PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training von Mannschaftsteilen


Polster
10.09.2010, 16:07
Kann es eine Auswirkung auf Jugis im Training haben, wenn ich offensiv trainieren will, mir eine Abwehr aus alten, erfahrenen Spielern zusammenstelle und den Rest nur mit Jugis aufgefüllt habe?

Meine damit die Steigerungswahrscheinlichkeit im offensiven Bereich der Jugis. Daß dann die alten Verteidiger nicht mitsteigen ist mir klar, nur eben ob das dann auch die Wahrscheinlichkeit der restlichen Mannschaft sich zu steigern mindert.

Hoffe die Frage ist relativ verständlich ;-)

Kreininho
10.09.2010, 16:12
Ich glaub das das keinen Unterschied macht, sonst würden die älteren Spieler alle überflüssig...

SteetS
10.09.2010, 17:39
Kann es eine Auswirkung auf Jugis im Training haben, wenn ich offensiv trainieren will, mir eine Abwehr aus alten, erfahrenen Spielern zusammenstelle und den Rest nur mit Jugis aufgefüllt habe?

Meine damit die Steigerungswahrscheinlichkeit im offensiven Bereich der Jugis. Daß dann die alten Verteidiger nicht mitsteigen ist mir klar, nur eben ob das dann auch die Wahrscheinlichkeit der restlichen Mannschaft sich zu steigern mindert.

Hoffe die Frage ist relativ verständlich ;-)

Hat eher eine positive Auswirkung aufs Training, da durch die bessere Abwehr auch die vorderen Reihen ein bisschen mehr ins Spiel eingebunden sind...

Ribery_7
10.09.2010, 19:13
negativ auf keinen fall.

hat die motivation eig einen einfluss aufs training.??

Kreininho
10.09.2010, 22:37
Ja das ist eine interessante frage?

Eminator
10.09.2010, 23:27
negativ auf keinen fall.

hat die motivation eig einen einfluss aufs training.??

Ist mir bisher nicht aufgefallen.

SuperAuti
11.09.2010, 09:01
hat die motivation eig einen einfluss aufs training.??

Je öfter er spielt, desto höher die Motivation, desto besser die Trainingsergebnisse. ;-)
So wär mir das aufgefallen. 8-)

mfg

Schnurspringer
11.09.2010, 09:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801440&code=0f293895740eafede6821c4728452523

dann frag ihn mal warum er nicht ordentlich trainiert :o

SuperAuti
11.09.2010, 09:56
Hmmm... behandelst du ihn schlecht oder so? :D

Kreininho
11.09.2010, 16:45
Vielleicht bekommt er zu wenig Frischluft :-D