PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Pyramiden-Cup(höhere Ligen)


Herr-Professor-JD
05.09.2010, 22:38
2. Pyramiden Cup

Willkommen zum Pyramiden-Cup der höheren Ligen!



Zunächst einmal will ich euch erklären wie der Pyramiden-Cup ablaufen wird: Man wird einer "Pyramide" zugelost, in der es 3 Spiele gibt (kleine Gruppe mit KO-System). Der ganze Cup besteht aus insgesamt 4+1 "Pyramiden" (eine Pyramide als Finalrunde). Die Sieger der jeweiligen Pyramiden kommen in die Finalpyramide. Das bedeutet das für die Finalisten je 4 Spiele zu absolvieren sind. Wer im ersten Spiel verliert, muss sich leider schon früh verabschieden!



Regeln:
-folgende Ligen sind erlaubt, 3,2 und 1 Unterliga (in Saison 6)
-ohne Rückspiel (kein Heimvorteil)
-Verlängerung+Elfmeterschießen
-Schiedsrichter ist Normalio
-Karten sind "aus"
-Spieltag ist nur Samstags
-Terminverschiebung auf Absprache mit Gegner möglich (bitte posten)
-Ergebnisse+Torschützen bitte posten
-wird eine Einladung nicht angenommen/nicht abgeschickt wird das Spiel 3:0 gewertet (rechtzeitig posten)
-einladung muss 48h vor Spielbeginn abgeschickt werden
-"Heimteam" lädt ein



Ich bitte um baldige Anmeldung, da ich gerne Anfang November starten würde


Ehrungen:
-Medaillen für die Plätze 1-3
-Goldener Schuh


Bei weiteren Fragen einfach eine private Nachricht an mich oder hier posten.


Die Teilnehemer
http://img148.imageshack.us/img148/4618/unbenanntuk.jpg

http://img718.imageshack.us/img718/8717/aaagxl.jpg
http://img689.imageshack.us/img689/4779/bbbgy.jpg

pumphose
06.09.2010, 08:19
Hallo Prof !

Ich hoffe Du hast meine Anmeldung nicht vergessen!?

lg. Pumpi 8-)

bmwf1
06.09.2010, 08:48
Ich bitte um baldige Anmeldung, da ich gerne Anfang November starten würde







Da würde ich auch gerne mitmachen ;-)

Herr-Professor-JD
06.09.2010, 09:38
Hallo Prof !

Ich hoffe Du hast meine Anmeldung nicht vergessen!?

lg. Pumpi 8-)
natürlich nicht vergessen...

aber danke trotzdem für die Anmeldung bist natürlich wieder dabei;-)

Herr-Professor-JD
06.09.2010, 09:39
Da würde ich auch gerne mitmachen ;-)

past du bist dabei:-D

bmwf1
06.09.2010, 11:10
past du bist dabei:-D

Bitte um PN wenns genau losgeht ;-)

lmaaa
06.09.2010, 17:40
bin auch wieder dabei;-)

Herr-Professor-JD
06.09.2010, 19:17
alle die sich gemeldet haben sind auch dabei !!!

bmwf1
07.09.2010, 13:36
Die Teilnehemer

http://img210.imageshack.us/img210/5189/floskjkjad.jpg


Na da fehlt ja noch einiges ;-)

Digagopf
08.09.2010, 13:39
bin auch wieder dabei!
lg
Digagopf

flipside
08.09.2010, 14:08
ich auch wieder!!
revanche den rotjacken :D

bmwf1
08.09.2010, 14:34
ich auch wieder!!
revanche den rotjacken :D

Einen netten Trainer hast du, freu mich schon auf ein Duell ;-)

flipside
08.09.2010, 16:00
Einen netten Trainer hast du, freu mich schon auf ein Duell ;-)

du bist schon der 2. oder 3. der das sagt, woher wisst ihr dass alle immer??:-)

Herr-Professor-JD
08.09.2010, 18:20
bin auch wieder dabei!
lg
Digagopf

klar! viel spaß

bmwf1
09.09.2010, 07:14
du bist schon der 2. oder 3. der das sagt, woher wisst ihr dass alle immer??:-)

Ich beobachte alle 3er bis 5er Trainer ;-)

nucman
09.09.2010, 22:52
Ich würde auch gerne mitmachen.

