PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagthread UdM (8) September 2010


waldgeist
03.09.2010, 18:40
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS (8) SEPTEMBER 2010



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.
Des weiteren ist es derzeit Modus, dass die Jurymitglieder evtl. "vergessene User", die aber klar auch dabei sein sollten, evtl. nachnominiert. Dies sollte aber die Ausnahme sein, die Vorschlagszeit ist grundsätzlich lang genug - und jeder User (auch Jurymitglieder) können ja im Vorschlagsthread alles schon bedenken.

Wenn ihr Vorschläge, Ideen, Änderungsideen oder Feedback abgeben wollt, steht wie immer dieser Thread zur Verfügung:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen (bis Ende Juli, danach wird der Wahltread - dieser wiederum bis Mitte August - eröffnet)- viel Vergnügen!

Beispiel für die Forumsmedaille von Undertaker07: http://s3.directupload.net/images/100715/ldxfeoew.png http://s5.directupload.net/images/100715/qjzjrnj5.png

dbdtCaptain und "Die Jury"

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein bis Ende September, danke sehr

parallel könnt ihr noch bis ca 20. 9. den UDM AUGUST wählen.

Lask930
07.09.2010, 21:03
Ich mach mal den Anfang und schlage Schnurspringer vor, weil er sich sehr für das ganze Spiel aufopfert, sei es in der Hinsicht, dass er (soweit ich weiß) der einzige Chatmod ist, auch bei den Designern seinen Teil übernimmt, dazu kommt noch dass er Teamchefwoche-Redakteur ist und "zu guter Schluss" ^^ auch noch im Forum akriv Teilnimmt und auch Anfängerfragen für Leute wie mich im chat als auch im Forum beantwortet! ;)

Meiner Meinung nach hat er sich den Titel verdient!

lg Lask930

waldgeist
08.09.2010, 06:15
natuerlich wuerde sich schnurspringer den titel noch ein zweites mal verdienen.

ich bin noch unentschlossen, moechte auch ein bisschen die laufende wahl abwarten, denn da sind favoriten von mir dabei.

aber ich moechte vor allem dazu aufrufen, hier fleissig vorschlaege zu machen!

TommyG.
08.09.2010, 08:44
Unabhängig davon, dass oleander bei der aktuellen Wahl auch noch dabei ist, nominiere ich ihn hier gleich noch einmal. Über das Warum brauchen wir heut wohl nicht allzu viele Worte verlieren, denke ich.;-)

waldgeist
13.09.2010, 22:18
bald halbzeit - schlagt ruhig fleißig vor!

Mor_Lock
14.09.2010, 10:19
nachdem ich jetzt auch mal die tippspielauswertung versucht hab zu machen, weiß ich wieviel arbeit das ist! deswegen:

anti
jaffar ist ja leider inaktiv gegangen....

oleander
14.09.2010, 10:42
Nominiere meinen Mentorenkollegen Xentron, der viel Arbeit auf sich nimmt, im Forum aber allgemein weniger agiert und deswegen etwas "untergeht".

Jokeraw
14.09.2010, 10:56
Xentrons Nominierung unterstützt ich auch.

Dazu möchte ich Jedi68 nominieren.
Wegen den Teamcheftreffen. Wegen der Teamchefwoche.
Super Communityarbeit.

Michi 1410
14.09.2010, 12:16
ich schlag mal anti violet und xentron vor

FCAxe
14.09.2010, 12:30
Man man man!! Garnicht einfach das Monat! Würde aber auch mal Jedi vorschlagen! Der hat es sicher mal verdient, wegen seiner Arbeit für die Teamcheftreffen und das TCM!