PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche noch ein Friendly od. Cup


Mimi83
10.09.2010, 14:10
Hallo zusammen! ;-)

Habe nach einem halben Jahr Pause vor 2 Tagen wieder hier angefangen und suche Friendlys oder einen Cup.

Friendlys wenns geht im Bereich 1. Klasse bis 4.UL

Bitte bei Interesse um PN,

danke im Voraus,

lg Blacky

Herr-Professor-JD
10.09.2010, 14:17
Hallo zusammen! ;-)

Habe nach einem halben Jahr Pause vor 2 Tagen wieder hier angefangen und suche Friendlys oder einen Cup.

Friendlys wenns geht im Bereich 1. Klasse bis 4.UL

Bitte bei Interesse um PN,

danke im Voraus,

lg Blacky
In den Pyramiden Cups wär noch Platz

the Scarecrow
10.09.2010, 14:25
Hallo zusammen! ;-)

Habe nach einem halben Jahr Pause vor 2 Tagen wieder hier angefangen und suche Friendlys oder einen Cup.

Friendlys wenns geht im Bereich 1. Klasse bis 4.UL

Bitte bei Interesse um PN,

danke im Voraus,

lg Blacky

Big Bada Boom Cup kann ich dir nur empfehlen, demnächst die 4. Auflage. Is sicher einer der seriösesten Cups bei dbdt.at!

jedi68
10.09.2010, 15:06
Hallo zusammen! ;-)

Habe nach einem halben Jahr Pause vor 2 Tagen wieder hier angefangen und suche Friendlys oder einen Cup.

Friendlys wenns geht im Bereich 1. Klasse bis 4.UL

Bitte bei Interesse um PN,

danke im Voraus,

lg Blacky

da ich noch immer auf ein Friendly warte, das du mir versprochen hast, hab ich dich mal eingeladen, typisch Frau :-P

Mimi83
10.09.2010, 21:41
da ich noch immer auf ein Friendly warte, das du mir versprochen hast, hab ich dich mal eingeladen, typisch Frau :-P

uuuupppsss :oops:
das hab ich wirklich total vergessen, aber nach einem halben jahr vergisst das selbst ein mann, äh nein, hast du ja nicht... na egal... :lol: hab auf jedenfall angenommen. ;)

Mimi83
10.09.2010, 21:47
Big Bada Boom Cup kann ich dir nur empfehlen, demnächst die 4. Auflage. Is sicher einer der seriösesten Cups bei dbdt.at!

Danke. Cup habe ich ab 22. schon einen. Brauche nur bis dahin noch Friendlys.