Herr-Professor-JD
09.09.2010, 23:12
Ich würde auch gerne mitmachen.
bist dabei;-)

schilcherTom
10.09.2010, 07:46
hab den aufstieg geschafft! spiele nächste saison in 3. UL.
bitte hier anmelden

pumphose
10.09.2010, 12:27
hab den aufstieg geschafft! spiele nächste saison in 3. UL.
bitte hier anmelden

Gratuliere Tom!


Vielleicht spielen wir nächste Saison in einer Gruppe!

Lg. Pumpi 8-)

schilcherTom
10.09.2010, 15:19
Gratuliere Tom!


Vielleicht spielen wir nächste Saison in einer Gruppe!

Lg. Pumpi 8-)

ja wäre lässig :-D

ich gratulier dir auch zum vizemeister

lg

Herr-Professor-JD
10.09.2010, 20:17
okey wird alles gemacht...

neue grafiken kommen morgen

schilcherTom
10.09.2010, 22:05
okey wird alles gemacht...

neue grafiken kommen morgen

dankeschön

Anti_Violett
11.09.2010, 14:49
Ich bin auch wieder dabei!

flipside
12.09.2010, 14:22
hey JD, kann man eigentlich in anderen foren werbung für deinen cup machen oder is das eher unerwünscht?

Herr-Professor-JD
12.09.2010, 17:08
könnt ihr gerne machen jedoch nicht allzu auffällig (riesige schrift)

mfg JD

Herr-Professor-JD
18.09.2010, 07:49
Wir brauchen noch Teilnehmer!!!


Meldet euch einfach an!

Digagopf
23.09.2010, 23:50
stockt gerade etwas mit den anmeldungen

Herr-Professor-JD
24.09.2010, 06:22
stockt gerade etwas mit den anmeldungen

ja! leider :(

Anti_Violett
26.09.2010, 11:31
Da es fraglich ist, ob sich da noch weitere 8 Teams in nächster Zeit melden, ziehe ich meine Anmeldung zurück!

Hoffe für dich, dass er noch voll wird, aber im Moment habe ich da leider meine Bedenken. :-?

Herr-Professor-JD
26.09.2010, 16:45
Da es fraglich ist, ob sich da noch weitere 8 Teams in nächster Zeit melden, ziehe ich meine Anmeldung zurück!

Hoffe für dich, dass er noch voll wird, aber im Moment habe ich da leider meine Bedenken. :-?

schade! aber ok

Digagopf
27.09.2010, 16:23
Hallo!

muß mich da leider auch mal zurückziehen, wobei schick mir ne PN wenns doch was werden sollte - aber ich befürchte zur Zeit, daß die höheren Ligen woanders spielen, die niedrigen schauen ja ganz gut aus

Herr-Professor-JD
27.09.2010, 19:20
so da das wohl nichts wird will ich euch fragen was ihr davon hält auf 8 teilnehmer zu kürzen?

lg JD

flipside
27.09.2010, 19:29
hmm keine so verkehrte idee... vorausgesetzt der cup startet bald...
viertelfinale, halbfinale und finale... passt

Herr-Professor-JD
27.09.2010, 20:59
genau!
2 pyramiden+finale

mal schaun was die anderen dazu sagen dann sag ich den zwei anderen die gegangen sind beschied und es kann los gehn

schilcherTom
28.09.2010, 08:26
genau!
2 pyramiden+finale

mal schaun was die anderen dazu sagen dann sag ich den zwei anderen die gegangen sind beschied und es kann los gehn

ich hätte nichts dagegen!

bmwf1
28.09.2010, 08:46
Hallo!

muß mich da leider auch mal zurückziehen, wobei schick mir ne PN wenns doch was werden sollte - aber ich befürchte zur Zeit, daß die höheren Ligen woanders spielen, die niedrigen schauen ja ganz gut aus

