PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Deutschland Cup


Seiten : 1 [2] 3

xkx2005
27.10.2010, 16:11
nach der unglücklichen niederlage im elfern letzte woche gegen heilbrunn, geht es heute gegen den cup-organisator höchst persönlich. mal schauen wie´s läuft, habe etwas umgebaut.

MKnelangen
27.10.2010, 16:29
Spannenderes Friendly gegen die Good Sheeps als gedacht. Zur Halbzeit 3:1 Chancen für meinen Gegner (wenn ich nicht täusche:oops::lol:) aber noch immer steht auf beiden Seiten die null. Hätte eigentlich mit ner schnellen Entscheidung für meinen Gegner gerechnet. Bin mal gespannt wie die Partie weitergeht.:-P

AnteS.
27.10.2010, 16:41
Spannenderes Friendly gegen die Good Sheeps als gedacht

sehr spannendes Friendly heute auch gegen den taktisch starken FC Klingse
ob ich vielleicht doch mehr auf Konter hätte spielen sollen :-?
jedenfalls neutralisieren sich beide Mannschaften vollkommen und es gab noch nicht eine Chance^^

taktiken für die verlängerung hab ich glücklicherweise, aber elfern kann ich vergessen :lol:

MKnelangen
27.10.2010, 16:46
aber elfern kann ich vergessen :lol:

Wieso denn das? Dein Goalie müsste doch mittlerweile ordentlich XP haben und das ist mit Sicherheit ein ganz wichtiger Faktor im Elfern;-)

Ich hab letztlich dann doch die erwartete Niederlage kassiert und musste mich mit 0:1 geschlagen geben. Nun gibt es das schon zuvor angesprochene Endspiel gegen Rot-Weiß Ahlbeck. Vielleicht fällt die Entscheidung dann tatsächlich im Elfmeterschießen wer weiterkommt:-?

Seter
27.10.2010, 16:49
Seterteam vs. Brutus S.W.A.T. Endstand: 0 - 3:cry:

Mane17
27.10.2010, 16:53
AC Betonrührer vs. Mane´s 3:0

Gratuliere den AC zum verdienten Sieg

spatzer76
27.10.2010, 16:54
Wieso denn das? Dein Goalie müsste doch mittlerweile ordentlich XP haben und das ist mit Sicherheit ein ganz wichtiger Faktor im Elfern;-)

Ich hab letztlich dann doch die erwartete Niederlage kassiert und musste mich mit 0:1 geschlagen geben. Nun gibt es das schon zuvor angesprochene Endspiel gegen Rot-Weiß Ahlbeck. Vielleicht fällt die Entscheidung dann tatsächlich im Elfmeterschießen wer weiterkommt:-?

Rot-Weiß Ahlbeck - 1.FC Ueckermünde 3:0

Tja, dann kommt es, wie erwartet zum Endspiel. mache mir da aber erhebliche Sorgen, über mein Weiterkommen, allein, wenn ich mir Deinen letzten Einkauf so ansehe, wird mir ganz anders. Für mich muß die Entscheidung in der regulären Spielzeit fallen, ansonsten sehe ich meine Chancen, als sehr gering an. An ein Elfmeterschießen gegen Deine Skillmonster will ich erst gar nicht denken.

MfG

AnteS.
27.10.2010, 17:14
Wieso denn das? Dein Goalie müsste doch mittlerweile ordentlich XP haben und das ist mit Sicherheit ein ganz wichtiger Faktor im Elfern;-)

naja, steht kurz vorm Sprung auf 4,5. nicht besonders berauschend :-?

war aber letztlich nicht nötig herauszufinden, da ich tatsächlich in der ersten Hälfte der Verlängerung ein Tor erzielen konnte

ich glaube es war ein Konter^^
wo ich in Halbzeit 2 allerdings zwei Chancen hatte (die anderen 2 sind ja aus der OT), möcht ich gern mal wissen :lol:

und wieso zeigts mir eigentlich die Taktiken aus der OT nicht an???

naja, der Dank gilt Klingse für das faire Spiel
damit sind Peter und ich ja dann qualifiziert :peace:

Essen1
27.10.2010, 17:51
Gratulation an die Lok zum wohlverdienten 1:0 Erfolg.
Vielleicht hätte ich in diesem Spiel nicht einen Mittelfeldspieler zum Verteidiger machen sollen.
Aber egal diese Elf spielt eh nur noch so im Cup. In der Liga spielt mein Team eh mit einigen Jugis die heute nicht zum Einsatz kamen. Wollte es über die Erfahrung gewinnen, hat aber nicht gereicht.

Dion
27.10.2010, 17:52
Latsch:Huskies 1:0
aber trotzdem ganz wacker mit den 2er gegen den 4er Trainer geschlagen. na denn glückwünsche an latsch und der zelterbande zum weiter kommen. ich werde mich mal auf den aufstieg konzentrieren und denke wir sehen uns irgend wann in einer liga wieder, dann auch mit mehr trainerpower ;-)

na denn grüße von den huskies

Essen1
27.10.2010, 18:00
http://img844.imageshack.us/img844/8126/2dc04.png (http://img844.imageshack.us/i/2dc04.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
27.10.2010, 18:01
http://img180.imageshack.us/img180/5764/2dc05.png (http://img180.imageshack.us/i/2dc05.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
27.10.2010, 18:03
Latsch:Huskies 1:0
aber trotzdem ganz wacker mit den 2er gegen den 4er Trainer geschlagen. na denn glückwünsche an latsch und der zelterbande zum weiter kommen. ich werde mich mal auf den aufstieg konzentrieren und denke wir sehen uns irgend wann in einer liga wieder, dann auch mit mehr trainerpower ;-)

na denn grüße von den huskies

ja hast dich gut geschlagen, besonders in der 1. Halbzeit. und das ich Probleme habe tore zu machen ist eh kein Geheimnis. Aber gut dass ich es irgendwie meistens schaffe eins zu machen.
Sicher sehen wir uns wieder. Spätestens in der Bundesliga!! ;-) dann aber mit besserem Sturm.

Gegen rudolf wirds spannend hoffe ich. zur Zeit sind die Friendlys eh viel spannender als meine Ligaspiele.

Matula
27.10.2010, 23:53
Einladung an Lok'2005 ist raus!

Seter
28.10.2010, 00:26
Einladung an die Schokozombies ist raus

Bochumer
28.10.2010, 04:12
Einladung an Neustadt-Huskiesist raus.

Gruss Bochumer8-)

General_H
28.10.2010, 12:00
So, gegen Weesby doch überraschend klar dominiert und gewonnen,
gegen Joan kann mehr ausprobiert werden.

Wie geht es denn nach der ersten Gruppenphase weiter Jürgen?
Welches System spielen wir, müssten ja 18 Vereine "aufsteigen".

3 x 6er Grupppe?

Cyberboy37
28.10.2010, 13:50
Habe mich bei dem FC Horsbeck Auswärts eingeladen

Seter
28.10.2010, 17:10
Seterteam vs. Schokozombies steht

xkx2005
28.10.2010, 17:58
Einladung an Lok'2005 ist raus!

sehr schön, mal gegen einen bundesligisten. gegen heilbrunn und wedding lief es ja durchwachsen:-?, mal schauen wie es gegen die deutsche bundesliga ausschaut. tippe mal auf niederlage, meine stürmer sind einfach zu schwach und die abwehr kaum trainiert. aber werde trotzdem auf sieg spielen, eigentlich wie immer!8-)8-)8-)

Essen1
28.10.2010, 19:26
Wie geht es denn nach der ersten Gruppenphase weiter Jürgen?
Welches System spielen wir, müssten ja 18 Vereine "aufsteigen".

3 x 6er Grupppe?

Bin schon am tüfteln, die ersten beiden jeder Gruppe sind auf jeden Fall weiter.

General_H
29.10.2010, 09:35
Jürgen,

wohnst Du eigentlich in NRW, wegen Usernamen Essen1 meine ich jetzt.

Vielleicht kriegen wir mal ein TC-Treffen so wie unsere österreichischen Freunde zusammen.

Essen1
29.10.2010, 18:17
Jürgen,

wohnst Du eigentlich in NRW, wegen Usernamen Essen1 meine ich jetzt.

Vielleicht kriegen wir mal ein TC-Treffen so wie unsere österreichischen Freunde zusammen.

Habe sehr lange in Velbert/Essen gewohnt, bin aber wieder zurück nach Berlin. Wedding ist ein Stadtteil von Berlin, gehört jetzt aber zum Stadtteil Berlin-Mitte.

Quälix
30.10.2010, 12:22
Bin mir ziemlich sicher den VSK Osterholz-Scharmbeck zum letzten Spiel in der Gruppenphase schon eingeladen zu haben. Dieser hatte die Einladung auch angenommen soweit ich mich erinnere. Jetzt steht in der Übersicht aber kein Spiel drinnen und wenn ich versuche nochmal einzuladen kommt die Meldung: "Die Einladung konnte nicht verschickt werden". Das Spiel ist zwar belanglos auf Grund der Tabelle, ist dennoch komisch.

General_H
30.10.2010, 14:42
Habe sehr lange in Velbert/Essen gewohnt, bin aber wieder zurück nach Berlin. Wedding ist ein Stadtteil von Berlin, gehört jetzt aber zum Stadtteil Berlin-Mitte.


Wedding ist mir ein Begriff. Velbert/Essen auch, war mal eine Zeit lang in Bredeney beheimatet. ;)

Essen1
30.10.2010, 17:14
Bin mir ziemlich sicher den VSK Osterholz-Scharmbeck zum letzten Spiel in der Gruppenphase schon eingeladen zu haben. Dieser hatte die Einladung auch angenommen soweit ich mich erinnere. Jetzt steht in der Übersicht aber kein Spiel drinnen und wenn ich versuche nochmal einzuladen kommt die Meldung: "Die Einladung konnte nicht verschickt werden". Das Spiel ist zwar belanglos auf Grund der Tabelle, ist dennoch komisch.

auf jeden Fall hat er am 3.11 ein Spiel, aber leider nicht mit deinem Team.
Wenn nötig könnt ihr es am Sonnabend noch einmal versuchen, wenn nicht bekommst du 3 Punkte.

Essen1
01.11.2010, 09:43
Erinnerungen sind raus.

Neustadt Huskies haben leider auch ein anderes Spiel vereinbart.

chevale37
01.11.2010, 10:10
Habe die einladung an den FC Klingse gerade rausgeschickt 8-)

Dion
01.11.2010, 13:17
Hallo Jürgen, habe doch schon am Samstag gegen Bochum gespielt, da hatte ich die Einladung. Hab 1:0 gewonnen, so für die Statistik ;-)

Grüße von den Huskies

Essen1
01.11.2010, 16:01
Hallo Jürgen, habe doch schon am Samstag gegen Bochum gespielt, da hatte ich die Einladung. Hab 1:0 gewonnen, so für die Statistik ;-)

Grüße von den Huskies

oha, danke nochmals.

MKnelangen
02.11.2010, 15:27
Rot-Weiß Ahlbeck - 1.FC Ueckermünde 3:0

Tja, dann kommt es, wie erwartet zum Endspiel. mache mir da aber erhebliche Sorgen, über mein Weiterkommen, allein, wenn ich mir Deinen letzten Einkauf so ansehe, wird mir ganz anders. Für mich muß die Entscheidung in der regulären Spielzeit fallen, ansonsten sehe ich meine Chancen, als sehr gering an. An ein Elfmeterschießen gegen Deine Skillmonster will ich erst gar nicht denken.

