PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentor gesucht


Mimi83
08.09.2010, 13:01
Hallo zusammen! :-)

Bestimmt werden mich manche von Euch noch kennen (war früher unter Blacky007 hier und bei TC Alt), allerdings habe ich jetzt 1/2 Jahr Pause gemacht und kenn mich beim Spiel hier nicht so wirklich aus wie es am besten funktioniert, u.a. mit Training und welche Schritte als erstes wichtig sind.

Was ich will weiß ich aber, am liebsten einen besseren Trainer (meiner hat Stärke 1) und junge Spieler die ich hochtrainieren und gut verkaufen kann und mal die Jugendarbeit in Angriff nehmen. Das wäre zumindest mein Ziel für die Zukunft. ;)

Ich wäre über einen Mentor sehr dankbar.

Danke im Voraus und bis viell. gleich? :-D

LG Blacky.

Xentron
08.09.2010, 15:16
Hi,

Mail ist unterwegs

lg
Xentron