über den PA habe, musste ich natürlich einen aktivieren, aber irgendwie funkt das mit dem Täglich aktiv - 2 Credits nicht, gestern wurden 2 gut geschrieben heute nicht.:evil:

58DiVaD91
15.10.2010, 08:25
So weil ich so geschimpft über den PA habe, musste ich natürlich einen aktivieren, aber irgendwie funkt das mit dem Täglich aktiv - 2 Credits nicht, gestern wurden 2 gut geschrieben heute nicht.:evil:

Bist dir sicher?

Also bei mir steht auch für heute:

15.10.2010 07:45 Täglich aktiv - 2 Credits

mandis65
15.10.2010, 08:33
Bist dir sicher?

Also bei mir steht auch für heute:

15.10.2010 07:45 Täglich aktiv - 2 Credits

jetzt habe ich auch 2 gut geschrieben bekommen, zuerst hatte ich noch nichts :-?


so jetzt muss ich mich um einen guten Stürmer umschauen, der auch ein paar Tore schießt:-)

lenerl
15.10.2010, 10:04
jetzt habe ich auch 2 gut geschrieben bekommen, zuerst hatte ich noch nichts :-?


so jetzt muss ich mich um einen guten Stürmer umschauen, der auch ein paar Tore schießt:-)


Hi - Ich hab PA aktiviert :-D

Ich würde VT benötigen - Hat jemand etwas zum Verkaufen

mandis65
15.10.2010, 10:24
Hi - Ich hab PA aktiviert :-D

Ich würde VT benötigen - Hat jemand etwas zum Verkaufen

Meine kannst gerne haben, ich könnte sie dir sogar schenken :lol:, am TM bekomme ich nichts dafür .....:-?


:shock: wow das Training läuft heute wieder ....:shock:

58DiVaD91
15.10.2010, 10:41
Hi - Ich hab PA aktiviert :-D

Ich würde VT benötigen - Hat jemand etwas zum Verkaufen

Nö, brauch derzeit alle selbst! Auch wenn der ein oder andere für dich brauchbare Verteidger schon mehr im Mittelfeld aushilft als, dass er verteidigt. ;-)

---

Jo heut werden die Spieler wieder ordentlich geschunden. Bis 15 Uhr möcht ich mein Ergebnis allerdings wissen.

mandis65
15.10.2010, 11:57
Nö, brauch derzeit alle selbst! Auch wenn der ein oder andere für dich brauchbare Verteidger schon mehr im Mittelfeld aushilft als, dass er verteidigt. ;-)

---

:shock: ich dachte du setzt sie als Stürmer ein :shock:

58DiVaD91
15.10.2010, 12:02
:shock: ich dachte du setzt sie als Stürmer ein :shock:

Das war eine Halbzeit gegen die Lenzing Wanderers! Aber das war auch noch kein brauchbarer Verteidiger sondern a Jugi mit 10 defensiven Skills.

Normal hab ich schon 2 Stürmer die gewöhnlich abwechselnd stürmen dürfen.

lenerl
17.10.2010, 05:40
Sodala, morgen dürften 3 Punkte fix aufs Konto kommen :-D

mandis65
17.10.2010, 08:41
Sodala, morgen dürften 3 Punkte fix aufs Konto kommen :-D

bist da sicha lenerl, net das dich dein Gegner morgen auskontert ... :lol:

Ich hoffe schon das die Mannen von "Solo Bianco Rosso" die Reise nach Dublin gut überlebt haben, wo ihr Angstgegner zu hause ist ....

und das sie nicht kneifen und das Schwanzerl einziehen wenn sie die Helden von Dublin sehen.

Ich werde "Solo Bianco Rosso" das Leben schwer wie möglich machen, für Freibier und das auftreten von hübschen Cheerleaders ist gesorgt.
Das hat auch beim Ersten Heimspiel gewirkt .....

58DiVaD91
17.10.2010, 08:48
Morgen ist ein ganz wichtiges Spiel.

Sieg => relativ sicherer Aufstieg
Unentschieden => recht ordentlicher Punktepolster
Niederlage => schiebt sich wieder alles recht eng zusammen

Dementsprechend werd ich größere Experimente lassen. Außerdem hab ich danach eh 3 relativ lockere Runden vor mir.

Wie schauts mit deinem Trainer aus? Hast scho einen besseren oder kommt da noch was? :-)

mandis65
17.10.2010, 15:23
Wie schauts mit deinem Trainer aus? Hast scho einen besseren oder kommt da noch was? :-)

Solo gegen deine Angsthasen reicht doch mein 2er Trainer oder ???? :lol:

58DiVaD91
18.10.2010, 10:04
Solo gegen deine Angsthasen reicht doch mein 2er Trainer oder ???? :lol:


jojo 2er Trainer ... :lol::lol::lol:

Heute spiel ich tatsächlich fast voll! Einzig ein 17 Jähriger mit einem MF Skill spielt im Mittelfeld und ein 17-jähriger mit 10 Defensivskills darf verteidigen.

