PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training und trainer


oOSiEStaOo
14.09.2010, 11:04
hi an alle,
mich würde interessieren was sich mehr bringt: training mit hoher intensität oder mit niedriger und was ihr bevorzugt und wieso??

und...

welche auswirkungen ein trainer beim training hat von der effektivität her und welche auswirkung die stärke des trainers und seine taktik skills haben?? und alles was es sonst noch zu wissen gibt

Schnurspringer
14.09.2010, 11:27
schau einfach mal durchs forum, da findest du genug antworten..

mal kurz:

Trainerstärke höher:
Die Taktikbewertung deines Teams wird besser
Die Trainingsergebnisse werden besser

Außerdem sollten die Trainertaktiken (fast) ident zu deinen "Spielertaktiken" sein.

Ich trainiere mit hoher intensität, man hat zwar auch mehr Verschlechterungen dabei (vor allem Fitness/Kondi) aber umso mehr Verbesserungen. da muss jeder seinen Weg finden..