Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friendly Cups - Betatest
Hi,
ab nächsten Montag wird das Friendly Cup Feature, welches in Zukunft zum Premium Account gehören wird, für alle freigeschaltet. Nur Betatester werden Cups erstellen können.
Für diesen Test werden die selben Teamchefs wie beim Wechseltool-Test zu Betatestern ernannt. Für den Test werdet ihr Cups mit insgesamt 4 Teamchefs erstellen können (damit die Cups nicht zu lange dauern). Ihr könnt wählen ob jeder Teamchef mitspielen kann, oder nur jene die ihr einladet.
Wir sind sicher dieser Test wird ebenso erfolgreich verlaufen wie jener des Wechseltools.
LG,
Thomas
Hi,
ab nächsten Montag wird das Friendly Cup Feature, welches in Zukunft zum Premium Account gehören wird, für alle freigeschaltet. Nur Betatester werden Cups erstellen können.
Für diesen Test werden die selben Teamchefs wie beim Wechseltool-Test zu Betatestern ernannt. Für den Test werdet ihr Cups mit insgesamt 4 Teamchefs erstellen können (damit die Cups nicht zu lange dauern). Ihr könnt wählen ob jeder Teamchef mitspielen kann, oder nur jene die ihr einladet.
Wir sind sicher dieser Test wird ebenso erfolgreich verlaufen wie jener des Wechseltools.
LG,
Thomas
*freu*
Dann geht's bald richtig los.
He cool. Feine Sache. Können dann nur die Betatester den Cup spielen oder nur die Betatester diesen "veranstalten".
He cool. Feine Sache. Können dann nur die Betatester den Cup spielen oder nur die Betatester diesen "veranstalten".
mitspielen dürfen alle, aber nur die Betatester können Friendly-Cups veranstalten
LG
Kamil
Danke. Paßt, kenn mich aus.
chris1976
06.09.2010, 15:06
Super Sache dann kann ich einen Cup gegen meine Freunde spielen.:lol:
Muss zwar dann noch Leute finden, die mitspielen, aber ich veranstalte halt mal einen offenen Cup. ;-)
Da die Leute mit denen ich sonst spielen würde, ja selbst Betatester sind. Bzw. schon wo mitspielen. ;-)
Sehr lässig! Muss nur schauen wie das in meine Friendly Phase reinpasst! :-) ABER ein kleiner Cup sollte sich schon ausgehen!
Na da hab ich keinen Stress. Spiel selbst in keinem Cup. Aber alle die ich "kenne". ;-)
pompinio
06.09.2010, 15:16
Na da hab ich keinen Stress. Spiel selbst in keinem Cup. Aber alle die ich "kenne". ;-)
Bei mir is es halt ein bisserl schlecht im Moment, da ich shcon die nächsten 4 Friendlytermine vergeben habe oder ist das kein Problem?
Kann ich eigentlich einen anlegen ohne das ich da mitspiele?
Also nachdem ich eigentlich "nur" Mittwochs einen Cup habe könnte ich am Samstag spielen!! Vielleicht bekomm ich ja eine Revanche :lol:
Kein Problem. Sehr gerne.
Kann ich eigentlich einen anlegen ohne das ich da mitspiele?
ja!
LG
Kamil
folgen noch genauere infos, wie man das alles macht??
Danke für die Einladung, da bin ich gerne dabei :!:
Frediador
06.09.2010, 15:31
SUPER!
Danke für die Einladung!
Da muss ich zwar auch noch Mannschaften finden, aber ich freue mich schon das austesten zu dürfen! ;-)
Lg.
pompinio
06.09.2010, 15:39
ja!
LG
Kamil
Sehr gut, dann such ich mir mal 4 leute :-D
californication
06.09.2010, 15:41
super sache! bei solchen aktionen bin ich immer gern dabei! ;-)
MisterBongo
06.09.2010, 15:42
kann man immer nur einen Cup auf einmal laufen lassen, oder auch mehrere?
Hi,
voraussichtlich werden wir bereits morgen früh das Tool zum Erstellen der Cups freischalten. Der erste Anmeldeschluss kann frühestens nächsten Mittwoch sein, die ersten Cupspiele dann übernächsten Mittwoch. Das Erstellen wird ganz einfach und selbsterklärend sein; ihr werdets ja dann sehen.
Auch wenn ihr selbst nicht mitspielen könnt weil ihr schon Friendlies ausgemacht habt bitten wir euch dennch einen Cup zu erstellen und eben nicht selbst mitzuspielen (das kann man beim Erstellen auswählen). Je mehr Cups es gibt desto eher fallen Fehler auf.
LG,
Thomas
Okay dann würde ich sagen, dass wenn möglich jeder Betatester einen Cup veranstaltet. Egal ob er mitspielt oder eben nicht.
kann man immer nur einen Cup auf einmal laufen lassen, oder auch mehrere?
ja, man kann auch mehrere veranstalten
LG
Kamil
Hi,
voraussichtlich werden wir bereits morgen früh das Tool zum Erstellen der Cups freischalten. Der erste Anmeldeschluss kann frühestens nächsten Mittwoch sein, die ersten Cupspiele dann übernächsten Mittwoch. Das Erstellen wird ganz einfach und selbsterklärend sein; ihr werdets ja dann sehen.
Auch wenn ihr selbst nicht mitspielen könnt weil ihr schon Friendlies ausgemacht habt bitten wir euch dennch einen Cup zu erstellen und eben nicht selbst mitzuspielen (das kann man beim Erstellen auswählen). Je mehr Cups es gibt desto eher fallen Fehler auf.
LG,
Thomas
na da bin ich gespannt! werd morgen gleich mal einen erstellen. ;)
General_H
06.09.2010, 16:35
Hallo aus dem sonningen Recklinghausen, zumindestens heute :)
Werde dann auch einen Cup erstellten, aber Alpha-Cup 1/8 Finale und D-Cup warten auf mein Team, wenn auch mit geringen Aussichten. ;)
Werde aber bestimmt 4 TCs zusammenbekommen.
Können beim PA schlussendlich auch nur PA-Members Cups mitspielen oder reicht es, wenn der Cup-Ausrichter eine PA hat?
Können beim PA schlussendlich auch nur PA-Members Cups mitspielen oder reicht es, wenn der Cup-Ausrichter eine PA hat?
es werden vermutlich alle mitspielen können
LG
Kamil
Na da sag ich gleich mal Hallo und danke!
