Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Auktionen
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob dies nochjemanden passiert ist aber bei geschieht das jetzt schon zum 3 mal.
Ich habe nur einen Acc, und bin auch der einzige in meiner Familie der dbdT spielt. Will ich einen neuen Mittelfeldspieler haben, geh auf Transfer, wähle einen aus, und tadaa "Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten".
Bei dieser Auktion handelt es sich im Aktuellen um diese hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77922
ist das jetzt ein Spielfehler, oder spielt da jemand wirklich mit meiner IP?
mfg zagi
Zwetschkenknödel
06.09.2010, 18:32
Hallo,
ich weiß zwar nicht ob dies nochjemanden passiert ist aber bei geschieht das jetzt schon zum 3 mal.
Ich habe nur einen Acc, und bin auch der einzige in meiner Familie der dbdT spielt. Will ich einen neuen Mittelfeldspieler haben, geh auf Transfer, wähle einen aus, und tadaa "Aufgrund deiner IP darfst du bei dieser Auktion nicht mitbieten".
Bei dieser Auktion handelt es sich im Aktuellen um diese hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=77922
ist das jetzt ein Spielfehler, oder spielt da jemand wirklich mit meiner IP?
mfg zagi
Hahaha! Das ist ja meine Auktion!:lol: Das müsstest du als mein 3ter Account doch eh wissen! ;-)
Scherz beiseite:
Nein, es ist kein Fehler! Leider kann so gut wie jeder User auf ein paar Auktionen nicht bieten, weil die Anbieter der Auktion mit einer ähnlichen IP spielen. Tut mir leid! (Tut mir wirklich leid, war ja meine Auktion)!
darf bei dir auch nicht bieten :/
obwohl ich schon mal nen gesehen hab der gut zu mir passen würde.. leider :/
Lg alki
ich darf beim zwetschkenknödel auch nicht bieten:evil:
ich darf beim zwetschkenknödel auch nicht bieten:evil:
Ich auch nicht, auch wenn ich den Spieler nicht brauche..
Lg
the Scarecrow
06.09.2010, 20:23
ich auch nicht. also wenn ich das zwetschkenknödel wär würds mich langsam anfäun - allzu viele potentielle bieter gibts ja nicht. :D
Zwetschkenknödel
06.09.2010, 20:31
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: :cry: :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Das ist eine Frechheit!
58DiVaD91
06.09.2010, 20:33
:evil::evil::evil::evil::evil::evil: :cry: :evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Das ist eine Frechheit!
Um mal a bissal a Abwechslung reinzubringen: Ich dürfte bieten! ;-)
Ich darf dafür bei Waldgeist Auktionen immer nur zuschauen. 8-)
ChiefFred
06.09.2010, 20:53
ich auch nicht. also wenn ich das zwetschkenknödel wär würds mich langsam anfäun - allzu viele potentielle bieter gibts ja nicht. :D
ja sicher, 3 haben sich gemeldet, da bleiben ja praktisch keine andern mehr übrig... :lol:
Zwetschkenknödel
06.09.2010, 20:55
Um mal a bissal a Abwechslung reinzubringen: Ich dürfte bieten! ;-)
Ich darf dafür bei Waldgeist Auktionen immer nur zuschauen. 8-)
Bei ihm darf ich auch nicht bieten! :-(
the Scarecrow
06.09.2010, 20:56
ja sicher, 3 haben sich gemeldet, da bleiben ja praktisch keine andern mehr übrig... :lol:
Es haben sich 5 gemeldet und bei 5 aus 5 is das schon eine beachtliche Quote - aba is eh wurscht ;)
Schnurspringer
06.09.2010, 21:01
ich dürfte auch bieten :mrgreen:
Nein, es ist kein Fehler! Leider kann so gut wie jeder User auf ein paar Auktionen nicht bieten, weil die Anbieter der Auktion mit einer ähnlichen IP spielen. Tut mir leid! (Tut mir wirklich leid, war ja meine Auktion)!
Also ich hatte noch nie (!) eine Auktion, bei der ich nicht mitbieten durfte. Ich weiß eigentlich noch nicht mal, wie das ausschaut.:lol:^^
;-)
Wollt ich nur mal anmerken, um euch neidisch zu machen...^^
Ich frag mich nur was dbdT macht wenn jemand TOR oder JAP benutzt. Ich meine der wechselt dan jede paar sekunden die IP und könnte theoretisch tausende acc's haben und einfach hin und her Transferieren. Der hätte auch mein problem nicht ;P
Ps: ich benutze ab und zu JAP ^^ habs aber immer ausgeschalten wenn ich auf dbdT gehe
Schnurspringer
08.09.2010, 15:23
überteuerte transfers fallen auch auf wenns unterschiedliche ip´s sind.. ;)
und wegen 5-10k transferbetrug betreiben zahlt sich wohl nicht wirklich aus..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.