MfG

Ich denke, du siehst das viel zu schwarz. Man könnte zwar meinen das ich mein Team im Laufe des letzten Monats (seit unserem letzten Friendly) deutlich verstärkt habe, das ist aber nur die halbe Wahrheit. Ich hab zwar mit Claussen nen guten Stürmer geholt, aber andererseits auch Niermann verkauft (war in der Stammformation gegen dich) und auch meinen damaligen Goalie Taube, welcher mir aufgrund seiner XP im Elfern den Sieg gerettet hat. Mein neuer Goalie ist leider nicht so erfahren und hat auch nicht mehr TW-Skills, wodurch die Chancen im Elfern nun eher auf deiner Seite sein werden. Im Elfern ist schließlich die XP wichtiger als die Skills;-)

Der größte Faktor im Vergleich zu unserem letzten FriBin talendly dürfte aber die mangelhafte Fitness meiner Mannschaft sein. Damals hatte mein halber Kader Fitness 9 oder höher, heute schafft dies kein einziger meiner Spieler mehr. Insofern bist du mittlerweile doch klarer Favorit. Ich werde viel Glück brauchen um zu gewinnen. Ich bekomme maximal eine Torchance und wenn die nicht Claussen bekommt, dann habe ich praktisch verloren. Bin taktisch einfach zu schwach um zu mehr Chancen zu kommen, die einige Ausnahme könnte die Verlängerung sein. Da hab ich beim letzten Vergleich schon sehr gut ausgesehen:-P

PS: Bin vielleicht live dabei, vielleicht trifft man sich ja dann hier...8-)

Lg Mäk

General_H
02.11.2010, 19:50
Guten Abend zusammen,

ich habe bei den Anregungen mal eine Bitte hinterlassen, dass man im Friendly OPTIONAL einstellen kann, ALLE Spieler für das jeweilige Friendly z.B. mit Fitness 5 auflaufen zu lassen.

Was haltet ihr davon?

Ich finde, das macht einen solchen Cup noch fairer, weil nicht jeder in der Liga die gleichen Möglichkeiten zum schonen oder eben auch nicht hat.

Gruss

General_H

snjogors
02.11.2010, 20:15
Guten Abend zusammen,

ich habe bei den Anregungen mal eine Bitte hinterlassen, dass man im Friendly OPTIONAL einstellen kann, ALLE Spieler für das jeweilige Friendly z.B. mit Fitness 5 auflaufen zu lassen.

Was haltet ihr davon?

Ich finde, das macht einen solchen Cup noch fairer, weil nicht jeder in der Liga die gleichen Möglichkeiten zum schonen oder eben auch nicht hat.

Gruss

General_H
Naja, dann wäre es doch aber sinnvoller, entweder die Berechnungen alle mit Fitness 10 oder Fitness 0 zu machen, da es ja Teamchefs geben soll, die ihre Spieler bis auf Fitness 0 "ausbluten" lassen. Wieso dann ausgerechnet die Grenze bei 5 ziehen, und nicht bei 3 oder 7?!

General_H
02.11.2010, 20:28
Naja, dann wäre es doch aber sinnvoller, entweder die Berechnungen alle mit Fitness 10 oder Fitness 0 zu machen, da es ja Teamchefs geben soll, die ihre Spieler bis auf Fitness 0 "ausbluten" lassen. Wieso dann ausgerechnet die Grenze bei 5 ziehen, und nicht bei 3 oder 7?!

War nur ein Beispiel, 5 oder 7 wäre eh egal mMn. <=3 oder >=9 wäre auch ok.

Bin mir nur nicht schlüssig, ob es wirklich etwas ausmacht, wenn ALLE Spieler somit 8 bzw. 16 Prozent weniger hätten, also ob es nicht (fast) egal ist, ob Alle auf 0, 5 oder 10 stehen.

Quälix
03.11.2010, 10:55
auf jeden Fall hat er am 3.11 ein Spiel, aber leider nicht mit deinem Team.
Wenn nötig könnt ihr es am Sonnabend noch einmal versuchen, wenn nicht bekommst du 3 Punkte.

... vsk osterholz ist für den 6.11. eingeladen.

Pomme16
03.11.2010, 12:50
Auf das Spiel heute bin ich ja mal richtig gespannt. Hatte leider keine Zeit den Gegner zu analysieren, deshalb spiele ich heute einfach mal normal drauf los. ziel ist es einfach mitzuhalten.

@Anregung
Wäre sicherlich interessant wenn alle mit gleicher Fitness auflaufen würden. Jedoch hätten diese Spiele dann weniger Aussagekraft wenn man für das nächste Ligaspiel was testen will. Also muss ich sagen dass ich eher dagegen bin.

rudolf
03.11.2010, 15:53
Auf das Spiel heute bin ich ja mal richtig gespannt. Hatte leider keine Zeit den Gegner zu analysieren, deshalb spiele ich heute einfach mal normal drauf los. ziel ist es einfach mitzuhalten.



Hallo Pommel :-D
'eimal ist immer das Erste Mal' :-? habe erstmalig Aufstellung und Taktik vergessen :oops:
meine Standardaufstellung ist jedoch ziemlich aktuell und sollte greifen ;-)
die Taktiken müssten auch noch passen, einzig die Einwechslungen gehen wohl daneben 8-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Essen1
03.11.2010, 16:06
bevor die Spiele zu Ende sind.
Irgendwie schwer zu organisieren, wegen des Zeitplans.
Aber wir spielen so weiter:

die beiden Besten jeder Gruppe
und die sechs besten dritten einer jeden Liga sind weiter.

werden in 4 6er Gruppen aufgeteilt
da kommen alle Tabellenführer und die besten 2 2ten in die absolute Endrunde.

MKnelangen
03.11.2010, 16:24
bevor die Spiele zu Ende sind.
Irgendwie schwer zu organisieren, wegen des Zeitplans.
Aber wir spielen so weiter:

die beiden Besten jeder Gruppe
und die sechs besten dritten einer jeden Liga sind weiter.

werden in 4 6er Gruppen aufgeteilt
da kommen alle Tabellenführer und die besten 2 2ten in die absolute Endrunde.

Ne Endrunde mit 6 Teams? Da würd ich ja lieber die beiden Gruppenersten weiterkommen lassen und dann in KO-Spielen vom Viertelfinale bis zum Finale spielen;-) (oder meinst du 6 4er Gruppen?)

PS: Bei meinem heutigen Friendly siehts zur Halbzeit sehr passabel aus. Habe alle 6 Angriffe meines Gegners abfangen können. Da macht sich dann meine defensive Grundausrichtung in der ersten Hälfte bezahlt. Habe zweimal Abwehrriegel verwendet, auch wenn mein Team sowie mein Trainer das eigentlich nicht können:lol: Nun in Halbzeit 2 wirds interessanter. Da wird Manndeckung gespielt:-P Aber aufgrund des Systems könnte ja sogar ne Niederlage reichen. Bin aber grad zu faul das nachzugucken:oops:

rudolf
03.11.2010, 16:49
SV Latsch der erwartet schwere Gegner :shock:
Verlängerung ;-)

rudolf
03.11.2010, 16:51
da ist es passiert :-?
MSV ZELTERBANDE vs. SV Latsch 0:1

General_H
03.11.2010, 16:52
Verlängerung gegen Ostertor.

Freue mich auch schon auf die nächste Spielstufe!
Mir ist jedes System Recht. Jürgen macht das schon!

Quälix
03.11.2010, 16:55
... vsk osterholz ist für den 6.11. eingeladen.

VSK Osterholz-Scharmbeck hat angenommen. Das Spiel wird somit am 6.11. nachgeholt.

Pomme16
03.11.2010, 16:56
da ist es passiert :-?
MSV ZELTERBANDE vs. SV Latsch 0:1


und schau mal an wer das Tor gemacht hat. Mein mental starker Bruder Alex Pomme!!

rudolf
03.11.2010, 17:00
und schau mal an wer das Tor gemacht hat. Mein mental starker Bruder Alex Pomme!!

keine Chance fürn MSV im ganzen Spiel ;-)
darum GW zum verdienten Sieg an Pomme und seinen SV Latsch :-)

Rudolf MSV :-?

Mane17
03.11.2010, 17:24
Dolgener Dreamteam vs. Mane´s 2:0 nach 90min

Seter
03.11.2010, 17:35
Seterteam vs. schokozombies 0:5

Essen1
03.11.2010, 17:56
http://img153.imageshack.us/img153/5764/2dc05.png (http://img153.imageshack.us/i/2dc05.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

AnteS.
03.11.2010, 18:44
PS: Bei meinem heutigen Friendly siehts zur Halbzeit sehr passabel aus. Habe alle 6 Angriffe meines Gegners abfangen können. Da macht sich dann meine defensive Grundausrichtung in der ersten Hälfte bezahlt. Habe zweimal Abwehrriegel verwendet, auch wenn mein Team sowie mein Trainer das eigentlich nicht können:lol: Nun in Halbzeit 2 wirds interessanter. Da wird Manndeckung gespielt:-P Aber aufgrund des Systems könnte ja sogar ne Niederlage reichen. Bin aber grad zu faul das nachzugucken:oops:

Tja, gleiches bei mir in erster Halbzeit! Mit Kontrollierter Offensive (4) hab ich eigentlich auf nen Konter spekuliert, konnte aber 2 Angriffe vom Peter abwehren, mit Abwehrriegel (2) lass ich zwar nur eine Chance zu, kassier aber prompt das Tor :-?
Dafür umso mehr erstaunen für mich in der zweiten Halbzeit. Aus einer starken Abwehr heraus erspiele ich mir mit KPS (6) und DS (7) je eine Chance. Und entgegen aller Gewohnheiten trifft der alte XP-7 Stürmer tatsächlich das Tor bei KPS :shock:
In der Verlängerung neutralisieren sich beide Teams mit Vorteilen für den TSV. Das Elfmeterschießen geht klar an Peter, da nur ein treffsicherer Schütze aufgeboten werden konnte ;-)

Aber ich bin nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung :-)

Essen1
03.11.2010, 20:27
24 Teams haben es geschafft in die nächste Runde zu kommen.

Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme und hoffe auf eure Anmeldung zum 3. Deutschland Cup der vorraussichtlich am 15. Dezember beginnt.
Die 6 Teams die im 2. Deutschland Cup in der Endrunde spielen, werden für den 3. Deutschland Cup gesetzt, d. h. sie kommen nach ca. 5 Spieltagen dazu.

Essen1
03.11.2010, 20:28
http://img688.imageshack.us/img688/7946/2dc06.png (http://img688.imageshack.us/i/2dc06.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
03.11.2010, 20:45
oh schitt, genau sowas wollte ich vermeiden..
Ich habe leider nur darauf geachtet so wenig Team wie möglich noch einmal in derselben Gruppe zu haben. (Deutschland Cup)

obiges bezieht sich auf einen Beitrag von AC Betonrührer, der auf einmal wieder weg ist. In seiner Gruppe spielen gleich 3 aus seiner Liga.

snjogors
03.11.2010, 21:21
oh schitt, genau sowas wollte ich vermeiden..
Ich habe leider nur darauf geachtet so wenig Team wie möglich noch einmal in derselben Gruppe zu haben. (Deutschland Cup)

obiges bezieht sich auf einen Beitrag von AC Betonrührer, der auf einmal wieder weg ist. In seiner Gruppe spielen gleich 3 aus seiner Liga.
Dann sollen sich Quälix und Joan einfach schon mal warm anziehen. V.a. gegen Ostertor habe ich noch eine kleine Rechnung offen!

joan17
04.11.2010, 08:15
Dann sollen sich Quälix und Joan einfach schon mal warm anziehen. V.a. gegen Ostertor habe ich noch eine kleine Rechnung offen!

Das versteh ich nun wiederum gar nicht:lol:
Die Betonrührer sind eingeladen.

Quälix
04.11.2010, 08:49
VSK Osterholz-Scharmbeck hat angenommen. Das Spiel wird somit am 6.11. nachgeholt.

Muss mich wieder korrigieren. Jetzt hat er schon wieder ein anderes Spiel ausgemacht. Ich dachte immer, bereits angenommene Friendlies können nicht mehr rückgängig gemacht werden? Bei den Alerts stand bereits die Aufstellungs- und Taktikaufforderung, jetzt ist alles wieder weg. Wie dem auch sei, dieses Spiel wird wohl nicht mehr stattfinden. (wäre ohnehin nicht mehr entscheidend gewesen)

PS: Freu mich schon auf die Ligaduelle in der 2. Runde, wird sicher lustig werden.

General_H
04.11.2010, 17:06
Nabend,

da bin ich ja hoch erfreut,
mal wieder die Geckos (LoL-Teilnehmer), eines der besten deutschen Teams überhaupt,
die Huskies, wird ein tolles Duell,
Lok, mein ehemaliger Mentor bei TCaltneu,
Spargel Omschberg, ehemaliger Liga-Kollege
und natürlich das erste Aufeinandertreffen mit dem starken aufstrebenden Team vom Mäk.

