Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufsteiger?
max55555
02.09.2010, 22:37
hallo hab eine frage...steige ich auf, wenn ich in meiner liga dritter bin und zwei pc teams vor mir sind?? oder können pc teams doch aufsteigen
danke im voraus! :)
the Scarecrow
02.09.2010, 22:47
hallo hab eine frage...steige ich auf, wenn ich in meiner liga dritter bin und zwei pc teams vor mir sind?? oder können pc teams doch aufsteigen
du steigst auf! die aufsteiger haben immer einer grüne markierung um die platzierung, die müsstest du habn.
nur meisterprämie gibt wenn ich mich ned täusch keine.
Eminator
02.09.2010, 22:47
Du steigst auf!
Ja, du steigst theoretisch sogar als erster auf;-)
PS: Siehst du aber auch selber, bei deiner Tabelle ist deine Position grün umrandet, das heißt das du aufsteigst;-)
max55555
02.09.2010, 22:48
danke....!
@scarecrow endlich wegn dir hab ichs letztes mal nicht gschafft...;)
the Scarecrow
02.09.2010, 22:54
danke....!
@scarecrow endlich wegn dir hab ichs letztes mal nicht gschafft...;)
hee, allein meine schuld wars nicht, hat ja nu an 2. aufstiegsplatz geben :-P
aba gratulation dass es diesmal geklappt hat!
PC-Teams können nicht nur nicht aufsteigen sondern steigen immer fix ab :lock1:
judendorfer
21.01.2011, 14:40
Bin auch 2ter,da scherz is ja dass ein comp-team 1ter is u.mir die meister Prämie wegnimmt !! Da will ich doch gleich gar net aufsteigen!! :( Und nächstes jahr ohne pc team meister werden!!
Deadman3
21.01.2011, 14:59
Bin auch 2ter,da scherz is ja dass ein comp-team 1ter is u.mir die meister Prämie wegnimmt !! Da will ich doch gleich gar net aufsteigen!! :( Und nächstes jahr ohne pc team meister werden!!
das hättest dir wohl besser vorher überlegt, jetzt bist schon fix oben
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.