PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezi: faul...


Ribery_7
07.09.2010, 22:43
Ich hab mir heute einen 17-jährigen Mittelfeldspieler gekauft,
der die Spezialfähigkeit faul besitzt.

In einem Thread von Xentron habe ich gelesen,
dass faul so zu sagen das Gegenteil von einem Trainingsweltmeister ist.
Wenn man sich jedoch die bisherigen Steigerungen meines Jugis ansieht,
kann ich es mir kaum vorstellen.

Hier mein Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803183&code=6ea14bc90aad46ea57e95aeb66f6d938

Kann es sein, dass "faul" etwas anderes bedeutet.?



lg.

C. Ronaldo
07.09.2010, 22:50
Ich hab mir heute einen 17-jährigen Mittelfeldspieler gekauft,
der die Spezialfähigkeit faul besitzt.

In einem Thread von Xentron habe ich gelesen,
dass faul so zu sagen das Gegenteil von einem Trainingsweltmeister ist.
Wenn man sich jedoch die bisherigen Steigerungen meines Jugis ansieht,
kann ich es mir kaum vorstellen.

Hier mein Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803183&code=6ea14bc90aad46ea57e95aeb66f6d938

Kann es sein, dass "faul" etwas anderes bedeutet.?



lg.

ich glaub dass spezis überbewertet werden und nur zum Preis pushen da sind.. ;-)
- abgesehen von Trainingsweltmeister, da bin ich abergläubisch 8-)

waldgeist
08.09.2010, 05:54
die spezis sind sicher einiges wert - wird weiter oben viel ausmachen. klar aber, dass es uns schwerfaellt, deren wirkliche effektivitaet zu messen

osterkopf
08.09.2010, 07:55
Gabs nicht mal bei TC alt die Diskussion über die Spezi "menschlich schwierig"? Von wegen diese Spezi hatte irgend welche andere Qualitäten. Weiß aber nicht mehr ob da jemand etwas in Erfahrung bringen konnte....

Weingeist
08.09.2010, 08:05
Da fällt mir auf, dass man am TM nicht nach einer "beliebig negativen" Spezialfähigkeit suchen kann... sollte man der Vollständigkeit halber einbauen :D

schilcherTom
08.09.2010, 08:16
ich habe auch einen faulen spieler in der mannschaft.
er kommt zwar nicht oft zum einsatz, trotzdem steigt er wie jeder andere, der gleich oft zum zug kommt. ich hätt noch keinen unterschied gemerkt.
hier der spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=803206&code=1c0b69ce884a4c79b14b2d8bda276863

zum vergleich: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=806995&code=1e5fc740e68c48d94c3ff262fc874d1f

beim index ist auch kein unterschied zu erkennen

lg

rudolf
08.09.2010, 08:36
ich habe nen faulen der schon von 4 Vereinen wieder weggeschickt worden ist :shock:
der Bursche ist wirklich träge, was die Skillups anbelangt :-D
gebe aber zu, er spielt bei mir auch nicht so oft ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

klaus2005
08.09.2010, 09:05
hab auch einen faulen im Team und da zeigt sich auch im Spielbericht ab und zu, dass er nicht ganz so motiviert ist - "faul" wirkt sich also nicht nur aufs Training aus

SuperAuti
08.09.2010, 11:09
Also ich habe auch einen 17-jährigen mit Spezi "faul", er spielt relativ oft und trainiert auch sehr brav. Auch in den Spielberichten wird er öfters positiv erwähnt also ich kenne keinen Unterschied.

Ribery_7
08.09.2010, 12:54
denkt ihr, dass es überhaupt einen bemerkbaren unterschied macht.?

denn der spielerindex geht immer in 4er schritten rauf bzw runter,
ich kann mir nämlich kaum vorstelln, d
ass eine negative spezi 4% ausmacht.! ihr etwa.?

ChiefFred
08.09.2010, 13:27
hab auch einen faulen im Team und da zeigt sich auch im Spielbericht ab und zu, dass er nicht ganz so motiviert ist - "faul" wirkt sich also nicht nur aufs Training aus
das halte ich für ein gerücht... beim früheren TC hatte es sicher nur auswirkungen aufs training, und warum sollte es jetzt anders sein?
denkt ihr, dass es überhaupt einen bemerkbaren unterschied macht.?

denn der spielerindex geht immer in 4er schritten rauf bzw runter,
ich kann mir nämlich kaum vorstelln, dass eine negative spezi 4% ausmacht.! ihr etwa.?
der index bleibt von allen spezis unberührt, egal ob positiv oder negativ.
einzige ausnahme: der leader kann den index eines mitspielers erhöhen.

waldgeist
08.09.2010, 16:56
ich finde, man kann genauso die frage stellen: warum sollte es gleich sein wie bei teamchef? aber spannend waere, wenn klaus ein paar zeilen spielbericht zitieren koennte

nixoblivion
08.09.2010, 16:57
wie siehts dem mit TWM aus? Steigen die wirklich so viel besser als "normale" Spieler?
ein 16j jugi steigt doch eh schon sehr gut... wie ists dann bei einem TWM?

chrisu13
08.09.2010, 17:02
wie siehts dem mit TWM aus? Steigen die wirklich so viel besser als "normale" Spieler?
ein 16j jugi steigt doch eh schon sehr gut... wie ists dann bei einem TWM?

Angeblich wird das Torwarttraining nächste Saison schlechter.Naja mal schauen was wirklich passiert.Hoffe nicht.:lol:

nixoblivion
08.09.2010, 17:04
Angeblich wird das Torwarttraining nächste Saison schlechter.Naja mal schauen was wirklich passiert.Hoffe nicht.:lol:

Ich rede nicht von Torwarttraining... :)
sondern von trainingsweltmeister! :)

waldgeist
08.09.2010, 17:11
Angeblich wird das Torwarttraining nächste Saison schlechter.Naja mal schauen was wirklich passiert.Hoffe nicht.:lol:

das ist falsch, naechste saison bleibt alles wie es ist. uebernaechste gibt es aenderungen, die kannst du in den news ingame und im forum nachlesen


hier ist das topic vielmehr spezialfaehigkeiten

nixoblivion
08.09.2010, 17:13
hier ist das topic vielmehr spezialfaehigkeiten

dann sag doch mal was zum TWM... :-D

waldgeist
08.09.2010, 17:31
meiner steigt so, wie ich es von einem normalen spieler erwarten wuerde

MKnelangen
09.09.2010, 17:56
das halte ich für ein gerücht... beim früheren TC hatte es sicher nur auswirkungen aufs training, und warum sollte es jetzt anders sein?

.

Wegen dieser Aussage in der Hilfe vielleicht:

Faul: Macht im Training und im Spiel nur durch fehlende Einsatzfreude auf sich aufmerksam

PS: Aber wer glaubt schon einem Admin?:lol:

ChiefFred
09.09.2010, 18:03
Wegen dieser Aussage in der Hilfe vielleicht:

Faul: Macht im Training und im Spiel nur durch fehlende Einsatzfreude auf sich aufmerksam

PS: Aber wer glaubt schon einem Admin?:lol:
hat das nicht eh der reini (bmwf1) geschrieben? :mrgreen:

MKnelangen
09.09.2010, 18:05
hat das nicht eh der reini (bmwf1) geschrieben? :mrgreen:

Klar doch, aber der Admin hat's überprüft und teilweise überarbeitet;-)