PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Geld erhalten...


Jarmaine
13.09.2010, 17:59
Vielleicht hab ich was übersehen, aber ich hab nach dem letzten spieltag einen spieler verkauft um gar ned so wenig kohle, hab aber nix überwiesen bekommen... !? Was für gründe kann das haben bzw. was soll ich jetz machen??

iceman2163
13.09.2010, 18:05
ist diese auktion heute ausgelaufen?, wenn ja dann wurde sie bestimmt noch nicht abgewickelt, da bei einem spieltag die transferabwicklung erst gegen 20:30 stattfindet

Jarmaine
13.09.2010, 18:07
sie is am 10.09. abgelaufen, die darauffolgende zweite auktion hab ich auch nicht überwiesen bekommen...

1.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=79376

2.) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=82303

kamil
13.09.2010, 18:26
du hast die Beträge für beide Transfers überwiesen bekommen

klappe mal in der Finanzübersicht das letzte Spiel der Saison und dann "Transfers" auf, dann siehst du, dass die beide Beträge abzüglich der Spielerverkauf-Abgabe auf deinem Konto gelandet sind

LG

Kamil

Jarmaine
13.09.2010, 19:23
... wie dumm bin ich??? hab vergessen, dass ich ja auf nen trainer geboten hab ^^ :oops: sry :lol: