PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LISTE User mit 4er oder 5er-Trainer - Wer hat einen?


waldgeist
11.09.2010, 17:48
liebe teamchefs, liebe teamcheffinnen

also, es gibt sicher viele, die sich dafür interessieren, wer bereits außergewöhnlich gute trainer hat. so können wir hier eine liste machen, sobald das jemand selber schreiben will oder beobachtet. ich fange mal mit dem an, was ich rausfand. auf seite eins steht dann immer die aktuelle liste. die liste wird aber bitte von euch aktualisiert - sprich, jeder neue beitrag bitte so kopieren:
1. 1. beitrag zitieren
2. neue leute hinzufügen (am besten mit link zum trainerkauf)
3. abspeichern und posten und ggf. mir eine pm schreiben
(4. notfalls einfach posten oder per pm, aber ich glaube, hier scheinen die meisten/alle auf)

die umfrage versteht sich so:
wenn du planst, ende saison 6 einen 4er-trainer zu kaufen, dann kreuze an: "4er trainer bis ende saison 6". wenn sich das erst in saison 9 ausgeht, dann saison 9 etc.


nachdem mandis herausgefunden hat, dass die mehrheit diese liste nicht möchte, lösche ich sie. für mich ein klarer fall, dass dies der mehrheit auch gefallen sollte.

bitte postet keine links, da dies von der mehrheit nicht gewünscht wird.

waldgeist
11.09.2010, 18:26
sicher auch der eine oder andere von diesen herrschaften, nehme ich an

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bbyd-1i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/bbyd-1i-jpg.html)

AnteS.
11.09.2010, 18:45
da ich ja eh schon auf der Liste stehe, der 4er heißt Hendrik Helfrich ;-)

aso, da nicht auswählbar, der nächste Trainer wird ein 5er Mitte Saison 8 :D

gepetto
11.09.2010, 18:48
sicher auch der eine oder andere von diesen herrschaften, nehme ich an

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/bbyd-1i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/bbyd-1i-jpg.html)

:-?
Lieber Kollege finde selbst heraus wer welchen Trainer und welche Trainerstärke jeder Spieler hat. 8-)

waldgeist
11.09.2010, 19:02
ich habe ja schon einige selber heraus gefunden - und dies gleich allen teamchefkollegen präsentiert, damit sie es nicht tun müssen.

gepetto
11.09.2010, 19:20
ich habe ja schon einige selber heraus gefunden - und dies gleich allen teamchefkollegen präsentiert, damit sie es nicht tun müssen.

Wenn du es selbst herausgefunden hast, warum machten dann einen Thread auf, der den Hintergrund hat, dass jeder seinen Trainer vorstellen und präsentieren soll. 8-)

Entschuldige ich bin ein bisserl verwirrt ......

waldgeist
11.09.2010, 19:25
Entschuldige ich bin ein bisserl verwirrt ......
das macht nichts :mrgreen:

also, es gibt sicher viele, die sich dafür interessieren, wer bereits außergewöhnlich gute trainer hat. so können wir hier eine liste machen, sobald das jemand selber schreiben will oder beobachtet.
darum ^ habe ich diesen thread aufgemacht (eingangsposting)

in den nächsten tagen kommen mindestens 4 dazu, die hab ich auch schon im :shock:

gepetto
11.09.2010, 19:28
das macht nichts :mrgreen:

darum ^ habe ich diesen thread aufgemacht (eingangsposting)

in den nächsten tagen kommen mindestens 4 dazu, die hab ich auch schon im :shock:

du bist sicher der beste spieler bei dbdt oder habe ich da unrecht 8-)

waldgeist
11.09.2010, 19:33
aber nein, und schon gar nicht in dieser reihung, habe nicht mal einen 4er-trainer...

PeterS.
11.09.2010, 19:35
4er Trainer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=79828

PS: Und nein, der Käufer bin nicht ich!;-)

PPS: Habe leider eben erst gelesen, das man es selbst bearbeiten soll:oops:. Da ich jetzt aber dringend weg muss mach ich das wenn ich wieder heim komme;-)

waldgeist
11.09.2010, 19:51
derzeit noch nicht so schlimm, derzeit noch kein problem bezüglich übersicht...

ich schätze, dass es noch um die 10 weitere gibt, außerdem hat sicher jemand eine vollständige liste, wir müssen eh nur warten, bis das jemand liest mit so einer liste, dann haben wir wohl vollständigkeit

gepetto
11.09.2010, 20:32
aber nein, und schon gar nicht in dieser reihung, habe nicht mal einen 4er-trainer...

man braucht, keinen 4er-trainer, um einer der besten bei dbdt zu sein und schon gar nicht in dieser reihung 8-), meister des dbdt 8-)

waldgeist
11.09.2010, 20:45
meister des dbdt 8-)
sagen wir lieber: meister der 2. unterliga / 20 - das trifft es eher. also, ich schätze, dass ca. 15 teamchefs schon einen 4er-trainer haben, und ich denke, dass dies demnächst der standard in der spitze sein wird. aber mal sehen, vielleicht hast du mit deinem gedanken noch eine zeit lang länger recht - für alle mit schwächerem trainer wäre das sehr wünschenswert :up:

Sabrina130193
11.09.2010, 21:40
ich sehe dass so, dass es eigentlich keinen was angeht wie gut oder schlecht mein trainer is, es sollte reichen dass man weiß dass ich einen 4er habe!
der rest geht keinen was an!
der name ist jedoch Leandro Springer

und bitte diejenigen die den link haben hier nicht posten!
ich möchte das nicht!
Danke und lg

david15
11.09.2010, 21:52
Also ich finde den Thread...schlecht!! :-?

Erstens solltest du, wg, mal jeden, den du in deiner Liste aufführst (willst), fragen, ob er/sie das überhaupt will und damit einverstanden ist...;-)

Dann gibt es ja auch die Trainerübersicht beim Teamvergleich, und somit weiß man eh ca., wie der gegn. Trainer aussieht, und so eine Liste vermindert mMn den Spielspaß....:-?

Nja, wie du willst...;-)

waldgeist
11.09.2010, 22:23
trainerlinks gibt es überall im forum. die sind kein geheimnis, es gibt auch zig solche listen. ob die jetzt hier drinnen sind, oder in einem privatblog, per pm hintenrum, in irgendeinem forumsposting mittendrin oder hier zirkulieren, macht keinen unterschied dafür, dass dies eigentlich nicht geheim ist.

man mache es so: alle 4er und 5er in leistbarem bereich beobachten, schauen ob ihn wer kauft und dann die aktion eben speichern, sammeln etc.

FCAxe
12.09.2010, 01:56
man braucht, keinen 4er-trainer, um einer der besten bei dbdt zu sein und schon gar nicht in dieser reihung 8-), meister des dbdt 8-)

Also der Meinung möchte ich schon wiedersprechen!! Um vorne mitzuspielen wird spätestens ab der Oberliga ein 4er Trainer MINDESTENS notwendig sein! Da wird man mit einem 3er gegen die Anderen keine Chance mehr haben!;-)

gepetto
12.09.2010, 07:29
Also der Meinung möchte ich schon wiedersprechen!! Um vorne mitzuspielen wird spätestens ab der Oberliga ein 4er Trainer MINDESTENS notwendig sein! Da wird man mit einem 3er gegen die Anderen keine Chance mehr haben!;-)

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, also wenn man taktisch stark ist dann wird man auch weiter vorne in der Liste sein.

Das man wenn man weiter oben ist, dass man dann einen stärkeren Trainer braucht bezweifle ich ja nicht, das muss aber nicht heißen, dass man in der Taktikrangliste ganz oben ist.

Genau um diese Rangliste ist es ja gegangen. ;-)

waldgeist
12.09.2010, 09:29
es ist zwar egal, weil sich jeder so eine liste machen kann: aber da es bereits eine bitte gab, den genauen transferlink nicht zu veröffentlichen, habe ich persönlich mal alle links herausgelöscht.

also werde ich im eingangsposting dieses threads wenn, nur die stärke, aber nicht den link bzw. die genaue ausrichtung des trainers posten.

das mache ich, um die interessen derer zu wahren, die sich einen trainer kaufen und diesen "geheim" halten möchten. und etwas zu ungunsten jener, die gerne wissen würden, wer schon bessere trainer hat, aber keine listen im hintergrund geführt haben. im übrigen gibt es im forum verstreut auch sehr viele links bezüglich trainern, eine suchmaschine etc.

ich kann also nur jedem raten, dies zu tun - einfach alle in frage kommenden auktionen beobachten und dann eben aufheben: diese informationen sind nicht geheim. und schon hat man eine schöne liste. man könnte diese abgelaufenen trainertransferlinks problemlos auch hier posten, aber wie gesagt: schützen wir auch die interessen jener mit traumtrainer - das ist auch verständlich.

also - die links sind weg; aber die stärke können alle user, die möchten, hier weiter sammeln. so uninteressant ist das dennoch nicht :-)

SuperAuti
12.09.2010, 09:50
Die Frage ist, auch wenn man weiß das derjenige einen 4er oder 5er Trainier hat, was ändert das für ihn oder uns?

oleander
12.09.2010, 10:05
Die Frage ist, auch wenn man weiß das derjenige einen 4er oder 5er Trainier hat, was ändert das für ihn oder uns?

Wenig. Taktiken sind (teilweise) sowieso überbewertet.

SuperAuti
12.09.2010, 10:13
Naja ohne gute Taktik wirst du keine Möglichkeit haben ein Tor zu schießen und ohne gute Skills wird dein Angriff immer in den Verteidigern hängen bleiben. Also überbewertet finde ich eher nicht so passend :-D

Aber die Taktikwerte kann man sowieso aus den Spielberichten ablesen, da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle ob derjenige einen 1er Trainier hat und super Taktikskills bei den Spielern oder umgekehrt.

General_H
12.09.2010, 10:43
es ist zwar egal, weil sich jeder so eine liste machen kann: aber da es bereits eine bitte gab, den genauen transferlink nicht zu veröffentlichen, habe ich persönlich mal alle links herausgelöscht.

also werde ich im eingangsposting dieses threads wenn, nur die stärke, aber nicht den link bzw. die genaue ausrichtung des trainers posten.

das mache ich, um die interessen derer zu wahren, die sich einen trainer kaufen und diesen "geheim" halten möchten. und etwas zu ungunsten jener, die gerne wissen würden, wer schon bessere trainer hat, aber keine listen im hintergrund geführt haben. im übrigen gibt es im forum verstreut auch sehr viele links bezüglich trainern, eine suchmaschine etc.

ich kann also nur jedem raten, dies zu tun - einfach alle in frage kommenden auktionen beobachten und dann eben aufheben: diese informationen sind nicht geheim. und schon hat man eine schöne liste. man könnte diese abgelaufenen trainertransferlinks problemlos auch hier posten, aber wie gesagt: schützen wir auch die interessen jener mit traumtrainer - das ist auch verständlich.

also - die links sind weg; aber die stärke können alle user, die möchten, hier weiter sammeln. so uninteressant ist das dennoch nicht :-)

Die Admins sollten das mal freischalten in den Statistiken. "Nur" die Stärke zu veröffentlichen fände ich absolut i.O.

Interessant sind solche Listen/Infos schon.

waldgeist
12.09.2010, 11:21
ja - finde ich auch. war als service gedacht. aus respekt vor denen mit besten trainern halte ich aber hier eben etwas, was man eigentlich nicht geheim halten kann, "geheim". poste die links nicht. die möge mit bitte um verständnis sich dadurch eben bitte jeder, der es bisher nicht tat, selber speichern - wie, ist klar. dadurch ist auch klar, dass die sache nicht geheim ist, was das verstecken ein bissi paradox macht. aber gut, so ist es halt ein kompromiss zwischen information (a la rekordtransfers) und etwas dünnwändigem schutz für die top-trainer. - der nächste ist brieger*, mal sehen, wo der hinwandert. ohne link eben mal. :up: aber immerhin noch ein bissi info, nicht zuviel... :-)

edit: *geht in die zukünftige 1. Klasse zu Sturm Graz (Pipoholiker); gratulation.

pompinio
12.09.2010, 18:32
Also ich finde den Thread...schlecht!! :-?

Erstens solltest du, wg, mal jeden, den du in deiner Liste aufführst (willst), fragen, ob er/sie das überhaupt will und damit einverstanden ist...;-)

Dann gibt es ja auch die Trainerübersicht beim Teamvergleich, und somit weiß man eh ca., wie der gegn. Trainer aussieht, und so eine Liste vermindert mMn den Spielspaß....:-?

Nja, wie du willst...;-)

Also dem schließe ich mich auch an.

Wenn einer die Trainer sammeln will, dann muss er halt den Transfermarkt beobachten und aus.
Mit der Liste wäre es viel zu einfach.

pompinio
12.09.2010, 18:40
trainerlinks gibt es überall im forum. die sind kein geheimnis, es gibt auch zig solche listen. ob die jetzt hier drinnen sind, oder in einem privatblog, per pm hintenrum, in irgendeinem forumsposting mittendrin oder hier zirkulieren, macht keinen unterschied dafür, dass dies eigentlich nicht geheim ist.

man mache es so: alle 4er und 5er in leistbarem bereich beobachten, schauen ob ihn wer kauft und dann die aktion eben speichern, sammeln etc.

Ja nur wenn sie jemand haben will, dann soll er sie auch suchen ;)

waldgeist
12.09.2010, 18:48
so wird das in diesem thread praktiziert - aber der einzige fünfer ist sowieso jedem bekannt :-) in wort, schrift, taktik und bild :up:

haevn
12.09.2010, 18:56
Ja nur wenn sie jemand haben will, dann soll er sie auch suchen ;)

Sei doch stolz drauf das du als einiger einen 5er hast;-)!!
Solange du keine Details bekannt gibst ist es doch total egal obs die User wissen...

Lg
Gerald

p.s.: Gratulation zum 5er...

Mr.Tzwain
12.09.2010, 19:28
*geht in die zukünftige 1. Klasse zu Sturm Graz (Pipoholiker); gratulation.

sry wg, aber ich verstehe nicht, was du damit sagen willst...zumindest bisher hatte er sicher einen miesen trainer...

waldgeist
12.09.2010, 19:36
gerne: ich wollte damit zwei dinge: erstens - den neuesten 4er-trainer-kauf festhalten und edit: zweitens dem käufer gratulieren.

Mr.Tzwain
12.09.2010, 20:25
ok, danke. hätt ich nicht erraten...

waldgeist
12.09.2010, 21:26
mehr war nicht... :-) so simpel... :up:

plotschi
19.09.2010, 23:18
WG, dein eigener 5er fehlt noch ;-)

bigbob
20.09.2010, 11:22
5er-trainer:
pompinio - Pompinio -> Dengler
waldgeist -Tahiti Taifun- Neuhaeuser
4er-trainer:
bigbob - FC Pech -> Schomaker
peterm - Beton Utd. -> Wurm
enton - Lokomotive Tarant -> Reif
cabalino - 1. FC Vasas reloaded -> Domke
AnteS. - SG Wettmafia 05 -> Helfrich
Sabrina130193 - Queens -> Springer
PeterS - AS Koma -> Zucker
Pipoholiker - Sturm Graz -> Brieger

ich hoffe das ist so richtig wg :oops:

58DiVaD91
20.09.2010, 11:27
ich hoffe das ist so richtig wg :oops:

:lol:

Den Trainer kennt aber sowieso scho (fast) jeder! ;-)

bmwf1
20.09.2010, 11:30
4er-trainer:
bigbob - FC Pech -> Schomaker
peterm - Beton Utd. -> Wurm
enton - Lokomotive Tarant -> Reif
cabalino - 1. FC Vasas reloaded -> Domke
AnteS. - SG Wettmafia 05 -> Helfrich
Sabrina130193 - Queens -> Springer
PeterS - AS Koma -> Zucker
Pipoholiker - Sturm Graz -> Brieger

ich hoffe das ist so richtig wg :oops:

Ich denke das sind nicht alle, hab aber leider mein Excel heute nicht zur Hand :-(

bigbob
20.09.2010, 11:33
:lol:

Den Trainer kennt aber sowieso scho (fast) jeder! ;-)


na ja nur der Vollständigkeit halber- was wäre das für ein Thread wenn der Trainer vom Eröffner nicht dabei wäre- auf den Post von plotschi hat wg ja leider nicht geantwortet - also war ich mal so frei :lol:

waldgeist
20.09.2010, 12:54
5er-trainer:
pompinio - Pompinio -> Dengler
waldgeist -Tahiti Taifun- Neuhaeuser

4er-trainer:
bigbob - FC Pech -> Schomaker
peterm - Beton Utd. -> Wurm
enton - Lokomotive Tarant -> Reif
cabalino - 1. FC Vasas reloaded -> Domke
AnteS. - SG Wettmafia 05 -> Helfrich
Sabrina130193 - Queens -> Springer
PeterS - AS Koma -> Zucker
Pipoholiker - Sturm Graz -> Brieger

ich hoffe das ist so richtig wg :oops:

ja, das ist so richtig. ich habe allerdings, nachdem dies bemängelt wurde, alle links herausgenommen und würde dies auch bei meinem trainer bitten, zu tun.

ansonsten würde ich, wenn nur ich mich daran halte, diese politik ändern und alle links wieder im eingangsposting anführen - mit verweis auf dein posting ;-)

ich verstehe mittlerweile, dass es für die, deren trainer angezeigt wird, unangenehm ist und teile z. b. frediadors oder pompinios ansicht, dass man sich das selber raussuchen soll.

edit: 4er-trainer sind nicht alle, aber das ändere ich in dieser woche noch - evtl. kann mir wer auch die links schicken, die der letzten 5 tage habe ich.

bigbob
20.09.2010, 12:59
ja, das ist so richtig. ich habe allerdings, nachdem dies bemängelt wurde, alle links herausgenommen und würde dies auch bei meinem trainer bitten, zu tun.

ansonsten würde ich, wenn nur ich mich daran halte, diese politik ändern und alle links wieder im eingangsposting anführen - mit verweis auf dein posting ;-)

ich verstehe mittlerweile, dass es für die, deren trainer angezeigt wird, unangenehm ist und teile z. b. frediadors oder pompinios ansicht, dass man sich das selber raussuchen soll.

edit: 4er-trainer sind nicht alle, aber das ändere ich in dieser woche noch - evtl. kann mir wer auch die links schicken, die der letzten 5 tage habe ich.


falls du dein Eingagansposting dementsprechend änderts nehme ich den link natürlich raus ;-)

waldgeist
20.09.2010, 18:07
wie ändern?

bigbob
20.09.2010, 19:18
wie ändern?


na ja editieren- am besten die Klammer weglöschen- wenn du willst mit Erklärung wie in deinem Post- alla bitte keine links posten da dies von der Mehrheit nicht gewünscht ist ;-)




2. neue leute hinzufügen (am besten mit link zum trainerkauf)

waldgeist
20.09.2010, 21:38
ah - wieso hast du eigentlich (edit: den link) gepostet?

hast du nicht gewusst, dass es von der mehrheit nicht gewünscht ist? und nicht gelesen, dass ichs weggetan habe (nach stunden schon) aus respekt davor?

bigbob
20.09.2010, 21:44
ah - wieso hast du eigentlich (edit: den link) gepostet?

hast du nicht gewusst, dass es von der mehrheit nicht gewünscht ist? und nicht gelesen, dass ichs weggetan habe (nach stunden schon) aus respekt davor?


weil es so in deinem Eingangspost steht- und da ich mal annehme das du das geschrieben hast bin ich davon ausgegangen das es Ok ist ..... ;-)

waldgeist
22.09.2010, 15:24
aha - alles klar, dankeschön für die erklärung!

ich habe höchstwahrscheinlich die nächstentage sehr dichtes programm, lasse zwar die trainerverkäufe unter beobachtung sammeln, aber wenn sich wer die mühe macht, die liste beizeite wie im 1. posting zu ergänzen, dann kopiere ich sie oben rein...

mandis65
25.09.2010, 09:22
liebe teamchefs, liebe teamcheffinnen



bitte postet keine links, da dies von der mehrheit nicht gewünscht wird.


Tut mir leid lieber Waldgeist wenn ich es so sagen muss, aber die Mehrheit möchte auf dieser Liste gar nicht aufscheinen. 8-)

wenn es mache Teamchefs gibt die wissen möchten, wer welchen Trainer hat dann soll er den Transfermarkt der Trainer beobachten.

Was nichts bringt, da der jenige Teamchef so wie so nicht weis wie viele Taktikpunkte die Mannschaft bringt, also nur Zeitverschwendung, den es gibt eine Vorschau bei der Gegneranschicht, mit der man einen Gegner recht gut einschätzen kann. ;-)

PS:
Wann folgt eine Aktualisierung deiner Liste, die 4er Trainer sind nicht mehr aktuell ;-)

waldgeist
25.09.2010, 18:39
Tut mir leid lieber Waldgeist wenn ich es so sagen muss, aber die Mehrheit möchte auf dieser Liste gar nicht aufscheinen. 8-)

...
Wann folgt eine Aktualisierung deiner Liste, die 4er Trainer sind nicht mehr aktuell ;-)

sags grad heraus, muss dir nicht leid tun.

ich wusste nicht, dass die mehrheit das nicht möchte. schön, dass du das recherchiert hast. ich werde diesen thread daher im eingangsposting löschen - danke für deinen hinweis, mandis. :up:

p. s. dass du dennoch eine aktualisierung wünscht, passt da nicht zusammen, aber ich nehme an, du wolltest das mit dieser mehrheit sagen.

also das wars dann mit der liste.