Freu mich auf, dass ich teilnehmen darf. :wink:
sollen wir auch zu jedem cup einen threa eröffnen bzw. gibts da ein eigenen forum, für diese speziellen cups?!
Ja wäre vielleicht nicht unpraktisch wenn es einen kleinen "Extra" Bereich für die Cups gibt!
Sabrina130193
06.09.2010, 19:04
super!
bin wieder dabei...
sollen wir am besten alle einen machen und einige einladen oder?
lg
the Scarecrow
06.09.2010, 19:59
es werden vermutlich alle mitspielen können
LG
Kamil
Würd ich auch vorschlagen, sonst muss man denk ich davon ausgehen, dass die meisten Cups weiterhin übers Forum organisiert werden weil sich nicht genug PA-Besitzer finden werden - Vor allem bei Friendlycups die mehr für Neueinsteiger gedacht sin.
Zum Thema allgemein: Super Sache! Wenn dann die echten Cups auch online gehen - kommt das worauf ich mich seit Anbeginn am meisten freu :)
Danke für die Einladung, freu mich :-D
Und schon die ersten Probleme: Die Links führen ins Nichts. FF meldet, Seite geladen. Aber es wird nichts angezeigt. Cookies und Cache natürlich gelöscht und frisch eingeloggt.
Und schon die ersten Probleme: Die Links führen ins Nichts. FF meldet, Seite geladen. Aber es wird nichts angezeigt. Cookies und Cache natürlich gelöscht und frisch eingeloggt.
Das selbe bei mir ;-)
Bitte erstellt keine Cups mit Terminen allzuweit in der Zukunft; wir möchten ja jetzt testen ;).
LG,
Thomas
Kein echtes Problem, aber ein Darstellungsschönheitsfehler.
http://666kb.com/i/bmgnv8bqzbiwvrmem.jpg
Bitte erstellt keine Cups mit Terminen allzuweit in der Zukunft; wir möchten ja jetzt testen ;).
LG,
Thomas
Huch. Sorry, darauf habe ich gar nicht geachtet. Kann man das wieder rückgängig machen?
EDIT: Ja mit Cupabsagen.
Wobei der früheste Termin der 22. September ist. Anmeldeschluß mit 15. September.
Also hab ichs damit eh nicht zuspät gehabt.
Seh ich das richtig: Solange man keinen eingeladen hat, kann man auch gegen PC-Gegner spielen?
Seh ich das richtig: Solange man keinen eingeladen hat, kann man auch gegen PC-Gegner spielen?
Ja, die Cups sind von Beginn an mit Pc-Teams gefüllt, die dann durch menschliche Spieler ersetzt werden.
LG,
Thomas
Äh, kann man bereits von einem selbst erstellte Cups bearbeiten? Irgendwie seh ich das nicht.
Auch unter Bewerbe paßt die Anzeige bei mir nicht:
http://666kb.com/i/bmgo07pb55hg90fu6.jpg
Äh, kann man bereits von einem selbst erstellte Cups bearbeiten? Irgendwie seh ich das nicht.
Bearbeiten seh ich nicht. Aber solange keiner angemeldet ist, hab ich den Cup absagen können und dann habe ichs neu gemacht.
Bearbeiten seh ich nicht. Aber solange keiner angemeldet ist, hab ich den Cup absagen können und dann habe ichs neu gemacht.
D.h. was liegt, das pickt.
D.h. was liegt, das pickt.
Jap. Denke das ist aber auch so beabsichtigt.
Stell dir vor, da melden sich Leute an. Und mit den Bedingungen die du vorgegeben hast.
Und dann änderst du dies um auf was anderes. Was vielleicht die Mitspieler gar nicht wollten.
Stell dir vor, da melden sich Leute an. Und mit den Bedingungen die du vorgegeben hast.
Und dann änderst du dies um auf was anderes. Was vielleicht die Mitspieler gar nicht wollten.
Tritt der Anzeigefehler noch immer auf?
Dass du immer vom Negativen ausgehen musst. Tsts...
Ernsthaft: Da hast du schon recht. Mir gings nur darum evtl. an den Spieltagen was drehen zu können, falls irgendwas dazwischen kommt. Aber so ist es auf längere Sicht gesehen sicher besser.
Kann ich als Veranstalter den Spielplan und die Ergebnisse nicht einsehen ????
Doch, aber derzeit gibt es weder Spielplan noch Abgeschlossene.
LG,
Thomas
Könnte man volle Bewerbe irgendwie markieren? Sprich, dass man schon vorher weiß, dass dieser voll ist und nicht erst draufklicken muss.
EDIT: gerade gesehen...... :oops:
trotzdem wärs nett :-D
Jein. Bei veranstalten, sieht man aktuell die 1. Paarung.
Schaut so aus:
http://666kb.com/i/bmgoprp8njb39ak32.jpg
Die Sortierung nach Teilnehmer bei den Bewerben funktioniert nicht.
pompinio
07.09.2010, 10:55
Was passiert wenn ein Cup nicht voll wird bis zu dem Termin?
Verfällt er oder wird es dann trotzdem gespielt?
Wo kann ich die Gruppen einstellen bei z.B. 8 Teilnehmern?
Kann ich die Anzahl pro Gruppe einstellen?
Gibt es deine eine automatische Erstellung/Losung?
Kann ich eventuell nach Punkten ranken?
z.B. die 4 stärksten Spieler können nicht aufeinander treffen!
Bin ich wieder blind oder sieht man nicht welche Ligen teilnehmen dürfen. Hab eingestellt: Höchste: 3. Klasse, Niedrigste: 2. Unterliga. Also dürfte ja keiner teilnehmen dürfen...
wird mit pc teams aufgefüllt. steht irgendwo ;-)
Edit: gefunden: Nach dem Erstellen kannst du Teams einladen. Wird dein Bewerb nicht voll werden die restlichen Plätze von PC-Teams eingenommen.
Bin ich wieder blind oder sieht man nicht welche Ligen teilnehmen dürfen. Hab eingestellt: Höchste: 3. Klasse, Niedrigste: 2. Unterliga. Also dürfte ja keiner teilnehmen dürfen...
Stimmt, das finde ich auch nicht. Sollte bei der Info auch dabei sein.
Die Sortierung nach Teilnehmer bei den Bewerben funktioniert nicht.
Doch, es wird nach Anzahl an Plätzen sortiert, nicht nach Anzahl angemeldeter Teams.
Wo kann ich die Gruppen einstellen bei z.B. 8 Teilnehmern?
Kann ich die Anzahl pro Gruppe einstellen?
