Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager in der Saisonpause

Fortuna95
13.09.2010, 11:07
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mal was von einem möglichen Trainingslager in der Saisonpause gelesen.:-D

Gibts dazu was Neues?

Könnte mir auch vorstellen, dass an den dann ungenutzten Spieltagen weitere Trainingseinheiten stattfinden könnten.:-P

LG Tuna

Sabrina130193
13.09.2010, 11:13
wird sicher auch noch kommen! jedoch glaub ich dass vorher noch einige andere sachen kommen

lg

Menotti
13.09.2010, 11:14
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mal was von einem möglichen Trainingslager in der Saisonpause gelesen.:-D

Gibts dazu was Neues?

Könnte mir auch vorstellen, dass an den dann ungenutzten Spieltagen weitere Trainingseinheiten stattfinden könnten.:-P

LG Tuna

Würde mich auch interessieren ob es hierzu was neues gibt.

lg

General_H
13.09.2010, 11:52
Die Trainingslager kommen bestimmt wieder,

aber ich denke man kan dann 1x pro Saison selber einstellten, wann bzw. wohin die Reise geht.

Znoff
13.09.2010, 12:36
Zuerst wird vermutlich der allgemeine Cup kommen.

waldgeist
13.09.2010, 22:10
Die Trainingslager kommen bestimmt wieder,

aber ich denke man kan dann 1x pro Saison selber einstellten, wann bzw. wohin die Reise geht.

denke ich auch. interessant, ob es da aber auch neuerungen gibt, z. b. tormanntrainingslager oder so zeug

Cyberboy37
13.09.2010, 22:19
Da werden wir wohl noch etwas länger drauf warten müssen

Sabrina130193
13.09.2010, 22:43
da hast recht, da es in dem thread den da kamil erst gemacht hat auch nicht drinnen steht isses anscheinend nicht allzufrüh zu erwarten..

lg

Gallus17
13.09.2010, 22:55
Ich finde das eine sehr gute Idee, Trainingslager während der Saisonpause veranstalten zu können. Bei TC konnte man das ja unter der Saison und das ist eigentlich unrealistisch. Ein weiteres Argument wäre, dass es dann auch während der Saisonpause ein "spannendes Ereignis" gibt und somit die Pause besser gefüllt wäre :lol:

Natürlich ist der Terminplan der Admins derzeit dicht gefüllt mit anderen Dingen, aber wenn es früher oder später ein Thema wird, ist das mMn der beste Ansatz. ;)

Sabrina130193
13.09.2010, 23:07
mit den terminen hast sicher recht aber vllt geht sichs bis zu nächsten saisonpause ja aus...wer weiß?!?^^

wie du sagst dann wär die pause ned so lange und zäh:-D

lg

WanObi2000
15.09.2010, 13:01
würd mich auch freun wenn trainingslager so schnell wie möglich kommen:-D

Lask930
15.09.2010, 18:21
Würd mich auch freuen...denke aber, dass es wohl noch ein bisschen dauern wird und davor noch so einiges anderes kommen wird...

Und das find ich eher keine gute Idee...

Naja...lasst uns mal zuversichtlich weiterschauen...vll tut sich ja bald was zum Thema!

lg Lask930

henkman
14.12.2010, 07:54
Ein Trainingslager so wie im alten TC?

Vielleicht gibt der Chefe mal ein kurzes Statement zu den weiteren Planungen, dass wäre eine feine Sache. :not_worthy:

Ich wäre jedenfalls dafür. Ein Trainingslager würde das Spiel weiter aufwerten!:up:

rtrunner
14.12.2010, 08:03
Wäre auch dafür, war recht gschmeidig beim alten TC

maxlll
14.12.2010, 08:53
die frage wurde im interview beantwortet:

Ist die Einführung der Trainingslager in naher Zukunft geplant und wird die viel gewünschte Vorberichterstattung auch noch kommen?
Beides wird sicher irgendwann kommen, im Moment haben andere Dinge Vorrang. Ein Trainingslager in der alten Form wäre derzeit auch nicht sinnvoll, da das Training sowieso sehr gut ist und die Spieler gut steigen.

lg

henkman
15.12.2010, 10:09
die frage wurde im interview beantwortet:

Ist die Einführung der Trainingslager in naher Zukunft geplant und wird die viel gewünschte Vorberichterstattung auch noch kommen?
Beides wird sicher irgendwann kommen, im Moment haben andere Dinge Vorrang. Ein Trainingslager in der alten Form wäre derzeit auch nicht sinnvoll, da das Training sowieso sehr gut ist und die Spieler gut steigen.

lg

Okay, danke Maxlll, dann ist ja eigentlich in diesem Threat alles gesagt! :director:

lg henkman

waschbaerbauch
15.12.2010, 12:15
danke maxxl nun wissen wirs. Ich glaube auch, dass der Cup vorher kommen wird. und finde auch die steigerungen sind im moment ganz passabel.. im alten tc hatte ich nen 8ter trainer da gabs ja bis maximal 10er. Und trotzdem waren die steigerungen nicht so wie jetzt. also denke mal das trainingslager wird etwas anders konzeptioniert werden.

da ja auch der taktik bereich ganz anders geworden ist als früher.. jetzt find ich es realistischer ..!! erfordert aber mehr Trainingseinheiten, daher wieder weniger skilltraining..

beim alten wars aufjedenfall a spur einfacher mit der taktik