Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadion - Überdachte Plätze
Mr. Forlan
06.09.2010, 22:16
Erstmal ein Hallo an alle ;-)
Ich würde vorschlagen beim Stadion-Ausbau im Infokästchen für die überdachten Plätze zu vermerken, dass jeder überdachte Platz 5 € extra pro Sitz- bzw. Stehplatz einbringt.
Ich hab das auch erst heute bemerkt und mich gewundert wieso so etwas Wichtiges nicht im Spiel steht...
cu
MisterBongo
06.09.2010, 23:11
bei Stadionstatistik stehen alle Eintrittspreise und Ausgaben im Überblick ...
Mr. Forlan
06.09.2010, 23:28
bei Stadionstatistik stehen alle Eintrittspreise und Ausgaben im Überblick ...
Ah ja... Ich fänds tzrotzdem besser wenns auch beim Ausbau dabei stehen würde.
Die anderen Preise stehen ja auch alle dort.
Mr. Forlan
14.09.2010, 10:58
*push* ;-)
Ich halts noch immer für ne sinnvolle Ergänzung?
WanObi2000
15.09.2010, 13:02
*push* ;-)
Ich halts noch immer für ne sinnvolle Ergänzung?
ein bissl schaun soll schon jeder selber sonst wirds fad:shock:
Mr. Forlan
15.09.2010, 17:20
ein bissl schaun soll schon jeder selber sonst wirds fad:shock:
Wennst meinst... Aber wieso stehen dann alle anderen Preise unter Ausbau und sind nicht auch "versteckt"? :shock: :lol:
Obersthati
17.09.2010, 15:32
naja den Preis für überdachte plätze könnte man schon dazuschreiben find ich, da hat er schon recht (also statt 5 euro pro überdachtem platz den gesamtpreis den der sitz oder stehplatz + überdachung bringt)
Mr. Forlan
18.09.2010, 12:02
naja den Preis für überdachte plätze könnte man schon dazuschreiben find ich, da hat er schon recht (also statt 5 euro pro überdachtem platz den gesamtpreis den der sitz oder stehplatz + überdachung bringt)
Der Erste, der mir zustimmt. Juhuu! :lol:
Wie auch immer man das vermerkt ist ja egal... Verstehen sollts halt jeder. ;-)
Ist natürlich nicht soooo ne wichtige Änderung, aber vllt setzt sich ein Admin ja mal für ne Minute ran. ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.