Freue mich auf die Spiele, ein Platz zum abermaligen Einzug in die Finanrunde wird von meinem Team anvisiert!

General_H

pelles
04.11.2010, 17:13
Hab mich mal bei Mäk´s Team eingeladen.

Essen1
04.11.2010, 17:40
Habe mich bei den Stifflers Choice eingeladen, bestimmt der Favorit in meiner Gruppe.
Mit viel Glück könnte für die Eintracht ein 3ter Platz zu erreichen sein, aber der 4te Platz ist ein Muß.

Essen1
04.11.2010, 20:40
Diesen Spielplan findet ihr auch auf Seite 1 im 2. Beitrag

http://img838.imageshack.us/img838/4918/gruppenspielplne2.png (http://img838.imageshack.us/i/gruppenspielplne2.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Matula
05.11.2010, 00:10
Oh jeh, da wird nach der Finalteilnahme im letzten Jahr dieses Mal wohl deutlich früher Schluss für mich sein.:-( Zwei der schon sicheren Aufsteiger in die 1.BL und zwei der erschreckend starken Teams aus der 1.OL in der Gruppe.:-?

Aber sogar vier Gegner, gegen die ich noch nie gespielt habe. :-D Schon deshalb auf jeden Fall interessant.

Falls ein taktisch halbwegs starkes Team noch einen Gegner für Samstag sucht, gern einladen (von mir aus auch mit Heinvorteil).

Gruß vom Matula

Matula
05.11.2010, 00:12
...und FC Horsbeck ist eingeladen!

AnteS.
05.11.2010, 04:31
Oh jeh, da wird nach der Finalteilnahme im letzten Jahr dieses Mal wohl deutlich früher Schluss für mich sein.:-( Zwei der schon sicheren Aufsteiger in die 1.BL und zwei der erschreckend starken Teams aus der 1.OL in der Gruppe.:-?

Aber sogar vier Gegner, gegen die ich noch nie gespielt habe. :-D Schon deshalb auf jeden Fall interessant.

Falls ein taktisch halbwegs starkes Team noch einen Gegner für Samstag sucht, gern einladen (von mir aus auch mit Heinvorteil).

Gruß vom Matula

ich bin sicher kein taktisch starkes Team, höchstens mein Trainer, hab dich aber trotzdem mal eingeladen ;-)
hab aus dem Grund auch mal Heimvorteil für mich genommen und kann, wenn gewünscht auch ausschließlich beide starken Trainertaktiken (6+7) spielen

zu meiner Gruppe will ich gar nicht so viel sagen, da ich als einziges 2.UL-Team nicht ganz so viel zu melden habe. werde aber weiterhin mein Glück in der Defensive suchen und vielleicht kann ich ja mit einem neuen Stürmer auch mal ein paar Nadelstiche setzen :-o

grüße

Matula
05.11.2010, 18:49
ich bin sicher kein taktisch starkes Team, höchstens mein Trainer, hab dich aber trotzdem mal eingeladen ;-)
hab aus dem Grund auch mal Heimvorteil für mich genommen und kann, wenn gewünscht auch ausschließlich beide starken Trainertaktiken (6+7) spielen

zu meiner Gruppe will ich gar nicht so viel sagen, da ich als einziges 2.UL-Team nicht ganz so viel zu melden habe. werde aber weiterhin mein Glück in der Defensive suchen und vielleicht kann ich ja mit einem neuen Stürmer auch mal ein paar Nadelstiche setzen :-o

grüße
Angenommen! Ohne jetzt schon deine Spielberichte mal angeschaut zu haben, befürchte ich ja ein wenig, dass ich mich gegen Dich ähnlich blamiere wie zuletzt gegen Mäk, aber interessant ist es auf jeden Fall zu sehen, wie weit Du bei der Formung des künftigen Bundesligameisters schon so bist...;-)
Freu' mich auf's Spiel und wähle Deine Taktiken ruhig so wie Du willst. Hab' nicht aufgepasst... ist das ein Vierer, den Du da hast?!

Auf ein gutes Spiel!

General_H
05.11.2010, 19:19
Ante hat schon länger einen 4-er Trainer,
Mäk hat ja noch einen 3-er.

Wenn die beiden und noch zwei, drei andere Teams die Bundesliga stürmen, wird es schwierig. Also sollte man in den nächsten 2-3 Saisons BuLi-Meister werden. Aber erst mal hinkommen. ;)

Übrigens hat Bookie beim Betreff "Anmeldung" herausgenommen. Passt so besser. ;)

Nächste Woche gegen die Geckos wird es eine ganz harte Partie. Spiel steht.

Schönes Wochenende!

AnteS.
05.11.2010, 19:53
Ante hat schon länger einen 4-er Trainer,
Mäk hat ja noch einen 3-er.

das kann ich durchaus bestätigen, wobei Mäk den 3er ne knappe halbe Saison vor mir verpflichtet hat. Er wird damit vorher am 5er dran sein. Was aber auch keineswegs tragisch ist, da ich dann wahrscheinlich immer noch in der 1.Ul herumkrauche. Denn so akut wie von dir beschrieben, gestaltet sich der Fall bei mir nicht ;-)

Wenn die beiden und noch zwei, drei andere Teams die Bundesliga stürmen, wird es schwierig. Also sollte man in den nächsten 2-3 Saisons BuLi-Meister werden. Aber erst mal hinkommen. ;)

diese und nächste Saison wird erst mal die defensive Basis gelegt und da hab ich den spielerischen Erfolg wohlweißlich hintenangestellt. mit viel Glück schaff ich nächste Saison den Aufstieg (solang ich diese Saison nicht absteige^^), aber ich hab da so meine Zweifel.

Aber diese gewisse Verzögerung habe ich nicht ohne Grund eingeplant ;-) es reicht wenn meine Spieler mit 24-26 Bundesligarasen schnuppern (weil dann allmählich alle Oldies in Rente gehen). Und mein "zukünftiges Team" ist jetzt 17 (alle 11 Mann).

und auch da wird die Konkurrenz sicher groß genug sein

Angenommen! Auf ein gutes Spiel!

Danke! Auf ein gutes Spiel. Deine Befürchtungen teile ich allerdings nicht ;-)

MKnelangen
06.11.2010, 10:07
befürchte ich ja ein wenig, dass ich mich gegen Dich ähnlich blamiere wie zuletzt gegen Mäk

Dein Understatement ist immer wieder schön zu lesen. Möchte nur einmal kurz erwähnen das ich 2 unserer letzten 3 Friendlies verloren habe und in der letzten Partie nicht wirklich gegen deine komplette A-Elf gespielt habe. Da wäre also sicherlich noch mehr für dich drin gewesen;-)

Außerdem kann bei einer 1:0 Niederlage ja nun wirklich nicht von blamieren die Rede sein, außerdem bist du ja nicht der einzige Teamchef aus der 2.BL der gegen meine Truppe verloren hat. Aber dafür spielt ihr vollkommen zurecht 3 Ligen höher. Mit meiner Strategie wäre das nicht möglich gewesen;-)

PS: Mit Losglück bin ich bei diesem Cup wohl nicht ausgestattet. Nach der ersten Gruppe mit Ted, Spatzer und Ueckermünde (in meinen Augen die schwerste Gruppe in Runde 1) kommt es nun in der 2ten Gruppenphase nochmal um einiges dicker. Ich freue mich aber auf die Spiele gegen Omschberg (da rechne ich mir gute Chancen aus), die Neustadt-Huskies (da sehe ich auch Chancen für mein Team), die Großkopfgeckos (da bin ich natürlich glasklarer Außenseiter), xkx (der hat mich im Oktober ziemlich übel gebügelt) und gegen Bayern München (da bin ich wohl auch klarer Außenseiter).

Unterm Strich bleibt also festzuhalten. In meinen 5 ausstehenden Spielen ist 3mal eigentlich nix für mich zu machen und 2mal hab ich zumindest ne Chance, obwohl meine taktische Unterlegenheit es mir auch dort schwer machen wird:-(

Lg Mäk

Essen1
06.11.2010, 16:15
Die Gruppeneinteilungen werden mit der Zeit bestimmt besser. Im Moment ist das für mich auch noch ein kleines Rätzelspiel. Da gibt es Teams aus der 1. Unterliga die sogar gegen einen unteren aus der 2. BL gut aussehen können.
Auch die Ranglisten helfen mir da nicht, ein Spieltag top, der nächste flopp.
Noch 3-5 Saisonen, dann sieht es bestimmt viel besser aus.

AnteS.
06.11.2010, 16:55
Die Gruppeneinteilungen werden mit der Zeit bestimmt besser. Im Moment ist das für mich auch noch ein kleines Rätzelspiel. Da gibt es Teams aus der 1. Unterliga die sogar gegen einen unteren aus der 2. BL gut aussehen können.
Auch die Ranglisten helfen mir da nicht, ein Spieltag top, der nächste flopp.
Noch 3-5 Saisonen, dann sieht es bestimmt viel besser aus.

nur? ich bin empört :drama: :lol:

leider werd ich trotzdem gleich das elfern vergeigen :-(
bin aber schon gespannt wie atze auf die Werte :-o

Essen1
07.11.2010, 10:49
nur? ich bin empört :drama: :lol:

leider werd ich trotzdem gleich das elfern vergeigen :-(
bin aber schon gespannt wie atze auf die Werte :-o

ok, ok :shock:
nur eine Torchance für einen wahrscheinlichen Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Selbst wenn er was getestet hat,:respect:

Matula
07.11.2010, 11:08
Dein Understatement ist immer wieder schön zu lesen. Möchte nur einmal kurz erwähnen das ich 2 unserer letzten 3 Friendlies verloren habe und in der letzten Partie nicht wirklich gegen deine komplette A-Elf gespielt habe. Da wäre also sicherlich noch mehr für dich drin gewesen;-)

Außerdem kann bei einer 1:0 Niederlage ja nun wirklich nicht von blamieren die Rede sein, außerdem bist du ja nicht der einzige Teamchef aus der 2.BL der gegen meine Truppe verloren hat. Aber dafür spielt ihr vollkommen zurecht 3 Ligen höher. Mit meiner Strategie wäre das nicht möglich gewesen;-)

....
Das Blamieren bezog sich weniger auf das Ergebnis als vielmehr darauf, dass meine Jungs nahezu jeden Ball fast umgehend wieder an Dein Team verloren haben...:-? ...aber natürlich richtig, dass mit meiner kompletten A-Elf da hoffetnlich etwas mehr drin gewesen wäre. ;-)

Respekt an Ante! So wirklich viel wurde in unserem Spiel von mir nicht getestet.

AnteS.
07.11.2010, 14:08
ok, ok :shock:
nur eine Torchance für einen wahrscheinlichen Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Selbst wenn er was getestet hat,:respect:

Respekt an Ante! So wirklich viel wurde in unserem Spiel von mir nicht getestet.

:dankeschoen:

ich denke darauf lässt sich weiter aufbauen :whistle:

Essen1
07.11.2010, 17:33
2 Begegnungen fehlen noch.

Erinnerungen sind raus.

rudolf
07.11.2010, 18:24
Hallo :-D

BW Pi ist eingeladen ;-)

Rudolf MSV :-P

PeterS.
07.11.2010, 19:27
Spiel gegen die Stoned Kickers steht;-):-)

snjogors
07.11.2010, 20:02
Hallo :-D

BW Pi ist eingeladen ;-)

Rudolf MSV :-P
... und Spiel steht!

Essen1
08.11.2010, 16:00
somit finden alle Spiele statt.:cheer2:

General_H
10.11.2010, 16:24
2:0 Pausenführung gegen die Geckos, hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich hält das Ergebnis zu Gunsten meines Teams!

roadrunner373
10.11.2010, 16:29
scheint ja noch schlimmer zu werden. 3:0 reicht nachher aber auch. lol
darf ich wenigstens noch ein tor machen?? ;)

AnteS.
10.11.2010, 16:35
so ein Murks, ich werd ausgekontert :shock:
da hab ich ganz offensichtlich den Erfahrungsschatz der
Spieler meines Gegners etwas zu hoch eingeschätzt :-x

sollte vielleicht taktisch etwas defensiver zu Werke gehen :nachdenken:

Pomme16
10.11.2010, 16:41
und ich bin wiedermal König der vergeigten Chancen. Aber 1 Tor hab ich gemacht, das sollte reichen.

