Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechseltool-Bug
Entschuldigung das ich schon wieder einen Threat auf mache, aber ich habe jetzt schon einigemal versucht einen Spielerwechsel im 1. Abschnitt zu machen, es ist nicht möglich dies zu definieren.
Beim Einwechsen ist die ganze Liste der Spieler verhanden und beim Auswechseln kann ich nur 2 Spieler auswählen.
Dasheißt ich könnte den Einwechselspieler nur gegen 2 Feldspieler auswechseln :shock:.
Ist doch nicht sinn des Wechseltools.
Ich versuche im 1 Abschnitt von 352 auf 343 umzustellen, müsste doch möglich sein oder ????
Entschuldigung das ich schon wieder einen Threat auf mache, aber ich habe jetzt schon einigemal versucht einen Spielerwechsel im 1. Abschnitt zu machen, es ist nicht möglich dies zu definieren.
Beim Einwechsen ist die ganze Liste der Spieler verhanden und beim Auswechseln kann ich nur 2 Spieler auswählen.
Dasheißt ich könnte den Einwechselspieler nur gegen 2 Feldspieler auswechseln :shock:.
Ist doch nicht sinn des Wechseltools.
Ich versuche im 1 Abschnitt von 352 auf 343 umzustellen, müsste doch möglich sein oder ????
Da mußt du Positionswechsel einstellen, nicht Spielerwechsel ;-)
Da mußt du Positionswechsel einstellen, nicht Spielerwechsel ;-)
Naja ich muss zuerst einen Spieler einwechseln und einen auswechseln und dann wollte ich Positionswechsel einstellen, aber die Einwechslung funktioniert schon nicht. ;-):-x:twisted::-(:cry:
Naja ich muss zuerst einen Spieler einwechseln und einen auswechseln und dann wollte ich Positionswechsel einstellen, aber die Einwechslung funktioniert schon nicht. ;-):-x:twisted::-(:cry:
Hi,
du hattest beim letzten Spiel als Regel "In der 1. Halbzeit H.Hirschmann für H.Hirschmann ohne Bedingung" definiert. Das klappt natürlich nicht ;).
LG,
Thomas
Hi,
du hattest beim letzten Spiel als Regel "In der 1. Halbzeit H.Hirschmann für H.Hirschmann ohne Bedingung" definiert. Das klappt natürlich nicht ;).
LG,
Thomas
Das war beim letzten Spiel das ist mir klar,
heute wollte ich eine neue definieren und zwar den Rosskopf gegen den Turek (im zentralen Mittelfeld) und dann den Rosskopf in den Sturm. ;-) Aber ich kann den Rosskopf nicht einwechseln:evil:
Das war beim letzten Spiel das ist mir klar,
heute wollte ich eine neue definieren und zwar den Rosskopf gegen den Turek (im zentralen Mittelfeld) und dann den Rosskopf in den Sturm. ;-) Aber ich kann den Rosskopf nicht einwechseln:evil:
Von hier aus funktioniert es. Welcher Browser, Version, Betriebssystem?
LG,
Thomas
Von hier aus funktioniert es. Welcher Browser, Version, Betriebssystem?
LG,
Thomas
Google Chrome und IE 8 64 Bit + win 7
Beim Chrome kommt nichts und bei IE kommt das
Ich kann nur 2 Auswechselspieler auswählen, der Rest ist verschollen .. ....
http://teamchef.114.at/Shakhtar%20Donetsk/Unbenannt.JPG
Diesen Fehler hatte auch ein anderer User schon; wir haben ihn bis jetzt noch nicht beheben können.
LG,
Thomas
oleander
08.09.2010, 16:51
Kurze Frage an den dbdtDev: Kam Zerr im heutigen Spiel dann als Stürmer, oder hätte ich die Regeln umgekehrt definieren müssen (Grün hinterlegt wäre ja lediglich der Wechsel)?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.