Der Rest ergibt sich dann aus dem Spielverlauf! ;-)

mandis65
18.10.2010, 10:32
Danke Solo das heute soooooooo viele Fans mitgebracht hast ;-), damit klingelt es in der Kassa :-D

Wahrscheinlich wollen sie in Dublin deinen Trainer in voller Aktion sehen, oder hatten deine Spieler Ausgang und haben Dublin unsicher gemacht ....

mandis65
18.10.2010, 10:37
jojo 2er Trainer ... :lol::lol::lol:

Heute spiel ich tatsächlich fast voll! Einzig ein 17 Jähriger mit einem MF Skill spielt im Mittelfeld und ein 17-jähriger mit 10 Defensivskills darf verteidigen.

Der Rest ergibt sich dann aus dem Spielverlauf! ;-)

Ich dachte du spielst mit deinen 17-jähriger mit 10 Defensivskills als Solo-Sturmspitze ;-)

58DiVaD91
18.10.2010, 10:44
Ich dachte du spielst mit deinen 17-jähriger mit 10 Defensivskills als Solo-Sturmspitze ;-)

Nö im Sturm spielt heut ein potenzieller Torschütze mit einiger Erfahrung. ;-) Vielleicht komm ich ja doch zu der ein oder anderen Torchance. Ist übrigens derjenige der gegen die Soccer Schule eingewechselt wurde um dann alles zu verhauen. :lol:

mandis65
18.10.2010, 10:48
Nö im Sturm spielt heut ein potenzieller Torschütze mit einiger Erfahrung. ;-) Vielleicht komm ich ja doch zu der ein oder anderen Torchance. Ist übrigens derjenige der gegen die Soccer Schule eingewechselt wurde um dann alles zu verhauen. :lol:

Ja, Torchancen wirst schon bekommen nur reinmachen musst sie halt auch 8-),

Ich hoffe halt, dass hinten die Null steht und vorn 1 aufwärts ;-)

mandis65
18.10.2010, 16:14
keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren.

Wie recht er hat ;-)


2
konter eingefangen :-(
@ 58DiVaD91
Das heutige Match war sehr lehrreich, das werde ich das nächste mal auch machen.
Habe leider 3mal die gleiche Taktik gespielt, da ich eine Regel definiert habe wenn ich im 3 Hinten liege dann Taktikwechsel --> Ergebnis --> in der 2 Hälfte 2mal die gleiche Takik, das hat mich natürlich zurück haut.

War die Überraschung in der ersten Hälfte groß ?;-), Ich habe es vermutet das du so kommen wirst ...

Für mich beginnt jetzt die Saison neu, ein paar Punkte muss ich aufhohlen das werde ich schaffen.:-)

58DiVaD91
18.10.2010, 19:55
keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren.

Wie recht er hat ;-)


2
konter eingefangen :-(
@ 58DiVaD91
Das heutige Match war sehr lehrreich, das werde ich das nächste mal auch machen.
Habe leider 3mal die gleiche Taktik gespielt, da ich eine Regel definiert habe wenn ich im 3 Hinten liege dann Taktikwechsel --> Ergebnis --> in der 2 Hälfte 2mal die gleiche Takik, das hat mich natürlich zurück haut.

War die Überraschung in der ersten Hälfte groß ?;-), Ich habe es vermutet das du so kommen wirst ...

Für mich beginnt jetzt die Saison neu, ein paar Punkte muss ich aufhohlen das werde ich schaffen.:-)

Nö eigentlich gar net! ;-)

Dass ich am Anfang nicht loslegen werde wie die Feuerwehr war mir klar. Auch ein Grund warum ich mich bei meiner Verteidgung nicht viel gespielt hab.

Aber hab mir erhofft, dass ich den längeren Atem hab. Hätt für Viertel 4 wenn ich nicht in Führung gewesen wäre schon noch was vorbereitet gehabt.
Im Endeffekt wars der perfekte Spielverlauf nach meinem Geschmack.

Ich tipp auch drauf, dass du das noch aufholen kannst. ;-)

Und wie ich sehe hast da auch nen PA zugelegt! :-)

mandis65
19.10.2010, 05:49
Und wie ich sehe hast da auch nen PA zugelegt! :-)

is Klubhaus ich freigeschalten das reicht ma, auf das andere kann ich verzichten

mandis65
19.10.2010, 08:31
mir ist gerade aufgefallen, das eigentlich fast nur noch mir beide im Liga-forum schreiben, die anderen verstecken sich irgendwo :-?