Gibt es deine eine automatische Erstellung/Losung?
Kann ich eventuell nach Punkten ranken?
z.B. die 4 stärksten Spieler können nicht aufeinander treffen!
Es gibt keine Gruppen, nur KO-System. Wenn man einen Cup für Eingeladene erstellt kann man für jedes Team den Platz im Turnierbaum festlegen.
LG,
Thomas
Wenn soetwas eingestellt wird werden wie bei der Einladungsliste die Ligen einfach vertauscht. Ja, das sollte in der Info dargestellt werden.
LG,
Thomas
Hab mal 4 eingeladen. Darunter blacky1909, die findet man aber nur unter ihren alten Namen, blacky007 :-?
Durch einen Fehler kam es dazu dass bis jetzt nicht auf Liga und Land überprüft wurde, wodurch nun Teams bei Cup angemeldet sein können die die Anforderungen nicht erfüllen. Ihr könnt sie abmelden wenn ihr möchtet.
LG,
Thomas
MisterBongo
07.09.2010, 11:34
ich würde es gut finden, wenn man in der Übersicht nach Details filtern kann.
Zum Beispiel: Spieltag nur samstags, maximal 16 Teilnehmer, ...
MisterBongo
07.09.2010, 11:37
kann man es irgendwie möglich machen, dass man für unterschiedliche Länder unterschiedliche Einstellungen trifft? Die Ligen sind ja unterschiedlich stark.
oder eine frei einstellbare Ranglisten Kombo mit Stichtag (also zb 9.9 1xSkill+2xTaktik) o.ä wäre praktisch
Sieht man eigentlich die Teams die man eingeladen hat auch wo?
pompinio
07.09.2010, 11:39
@offtopic aber da hier ja grad die Admins reinschauen.
Seit wann kann ich nur noch 4 Trainingseinheiten im vorraus einstellen?
Sieht man eigentlich die Teams die man eingeladen hat auch wo?
Ja, beim Infokästchen unter Veranstalten.
LG,
Thomas
Ja, beim Infokästchen unter Veranstalten.
LG,
ThomasJa hab schon, das ist bei den Spielpaarungen, danke.
MisterBongo
07.09.2010, 11:50
@offtopic aber da hier ja grad die Admins reinschauen.
Seit wann kann ich nur noch 4 Trainingseinheiten im vorraus einstellen?
war auch letztes "Jahr" beim Saisonwechsel so ;)
Hatten wir das schon, dass man unter "Veranstalten - Einladen" den Namen des Cups nicht sieht?
Ich kann rechts keine Mannschaft einladen :-?
http://666kb.com/i/bmgrpfdzktv8zlo98.gif
Weil der Platz schon vergeben ist, und zwar an deine Mannschaft.
LG,
Thomas
Weil der Platz schon vergeben ist, und zwar an deine Mannschaft.
LG,
Thomas
Echt :?: SC Null Kompromisse 2007 bin nicht ich ;-)
Ich brauche 3 Teams , oder :?: Und oben rechts kann ich niemanden einladen ;-)
Mein Bruder hat jetzt mal angenommen und Spielt lt. Plan gegen SC Null Kompromisse 2007 , aber da würde ich noch jemand anderen einladen wollen.
Bei mir steht im Spielplan, dass ich nirgends teilnehme, aber ich nimm an meinem Cup teil!
Bei mir steht im Spielplan, dass ich nirgends teilnehme, aber ich nimm an meinem Cup teil!
Nein, tust du nicht. Der Cup ist noch nicht gestartet...
Echt :?: SC Null Kompromisse 2007 bin nicht ich ;-)
Ich brauche 3 Teams , oder :?: Und oben rechts kann ich niemanden einladen ;-)
Mein Bruder hat jetzt mal angenommen und Spielt lt. Plan gegen SC Null Kompromisse 2007 , aber da würde ich noch jemand anderen einladen wollen.
Leute, bitte meldet Fehler etwas genauer damit wir nicht so oft nachfragen müssen. Wenn du schreibst du kannst rechts niemanden einladen, nehm ich natürlich an du meinst den fehlenden Button ;).
Warum kannst du niemanden einladen, was passiert wenn du klickst, usw.?
LG,
Thomas
MisterBongo
07.09.2010, 13:30
Quicklinks gibts noch keine ;)
Warum kannst du niemanden einladen, was passiert wenn du klickst, usw.?
LG,
Thomas
Nix passiert, links unten steht Fehler auf der Seite, sobald ich draufklicke :!:
Edit: Beim IE funkt es bei mir nicht, mit den Firefox schon :-?
Dürfte das gleiche sein wie mit den Trainerauktionen
Nein, tust du nicht. Der Cup ist noch nicht gestartet...
hä? ich muss das ding starten? wie jetzt? ich kapiers nicht...:oops:
Nix passiert, links unten steht Fehler auf der Seite, sobald ich draufklicke :!:
Edit: Beim IE funkt es bei mir nicht, mit den Firefox schon :-?
Jetzt gehts.
LG,
Thomas
Den Spielplan sieht man erst wenn der Cup läuft, also am Tag des Anmeldeschlusses; jetzt gibt es noch keinen Spielplan, sonst könntest du ja auch schon Aufstellung/Taktik festlegen ;).
LG,
Thomas
Jetzt gehts.
LG,
Thomas
Super, Danke ;-)
Nein. Die Cups sind alle noch nicht gestartet. Die Anmeldefrist läuft außerdem noch.
Schau mal unter Bewerbe. Das Datum, welches da steht, ist das STARTdatum.
Der "Teilneh." Button sortiert jetzt erst nach Plätzen (jetzt immer 4), dann nach angemeldeten Teams.
LG,
Thomas
wo ist eine box, wo man spieler einladen kann??
MisterBongo
07.09.2010, 16:29
wenn du das Aufklappmenü öffnest, kannst du dort die User einladen ..
und der cup läuft jetzt automatisch ab???
edit: wow mein cup ist nach 30 min schon voll besetzt...
zwei teamchefs aus der gleichen 2. klasse sind dabei, riecht gewaltig nach mehrfachanmeldung!
Sabrina130193
07.09.2010, 17:50
mal so ne frage
könnte man nicht noch eine suchfunktion einbauen oder is des unnötig hier?
ich mein wenn jemand einen bestimmten bewerb sucht..
lg
Mor_Lock
07.09.2010, 19:20
Muss zwar dann noch Leute finden, die mitspielen, aber ich veranstalte halt mal einen offenen Cup. ;-)
Da die Leute mit denen ich sonst spielen würde, ja selbst Betatester sind. Bzw. schon wo mitspielen. ;-)
bin dabei;-)
MisterBongo
07.09.2010, 19:47
mal so ne frage
lg
hab ich schon vorgeschlagen, wär sicher nicht schlecht, denn sonst muss man sehr viele Cups durchsuchen bis man einen passenden findet ...
zwei teamchefs aus der gleichen 2. klasse sind dabei, riecht gewaltig nach mehrfachanmeldung!
die Wahrscheinlichkeit in dieselbe Liga zu kommen ist ziemlich gering ... Sind wohl eher 2 aktive Teamchefs die im selben Cup mitspielen wollen ;-)
MisterBongo
07.09.2010, 19:49
he wer hatn da meinen unsichtbaren Cup umebannt? :twisted:
wenn du das Aufklappmenü öffnest, kannst du dort die User einladen ..
egal die leute haben sich selber eingeladen!
warum gibt es noch keinen spielplan???
MisterBongo
07.09.2010, 20:20
als Teilnehmer wäre eine Übersicht nicht schlecht, wo man bereits angemeldet ist...
MisterBongo
07.09.2010, 20:20
egal die leute haben sich selber eingeladen!
warum gibt es noch keinen spielplan???
der wird erst nach Anmeldeschluss erstellt...
der wird erst nach Anmeldeschluss erstellt...
auch wenn schon alle teams angemeldet sind??
mal so ne frage
lg
Ich denke nicht dass das nötig sein wird. In Zukunft werden ja beträchtlich weniger Cups angelegt werden ;).
he wer hatn da meinen unsichtbaren Cup umebannt? :twisted:
8-) :twisted:
Es kann jetzt kein unsichtbarer Cup mehr angelegt werden. Gut dass du das versucht hast, darum gehts bei einem Betatest.
auch wenn schon alle teams angemeldet sind??
Teams können sich ja auch wieder abmelden. Allerdings kann man darüber nachdenken auch nicht gestartete Cups anzuzeigen; dann hätte man auch eine Übersicht über die Bewerbe für die man angemeldet ist.
LG,
Thomas
the Scarecrow
07.09.2010, 21:04
http://666kb.com/i/bmh470ianebykye0d.gif
Mir is scho klar was das heißen soll aba kurz überlegen hab ich schon müssen - wäre vielleicht besser wenn man jeweils den ganzen Satz lesen könnte.
Sabrina130193
07.09.2010, 22:10
geht vllt ein button bei anmeldeschluss dass eben is:
bei vollem Teilnehmerzalt startet der cup?
lg
Csabalino
08.09.2010, 06:05
man kann eine einladung nicht ablehnen...
http://666kb.com/i/bmh470ianebykye0d.gif
Mir is scho klar was das heißen soll aba kurz überlegen hab ich schon müssen - wäre vielleicht besser wenn man jeweils den ganzen Satz lesen könnte.
Beim FF sieht man den ganzen Satz.
Mir fällt auch noch eins ein. Gilt der Heimvorteil auch beim Finale, wenn für dieses nur ein Spiel eingestellt wurde? Ich denke mal ja, allerdings wäre das doch ein klein wenig unfair.
@Csabalino: Es ist eben ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann...
Gilt der Heimvorteil auch beim Finale, wenn für dieses nur ein Spiel eingestellt wurde?
Nein.
LG,
Thomas
Nein.
LG,
Thomas
http://2.bp.blogspot.com/_nnnK0TK9Uqs/RdZOoaR4fKI/AAAAAAAAAT4/E47Ivas7cic/s400/Mr.Burns%2Bof%2BJapan.gif
Ausgezeichnet...
Beim Menüpunkt Spielplan werden jetzt auch Cups angezeigt die noch nicht begonnen haben.
Wenn ein Cup in Zukunft mehr als 2 Runden hat (weil mehr als 4 Teams) wird man durch die Runden navigieren können, sowie eine Gesamtansicht des Turnierbaums öffnen können (für ganz neugierige, der Button wird folgendes Fenster öffnen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/friendly/spielplan_cup_full.php?cupID=1&teamID=39924)
LG,
Thomas
Beim Menüpunkt Spielplan werden jetzt auch Cups angezeigt die noch nicht begonnen haben.
Wenn ein Cup in Zukunft mehr als 2 Runden hat (weil mehr als 4 Teams) wird man durch die Runden navigieren können, sowie eine Gesamtansicht des Turnierbaums öffnen können (für ganz neugierige, der Button wird folgendes Fenster öffnen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/friendly/spielplan_cup_full.php?cupID=1&teamID=39924)
LG,
Thomas
Das find ich schön gemacht! ;-)
Einfach toll!
http://img444.imageshack.us/img444/9308/fehlerq.jpg (http://img444.imageshack.us/i/fehlerq.jpg/)
Die Info von den oberen Cups verschwindet hinter der Werbung. ;-)
PS: bitte nicht meine Paintkünste beachten...http://yfrog.com/izfehleruaj
MisterBongo
08.09.2010, 12:47
8-) :twisted:
Es kann jetzt kein unsichtbarer Cup mehr angelegt werden. Gut dass du das versucht hast, darum gehts bei einem Betatest.
LG,
Thomas
deswegen hab ichs ja getestet ;)
Hebräisch und Chinesisch schluckt das Eingabefeld nicht. :lol::lol:
Allerdings sollte es eine Zeichenbeschränkung bei der Beschreibung geben!
Es kann jetzt kein unsichtbarer Cup mehr angelegt werden.
Naja, mit Alt und 255 gehts noch immer recht gut, aber das war ist ja nur eine kleine Neckerei ;-) :lol:
es gibt ja derzeit nur k.o modus beim cup!
wird das mit derzeit noch aufgepeppt, dass es dann verschiedene varianten gibt, zb. gruppenphase und dann k.o runde???
Bei mir steht bei den Alerts, du hast eine Einladung zu einen Friendlybewerb, klick ich drauf komm ich zu den Bewerben, seh aber nicht wer mich eingeladen hat.
Bei Bookie der die Einladung angenommen hat, steht auch noch immer die Einladung, bleibt das so?
Bei mir steht bei den Alerts, du hast eine Einladung zu einen Friendlybewerb, klick ich drauf komm ich zu den Bewerben, seh aber nicht wer mich eingeladen hat.
Bei Bookie der die Einladung angenommen hat, steht auch noch immer die Einladung, bleibt das so?