MKnelangen
10.11.2010, 16:47
Hui, ein ziemliches Zitterspiel für meine Mannen gegen FC Spargel Omschberg, letztlich aber ein zumindest souverän ausschauender 2:0 Erfolg durch 2 Tore im letzten Viertel. War aber mit Sicherheit ne ganz enge Kiste da ich das Spiel vermutlich nicht gewonnen hätte wenn ich im letzten Viertel keine taktische Überlegenheit hätte herstellen können, da ich dort mit ner normalen Taktik unterwegs war. Und wir waren mit ziemlicher Sicherheit sehr nah beieinander bei dem Taktikwert. Insofern ein leicht glücklicher, wenn aber auch sicherlich verdienter aufgrund der schon zuvor herausgespielten 3 Kontermöglichkeiten. Bin mit Ausnahme der Chancenverwertung zufrieden;-)

roadrunner373
10.11.2010, 16:48
2:0 Pausenführung gegen die Geckos, hätte ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich hält das Ergebnis zu Gunsten meines Teams!

glückwunsch, so bin ich lange nicht unter die räder gekommen, selbst in der LOL nicht...
gut dass du ne liga unter mir spielst... :-D so kannst du mich erst in 2 saisonen in der buli ärgern weil du meister wirst... :-D falls ich die erste saison überhaupt oben bleiben kann... :-?

AnteS.
10.11.2010, 16:50
na, das ging ja mal direkt nach hinten los

Fortuna Weesby 1:0 SG Wettmafia 05 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1360544)

glückwunsch an Weesby, manchmal ist der stärkere Trainer mehr Fluch als Segen :-?

General_H
10.11.2010, 17:02
glückwunsch, so bin ich lange nicht unter die räder gekommen, selbst in der LOL nicht...
gut dass du ne liga unter mir spielst... :-D so kannst du mich erst in 2 saisonen in der buli ärgern weil du meister wirst... :-D falls ich die erste saison überhaupt oben bleiben kann... :-?

Danke, danke. Wollen wir alles mal abwarten. Die nächste Saison ist immer die Schwierigste. ;) Ziele sind aktuell, dierekter Aufstieg in die BuLi und im D-Cup möglichst den Titel zu verteidigen. Beides wird nicht einfach.

LoL 2 wird auch sher interessant, wobei ich denke, dass dort noch bessere Teams sind als in der ersten Auflage. Hoffe dennoch, einige Spiele relativ ausgeglichen zu gestalten und Punkte mitzunehmen. Mal abwarten, was mir bis dahin noch so einfällt, mein Team zu verstärken. ;-)

MKnelangen
10.11.2010, 17:03
glückwunsch, so bin ich lange nicht unter die räder gekommen, selbst in der LOL nicht...


Gut gut, nu sind deine Jungs vor unserem Duell schonmal ans Verlieren gewöhnt:lol:

PS: Ich tippe eine Woche im Voraus schonmal einen 4:0 Sieg für deine Mannen, zumindest wenn deine Jungs die 5 erspielten Chancen einigermaßen konsequent nutzen... Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja überraschen. Ich wüsste nur leider nicht womit:cry:

Wird aber sicherlich mal ne interessante Standortbestimmung für mein Team;-)

Essen1
10.11.2010, 17:22
http://img827.imageshack.us/img827/7946/2dc06.png (http://img827.imageshack.us/i/2dc06.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

xkx2005
10.11.2010, 17:24
das ging ja fix.;-)

Essen1
10.11.2010, 17:25
http://img703.imageshack.us/img703/5738/2dc07.png (http://img703.imageshack.us/i/2dc07.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
10.11.2010, 17:29
das ging ja fix.;-)

danke, danke
jetzt ist es ja einfacher. Ein paar Zahlen eingeben und fertig.

xkx2005
10.11.2010, 17:37
danke, danke
jetzt ist es ja einfacher. Ein paar Zahlen eingeben und fertig.

:th_dblthumb2: arbeit machts trotzdem, aber umso schöner für alle beteiligten wenn es dann so schnell geht. super organisation!

ansonsten ist es eine sehr interessante gruppe und da man hier munter drauflos spielen kann, machts mir mehr spass als der aktuelle ligaalltag.;-)

Pomme16
10.11.2010, 17:41
Ich muss dich jetzt auch mal für deine schnelle und tolle Arbeit loben. BRAVO! :clap2::hail:

Stifflers Choice wurde soeben eingeladen. Wird sicherlich spannend, hoffe ich.

Heut ein knapper aber lockerer Sieg meiner Mannen. Von 11 Chancen konnte lediglich eine verwertet werden. Aber ist ja nichts neues, besonders da in letzer Zeit seltener mein Stürmer zum Abschluss kommt.


Suche für Samstag noch ein Friendly. Wer Lust hat kann mich einfach einladen.

Flat13
10.11.2010, 18:06
Ausgeglichenes Spiel gegen PeterS, aber glücklich mit 2:1 gewonnen.

AC Betonrührer sind eingeladen

mfg Flat

Matula
10.11.2010, 22:38
Na sowas, mein Team kann ja doch gut kontern... erfreulicher Auftakt! :-D

Einladung an schokozombies ist raus!

Schalkerjungs
11.11.2010, 13:01
hat einer lust samstag auf ein frindly? einfach einladen

Pomme16
11.11.2010, 17:33
hat einer lust samstag auf ein frindly? einfach einladen

Hab dich mal eingeladen, da ich auch noch suche für Samstag.

Schalkerjungs
11.11.2010, 19:15
ja supi spiel steht :-)

spatzer76
11.11.2010, 20:11
Hellas ist eingeladen.

MsG

rudolf
13.11.2010, 09:31
Hallo Jürgen,
finde es schade daß man die Ergebnisse vom letzten Spieltag nirgends sehen kann;-) oder brauche ich ne Brille ?:lol:

Gruß: Rudolf MSV :-P

Essen1
13.11.2010, 09:58
kommt sofort
und ist auch immer auf Seite 1 im dritten Beitrag letzte Mitteilung zu sehen.

Essen1
13.11.2010, 09:59
http://img293.imageshack.us/img293/4918/gruppenspielplne2.png (http://img293.imageshack.us/i/gruppenspielplne2.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

rudolf
13.11.2010, 10:06
kommt sofort
und ist auch immer auf Seite 1 im dritten Beitrag letzte Mitteilung zu sehen.

jau, Danke sehr :-D

Essen1
14.11.2010, 12:05
sieht so aus als ob alle Spiele stattfinden. Es muß nur noch einmal angenommen werden.

Erinnerung geht trotzdem raus.

Essen1
14.11.2010, 20:27
sieht so aus als ob alle Spiele stattfinden. Es muß nur noch einmal angenommen werden.

Erinnerung geht trotzdem raus.

Dieses Spiel fand schon am Sonnabend statt, sorry

Stoned Kicker - AC Betonrührer 0:2

Flat13
16.11.2010, 15:50
Dieses Spiel fand schon am Sonnabend statt, sorry

Stoned Kicker - AC Betonrührer 0:2

Ou verdammt, das ist mir erst jetzt aufgefallen:-?:shock:
wollt grad Aufstellung für morgen machen und dann seh ich das.

Hab wohl falsch eingeladen und da ich die letzten Tage nicht richtig online war auch noch die Aufstellung vergessen.

Naja, bin ich wohl selber Schuld...:oops:

General_H
16.11.2010, 19:30
;-)Ou verdammt, das ist mir erst jetzt aufgefallen:-?:shock:
wollt grad Aufstellung für morgen machen und dann seh ich das.

Hab wohl falsch eingeladen und da ich die letzten Tage nicht richtig online war auch noch die Aufstellung vergessen.

Naja, bin ich wohl selber Schuld...:oops:

Habe mich schon über das klare Ergebniss gewundert.

Quälix
16.11.2010, 23:41
Ou verdammt, das ist mir erst jetzt aufgefallen:-?:shock:
wollt grad Aufstellung für morgen machen und dann seh ich das.

Hab wohl falsch eingeladen und da ich die letzten Tage nicht richtig online war auch noch die Aufstellung vergessen.

Naja, bin ich wohl selber Schuld...:oops:

Wir können das Spiel aber auch gerne samstags nochmal austragen, dann unter Wettkampfbedingungen. ;-)

Essen1
17.11.2010, 07:28
Wir können das Spiel aber auch gerne samstags nochmal austragen, dann unter Wettkampfbedingungen. ;-)

da ihr beide noch am 20.November kein Spiel habt, bin ich einverstanden.
Aber gebt bitte hier im Forum eure Entscheidung ab.

Flat13
17.11.2010, 15:12
Wir können das Spiel aber auch gerne samstags nochmal austragen, dann unter Wettkampfbedingungen. ;-)

Wenn du das machen würdest hät ich nix dagegen.
Ich lade dich jetzt einfach ein. Thx ;-)

Quälix
17.11.2010, 15:54
Wenn du das machen würdest hät ich nix dagegen.
Ich lade dich jetzt einfach ein. Thx ;-)

ja passt, spiel ist angenommen, findet somit offiziell am samstag statt. danach gibts aber keine ausreden mehr ;-)

Essen1
17.11.2010, 16:08
habe es notiert.

Pomme16
17.11.2010, 16:42
Ich dominiere total gegen Stifflers Choice, scheitere wie immer an der Chancenverwertung. Ich glaube aber Stiffler hat vergessen die Aufstellung zu machen, denn ich hatte bereits 9 Chancen und keine einzige zugelassen, das kann fast nicht sein.

Mal sehen was in der Verlängerung geht.

roadrunner373
17.11.2010, 16:48
Gut gut, nu sind deine Jungs vor unserem Duell schonmal ans Verlieren gewöhnt:lol:

PS: Ich tippe eine Woche im Voraus schonmal einen 4:0 Sieg für deine Mannen, zumindest wenn deine Jungs die 5 erspielten Chancen einigermaßen konsequent nutzen... Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja überraschen. Ich wüsste nur leider nicht womit:cry:

Wird aber sicherlich mal ne interessante Standortbestimmung für mein Team;-)

siehst du, nun haben sich meine jugs wirklich ans verlieren gewöhnt... :evil:

Essen1
17.11.2010, 16:48
puh, glücklicher Sieg gegen SG Wettmafia 05 mit 1:0

schönes Spiel, danke

rudolf
17.11.2010, 16:54
Endergebnis :

MSV ZELTERBANDE vs. TSV Bayern 2:0

Dank an Peter für das faire Spiel :-D

Rudolf MSV :-P

Pomme16
17.11.2010, 16:55
das Runde will einfach nicht rein, auch mit 2 Stürmern nicht. 11-0 Chancen doch immer noch 0-0 nach Verlängerung. Jetzt gehts ins Elfern!

General_H
17.11.2010, 17:04
So, heute die Huskies bezwungen!

Gegen Mäk wird es wohl ein enges Spiel, hat ja auch die Geckos n.V. geschlagen, Glückwunsch!

Essen1
17.11.2010, 17:23
http://img440.imageshack.us/img440/5738/2dc07.png (http://img440.imageshack.us/i/2dc07.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img201.imageshack.us/img201/4918/gruppenspielplne2.png (http://img201.imageshack.us/i/gruppenspielplne2.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
17.11.2010, 17:24
http://img228.imageshack.us/img228/5896/2dc08.png (http://img228.imageshack.us/i/2dc08.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
17.11.2010, 17:35
endlich mal ein Elfern gewonnen, zahlt sich ja doch irgendwie aus das einzustellen, auch wenn der Stärkste verschossen hat. Aber was zählt ist der Sieg, auch wenn es nicht gegen die Top-Formation von Stiffler war.

General_H
20.11.2010, 09:51
Habe mir gerade mal die Gegneransicht mit Mäk`s Team anzeigen lassen. Da kommt ja ordentlich was nach, kein Wunder, dass sich sein Team schon jetzt so gut gegen die TC-Elite schlägt.

roadrunner373
20.11.2010, 10:05
jo, 2 niederlagen in folge. ich denke ich bin somit schon raus aus dieser runde... naja, wenigstens konnte ich mich in die verlängerung retten gegen mäk. loooool

Essen1
21.11.2010, 09:18
http://img201.imageshack.us/img201/3904/nachhol2011.png (http://img201.imageshack.us/i/nachhol2011.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
21.11.2010, 09:22
Es fehlen nur noch sämtliche Begegnungen der Gruppe B

Erinnerungen sind raus.

chevale37
21.11.2010, 16:38
@Essen1....Wann eröffnest du den Thread für den 3.D-Cup ?