58DiVaD91
19.10.2010, 08:33
mir ist gerade aufgefallen, das eigentlich fast nur noch mir beide im Liga-forum schreiben, die anderen verstecken sich irgendwo :-?


Stimmt eigentlich!

Vielleicht haben wir sie vertrieben! :-(

Sollte das irgendwer lesen: Man darf unseren Dialog nach wie vor unterbrechen. ;-)

btw. Gratulation den Lenzing Wanderers zum Herbstmeistertitel.

FranzW1990
19.10.2010, 09:18
Ich musste mit meiner Mannschaft ein sondertraining im Truppenübungsplatz machen! :D

mandis65
19.10.2010, 09:56
Ich musste mit meiner Mannschaft ein sondertraining im Truppenübungsplatz machen! :D

Ja, Luftzielschießen mit dem Fussball das hat sich aber auszahlt.
Schade das ich mit meiner Mannschaft nicht mehr nach Allentsteig bräuchte auch mal ein Monat Sondertraining dort ;-)

matti90
19.10.2010, 12:01
Hallo
Das ich nicht mehr so oft schreibe liegt daran dass ich unter der Woche aufgrund des Studiums nicht mehr so viel Zeit habe (gestern von 8 bis 19:30 nicht zu hause)

Danke für die Gratulationen, seit langem wider mal ein Titel ;-)

lg

mandis65
20.10.2010, 09:25
Ich gratuliere den Matti90 auch zum Herbstmeister.

:shock: Morgen müssen meine Jungis aufpassen, dass sie keinen Konter einfangen :shock:

matti90
20.10.2010, 12:32
Ich gratuliere den Matti90 auch zum Herbstmeister.

:shock: Morgen müssen meine Jungis aufpassen, dass sie keinen Konter einfangen :shock:

gegen das PC Team? :lol:

58DiVaD91
21.10.2010, 08:04
gegen das PC Team? :lol:

Mandis wie ich ihn aus der letzten Saison kenne ist zurück! :lol: Jetzt müssma uns warm anziehen. ;-)

matti90
21.10.2010, 16:47
Na da sind wir ja gut in die 2 Saisonhälfte gestartet. ;-)

lenerl
21.10.2010, 16:49
Ja, würd ich auch behaupten :-P

Meine Burschen haben heute eine kleine Sensation geschafft8-)

matti90
21.10.2010, 16:56
Ranglisten heute:
Skills.......3
Taktiken...9

;-)

lenerl
21.10.2010, 17:01
Da wirst eh in die 1.Bundesliga marschieren :-D

matti90
21.10.2010, 17:07
Da wirst eh in die 1.Bundesliga marschieren :-D

Na das wird eine große Herausforderung :-)

lenerl
21.10.2010, 19:05
Sodala, gegen Lenzing Wanderers werden die Jugi eine Chance bekommen, denn da verlieren meine Mannen sowieso, daher bekommt der Eine od. Andere Leistungsträger eine Pause.
Altersdurchschnitt liegt bei diesem Spiel bei 18,1 Jahre :-D

lg lenerl

matti90
21.10.2010, 19:21
Sodala, gegen Lenzing Wanderers werden die Jugi eine Chance bekommen, denn da verlieren meine Mannen sowieso, daher bekommt der Eine od. Andere Leistungsträger eine Pause.
Altersdurchschnitt liegt bei diesem Spiel bei 18,1 Jahre :-D

lg lenerl

18,1 das verheißt eine gute Zukunft ;-)

Zwetschkenknödel
21.10.2010, 19:26
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=678613#post678613)

lenerl
22.10.2010, 04:53
18,1 das verheißt eine gute Zukunft ;-)

Ja, ich hoffe, dass mein Team in Zukunft so in der 1.U - OL mitmischen kann :-D

tulpi
22.10.2010, 10:09
tach leute

melde mich achh mal wieder zu wort :)
also die plätze 1 & 2 sind bereits vergeben...
dublin wird dritter...
bleiben allensteig, soccerschule und meine wiedner für den 4ten platz...
da merkt wohl auch der unwissende, dass das eng wird :)

also meiner meinung nach wirds die soccerschule machen, kommt mir verdammt starkt vor seit 2-3 runden...
und die unangenehme unbekannte sind die grauslibären, dürften wohl auch einen neuen trainer erworben haben im laufe der hinrunde, oder liege ich falsch?
naja jedenfalls glaube ich auch, dass wir eine sehr starke liga sind und ich hoffe, mich mit der einen oder anderen zukünftigen bundesligamannschaft gemessen zu haben :)

was denkt ihr, wie die schlusstabelle aussehen wird?

