PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Blitzball-Cup-Anmeldung!


Lask930
04.09.2010, 19:36
Herzlich Willkommen zum 1. Blitzball-Cup!

Vorwort:
Nach 3 erfolgreichen Ausgaben meines Cups bei „TC-Alt“ habe ich mir überlegt den Cup wieder zu veranstalten.
Wenn der Cup wieder so ein Erfolg wird werde ich den Cup eventuell auch für höhere Spielklassen getrennt anbieten, da der Stärkenunterschied ansteigt, oder in form der Blitzball-Liga, welche es im „TC-Alt“ ja auch gab zudem kommt bei erfolgreicher Ausführung eine Homepage wieder dazu, ein 2. Teil des Cups für höhere Ligen und evtl. einige weitere Features!

Wie bereits in den Vergangenen Versionen des Cups Veranstalte ich den Blitzball-Cup wieder alleine.


Ich hoffe auf Zahlreiche Teilnehmer und viel Spaß im Cup!

INFOs:





Beginnen möchte ich mit einigen INFOs:

Der Cup wird voraussichtlich 6 Wochen dauern!


Vor beginn des Cups werde ich noch jedem Teilnehmer eine PN senden!


Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr in diesen Thread posten oder mir eine PN mit eurem Anliegen senden!


Ergebnisse, Neuer Spielplan und Torschützenliste werden so bald als möglich von mir in diesen Thread gestellt.


Preise gibt es natürlich auch, jedoch nur für Traditions-Cups, welchen Status ich mit meinem Cup erst erarbeiten muss, danach jedoch werden die Forumsmedaillen nachgereicht (wenn möglich auch für den Torschützenkönig). ;)
Regeln:

Natürlich habe ich mir auch so einiges an Regeln einfallen lassen die wie folgt lauten:


Teilnahmeberechtigt sind folgende Teams: Alle Österreichischen Teams aus der 3. und 4. Unterliga und der 1. sowie der 2. Klasse und Deutsche Teams aus der 1. bis 4. Unterliga und aus der Schweiz Spieler aus der 2. Bundesliga sowie den Oberligen!


Jene Teams die in der 6. Saison in einer höheren Liga spielen, dürfen NICHT daran Teilnehmen!


Jene Teams die in der 5. Saison wieder Absteigen und damit in eine der Teilnehmerberechtigten Liegen fallen dürfen ebenfalls NICHT mitspielen!


Das zuerst genannte Team laut Spielplan muss die Einladung an das Gegnerteam, welches auch im Spielplan ersichtlich ist, fordern.


Spieltermine sind Mittwoch UND Samstag!


Sollte ein Team nicht einladen/annehmen oder unter falschen Bedingungen fordern (z. B.: kein Heimvorteil) so werde ich versuchen mit dem Teamchef Kontakt aufzunehmen und das so schnell wie möglich klären, ansonsten wird ein 3:0 Sieg zugunsten des ehrlichen Spielers gewertet!


Wenn ein Team NICHT zuverlässig ist, wird dieses Team bei keinem meiner Cups mehr Teilnehmen!
Spiel-System:

Weiter geht’s mit dem System in dem der Cup gespielt wird:
16 Teams werden in 4 verschiedene Gruppen zu je 4 Spielern zugelost.
In der Gruppenphase gibt es eine Hin-, als auch eine Rückrunde! (6 Gruppenspiele)
In der Gruppenphase wird MIT Heimvorteil gespielt, jedoch OHNE Verlängerung und ohne Elfmeterschießen!
Die besten 2 Teams jeder Gruppe Steigen in’s Viertelfinale auf wo ebenfalls MIT Heimvorteil gespielt wird, da es hier auch eine Hin- und Rückrunde gibt!
Für die Rückrunde müsst ihr jedoch MIT VERLÄNGERUNG bzw. ELFMETERSCHIESSEN bei dem Ergebnis des Hinspiels fordern!



Hinspiel:
Team A-2:1-Team B
Rückspiel:
Team B-2:1 Team A
Endstand 3:3, hier muss mit Verlängerung und Elfmeterschießen gespielt werden!



Hinspiel:
Team A-1:0-Team B
Rückspiel:
Team B-2:1-Team A
Endergebnis 2:2, hier gilt die Auswärtstorregel und Team A würde aufsteigen.


Danach kommt das Halbfinale, welches ebenfalls MIT Heimvorteil bestritten wird, da es auch hier eine Hin- und Rückrunde gibt.
In der Rückrunde muss wieder wie oben schon beschrieben MIT VERLÄNGERUNG bzw. ELFMETERSCHIESSEN gefordert werden.
Auch hier gilt die Auswärtstorregel!

Zum Schluss wird am selben Tag das „Große“ als auch das „Kleine“ Finale Gespielt!

Hierbei ist egal welches Team fordert aufgrund dessen, dass hier OHNE HEIMVORTEIL gespielt wird und MIT VERLÄNGERUNG bei Unentschieden und MIT ELFMETERSCHIESSEN!


So möchte ich den Cup eröffnen mit einem einfachen Fair Play! ;)

PS: Nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge (vie PN) für die nächsten Ausgaben des Cups entgegen! ;)

Lg Lask930

Lask930
04.09.2010, 19:36
Cup ABGESAGT!

lg Lask930

Lask930
04.09.2010, 19:37
Cup Abgesagt!



lg Lask930

#17
04.09.2010, 19:40
Ich hab den Cup mal zur TCW-Seite hinzugefügt:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=cups

Lask930
04.09.2010, 20:19
Danke dir =)

billie2
04.09.2010, 20:27
i zock mit :mrgreen:

eklston
05.09.2010, 10:20
Bin dabei!