Habe mein Team auf 30 Spieler aufgerüstet und will dann mal in der 3 Auflage angreifen :-D

Sollte noch jemand einen Friendly gegner für Mittwoch suchen dann ladet mich einfach ein ;-)
Meine Jungs sind Heiß

General_H
21.11.2010, 17:11
@Essen1....Wann eröffnest du den Thread für den 3.D-Cup ?

Habe mein Team auf 30 Spieler aufgerüstet und will dann mal in der 3 Auflage angreifen :-D

Sollte noch jemand einen Friendly gegner für Mittwoch suchen dann ladet mich einfach ein ;-)
Meine Jungs sind Heiß


Nur gut, dass immer nur maximal 11 Spieler pro Team auf dem Platz sein dürfen. ;)

chevale37
21.11.2010, 17:15
Nur gut, dass immer nur maximal 11 Spieler pro Team auf dem Platz sein dürfen. ;)

schauen wir mal :twisted:

General_H
21.11.2010, 17:20
schauen wir mal :twisted:

Wie können denn die Schalker soviel Geld haben für soviele Spieler? ;)

Oder sind die meisten Spieler davon eher Schnäppchen bzw. eigene Jugis?


PS: Raul war gestern gut!

chevale37
21.11.2010, 19:09
Wie können denn die Schalker soviel Geld haben für soviele Spieler? ;)

Oder sind die meisten Spieler davon eher Schnäppchen bzw. eigene Jugis?


PS: Raul war gestern gut!

Nein in der Jugend bin ich nicht tätig und nen Raul hab ich auch leider nicht im Team aber ich hab ne Menge 16-17 Jährige gekauft und meistens schnäppchen ;-) schauen wir mal ob es was bringt

Matula
21.11.2010, 19:37
Spiel gegen Good Sheeps steht!

Gruß vom Matula

spatzer76
21.11.2010, 20:36
Spiel gegen schokozombies steht

Cyberboy37
22.11.2010, 09:05
Nein in der Jugend bin ich nicht tätig und nen Raul hab ich auch leider nicht im Team aber ich hab ne Menge 16-17 Jährige gekauft und meistens schnäppchen ;-) schauen wir mal ob es was bringt

dann lass uns ein jugi frindly machen :-) habe dich eingeladen ;-)

chevale37
22.11.2010, 19:21
dann lass uns ein jugi frindly machen :-) habe dich eingeladen ;-)

Dann lassen wir es mal krachen ;-)

Essen1
22.11.2010, 21:07
sämtliche Spiele finden statt.

General_H
24.11.2010, 16:35
Brbbbb, 0:1 hinten, Konter, sowas. Und noch kein Tor geschossen.

Ansonsten bin ich mit dem Spielverlauf samt Chancenerspielung bisher zufrieden.

Essen1
24.11.2010, 16:41
Auch mein Spiel läuft gut, immerhin spiele ich als Aufsteiger in die 2. Bundesliga gegen ein Team welches schon 1 Jahr Zweitligaerfahrung hat.

Eintracht Wedding - Dolgener Dreamteam 82 Minute 2:0

Essen1
24.11.2010, 16:44
Brbbbb, 0:1 hinten, Konter, sowas. Und noch kein Tor geschossen.

Ansonsten bin ich mit dem Spielverlauf samt Chancenerspielung bisher zufrieden.

oha, bist ja in meiner Liga.

Pomme16
24.11.2010, 16:51
neue Saison - gleiches Problem: die Chancenverwertung. geht wohl wieder ins Elferschiessen!

Dion
24.11.2010, 16:57
Huskies gegen Omschberg 7:1

Pomme16
24.11.2010, 17:00
doch noch gewonnen:

Fortuna Weesby vs. SV Latsch 0-1 n.V

General_H
24.11.2010, 17:01
oha, bist ja in meiner Liga.

Freue mich schon auf unser erstes Treffen hier bei DBDT!!!

Sind aber einige gute Teams, Maniacs Mannen, schokozombies, Pi, und und und, wird eine spannende Saison.

Heute im D-Cup 0:1 gegen Mäk verloren, Gratulation an dieser Stelle!

Quälix
24.11.2010, 17:09
Unglaublich, den msv zelterbande 7:6 n.E. besiegen können, das nenne ich mal einen Einstand in die neue Saison.

rudolf
24.11.2010, 18:14
Unglaublich, den msv zelterbande 7:6 n.E. besiegen können, das nenne ich mal einen Einstand in die neue Saison.

unglaublich, gegen den 28ten der Rangliste erst im Elferschießen verloren :shock::lol:

aber im Ernst, gut gespielt Quälix, GW zum Sieg :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Essen1
24.11.2010, 18:29
http://img831.imageshack.us/img831/5896/2dc08.png (http://img831.imageshack.us/i/2dc08.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
24.11.2010, 18:31
http://img25.imageshack.us/img25/8819/2dc09.png (http://img25.imageshack.us/i/2dc09.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
24.11.2010, 18:39
sieht doch mal gut aus die Tabelle.

wie gehts eigentlich weiter nach dieser Gruppenphase?

PS: Suche noch ein Friendly für Samstag. Einfach Einladen!!

snjogors
24.11.2010, 22:23
Hey Quälix,

wieviele willst du diesemal vor? :P

Auf ein spannendes Spiel!

spatzer76
24.11.2010, 22:29
FC Horsbeck ist eingeladen.

MfG

Quälix
25.11.2010, 09:49
Hey Quälix,

wieviele willst du diesemal vor? :P

Auf ein spannendes Spiel!

was meinst du? ob ich einen Vorsprung will? danke, nicht notwendig, für dich reichts noch allemal ;-)

Flat13
25.11.2010, 13:20
Zelterbande ist eingeladen

good luck;-)

snjogors
26.11.2010, 00:09
was meinst du? ob ich einen Vorsprung will? danke, nicht notwendig, für dich reichts noch allemal ;-)
Ups, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen ...

Nicht vergessen: Wir spielen OHNE Heimvorteil!

spatzer76
26.11.2010, 13:49
FC Horsbeck ist eingeladen.

MfG


Spiel steht

Essen1
28.11.2010, 20:30
sämtliche Spiele finden statt.

snjogors
29.11.2010, 09:09
Gibt es denn schon News bzgl. einer dritten Auflage des Cups? Wenn ja, wie sehen diese aus?

General_H
30.11.2010, 19:50
So,

xkx, da werde ich meinen "alten" Mentor von Teamchefalt nicht verschonen können morgen. ;)

Hoffe ich zumindest!

Spielst ja nächste Saison auch schon 2. BuLi, au weia, was da in 2-3 Saisons in der 1. BuLi abgehen wird.

General_H

xkx2005
30.11.2010, 21:25
So,

xkx, da werde ich meinen "alten" Mentor von Teamchefalt nicht verschonen können morgen. ;)

Hoffe ich zumindest!

Spielst ja nächste Saison auch schon 2. BuLi, au weia, was da in 2-3 Saisons in der 1. BuLi abgehen wird.

General_H

;-) - hm, schwer einzuschätzen, wie das laufen wird - ich lass einfach mal meine besten spielen...:mrgreen:


ob das mit der 2. buli nächste saison was wird, bin ich mir nicht so sicher. können ja nur 2 aufsteigen und ich werde (zumindest planmäßig) gnadenlos rotieren.:mrgreen: na gut, vielleicht mach ich auch mal eine ausnahme...:becky:, aber nur um den klassenerhalt zu sichern.;-)
brutus ist auf jeden fall stark und den rest kann ich nicht so recht beurteilen, da mir die ranglisten fehlen und ich momentan keine rechte lust habe mir alle in der gegneransicht anzuschauen. habe zumindest aktuell nicht den zwang aufsteigen zu müssen und werde auch diese saison mehrere 16jährige mittrainieren - ich lass mich überraschen was am ende rausschaut.



ps.: habe gerade mit meinem kapitän telefoniert, ich glaube wir werden morgen einfach mal gewinnen!:becky:

Essen1
01.12.2010, 16:22
nach 45 Minuten

Eintracht Wedding - SV Latsch 0:2

Essen1
01.12.2010, 16:45
nach 90 Minuten

Eintracht Wedding - SV Latsch 0:3

die heutige Taktik scheint nicht empfelenswert zu sein.

Aber auch mit meinem 442 hätte ich bestimmt verloren.
Glückwünsche gehen an den SV Latsch.

xkx2005
01.12.2010, 16:56
So,

xkx, da werde ich meinen "alten" Mentor von Teamchefalt nicht verschonen können morgen. ;)

Hoffe ich zumindest!
....

General_H

knappes match, konnte gerade mal 3 torchancen erspielen, hast echt ein starkes team! aber nur 15 mann im team?! wird hart mit der fitness, oder?

taktik 8 --> 4er trainer, oder?

Essen1
01.12.2010, 17:22
http://img808.imageshack.us/img808/8819/2dc09.png (http://img808.imageshack.us/i/2dc09.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
01.12.2010, 17:23
http://img820.imageshack.us/img820/4918/gruppenspielplne2.png (http://img820.imageshack.us/i/gruppenspielplne2.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
01.12.2010, 17:24
nach 90 Minuten

Eintracht Wedding - SV Latsch 0:3

die heutige Taktik scheint nicht empfelenswert zu sein.

Aber auch mit meinem 442 hätte ich bestimmt verloren.
Glückwünsche gehen an den SV Latsch.

Vielen Dank, habe schon mit einem Sieg gerechnet, aber so klar nicht. Bin gerade am 3-5-2 testen, klappt zwar noch nicht so wie ich es mir vorstelle aber geht schon so. In der Liga kann ich aufgrund der Trainings nicht gut 3-5-2 spieln.
Und "endlich" habe ich auch mal wieder eine chance zugelassen, schon ewig her. zeigt mir dass mein Verteidigungswert nicht so schlecht ist.

Bin jetzt schon gespannt auf das Spiel gegen Ante.

Essen1
01.12.2010, 17:25
http://img11.imageshack.us/img11/3538/2dc10.png (http://img11.imageshack.us/i/2dc10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
01.12.2010, 17:31
Vielleicht hätte ich noch eine Chance mehr gehabt, denn heute war nur ein Stürmer auf dem Platz. Gegen eine andere starke Abwehr ist ein 541 eben nichts wert.

Pomme16
01.12.2010, 17:39
wir können gerne nochmal ein Testspiel machen. Evt. auch 2, dann könnt ich auch mein 4-5-1 gegen dich testen.

AnteS.
01.12.2010, 17:58
Bin jetzt schon gespannt auf das Spiel gegen Ante.

:lol: ich nicht :-(

wird in ner niederlage enden, die frage ist wie oft treffen deine stürmer ;-)
mein team hat einfach keine skills um mal aktiv am Spiel teilzunehmen :-?
daran lässt sich aber auf Grund des Trainingsplanes nichts mehr ändern :-x

Essen1
01.12.2010, 18:07
wir können gerne nochmal ein Testspiel machen. Evt. auch 2, dann könnt ich auch mein 4-5-1 gegen dich testen.

Bin erst mal ausgebucht, spiele auch im Alphacup mit.
Du hättest so oder so gewonnen. Wollte nur damit sagen, daß gegen dein Team ein 541 nichts bringt, es sei denn man hat einen Superstürmer. Meiner hat nur 10/11 als Skill.

General_H
01.12.2010, 21:18
knappes match, konnte gerade mal 3 torchancen erspielen, hast echt ein starkes team! aber nur 15 mann im team?! wird hart mit der fitness, oder?

taktik 8 --> 4er trainer, oder?

Ja und Ja. Wird aber noch nachgelegt in Sachen Spieler. ;)

5:3 Chancen, 2:3 im Ergebnis, naja, wie im Spiel gegen Mäk kenne ich die Mängel meines Teams gut und versuche sie im Laufe dieser Saison auszumerzen. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg weiterhin hier und in der Liga!