Du wurdest zu einem Bewerb eingeladen der dann abgesagt wurde. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt.
EDIT: auch bei Bookie steht es jetzt nicht mehr da.
LG,
Thomas
Du wurdest zu einem Bewerb eingeladen der dann abgesagt wurde. Das wird jetzt nicht mehr angezeigt.
LG,
ThomasDanke, mit dem Beginn des Friendlys ist auch die Einladung weg. ;-)
pompinio
09.09.2010, 11:51
LG,
Thomas
Kann man das ganze bitte auch bei mir machen!
Wurde eingeladen, habe nicht angenommen und der Cup ist auch schon voll.
Sabrina130193
09.09.2010, 12:46
also bei mir haut alles hin!
hab viele cups jetzt mal gemacht und alles klappt soweit ich des sagen kann!
lg
Kann man das ganze bitte auch bei mir machen!
Wurde eingeladen, habe nicht angenommen und der Cup ist auch schon voll.
Da mann eine Einladung nicht ablehnen kann verschwindet auch die Markierung nicht. Der Cup kann ja auch wieder freie Plätze bekommen.
LG,
Thomas
MisterBongo
09.09.2010, 15:17
wieso kann man die eigentlich nicht ablehnen, wenn ich nicht mitspielen will?
MisterBongo
09.09.2010, 15:20
letztens hab ich irgendwo von den Forumsmedaillen zum Cup gelesen. Wie schauts damit aus? Werden die auch weiterhin verliehen?
Wenn ja könnte man einen einfacheren Weg gleich einführen. Ab einer bestimmten Cupgröße (16 oder 32 im Cupmodus bzw 10er Liga - würd ich jetzt mal sagen) kann man gleich automatisch die Grafiken für die ersten 3 Plätze beim Veranstalten Screen einfügen. Am Ende des Cups wird der Award dann automatisch im Forum (und eventuell Spiel) angezeigt und ihr habt keine zusätzliche Arbeit für automatische Cups ...
the Scarecrow
09.09.2010, 15:25
letztens hab ich irgendwo von den Forumsmedaillen zum Cup gelesen. Wie schauts damit aus? Werden die auch weiterhin verliehen?
Wenn ja könnte man einen einfacheren Weg gleich einführen. Ab einer bestimmten Cupgröße (16 oder 32 im Cupmodus bzw 10er Liga - würd ich jetzt mal sagen) kann man gleich automatisch die Grafiken für die ersten 3 Plätze beim Veranstalten Screen einfügen. Am Ende des Cups wird der Award dann automatisch im Forum (und eventuell Spiel) angezeigt und ihr habt keine zusätzliche Arbeit für automatische Cups ...
Weiterhin is gut, wurden ja noch nie vergeben. :D
Aber die Idee find ich auch sehr praktisch.
MisterBongo
09.09.2010, 19:15
keine Ahnung ob die schon vergeben wurden oder nicht, ich hab nur schon ein paar Cups gesehen die Medaillen ausgeschrieben haben, deswegen der Gedanke ;)
MisterBongo
10.09.2010, 16:05
irgendwas hab ich hingemacht
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_friendly_cup.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_aufklappen.gif (javascript: void(0))
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_info.gifYXCVBNM;:_ ´\}][{³² ~?@µ|
System: Hin- und Rückrunde bei allen Spielen
Heimvorteil: ja
Anmeldeschluss: 15.09.2010
Termine:
25.09.2010 (Samstag)
02.10.2010 (Samstag)
09.10.2010 (Samstag)
16.10.2010 (Samstag)',BALLOON, true, ABOVE, true, FOLLOWMOUSE, false, OFFSETX, -17);" onmouseout="UnTip();">
Klassen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=4768)
MisterBongo
25.09.2010
0 / 4
pompinio
11.09.2010, 13:50
Da mann eine Einladung nicht ablehnen kann verschwindet auch die Markierung nicht. Der Cup kann ja auch wieder freie Plätze bekommen.
LG,
Thomas
Oke verstehe.
Schließ mich aber auch gleich dem MisterBongo an und frage wieso man den nicht ablehnen kann?
Man kann bei Friendlys das Datum zwar auswählen, es wird aber nicht erkannt! Und man kann Friendlys einladen, obwohl man an einem Cup teilnimmt!
Man kann bei Friendlys das Datum zwar auswählen, es wird aber nicht erkannt!
Was meinst du damit? Wo wird das Datum nicht erkannt und was genau passiert?
Und man kann Friendlys einladen, obwohl man an einem Cup teilnimmt!
Ja. Wenn der Cup startet (= Anmeldeschluss) werden alle Friendlies die man ausgemacht hat automatisch gelöscht.
LG,
Thomas
Sabrina130193
13.09.2010, 10:19
Ja. Wenn der Cup startet (= Anmeldeschluss) werden alle Friendlies die man ausgemacht hat automatisch gelöscht.
LG,
Thomas
des muss ich sagen is super!
des is da vorteil gegenüber dem normalen bisherigen friendly cup...da war oft dasst spiele ausgemacht hattest und deshalb nimma mitspielen konntest!
Sehr gut!:clap:
lg
Ich stells beim Einladen ein, klick auf einladen: ist der 22. September als Termin drinnen. Dürfte bei anderen auch sein, weil Michi 1410 mir extra geschrieben hat, ob es für mich samstag auch recht wäre und jz ist es wieder Mittwoch. ;-)
Hm... weiß ich nicht, ob ich das so toll finden soll...
General_H
13.09.2010, 10:51
LG,
Thomas
Die Lösung finde ich richtig. Anders würde es nicht gehen. Sollte schon jedem Manager bewusst sein, wenn er sich für einen Cup entscheidet, dass er Vorrang vor "normalen" Friendly hat.
Kann ein Organisator im Nachhinein eigentlich die Teilnehmerzahl noch ändern, sprich von 40 z.B. auf 36 oder so, damit der Cup stattfindet?!?
Kann ein Organisator im Nachhinein eigentlich die Teilnehmerzahl noch ändern, sprich von 40 z.B. auf 36 oder so, damit der Cup stattfindet?!?
Leere Plätze werden mit PC-Teams aufgefüllt ;-)
Ich stells beim Einladen ein, klick auf einladen: ist der 22. September als Termin drinnen. Dürfte bei anderen auch sein, weil Michi 1410 mir extra geschrieben hat, ob es für mich samstag auch recht wäre und jz ist es wieder Mittwoch. ;-)
Was möchtest du denn tun? Für welchen Termin willst du ein Friendly ausmachen und was genau funktioniert dabei nicht?