Da schließe ich mich an, schreib mich bitte auch an falls es was wird ;-)

Digagopf
28.09.2010, 10:12
also wenn wir da am weekend loslegen (bzw. spiele vorziehen könnten) würds gehen.

muß gestehen, daß ich versuch beim 3.Alphacup reinzukommen
lg
Digagopf

Herr-Professor-JD
28.09.2010, 13:28
gut das ist das beschlossen!!!

ich werde den cup am samstag starten lassen

Digagopf
28.09.2010, 13:42
also wennstd as schaffst und alle anderen können passts bei mir!

ich wäre für den den 2.10. bereit!
lg
Digagopf

bmwf1
28.09.2010, 13:54
gut das ist das beschlossen!!!

ich werde den cup am samstag starten lassen

Super Sache, da bin ich dabei :!: Freut mich das es jetzt doch so schnell ging :!:

Herr-Professor-JD
28.09.2010, 19:23
So...Auslosung und Grafiken sind fertig!

Noch warten ob Anti_Violett zustimmt und dann kanns losgehn!

lg JD

flipside
28.09.2010, 19:43
So...Auslosung und Grafiken sind fertig!

Noch warten ob Anti_Violett zustimmt und dann kanns losgehn!

lg JD

sehr gut, freu mich schon :)
hab diesen samstag aber schon ein friendly... wenn der cup samstag starten würde, könnte ich mein spiel dann am mitwoch, also in 8 tagen machen?

Digagopf
28.09.2010, 20:29
ich würd vorschlagen den anderen auch noch ne PN zu senden.

Bin bereit einzuladen:-)

@Professor Super, daß Du so flexibel bist - wäre schade um den Cup!

Herr-Professor-JD
28.09.2010, 22:00
sehr gut, freu mich schon :)
hab diesen samstag aber schon ein friendly... wenn der cup samstag starten würde, könnte ich mein spiel dann am mitwoch, also in 8 tagen machen?

Terminverschiebungen bitte immer mit dem jeweiligen Gegner besprechen!

mfg JD

pumphose
30.09.2010, 16:10
So...Auslosung und Grafiken sind fertig!

Noch warten ob Anti_Violett zustimmt und dann kanns losgehn!

lg JD

Hallo Prof.

Gegen wen darf ich spielen?

Welchen Spieltermin haben wir jetzt?

Mir fehlt der Durchblick!!!!!

LG. Pumpi 8-)

Herr-Professor-JD
30.09.2010, 18:59
falls Anti_Violett antwortet dann gehts samstag los

wenn nicht mache ich mich heute ab 20 auf die suche nach nem neuen teilnehmer und es sollte ig samstag losgehn

lg JD

Erik0309
30.09.2010, 21:24
mach mit wann is beginn?

Herr-Professor-JD
30.09.2010, 21:30
mach mit wann is beginn?

falsche Liga!

lg Jd

Erik0309
30.09.2010, 21:32
falsche Liga!

lg Jd

hmm..ja gut sehe ich ein:-D

naja wird schon nochmal passen:-D

lg

Digagopf
01.10.2010, 19:06
hm - befürchte, daß das ganze nun doch zu kurzfristig war?

also ich schau später bzw. morgen zeitgerecht nochmal rein um event. annehmen zu können.

ansonsten steh ich auch so für ein friendly zur verfügung
lg
Digagopf

Herr-Professor-JD
01.10.2010, 22:29
so da sich Anti_Violett nicht gemeldet hat wird Erik mit der Jugischmiede spieln.

Ich weiß das es sehr kurzfristig ist ich hoffe aber, dass es dennoch klappt!!!

lg JD

Herr-Professor-JD
01.10.2010, 22:40
Und achja,
Erik spielt als "Füller" mit!

mfg JD

bmwf1
02.10.2010, 08:10
Leider konnte ich nicht mehr einladen, da alles ein bisschen zu knapp hergegangen ist. Naja, vielleicht paßts beim nächsten Cup.