MKnelangen
02.12.2010, 07:46
Au weia, nu hab ich die ersten 4 Spiele gewonnen und dennoch droht mir das Aus im D-Cup. Bei ner Niederlage werd ich wohl zu 95% ausscheiden aufgrund meines schlechten Torverhältnisses... Naja, bleibt mir nur auf zumindest einen Punkt zu hoffen. Die Chancen liegen aber bei maximal 5% in meinen Augen. Naja, bei der nächsten Ausgabe greif ich wieder neu an:-(

PS: Waren sehr spannende Gruppenspiele. 3mal ein 1:0 Erfolg, einmal davon nach Verlängerung, und ein 2:0 Erfolg. Zumindest bin ich bisher noch das einzige Team im Bewerb ohne Gegentor. Und das mit solch einem Goalie::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=713129&code=75607dc29512c16b3ee4aa9216f86457

Lg Mäk

rudolf
02.12.2010, 09:08
Hallo ;-)
GW an die Stoned Kickers zum Sieg !
damit dürfte sich der MSV aus dem Cup verabschiedet haben :-?

mmhhh.. seltsames Spiel, 8 Chancen und kein Tor :shock:
irgendwas muss da im Tee gewesen sein :tea::rauch:

Rudolf MSV :-P

Flat13
02.12.2010, 15:28
Hallo ;-)
GW an die Stoned Kickers zum Sieg !
damit dürfte sich der MSV aus dem Cup verabschiedet haben :-?

mmhhh.. seltsames Spiel, 8 Chancen und kein Tor :shock:
irgendwas muss da im Tee gewesen sein :tea::rauch:

Rudolf MSV :-P

Thx!
War wirklich ein verrücktes Spiel. 8:2 Chancen für dich und ich hab 0:2 gewonnen:-?:-D

Stimmt, meine beste Taktik geht hald doch immer auf:rauch::hippie:

mfg Flat

xkx2005
02.12.2010, 16:06
Au weia, nu hab ich die ersten 4 Spiele gewonnen und dennoch droht mir das Aus im D-Cup. Bei ner Niederlage werd ich wohl zu 95% ausscheiden aufgrund meines schlechten Torverhältnisses... Naja, bleibt mir nur auf zumindest einen Punkt zu hoffen. Die Chancen liegen aber bei maximal 5% in meinen Augen. Naja, bei der nächsten Ausgabe greif ich wieder neu an:-(

PS: Waren sehr spannende Gruppenspiele. 3mal ein 1:0 Erfolg, einmal davon nach Verlängerung, und ein 2:0 Erfolg. Zumindest bin ich bisher noch das einzige Team im Bewerb ohne Gegentor.


Lg Mäk

hm, sehe mich nicht als favorit für unser spiel. wenn den anderen kein tor gegen dich gelungen ist, wird es mir mit großer wahrscheinlichkeit auch nicht gelingen. dafür ist es bei mir nicht ganz so schwer ein tor zu schießen und dein stürmer ist halt gut, leider.:-? bleibt mir also auch nur, auf ein unentschieden zu hoffen, du bist nicht ohne grund punktgleich.;-)

General_H
02.12.2010, 17:08
hm, sehe mich nicht als favorit für unser spiel. wenn den anderen kein tor gegen dich gelungen ist, wird es mir mit großer wahrscheinlichkeit auch nicht gelingen. dafür ist es bei mir nicht ganz so schwer ein tor zu schießen und dein stürmer ist halt gut, leider.:-? bleibt mir also auch nur, auf ein unentschieden zu hoffen, du bist nicht ohne grund punktgleich.;-)

Nachdem ich zeitnah gegen Euch beiden spielen durfte und mit der Kentnisse meines Teams samt Tak und Aufstellung in beiden Spielen ist mMn das Team von Mäk etwas stärker. Wünsche Euch Beiden Glück, weiterzukommen und den D-Cup zu holen!

xkx2005
02.12.2010, 17:36
Nachdem ich zeitnah gegen Euch beiden spielen durfte und mit der Kentnisse meines Teams samt Tak und Aufstellung in beiden Spielen ist mMn das Team von Mäk etwas stärker. Wünsche Euch Beiden Glück, weiterzukommen und den D-Cup zu holen!

;-) sehe ihn ebenfalls etwas stärker, ein paar spieler habe ich ja von mäk beim transfer gesehen:-?, da fehlen mir ein, zwei saisons in der spielerentwicklung und auch ein wenig am finanziellen. aber bin trotzdem zufrieden bis hier her, hätte ich vorher so nicht erwartet.

Matula
02.12.2010, 22:11
Nach dem heutigen Ligaspiel nächste Woche gleich noch einmal...

Einladung an Spatzer ist raus!

spatzer76
03.12.2010, 13:43
Nach dem heutigen Ligaspiel nächste Woche gleich noch einmal...

Einladung an Spatzer ist raus!

Spiel steht

General_H
04.12.2010, 12:04
;-) sehe ihn ebenfalls etwas stärker, ein paar spieler habe ich ja von mäk beim transfer gesehen:-?, da fehlen mir ein, zwei saisons in der spielerentwicklung und auch ein wenig am finanziellen. aber bin trotzdem zufrieden bis hier her, hätte ich vorher so nicht erwartet.

Kannst Du auch. Ist ja auch auf sehr hohem Niveau zu sehen der Vergleich mit Mäk.

Was bei Flat in den letzten Wochen los ist, weiß ich manchmal nicht, verliert haushoch, dann schlägt er die Zelterbande. Baust Du Dein Team etwas um?

MKnelangen
05.12.2010, 01:25
Nachdem ich zeitnah gegen Euch beiden spielen durfte und mit der Kentnisse meines Teams samt Tak und Aufstellung in beiden Spielen ist mMn das Team von Mäk etwas stärker. Wünsche Euch Beiden Glück, weiterzukommen und den D-Cup zu holen!

Etwas stärker ist eine schöne und vermutlich sogar genau passende Definition. Nur aufgrund meiner taktischen Unterlegenheit bin ich chancenlos denn wie soll ich bitte ein fast gleich starkes Team mit klar unterlegenen Taks schlagen?;-)

PS: Den D-Cup wird vermutlich am Ende der Ted gewinnen. Alles andere wäre für mich ne Riesenüberraschung!

Lg Mäk

Flat13
05.12.2010, 12:36
Kannst Du auch. Ist ja auch auf sehr hohem Niveau zu sehen der Vergleich mit Mäk.

Was bei Flat in den letzten Wochen los ist, weiß ich manchmal nicht, verliert haushoch, dann schlägt er die Zelterbande. Baust Du Dein Team etwas um?

Eigentlich nicht:-?
Hab in den letzten Wochen immer mit so ziemlich der gleichen Aufstellung und Taktik gespielt. Versteh ich selber nicht so ganz.

Das Problem ist wohl das meine Taktik zu schlecht ist(bzw der Trainer) und dadurch nur gegen Konteranfällige Teams gewinnen kann.
Aber der neue Trainer ist nicht mehr in allzu weiter ferne;-)

mfg Flat

Essen1
05.12.2010, 20:07
Ein Spiel fehlt noch.

Erinnerung ist raus.

General_H
06.12.2010, 18:56
So,

habe Paul posthum gefragt, er meint es geht sich im 2. D-Cup zwischen Stiffler und den Sheeps aus.

General_H

Allen Finalisten good luck!

xkx2005
07.12.2010, 19:26
Etwas stärker ist eine schöne und vermutlich sogar genau passende Definition. Nur aufgrund meiner taktischen Unterlegenheit bin ich chancenlos denn wie soll ich bitte ein fast gleich starkes Team mit klar unterlegenen Taks schlagen?;-)


Lg Mäk

also taktisch bin ich ebenfalls nicht gerade die vorzeigemannschaft. gerade gegen starke mannschaften bekomme ich kaum chancen, gegen general h bspw. nur 3 chancen im ganzen spiel, gegen pomme ebenfalls nur 2 chancen im ganzen spiel und das bei offensiver spielweise.:-? bei mir fehlt es an erfahrung und natürlich vorallem auch an spielertaktiken, also mal schauen, was morgen herauskommt.


wer den cup gewinnen wird? gibt 2, 3 kandidaten, die good cheeps habe ich auch auf der liste.

Essen1
08.12.2010, 14:48
Die beste 2 jeder Gruppe kommen weiter.
danach gibt es 2 4er Gruppen, aus denen die beider ersten den Cup ausspielen und die beiden 2ten den dritten Platz.

Diese 8 Teams sind für den 3. Deutschland Cup gesetzt und stossen dazu.

Eine Anmeldung zum 3. Deutschland Cup ist dennoch erforderlich.
Anmeldung hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=704717#post704717

Pomme16
08.12.2010, 16:37
ich schaffs einfach nicht Antes Mauer zu durchbrechen. Aber war zu erwarten. Deshalb sogar mal Elferschützen eingestellt!

Essen1
08.12.2010, 17:13
http://img42.imageshack.us/img42/3538/2dc10.png (http://img42.imageshack.us/i/2dc10.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
08.12.2010, 17:14
http://img703.imageshack.us/img703/4918/gruppenspielplne2.png (http://img703.imageshack.us/i/gruppenspielplne2.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
08.12.2010, 17:15
neuer Spielplan in etwa 2 Stunden

General_H
08.12.2010, 17:18
Jürgen, in Gruppe B stimmt was nicht,

schau Dir mal die Torverhältnisse an, schokozombies haben +15

Essen1
08.12.2010, 17:36
Jürgen, in Gruppe B stimmt was nicht,

schau Dir mal die Torverhältnisse an, schokozombies haben +15

danke schön, wird sofort geändert

Essen1
08.12.2010, 17:48
http://img716.imageshack.us/img716/2728/xxxxx0.png (http://img716.imageshack.us/i/xxxxx0.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
08.12.2010, 17:52
werden sicherlich sehr interessante Gruppen. Ziel ist es unter die Top 4 zu kommen, was aber aufgrund meines sehr schwachen Sturms sehr schwer wird.

Stiffler
08.12.2010, 17:59
werden sicherlich sehr interessante Gruppen. Ziel ist es unter die Top 4 zu kommen, was aber aufgrund meines sehr schwachen Sturms sehr schwer wird.


Diese Tiefstapler immer :roll: :-D

Essen1
08.12.2010, 18:26
Ein interessante Teilnehmerfeld. Viel Spass.

http://img839.imageshack.us/img839/4452/letztenacht.png (http://img839.imageshack.us/i/letztenacht.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Flat13
08.12.2010, 18:41
Hm, Jürgen, machst du nach Torverhältnis? Weil ich ja mit Blau-Weiß Pi punktgleich bin und heute gegen ihn verloren hab. Hab hald 1 Tor mehr geschossen. Hab jetzt zwar nichts dagegen, aber ob es gerecht ist?

mfg Flat

Essen1
08.12.2010, 18:59
Hm, Jürgen, machst du nach Torverhältnis? Weil ich ja mit Blau-Weiß Pi punktgleich bin und heute gegen ihn verloren hab. Hab hald 1 Tor mehr geschossen. Hab jetzt zwar nichts dagegen, aber ob es gerecht ist?

mfg Flat

Ja, ich gehe als letzte Möglichkeit nach den Toren.
Ist mir schwergefallen, aber ich wollte meiner Linie treu bleiben.
Ihr könnt gerne am Samstag ein Entscheidungsspiel austragen, oder du gibts aus Fairnisgründeb auf Grund der heutigen Niederlagen den Platz an Blau-Wiss Pi

Pomme16
08.12.2010, 19:09
Diese Tiefstapler immer :roll: :-D

ist nunmal so, hat nichts mit tiefstaplen zu tun. Wirst schon sehn. Darfst dich nicht von der MTB täuschen lassen.

Pomme16
08.12.2010, 19:10
Ein interessante Teilnehmerfeld. Viel Spass.

http://img839.imageshack.us/img839/4452/letztenacht.png (http://img839.imageshack.us/i/letztenacht.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

das werden ja tolle Duelle! Freu mich schon!

rudolf
08.12.2010, 20:37
meinen :respect:für die 8 Teams :-)

besonders drücke ich die Daumen für Stifflers Choice, als einzigen Vertreter der ersten BuLiga :cheer2:

snjogors
08.12.2010, 20:41
Ja, ich gehe als letzte Möglichkeit nach den Toren.
Ist mir schwergefallen, aber ich wollte meiner Linie treu bleiben.
Ihr könnt gerne am Samstag ein Entscheidungsspiel austragen, oder du gibts aus Fairnisgründeb auf Grund der heutigen Niederlagen den Platz an Blau-Wiss Pi
Reine Schikane vor dem Spiel gegen Jürgen am Montag in der Liga ;) Ich habe am Samstag leider schon ein Friendly ausgemacht gegen die Eurofighter. Daher überlasse ich den Kickers die Entscheidung, ob nach Torverhältnis oder nach direkter Vergleich gewertet werden soll. Ich würde auf jeden Fall im Cup weiterspielen!