gibts eigentlich noch irgendwen, der diese saison noch keinen neuen trainer geholt hat? :)

lg alex

matti90
22.10.2010, 10:54
Also von mir und Solo weis ich dass wir einen 4er Trainer haben.
Von den anderen Teams weis ich es nicht sicher.
MMn sind die Plätze 3 und 4 noch zu vergeben, wobei
fc wieden, USVAllentsteig, Die Soccer-Schule und Bohemians Dublin gleiche Chancen haben.

lenerl
22.10.2010, 11:01
Hi Leute -

Ich kann nur eines sagen:

Ich bleibe bei meinem Statement vor Saisonbeginn - Mein Team wird nicht um die Aufstiegsplätze mitspielen können, da ich bereit um 4 Jahre verjüngt habe u. mir jetzt noch 1-2 16 jährige Jugis zukaufen werde. Ich hab ja vor Beginn der Saison gesagt, dass ich den Einen od. Anderen Aufstiegskandidaten das Leben sehr schwer machen werde, was das Eine od. Andere mal auch schon gelungen ist.

Am Ende werde ich auf Platz 6 od. 7 landen. Ein Aufstieg wäre dann auch für meine junge Truppe in der 2.O. fatal. da wären die Burschen nur
Punktelieferanten.
Mein Tipp sind Lenzing Wanderers, Solo Bianco Rosso, Wieden, Bohemians

lg lenerl

58DiVaD91
22.10.2010, 11:03
Der 1. Platz sollte vergeben sein und ich sollte nach der bisherigen Saison schon aufsteigen. Ob 2.,3. oder 4. wird man sehen aber werd auf jeden Fall schauen, dass ich gegen euch alle ähnlich starke Mannschaften aufs Feld schicke. ;-)

Dahinter wirds natürlich sehr eng aber auch ich tippe auf einen Aufsteiger Bohemians Dublin. Er hat den Vorteil, dass er gegen das Trio Wieden, Allentsteig und Soccer Schule daheim spielen kann.

Auf einen 4. Aufsteiger leg ich mich nicht fest. ;-)

---

@ Bundesligisten aus der Liga

Das muss wohl Matti erledigen! 8-)

matti90
22.10.2010, 12:12
Na Bundesliga das ist schon ein Reiz, aber sehr schwer, das hängt davon ab wen man als Gegner bis dahin in den Ligen bekommt.
Aber wer weiß, gelingt es mir, währe schon ein Traum :-D

58DiVaD91
22.10.2010, 12:15
Na Bundesliga das ist schon ein Reiz, aber sehr schwer, das hängt davon ab wen man als Gegner bis dahin in den Ligen bekommt.
Aber wer weiß, gelingt es mir, währe schon ein Traum :-D

Ja Traum wärs auch von mir. ;-) Aber spätestens in der 1. Oberliga wirds Endstation heißen. Da wirds dann nur mehr Wahnsinns Ligen geben.

Immerhin hat mir mein letztes LFC Spiel zumindest gezeigt, dass meine Mannschaft zumindest nicht ganz so schlecht untewergs ist. ;-)

mandis65
22.10.2010, 18:44
Also von mir und Solo weis ich dass wir einen 4er Trainer haben.
Von den anderen Teams weis ich es nicht sicher.


genau so soll es auch sein ... :lol:

matti90
22.10.2010, 20:46
genau so soll es auch sein ... :lol:

Na bischen was krieg ich schon mit :lol:
Aber ob deiner ein 3er oder 4er ist kann ich nicht sagen :-)

mandis65
23.10.2010, 07:28
Na bischen was krieg ich schon mit :lol:
Aber ob deiner ein 3er oder 4er ist kann ich nicht sagen :-)

Warum kannst das nicht sagen ???

Ich behaupte einfach mal das es ein 2er Trainer ist. :lol:8-)

58DiVaD91
23.10.2010, 08:23
Warum kannst das nicht sagen ???

Ich behaupte einfach mal das es ein 2er Trainer ist. :lol:8-)

Dann wär ich dafür, dass du kamil ne PN schreibst dass dein Trainer wie ein 2er trainieren soll ... :-P

lenerl
23.10.2010, 18:18
Sodala, die Verjüngerung geht weiter - heute wurde mein erfahrenster Mittelfeldspieler auf die Transferliste gesetzt - :-D
ER wird durch einen 16 jährigen Jugi ersetzt :-D

lg lenerl

matti90
23.10.2010, 18:55
Hab Ihn schon gefunden, also Skillmäsig ist er ja nicht gerade ein Knaller ;-)

lenerl
23.10.2010, 19:03
Hab Ihn schon gefunden, also Skillmäsig ist er ja nicht gerade ein Knaller ;-)

Ja u. im Training is er ein fauler Saftsack :-D