LG
Reini

Herr-Professor-JD
02.10.2010, 08:20
Ja,
tut mir wahnsinnig leid...vl könnt ihr die Spiele von heute ja am Mittwoch nachtragen oder wenn das nicht geht dann am Samstag....

mfg JD

Erik0309
02.10.2010, 09:42
Leider konnte ich nicht mehr einladen, da alles ein bisschen zu knapp hergegangen ist. Naja, vielleicht paßts beim nächsten Cup.

LG
Reini

warum verschieben wir des ganze ned noch a bisserl...ich hab auch schon matches ausgemacht weil ich ja zuerst ne absage bekam und auch nicht wusste wann es losgeht!

hab jetzt schon 4 spiele ausgemacht wie gesagt ihr könnts des 3:0 werten oder wir machen nachtragspartien aus...müssts ihr entscheiden!

lg

flipside
02.10.2010, 11:54
warum verschieben wir des ganze ned noch a bisserl...ich hab auch schon matches ausgemacht weil ich ja zuerst ne absage bekam und auch nicht wusste wann es losgeht!

hab jetzt schon 4 spiele ausgemacht wie gesagt ihr könnts des 3:0 werten oder wir machen nachtragspartien aus...müssts ihr entscheiden!

lg

bei mir geht sichs auch nicht aus da ich auch schon ein paar friendlys ausgemacht hatte...

das is jez natürlich schon doof. aber da die jugischmiede und ich beide keine zeit haben würd ich vorschlagen du nimmst unsere pyramide einfach aus dem cup.

glaub sowieso dass die friendlycups in zukunft nicht mehr so häufig vertreten sind, da der echte cup hoffentlich eh schon bald losgeht.

Herr-Professor-JD
04.10.2010, 20:14
ich würde euch bitten hier alle spiele zu posten die statt gefunden haben.
der rest muss diesen samstag(9.10) nachgeholt werden
Am 16.10 gehts dann richtig weiter.
wer da nicht gespielt hat wird disqualifiziert
mfg. JD

RoMiBaBy
04.10.2010, 20:25
Würde auch gerne mitmachen!

nucman
04.10.2010, 21:26
ich würde euch bitten hier alle spiele zu posten die statt gefunden haben.
der rest muss diesen samstag(9.10) nachgeholt werden
Am 16.10 gehts dann richtig weiter.
wer da nicht gespielt hat wird disqualifiziert
mfg. JD

Laut Startseite müsste ich eine Einladung bekommen. Oder?

Herr-Professor-JD
04.10.2010, 21:32
Laut Startseite müsste ich eine Einladung bekommen. Oder?
ja von FC Gopf

pumphose
06.10.2010, 18:02
0:6 Schlappe!!!:-(

Gratulation den Rotjacken, sind 2 Nummern zu groß für mich!:-?

Lg. Pumpi 8-)

Erik0309
09.10.2010, 21:17
geht ned bei mir...13.10 is noch ein spiel, des letzte dann is alles available bei mir':-?

lg

schilcherTom
15.10.2010, 08:17
wie gehts weiter??

(mein 1. spiel wurde nicht ausgetragen. aschbach konnte net)

Herr-Professor-JD
15.10.2010, 20:13
alle spiele die nicht statt gefunden haben müssen morgen nachgetragen werden.
und nächsten samstag gehts dann in die 2. runde
mfg. jd

schilcherTom
15.10.2010, 20:32
alle spiele die nicht statt gefunden haben müssen morgen nachgetragen werden.
und nächsten samstag gehts dann in die 2. runde
mfg. jd


ok super. dann wirds spannend =)

Herr-Professor-JD
18.10.2010, 20:43
ergebnisse posten bitte!!!

schilcherTom
22.10.2010, 10:14
mein spiel hat nicht stattgefunden. du weißt wieso.

Herr-Professor-JD
22.10.2010, 21:41
Ich löse den cup hiermit auf...
keiner kümmert sich darum
keine ergebnisse werden gepostet etc.

Tut mir leid für alle die sich um den cup bemüht haben aber so geht das einfach nicht!!!

schilcherTom
23.10.2010, 13:33
schade darum.