Quälix
08.12.2010, 22:44
danke an essen1 für die tolle arbeit mit dem cup. zum modus möchte ich noch folgendes anmerken: die tore des elfmeterschießens ins torverhältnis miteinzurechnen ist einigermaßen unüblich und sollte wie ich finde geändert werden.

PS: Ostertor hat in der Abschlußtabelle nur 8 anstatt 9 punkten.

joan17
09.12.2010, 07:56
danke an essen1 für die tolle arbeit mit dem cup. zum modus möchte ich noch folgendes anmerken: die tore des elfmeterschießens ins torverhältnis miteinzurechnen ist einigermaßen unüblich und sollte wie ich finde geändert werden.

PS: Ostertor hat in der Abschlußtabelle nur 8 anstatt 9 punkten.

Danke für den Hinweis Quälix. Bis auf die Tatsache, dass ich in der Abschlusstabelle vor der Zelterbande liege, ändert sich aber nichts. Ich lege keinen Wert auf eine Korrektur der Tabelle

Flat13
09.12.2010, 15:37
Reine Schikane vor dem Spiel gegen Jürgen am Montag in der Liga ;) Ich habe am Samstag leider schon ein Friendly ausgemacht gegen die Eurofighter. Daher überlasse ich den Kickers die Entscheidung, ob nach Torverhältnis oder nach direkter Vergleich gewertet werden soll. Ich würde auf jeden Fall im Cup weiterspielen!

Natürlich würde ich auch gerne weiterspielen, aber ich denke es ist fairer wenn du weiterkommst. Du wirst wohl auch besser abschneiden als ich. Ohne einen neuen Trainer würd ich nicht mehr viel putzen.
Also ich lass dir den vortritt;-)

mfg Flat

joan17
09.12.2010, 15:54
Falls noch jemand einen Friendly Gegner sucht (SA oder MI), so darf er mich gerne einladen;-)

Essen1
09.12.2010, 16:37
Natürlich würde ich auch gerne weiterspielen, aber ich denke es ist fairer wenn du weiterkommst. Du wirst wohl auch besser abschneiden als ich. Ohne einen neuen Trainer würd ich nicht mehr viel putzen.
Also ich lass dir den vortritt;-)

mfg Flat

:respect:für deine faire Entscheidung

Essen1
09.12.2010, 16:43
Durch eine resektvolle Entscheidung durch die Stoned Kickers rückt Blau-Weiss Pi unter die letzten 8 Teams.

http://img258.imageshack.us/img258/4452/letztenacht.png (http://img258.imageshack.us/i/letztenacht.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Pomme16
09.12.2010, 17:48
Falls noch jemand einen Friendly Gegner sucht (SA oder MI), so darf er mich gerne einladen;-)

hab dich mal eingeladen für Samstag!

xkx2005
09.12.2010, 18:39
interessante gegner in der letzten runde, gegen stiffler und schokozombies habe ich noch nicht gespielt, soweit ich mich erinnern kann.;-)

snjogors
09.12.2010, 19:14
:respect:für deine faire Entscheidung
Ja, kann ich mich nur anschließen, DANKE!

Flat13
10.12.2010, 16:24
Ja, kann ich mich nur anschließen, DANKE!

Ich muss mich auf die Liga konzentrieren;-)

spatzer76
10.12.2010, 19:41
Suche für morgen noch nen Friendlygegner.

Bitte einfach einladen.

Gruss
Spatzer

Essen1
12.12.2010, 10:15
alle Spiele finden statt.

MKnelangen
13.12.2010, 13:27
So, nun hab ich es tatsächlich unter die letzten 8 geschafft. War zwar wie erwartet gegen die 2005er Lok chancenlos, wenn ich mir auch ein X erduseln konnte. Aber hab einfach viel zu wenig Def-Skills um solch skillstarke Truppen auszukontern.

Naja, nun steht nochmal ne Gruppenphase an. In meiner Gruppe sehe ich die Good Sheeps vorne, dann den SV Latsch und ich werd wohl gemeinsam mit den Betonrührern um den 3ten Platz fighten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. Von mir wohl eher nicht, außer es kommt ein passender Trainer auf den Markt;-)

Lg Mäk

xkx2005
13.12.2010, 15:12
So, nun hab ich es tatsächlich unter die letzten 8 geschafft. War zwar wie erwartet gegen die 2005er Lok chancenlos, wenn ich mir auch ein X erduseln konnte. Aber hab einfach viel zu wenig Def-Skills um solch skillstarke Truppen auszukontern.

Naja, nun steht nochmal ne Gruppenphase an. In meiner Gruppe sehe ich die Good Sheeps vorne, dann den SV Latsch und ich werd wohl gemeinsam mit den Betonrührern um den 3ten Platz fighten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. Von mir wohl eher nicht, außer es kommt ein passender Trainer auf den Markt;-)

Lg Mäk

also eine niederlage im elfmeterschießen würde ich nicht zwangsläufig als chancenlos bezeichnen, noch dazu mit schwächeren trainer.;-) sobald du einen neuen hast gewinnst du das spiel, hab ich schon gegen pomme getestet.:-?:lol:

Pomme16
14.12.2010, 17:55
So, nun hab ich es tatsächlich unter die letzten 8 geschafft. War zwar wie erwartet gegen die 2005er Lok chancenlos, wenn ich mir auch ein X erduseln konnte. Aber hab einfach viel zu wenig Def-Skills um solch skillstarke Truppen auszukontern.

Naja, nun steht nochmal ne Gruppenphase an. In meiner Gruppe sehe ich die Good Sheeps vorne, dann den SV Latsch und ich werd wohl gemeinsam mit den Betonrührern um den 3ten Platz fighten. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja die ein oder andere Überraschung. Von mir wohl eher nicht, außer es kommt ein passender Trainer auf den Markt;-)

Lg Mäk

war zu erwarten dass du es schaffst.
Sehe auch ganz klar die Good Sheeps als Favorit, freu mich aber schon gegen ihn anzutreten, denn da hab ich eigentlich nichts zu verlieren.
Bleiben wird der Kampf um den Einzug ins kleine Finale. Muss jetzt mal die Gegner analysieren, aber Chancen sollte ich doch haben.

So dann werden erstmal die Betonrührer kurz analyisert, spiel ja morgen gegen die.

Essen1
14.12.2010, 18:30
Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.

AnteS.
15.12.2010, 07:40
Melde mich aus einem internet-cafe, komme zu hause nicht mehr ins internet. Habe auf T-Home Entertaymant umgestellt und schon geht der Ärger los. Aber Mittwoch am Abend kommt ein Techniker, hoffe es klappt.

der selbe quatsch bei mir daheim in dtl., aber nach dem 3-4 restart im server-center hats irgendwie geklappt ;-)

aber ich vermisse den speed in südafrika, landesweit max. Speed is 10mbit, momentan hab ich 4mbit :-( und bin damit schon fast gesegnet

manche nutzen hier noch 28k oder 56k dialup-modems :-?

General_H
15.12.2010, 16:27
der selbe quatsch bei mir daheim in dtl., aber nach dem 3-4 restart im server-center hats irgendwie geklappt ;-)

aber ich vermisse den speed in südafrika, landesweit max. Speed is 10mbit, momentan hab ich 4mbit :-( und bin damit schon fast gesegnet

manche nutzen hier noch 28k oder 56k dialup-modems :-?

Kenne noch die 14.400 Modems, nette Geräusche. Haben damals in Essen Usertreffen gemacht. War auch ne lustige Zeit.

Heutzutage ist man echt verwöhnt. ;)

Pomme16
15.12.2010, 20:21
Hätte nicht gedacht die Betonrührer so vom Platz zu fegen, aber war wahrscheinlich nicht die Top Formation. Aber mir solls recht sein, ein Sieg ist schon mal was. Gegen Mäk gehts jetzt um das kleine Finale. Gegen die Good sheeps gibts wohl nichts zu holen.

Quälix
16.12.2010, 15:33
Hätte nicht gedacht die Betonrührer so vom Platz zu fegen, aber war wahrscheinlich nicht die Top Formation. Aber mir solls recht sein, ein Sieg ist schon mal was. Gegen Mäk gehts jetzt um das kleine Finale. Gegen die Good sheeps gibts wohl nichts zu holen.

... das war allerdings schon meine beste Formation (vor allem in HZ1). Sehe keinen Sinn im D-Cup zu schonen :).

Gratulation und nächste Saison bitte in die 2. Bundesliga/1 aufsteigen, auf ein Wiedersehen kann ich nämlich gerne verzichten ;-)

Pomme16
16.12.2010, 17:22
... das war allerdings schon meine beste Formation (vor allem in HZ1). Sehe keinen Sinn im D-Cup zu schonen :).

Gratulation und nächste Saison bitte in die 2. Bundesliga/1 aufsteigen, auf ein Wiedersehen kann ich nämlich gerne verzichten ;-)

Habe gedacht du experimentierst vielleicht. Aber noch besser wenn es deine beste Formation war.

Ja Aufstieg ist seit heute eigentlich klar, gegen starke Verteidigungen werde ich zwar aufgrund von trainingstechnischer Rotation ein paar Punkte liegen lassen aber zum Meistertitel sollte es wohl trotzdem reichen.

xkx2005
16.12.2010, 18:01
Habe gedacht du experimentierst vielleicht. Aber noch besser wenn es deine beste Formation war.

Ja Aufstieg ist seit heute eigentlich klar, gegen starke Verteidigungen werde ich zwar aufgrund von trainingstechnischer Rotation ein paar Punkte liegen lassen aber zum Meistertitel sollte es wohl trotzdem reichen.

heute rangliste 5. mit besten team aufglaufen oder geht noch mehr?



@cup

hab mal stifflers choice geladen, wird mein erster vergleich mit der dt. buli. mal schauen was geht.;-)

rudolf
17.12.2010, 16:01
Hallo Fußballfreunde :-)

glaub nicht, daß Jürgen es mit dem neuen Cup bis zum 22.12. schafft ;-)
Er sollte sich den Stress vom Leibe halten und in Ruhe am 29.12. starten :-D

nun.. nachdem ich die Überlegenheit der Truppe vom General Hitzf. mit einer 0:3 Niederlage mal wieder erleben durfte,
suche ich für Mittwoch einen Gegner, wo ich zum Spiel auch mal wieder etwas experimentieren kann :-D

also bitte den MSV einladen:-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

Pomme16
17.12.2010, 16:12
heute rangliste 5. mit besten team aufglaufen oder geht noch mehr?


Viel geht nicht mehr, einige Kleinigkeiten wären noch drin. Aber jetzt wird wieder ordentlich rotiert. Der Gegner hat leider die aufstellung vergessen, deshalb war die top-formation umsonst. aber naja.

rudolf
17.12.2010, 17:56
jau, Spiel gegen Emmi steht :-D

Rudolf MSV :-P

General_H
18.12.2010, 10:52
Hallo rudolf,

Sorry wg. dem letzten Friendly. Leider habe ich danah auch Eintracht Wedding im Ligaspiel mit vielen Toren nach Hause schicken müssen. Hätte ich mir gerne für andere Konkurrentzen aufbewahrt!

Suche auch noch ein Friendly für nächsten Mittwoch, sollte aber schon ein BuLi Team oder ein Team aus Österreichs Oberliga sein.

Bitte einladen.

Hoffe, Jürgen bekommt bald wieder einen ordentlichen I-Net Anschluss!