LG
Was möchtest du denn tun? Für welchen Termin willst du ein Friendly ausmachen und was genau funktioniert dabei nicht?
LG
Ich wollte ein Friendly für den 25. September ausmachen. Bin auf einladen gegangen(mit Teamsuche und so, nicht bei der Übersicht). Dann alles eingestellt, den Termin extra ausgesucht -> einladen. Dann auf die Übersicht und das Friendly war für den 22. September eingetragen.
MisterBongo
13.09.2010, 13:05
was passiert wenn man für 2 Cups angemeldet ist und sich ein Termin überschneidet? Geht das gar nicht oder was wird dann gelöscht? Spielt dann ein PC Team statt mir bei einen Cup mit? Kanns leider nicht alleine testen ...
Ich wollte ein Friendly für den 25. September ausmachen. Bin auf einladen gegangen(mit Teamsuche und so, nicht bei der Übersicht). Dann alles eingestellt, den Termin extra ausgesucht -> einladen. Dann auf die Übersicht und das Friendly war für den 22. September eingetragen.
Du hast am 25. schon ein Friendly ausgemacht. Deshalb stand der Termin gar nicht in der Auswahl zur Verfügung.
was passiert wenn man für 2 Cups angemeldet ist und sich ein Termin überschneidet? Geht das gar nicht oder was wird dann gelöscht? Spielt dann ein PC Team statt mir bei einen Cup mit? Kanns leider nicht alleine testen ...
Das ist nicht möglich. Man kann sich nicht für einen Cup anmelden wenn sich einer der Termine mit einem Termin aus einem anderen Cup überschneidet.
LG,
Thomas
Du hast am 25. schon ein Friendly ausgemacht. Deshalb stand der Termin gar nicht in der Auswahl zur Verfügung.
Das hab ich erst heute Mittag ausgemacht ;-)
Naja, ist momentan egal. Ich meld mich wenns nochmal auftritt. ;-)
mal ne ganz dumme frage!
wenn der cup startet, lädt der computer dann die teams ein, die gegeneinander spielen, oder muss man seinen gegner immer selber einladen?!
MisterBongo
13.09.2010, 19:03
mal ne ganz dumme frage!
wenn der cup startet, lädt der computer dann die teams ein, die gegeneinander spielen, oder muss man seinen gegner immer selber einladen?!
automatisch, denn deswegen werden auch alle anderen Partien abgesagt ;-)
Ich hatte toblerp99 eine Einladung geschickt (hatte mich darum gebeten), aber statt dessen spielt Mike77 mit (Viola-Cup) :-? bleibt der Platz nicht reserviert?
heute bekam ich eine PN von toplerp99 und er fragte wieder um eine Einladung,
kann es sein, das da ein Fehler passiert ist?
Noch eine Frage, was passiert nach der Saisonumstellung und man wechselt in eine andere Klasse, also von 1.Klasse in die 4.UL, der Cup ist nur für Klassen zugelassen, fliegen die Teams dann raus oder zählt es ab Anmeldung?
So Die Auslosung ist erfolgt.
Einladungen hat es lt. PNs schon gegeben.
Jetzt gibts ein kleines Problem.
Ich habe einen Cup wo mit Hin und Rückspiel gespielt wird.
Einladungen muss somit jeder selbst verschicken für die Freundschaftsspiele.
Nur da wurde jetzt eine Einladung falsch verschickt und auch schon angenommen.
Eben Hin und Rückspiel. Und beim Rückspiel wurde jetzt eingestellt, dass bei Unentschieden Verlängerung ist. Das trifft ja nicht zu. Es soll dann Verlängerung geben wenn eben das Hinspielresultat ausgeglichen wird.
Kann man das irgendwie im Nachhinein ändern (nein es ist kein Friendly von mir aber einer der in einem meiner Cups spielt hat mir grad eine PN geschickt)
.....
Noch eine Frage, was passiert nach der Saisonumstellung und man wechselt in eine andere Klasse, also von 1.Klasse in die 4.UL, der Cup ist nur für Klassen zugelassen, fliegen die Teams dann raus oder zählt es ab Anmeldung?
Rausfliegen tut keiner.
War ja am Anfang auch so, dass diese Ligaeingrenzung nicht gegangen ist. Die wurde dann aktiviert und es ist auch kein Team rausgeflogen.
Insofern denke ich nicht, dass die dann rausfliegen.
Aber wer weiß.
So Die Auslosung ist erfolgt.
Einladungen hat es lt. PNs schon gegeben.
Jetzt gibts ein kleines Problem.
Ich habe einen Cup wo mit Hin und Rückspiel gespielt wird.
Einladungen muss somit jeder selbst verschicken für die Freundschaftsspiele.
Nur da wurde jetzt eine Einladung falsch verschickt und auch schon angenommen.
Eben Hin und Rückspiel. Und beim Rückspiel wurde jetzt eingestellt, dass bei Unentschieden Verlängerung ist. Das trifft ja nicht zu. Es soll dann Verlängerung geben wenn eben das Hinspielresultat ausgeglichen wird.
Kann man das irgendwie im Nachhinein ändern (nein es ist kein Friendly von mir aber einer der in einem meiner Cups spielt hat mir grad eine PN geschickt)
Niemand muss irgendjemanden einladen. Alles geht automatisch.
LG,
Thomas
Aha. Sehr gut. Danke gut zu wissen.
Das ist ein echt feiner Service.
EDIT:
Was passiert wenn man sich für einen Cup anmeldet, aber dann andere Friendlys für die Termine macht (wann der Cup sein sollte)
Geht das überhaupt?
EDIT:
Was passiert wenn man sich für einen Cup anmeldet, aber dann andere Friendlys für die Termine macht (wann der Cup sein sollte)
Geht das überhaupt?
Wenn der Cup startet (= Anmeldeschluss) werden alle Friendlies die man ausgemacht hat automatisch gelöscht.
LG,
Thomas
Noch Fragen? :D
the Scarecrow
15.09.2010, 16:33
Niemand muss irgendjemanden einladen. Alles geht automatisch.
LG,
Thomas
Es wär aba ganz leiwand, wenn man nur mitspielen kann wenn man eine Einladung hat. Das wär halt für Traditionscup relativ wichtig...
Es wär aba ganz leiwand, wenn man nur mitspielen kann wenn man eine Einladung hat. Das wär halt für Traditionscup relativ wichtig...
