PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Formationen


grazer30
06.09.2010, 17:03
keine ahnung ob es das thema schon gibt, aber wird s nicht langsam zeit für dbdt in die neue reale fomrationen einzutauchen?
ich weiß das würde vlt. einigen nicht schmecken, aber seien wir uns ehrlich 4-2-4 u. 3-4-3 usw... real wer spielt das noch?

ich finde langsam ist es zeit frü 4-2-3-1 4-1-4-1 usw...

ich weiß es würde eine große umstellung bedeuten, für jeden von uns u. natürlich für die admins am meisten, weil es doch sehr viel arbeit wäre alles neu zu prog.

aber was die formationen betrifft ist dbdt noch auf tc-niveau.

glg

waldgeist
06.09.2010, 17:31
ich denke im zuge der wechseltool-sache war die rede davon, dass die derzeitigen formationen ausreichend sein sollten

FCAxe
06.09.2010, 18:06
Naja ich glaub schon noch das es einige Mannschaften gibt die 3-4-3 spielen, wobei das 4-2-4 niemand spielt!

Eine Erweiterung oder Änderung auf ein 4-2-3-1 würde ich aber wirklich sehr begrüssen, wobei eh viele Teams hier schon 4-5-1 spielen was ja eigentlich ziemlich ähnlich ist! Die Frage ist halt ob sich sowas wie defensive und offensive Mittelfeldspieler-Positionen programmieren lassen!

grazer30
06.09.2010, 18:28
das müssen uns die klugen köpfe sagen ob es auf 4-2-3-1 geht, aber interessant wäre es auf jeden fall hier eine mischung zu finden.
ich hab z.b. mf spieler die naja sagen wir gute a-skills auf mf haben, aber auch gute b-skils in def. dazu oder of.

uwe1983
06.09.2010, 18:46
keine ahnung ob es das thema schon gibt, aber wird s nicht langsam zeit für dbdt in die neue reale fomrationen einzutauchen?
ich weiß das würde vlt. einigen nicht schmecken, aber seien wir uns ehrlich 4-2-4 u. 3-4-3 usw... real wer spielt das noch?

ich finde langsam ist es zeit frü 4-2-3-1 4-1-4-1 usw...

ich weiß es würde eine große umstellung bedeuten, für jeden von uns u. natürlich für die admins am meisten, weil es doch sehr viel arbeit wäre alles neu zu prog.

aber was die formationen betrifft ist dbdt noch auf tc-niveau.

glg

finde es reicht völlig was es an formationen gibt und jetzt mit dem wechseltool gibt es noch unzählige varianten mehr!
du kannst zb auch alle auf links spielen lassen!
was willst jetzt mit def. mittelfeldspieler oder hängende spitzen???
:dagegen:

mfg

#17
06.09.2010, 20:37
Ein 3-3-3-1 wär super :mrgreen:

robinhood
06.09.2010, 21:03
wäre sicher interessant...dafür :-D