Gruss

General_H

Hallo Fußballfreunde :-)

glaub nicht, daß Jürgen es mit dem neuen Cup bis zum 22.12. schafft ;-)
Er sollte sich den Stress vom Leibe halten und in Ruhe am 29.12. starten :-D

nun.. nachdem ich die Überlegenheit der Truppe vom General Hitzf. mit einer 0:3 Niederlage mal wieder erleben durfte,
suche ich für Mittwoch einen Gegner, wo ich zum Spiel auch mal wieder etwas experimentieren kann :-D

also bitte den MSV einladen:-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

Eminator
18.12.2010, 17:21
jau, Spiel gegen Emmi steht :-D

Rudolf MSV :-P

Bin gespannt, tippe aber natürlich auf eine Niederlage, bin zwar gut aber es liegen zeitliche Welten zwischen unseren Vereinsgründungen ;)

Bin aber immerhin das einzige Team, welche ungeschlagen ist von 1. Buli bis 1. UL und ich tippe sogar darauf, dass ich ungeschlagen in die Oberliga aufsteige :)

Ich beiß mir heute noch in den Arsch für den einzigen Punktverlust der Vereinshistorie.

6:1 Chancen Endstand 1:1 ansonsten wäre ich in der TOP-10 der meisten gewonnen Spiele in Reihe!!

Essen1
18.12.2010, 21:07
http://img221.imageshack.us/img221/2484/2dc11.png (http://img221.imageshack.us/i/2dc11.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
18.12.2010, 21:12
So, ich hoffe der neue Internetanschluss bleibt stabil.

Eine Änderung bei den Spielergebnissen nach Elfmeter.
Es zählt das Ergebnis nach Verlängerung plus einem Tor für den Sieger.
Sieger 3 Punkte
Verlierer 1 Punkt

MKnelangen
20.12.2010, 11:05
Hätte nicht gedacht die Betonrührer so vom Platz zu fegen, aber war wahrscheinlich nicht die Top Formation. Aber mir solls recht sein, ein Sieg ist schon mal was. Gegen Mäk gehts jetzt um das kleine Finale. Gegen die Good sheeps gibts wohl nichts zu holen.

Mach dich nicht schlechter als du bist. Ich hab gegen die Good Sheeps nur eine Chance zugelassen und im Enddefekt sogar etwas unglücklich verloren. Ein Punkt wäre da durchaus im Bereich des Möglichen gewesen und dein Team ist derzeit bekanntermaßen noch stärker einzuschätzen als meines. Insofern ist für dich noch alles drin, ich werde dich zumindest nicht aufhalten können. Bin ja schließlich grad mitten im Umbau;-)

Lg Matze

Pomme16
20.12.2010, 11:37
Mach dich nicht schlechter als du bist. Ich hab gegen die Good Sheeps nur eine Chance zugelassen und im Enddefekt sogar etwas unglücklich verloren. Ein Punkt wäre da durchaus im Bereich des Möglichen gewesen und dein Team ist derzeit bekanntermaßen noch stärker einzuschätzen als meines. Insofern ist für dich noch alles drin, ich werde dich zumindest nicht aufhalten können. Bin ja schließlich grad mitten im Umbau;-)

Lg Matze

Ich mach mein Team nicht schlechter als es ist, ich weiß dass ich stark bin, aber aufgrund meiner offensiv-schwäche wird es gegen dich schon schwer zu gewinnen und somit ein Einzug in das große Finale fast unmöglich. Aber einfach mal abwarten und dann wird man sehn was möglich ist.

Pomme16
22.12.2010, 16:54
Wow klasse Leistung heute meiner Jungs heute gegen Mäk mit seinem 5er Trainer. Unglaublich hohe MTB (sagt zwar wenig aus aber schön anzusehen). Damit Mäk 2-0 geschlagen, damit darf nun sogar vom großen Finale geträumt werden. Weiß zwar nicht ob das seine beste Formation war, aber trotzdem ein wichtiger Sieg für mich und meine Jungs.

Werde meine Spieler schon mal für das Spiel gegen Good Sheeps in einer Woche schonen. Wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte.

PS. Habe Good Sheeps schon mal eingeladen.

Essen1
22.12.2010, 17:02
http://img403.imageshack.us/img403/4505/2dc12.png (http://img403.imageshack.us/i/2dc12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

xkx2005
22.12.2010, 17:24
Wow klasse Leistung heute meiner Jungs heute gegen Mäk mit seinem 5er Trainer. Unglaublich hohe MTB (sagt zwar wenig aus aber schön anzusehen). Damit Mäk 2-0 geschlagen, damit darf nun sogar vom großen Finale geträumt werden. Weiß zwar nicht ob das seine beste Formation war, aber trotzdem ein wichtiger Sieg für mich und meine Jungs.

Werde meine Spieler schon mal für das Spiel gegen Good Sheeps in einer Woche schonen. Wichtigstes Spiel der Vereinsgeschichte.

PS. Habe Good Sheeps schon mal eingeladen.

hätte ich so nicht erwartet, würde mich interessieren ob mäk in bestformation gespielt hat.

bei mir hat es heute in der verlängerung mein 19-jähriger Alex Diaz geschafft, mit 9 off-skills ein tor zu schießen. der sollte eigentlich im mittelfeld kommen, aber das system scheint bei müdigkeit einfach auf die mittelfeldspieler zuzugreifen, wenn kein wechsler auf der stürmerbank sitzt. wieder was gelernt.:lol: allgemein zum spiel bleibt zu sagen, das meine abschlußschwäche nervt (7:1 torchancen) und ebenfalls irgendwann mal taktiktraining gemacht werden müsste.;-) wird wohl frühestens übernächste saison..... jetzt geht es nächste woche gegen die schokozombies um den einzug ins große finale, kann leider keine spieler schonen, muss morgen gegen Brutus und da geht´s um die herbstmeisterschaft.:-?

Pomme16
22.12.2010, 18:19
hätte ich so nicht erwartet, würde mich interessieren ob mäk in bestformation gespielt hat.

bei mir hat es heute in der verlängerung mein 19-jähriger Alex Diaz geschafft, mit 9 off-skills ein tor zu schießen. der sollte eigentlich im mittelfeld kommen, aber das system scheint bei müdigkeit einfach auf die mittelfeldspieler zuzugreifen, wenn kein wechsler auf der stürmerbank sitzt. wieder was gelernt.:lol: allgemein zum spiel bleibt zu sagen, das meine abschlußschwäche nervt (7:1 torchancen) und ebenfalls irgendwann mal taktiktraining gemacht werden müsste.;-) wird wohl frühestens übernächste saison..... jetzt geht es nächste woche gegen die schokozombies um den einzug ins große finale, kann leider keine spieler schonen, muss morgen gegen Brutus und da geht´s um die herbstmeisterschaft.:-?

Würde sagen seine Top formation war das nicht, vielleicht hat er auch vergessen einzustellen, denn Wechsel gabs schonmal nur einen.

Meine Abschlußschwäche kam heute mal nicht ans Tageslicht, 2 von 3 Chancen verwertet. Hut ab! Trotzdem wird irgendwann mal offensiv traniert, aber erst in 1-2 Saisonen. Vorerst wird mal hinten dicht gemacht und vorne auf Erfahrung gesetzt.

Wechsel nach Müdigkeit benutz ich eigentlich überhaupt nicht, denn wer will denn schon dass der taktisch stärkste ausgetauscht wird, mir doch egal ob er müde ist. 8-)

MKnelangen
22.12.2010, 20:25
Würde sagen seine Top formation war das nicht, vielleicht hat er auch vergessen einzustellen, denn Wechsel gabs schonmal nur einen.

Meine Abschlußschwäche kam heute mal nicht ans Tageslicht, 2 von 3 Chancen verwertet. Hut ab! Trotzdem wird irgendwann mal offensiv traniert, aber erst in 1-2 Saisonen. Vorerst wird mal hinten dicht gemacht und vorne auf Erfahrung gesetzt.



Meine beste Formation war es, hab nur leider vergessen die Taktiken und Wechsel einzustellen:oops: In Halbzeit 1 waren die in Ordnung, in Halbzeit 2 leider eher weniger... Da griff dann ne alte Standardtaktik. Der Sieg wäre aber vermutlich auch ansonsten so zustande gekommen. Hattest ja auch in der ersten Hälfte deine Chance (wenn da auch aufgrund der Taktik etc. bei mir ein guter TVW auftauchte) und in der 2ten Hälfte haben dir zwar die Taktiken in die Karten gespielt, aber dennoch wärst du auch ansonsten zu ner Chance gekommen, wenn auch vermutlich nicht zu zwei. Insofern kann ich nur gratulieren. Ist absolut verdient der Sieg. Bin hat wie gesagt derzeit noch nicht so stark wie Ted, xkx oder auch dein Team. Selbst mit nem 5er hab ich da arge Probleme (wobei der ja meine Spieleraktiken nicht kann:lol:). Hoffe aber jetzt ein bisschen aufzuholen. Mal sehen ob es mir ausreichend gelingt;-)

Lg Mäk

MKnelangen
22.12.2010, 20:34
Achja, in meinem morgigen Ligaspiel gegen einen PC laufen übrigens 4 Nullskiller auf. Bin mal gespannt ob das gut geht:lol: Aber naja, wenigstens hat einer ne Einser-Fitness, der Rest liegt auch da bei null:-?

snjogors
23.12.2010, 18:16
Achja, in meinem morgigen Ligaspiel gegen einen PC laufen übrigens 4 Nullskiller auf. Bin mal gespannt ob das gut geht:lol: Aber naja, wenigstens hat einer ne Einser-Fitness, der Rest liegt auch da bei null:-?
Scheint knapp gereicht zu haben ;)

Essen1
23.12.2010, 19:33
Wünsche allen ein ergebnisreiches Training am Weihnachtstag und habt erholsame und stressfreie Feiertage.

Frohes Fest

General_H
24.12.2010, 10:29
Frohe weiße Weihnachten und schöne Feiertage!

General_H

Essen1
26.12.2010, 08:09
Ein Spiel fehlt noch, Erinnerung ist raus.

xkx2005
28.12.2010, 18:21
Ein Spiel fehlt noch, Erinnerung ist raus.

habe gestern eingeladen, bis jetzt noch nicht angenommen. hoffe das wird noch.

Essen1
28.12.2010, 18:27
das Spiel schokozombies - Look 2005 fällt wohl aus.

xkx2005
28.12.2010, 18:40
vielleicht wird es ja noch.

snjogors
28.12.2010, 18:41
vielleicht wird es ja noch.
Hab irgendwie das Gefühl, dass die Schokozombies "im Urlaub" sind. Vergleiche auch die letzten Resultate in unserer Liga.

Essen1
29.12.2010, 08:28
alle Spiele finden statt

Pomme16
29.12.2010, 09:19
alle Spiele finden statt

gut zu hören. Wäre schade wenn es in dieser entscheidenden Phase Ausfälle gegeben hätte.

Werde in diesem so wichtigen Spiel heute jetzt nochmal die Aufstellung und Taktik genau kontrollieren. Das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte. Leider kann und will ich mich nicht aufs Elfmeterschießen verlassen, deshalb wird voll auf Sieg gespielt.

Pomme16
29.12.2010, 16:02
So jetzt heissts erstmal das erste Viertel unbeschadet zu überstehen!

EDIT: Da hat wohl einer vergessen Einstellungen zu machen, hatte bereits 4 Chancen, leider nie getroffen!

EDIT2: shit erste Chance der good sheeps und tor! das wars dann wohl.

Essen1
29.12.2010, 17:14
http://img24.imageshack.us/img24/4505/2dc12.png (http://img24.imageshack.us/i/2dc12.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Essen1
29.12.2010, 17:17
Jetzt geht es um den 2. Deutschland Cup

http://img137.imageshack.us/img137/8859/2dc13.png (http://img137.imageshack.us/i/2dc13.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

MKnelangen
30.12.2010, 09:50
Upps, mir war nicht klar das es ein Spiel um Platz 5 geben wird. Habe daher leider schon ein Friendly abgeschlossen. Tut mir Leid für meinen Gegner und den Veranstalter. Mein Fehler, sorry:-(:oops:

Lg Mäk

Essen1
30.12.2010, 10:22
Upps, mir war nicht klar das es ein Spiel um Platz 5 geben wird. Habe daher leider schon ein Friendly abgeschlossen. Tut mir Leid für meinen Gegner und den Veranstalter. Mein Fehler, sorry:-(:oops:

Lg Mäk

wollte auch nur vehindern daß ab Platz 5 alle ohne Spiel da stehen.
Wünsche deinem Team alles Gute und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Deutschland Cup.

Lg Jürgen