Hier ging es um die Einladungen für die Spiele selbst, nicht für den Cup. Beim Cup kann man es sich ja aussuchen, ob er offen ist oder nur für eingeladene Teams.
LG,
Thomas
Zur Information:
Jeden Mittwoch und Samstag um 18:45 Uhr werden
- Cups deren Anmeldeschluss an diesem Tag ist geschlossen. Das heisst man kann sich bis 18:45 anmelden; ab 18:45 (oder kurz danach) kann man Aufstellung und Taktik für das erste Spiel festlegen.
- bei Cups die gerade laufen wird die nächste Cuprunde eingetragen.
- Cups die an diesem Tag das letzte Spiel hatten werden abgeschlossen.
LG,
Thomas
Zur Information:
Jeden Mittwoch und Samstag um 18:45 Uhr werden
- Cups deren Anmeldeschluss an diesem Tag ist geschlossen. Das heisst man kann sich bis 18:45 anmelden; ab 18:45 (oder kurz danach) kann man Aufstellung und Taktik für das erste Spiel festlegen.
- bei Cups die gerade laufen wird die nächste Cuprunde eingetragen.
- Cups die an diesem Tag das letzte Spiel hatten werden abgeschlossen.
LG,
Thomas
Was stimmt den bei meinen 3 Cups nicht :?:
Ich dachte ich hab zumindest bei einem eingegeben jeder gegen jeden :!:
Jetzt sehe ich am Spielplan 2 Spiele wo dann die Sieger gegeneinander spielen :-?
Was stimmt den bei meinen 3 Cups nicht :?:
Ich dachte ich hab zumindest bei einem eingegeben jeder gegen jeden :!:
Jetzt sehe ich am Spielplan 2 Spiele wo dann die Sieger gegeneinander spielen :-?
Ja, das ist der "Jeder gegen Jeden"-Modus (als Abgrenzung zu "Hin- und Rückspiel", vielleicht ist die Wortwahl verbesserungswürdig). Es gibt keine Gruppenphasen bei Friendly-Cups.
LG,
Thomas
Ja, das ist der "Jeder gegen Jeden"-Modus (als Abgrenzung zu "Hin- und Rückspiel", vielleicht ist die Wortwahl verbesserungswürdig). Es gibt keine Gruppenphasen bei Friendly-Cups.
LG,
Thomas
Aha, Danke
MisterBongo
16.09.2010, 10:20
LG,
Thomas
wird das immer so bleiben oder wirds auch mal die Möglichkeit mit Gruppenphase + KO-System geben?
wird das immer so bleiben oder wirds auch mal die Möglichkeit mit Gruppenphase + KO-System geben?
Derzeit ist sowas nicht geplant. Man kann natürlich wenn die Friendly-Ligen fertig sind mehrere Ligen veranstalten und danach einen Cup; auf diese Weise kann man Gruppenphase und KO simulieren.
LG,
Thomas
californication
16.09.2010, 10:52
die automatische reservierung der spieltage (für mich unerwartet) unter spielberichte, hat ohne probleme funktioniert, super wär wenns in der friendly übersicht auch angezeigt wird!
die möglichkeit ein spiel abzusagen, bzw als 3:0 für zu definieren, wird diese in zukunft in betracht gezogen?
MisterBongo
16.09.2010, 14:25
Es wird ja keine Absagen geben, daher brauchts auch keiner Strafverifizierung ..
MisterBongo
16.09.2010, 14:27
Derzeit ist sowas nicht geplant. Man kann natürlich wenn die Friendly-Ligen fertig sind mehrere Ligen veranstalten und danach einen Cup; auf diese Weise kann man Gruppenphase und KO simulieren.
LG,
Thomas
hm find ich persönlich schade, denn ich glaube da wirds nicht mehr alzu viele Cups mit Gruppenphase geben, da es ja doch ziemlich mehraufwand ist das so zu kombinieren. Aber werd ma dann eh sehen, wie viele Cups noch übers Forum bzw direkt im Spiel organisiert werden ;)
Ist der Friendly Cup noch nicht mit den Alerts verbunden :?:
Ich hab noch nichts Aufgestellt oder die Taktik eingestellt, aber Alert hab ich auch keins ;-)
Ist der Friendly Cup noch nicht mit den Alerts verbunden :?:
Ich hab noch nichts Aufgestellt oder die Taktik eingestellt, aber Alert hab ich auch keins ;-)
Jetzt werden die Alerts angezeigt.
LG,
Thomas
Jetzt werden die Alerts angezeigt.
LG,
Thomas
Vielen Dank :!:
Sabrina130193
20.09.2010, 20:14
kann des sein dass schon jeder user des feature sieht und benützen kann?
ich komm da ned mit weil heute beim minifeature finden des angegeben wurde
lg
Das Feature sieht jeder. Und jeder kann bei einem Friendlycup mitspielen.
Allerdings Cups eröffnen können nur die Betatester.
Sabrina130193
20.09.2010, 21:34
achso ok des war ziemlich verwirrend...
danke!
lg
Wenn man bei den abgeschlossenen Cups die Cups nach irgendwas sortiert, fallen alle raus bis auf die vom Frediator, dbdtDev und General_H!
Frediador
26.09.2010, 13:24
Wenn man bei den abgeschlossenen Cups die Cups nach irgendwas sortiert, fallen alle raus bis auf die vom Frediator, dbdtDev und General_H!
Die Cups sind auch noch nicht abgeschlossen!!!
Die starten ALLE erst, also sollten die da eigentlich überhaupt nicht aufscheinen, Oder?
Lg.
Die Cups sind auch noch nicht abgeschlossen!!!
Die starten ALLE erst, also sollten die da eigentlich überhaupt nicht aufscheinen, Oder?
Lg.
Die Friendlycups laufen schon voll und ganz. ;-)
Und es gibt sogar schon welche die Abgeschlossen sind. Relativ viele sogar.
Aktuell dürften nur du (Frediador) General_H und DbdtDev neue Cups veranstalten.
Achja und es gibt einige Fehler.
Bei mehreren Cups sind die falschen Leute aufgestiegen.
Lt. Hin und Rückspiel eindeutig ausgeschieden. (also das betraf nicht das Torverhältnis oder Auswärtstorregel)
Hier ein Beispiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/friendly/spielplan_cup_full.php?cupID=6&teamID=13
Und bitte wie kann da 2x die gleiche Mannschaft spielen?
gespielt haben lt. Friendly eh die beiden richtigen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1356689
Nur dann wird das falsche Team angezeigt.