Lask930
05.09.2010, 15:29
Bin dabei!

i zock mit :mrgreen:


Teilnehmerliste Aktuell! =)

Fehlen noch 14!

lg Lask930

billie2
05.09.2010, 15:40
Super Lask :thumb:

tobi1994
05.09.2010, 15:42
bin dabei:clap2:

Frankieboy
05.09.2010, 15:47
bin dabei:clap2:

würde auch gerne mitspielen

alkis
05.09.2010, 15:54
ich auch vl. also setz mich mal irgendwie dazu.. aber fix is nix :O

Lask930
05.09.2010, 16:29
ich auch vl. also setz mich mal irgendwie dazu.. aber fix is nix :O

Hab dich mal Kursiv auf den 16. Teilnehmerplatz dazugeschrieben! ;)

lg Lask930

Michi 1410
05.09.2010, 19:30
Bei mir ist es noch nicht fix,setz mich auf Platz 15

Lask930
05.09.2010, 19:37
Bei mir ist es noch nicht fix,setz mich auf Platz 15

Ok wird gemacht ;)

Lask930
06.09.2010, 11:19
SUCHEN NACH WIE VOR TEAMS FÜR DEN CUP!

lg Lask930

pombi_real
06.09.2010, 11:39
Bin auch dabei aber Anfang November spiele ich auch noch bei einem anderen Cup mit.
ich werde eh nicht gewinnen, daher die Frage wie lange wird die Gruppenphase dauern?

Lask930
06.09.2010, 11:42
Bin auch dabei aber Anfang November spiele ich auch noch bei einem anderen Cup mit.
ich werde eh nicht gewinnen, daher die Frage wie lange wird die Gruppenphase dauern?

Voraussichtlich wird der Cup 6 Wochen (bis ins Finale) dauern!
Gruppenphase wird 3 Wochen dauern!

Wird daher kein problem sein weil ich denke dass ich sicher noch im September beginnen werde! ;)

lg Lask930

Michi 1410
06.09.2010, 12:42
Ok wird gemacht ;)



bei mir geht's nicht mach bei einem anderen Cup mit
sorry

schlitzmesiter
06.09.2010, 15:24
Hallo! ich würde auch gerne mitmachen. Ich wäre fix dabei!

Lask930
06.09.2010, 15:24
Hallo! ich würde auch gerne mitmachen. Ich wäre fix dabei!

Sehr schön!

=)

lg Lask930

billie2
06.09.2010, 15:39
http://666kb.com/i/bmfvfwojumbq67dv5.gif

Lask hat eben Probleme beim Up-Load ;-)

Er wirds im Anfangspost gleich aktualisieren!

€: Ist aktualisiert ;-)

Lask930
06.09.2010, 18:03
Danke fürs reinstellen billie! ;)

Is schon wieder aktuell!

lg Lask930

Lask930
06.09.2010, 21:32
Hab die Teilnahmeberechtigten aus Österreich angepasst, da der Stärkenunterschied zu groß wär! ;)

lg Lask930

schlitzmesiter
07.09.2010, 12:58
Hab die Teilnahmeberechtigten aus Österreich angepasst, da der Stärkenunterschied zu groß wär! ;)

lg Lask930


Das heißt wohl oder übel, dass ich nicht mitspielen kann, da ich derzeit in der 3.UL spiele.:-(

Lask930
07.09.2010, 13:48
Das heißt wohl oder übel, dass ich nicht mitspielen kann, da ich derzeit in der 3.UL spiele.:-(

Ah des geht schon klar!
Es geht nur darum, dass die Stärkenunterschied nicht allzu groß ist! ;)

Deine Stärke is noch vergleichbar mit so einigen teams aus der 4. ULi und 3. Klasse!

Bist trotzdem dabei! ;)

lg lask930

schlitzmesiter
07.09.2010, 13:57
Super Danke!

Lask930
08.09.2010, 10:54
Aufgrund folgender Posts wird der Cup geschlossen!

Hab mal ne kurze Frage, nämlich wenn man so einen Friendly-Cup macht (mittels Premium Account) gibts dann dafür auch Forumsmedailien?

Ganz ehrlich, weil wenn diese Cups dann die Friendly-Cups die hier im Forum angeboten werden ersetzt werden, kann ich eigentlich direkt meinen Cup schon abbrechen, bevor er überhaubt voll ist...

lg Lask930


ich denke, wenn es zusatzlich einen forumsthread gibt und der cup 3 mal gelaufen ist, dann ja

Das bedeutet, dass im Grunde in Zukunft sowieso eher die Leute zu den Cups gehen, welche mittels Premium-Acc durchgeführt werden denke ich!

Somit hat der Cup keinen Sinn für mich und alle Teilnehmer.

Tut mir leid für euch!

Bei fragen die ihr noch habt-->pn!


lg Lask930

waldgeist
08.09.2010, 16:19
du kannst ja diesen cup dann weiter fuehren - oder jetzt weiter machen und dann eben einen pa nehmen

wird nciht teuer und du hilfst deinem spiel mit solider basis

Lask930
08.09.2010, 18:21
du kannst ja diesen cup dann weiter fuehren - oder jetzt weiter machen und dann eben einen pa nehmen

wird nciht teuer und du hilfst deinem spiel mit solider basis

Naja ich bin mir halt nicht sicher ob ich mir einen PA nehmen werd...
Und falls ich doch einen nehm kann ich später doch auch anfangen mit einem friendly cup! ;)

lg Lask930