Und bei laufenden Cups schauts auch falsch aus:
http://666kb.com/i/bn0edkl6piui115ek.gif
Vielleicht stimmt auch hier nur die Anzeige nicht.
Hi,
der Fehler trat auf wenn ein Rückspiel unentschieden ausging nachdem das Hinspiel einen Sieger hatte. Das ist nun korrigiert und wird nicht mehr vorkommen.
Da wir uns noch in der Betatest-Phase befinden, und weil es auch zuviel Aufwand wäre, werden die inkorrekten Paarungen nicht nachträglich geändert.
LG,
Thomas
MisterBongo
27.09.2010, 10:14
sollen wir weitere Cups erstellen um noch länger zu testen, bzw wie lange läuft die Betaphase noch?
sollen wir weitere Cups erstellen um noch länger zu testen, bzw wie lange läuft die Betaphase noch?
Nein, weitere Tests sollten nicht notwendig sein. Ihr könnt aber natürlich weiter Cups zum Spass erstellen bis in Kürze der Premium Account online geht ;).
LG,
Thomas
Sabrina130193
27.09.2010, 12:42
Nein, weitere Tests sollten nicht notwendig sein. Ihr könnt aber natürlich weiter Cups zum Spass erstellen bis in Kürze der Premium Account online geht ;).
LG,
Thomas
wie isn des ab wann werden cups bzw wird des überhaupt gehen mit mehr teilnehmern möglich sein?
lg
wie isn des ab wann werden cups bzw wird des überhaupt gehen mit mehr teilnehmern möglich sein?
lg
Ab dem Zeitpunkt an dem der Premium Account online geht. Dann wird es allerdings nicht mehr gratis sein, einen Cup zu erstellen. Es werden bis zu 64 Teams mitspielen können.
LG,
Thomas
Sabrina130193
27.09.2010, 12:45
Ab dem Zeitpunkt an dem der Premium Account online geht. Dann wird es allerdings nicht mehr gratis sein, einen Cup zu erstellen. Es werden bis zu 64 Teams mitspielen können.
LG,
Thomas
ok super!
lg
MisterBongo
27.09.2010, 14:11
LG,
Thomas
ok, dann erstelle ich heute am Abend noch ein paar um noch 40 Leuten die Chance zu geben mitzuspielen ;)
Frediador
02.10.2010, 11:21
Hab auch einige Cupe erstellt! ;-) :lol:
Aber irgentwas kann nicht stimmen da ich unter Spielplan das sehe:
http://img833.imageshack.us/img833/4138/friendlycup.jpg
Ich spiele aber HEUTE SICHER gegen den pompinio!!!
Zumindest sehe ich schon die Zuseheranzahl!!!
Ich könnte mich auch nicht erinnern, mich bei einem von mir erstellten Cup angemeldet zu haben!?
Und das habe ich immer gleich kontrolliert!!!
Hab mich nur bei einen Cup unabsichtlich angemeldet, aber den Cup somit gleich wieder gelöscht!
Ist das der Cup?
Weil unter abgeschlossen finde ich Ihn nicht!!!
Und meine Cups waren glaube ich ALLE VOLL, also kann das eigentlich auch nicht sein, das da 3 Pc Teams gegen mich spielen!?
Aber wie gesagt laut Spielberichte spiel ich eh gegen pompinio!!!
Findet also anscheinend eh nicht statt, ist aber irritierend und wäre nicht so lustig wenn ich auf einmal gegen ein PC Team spielen würde, statt der ausgemachten Friendlys!!!
Danke!
Lg. und schönes WE!
Hier stimmt auch was nicht, hier der Spielplan
http://666kb.com/i/bn63xbdlsv7asx02r.jpg
hier die gespielten Friendlys
http://666kb.com/i/bn642qzv4h1vo0lur.jpg
MisterBongo
03.10.2010, 13:28
nachdem ja jetzt schon eine Menge der Cups abgeschlossen ist, bitte eine Möglichkeit integrieren, damit man nach den Cups filtern kann, an denen man teilgenommen hat (bzw veranstaltet hat). Jetzt ists nur eine Liste und man weiß nicht wo man dabei war.
Hab auch einige Cupe erstellt! ;-) :lol:
Aber irgentwas kann nicht stimmen da ich unter Spielplan das sehe:
...
Der Cup wurde nicht gespielt, aber wohl versehentlich nicht ganz gelöscht.
Hier stimmt auch was nicht, hier der Spielplan
Das Problem war dass bei Cups mit einem Rückspiel im Finale das zweite Spiel nicht korrekt eingetragen wurde. Wir denken dass es jetzt nicht mehr passieren wird, müssen aber abwarten bis so eine Situation wieder auftritt.
nachdem ja jetzt schon eine Menge der Cups abgeschlossen ist, bitte eine Möglichkeit integrieren, damit man nach den Cups filtern kann, an denen man teilgenommen hat (bzw veranstaltet hat). Jetzt ists nur eine Liste und man weiß nicht wo man dabei war.
Ja, wir hatten nicht mit ganz so vielen Cups gerechnet ;). Diesen Vorschlag werde ich jedenfalls umsetzten.
LG,
Thomas
Ja, wir hatten nicht mit ganz so vielen Cups gerechnet ;). Diesen Vorschlag werde ich jedenfalls umsetzten.
LG,
Thomas
Überrascht vom eigenen Erfolg? ;-)
Die Liste der abgeschlossenen Bewerbe ist nun unterteilt in eigene Bewerbe (man hat veranstaltet und/oder mitgespielt) und andere.
LG,
Thomas
Gerade gesehen.
http://www.abload.de/img/cuptuzc.png
Man kann das Ergebnis nur sehen, wenn man mit der Maus über die Zahl fährt.
MisterBongo
04.10.2010, 13:55
Die Liste der abgeschlossenen Bewerbe ist nun unterteilt in eigene Bewerbe (man hat veranstaltet und/oder mitgespielt) und andere.
LG,
Thomas
danke.
Einen Vorschlag habe ich noch. (oder ist das schon irgendwo?)
Gibts eine Übersicht/Info wo man sieht, bei welchen Cup man sich angemeldet hat? Der Spielplan erscheint ja erst nach Anmeldeschluss.
Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist der Betatest vorbei. Es hat zwar eine Weile gedauert bis wir alle Problemchen ausbessern konnten, aber dadurch haben wir jetzt einen sicheren Start mit dem Friendly Cup.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den freiwilligen Betatestern!!
LG,
Thomas
MisterBongo
21.10.2010, 17:44
bitte, kein Problem ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.