Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indexabruf am TM
leokrnjic
02.09.2010, 14:41
Vielleicht gibt es schon einen Thread zu diesem Thema (Sorry für die Erstellung dieses Threades) aber ich wollte es mal loswerden.
@Admins: Könnte man den Indexwert am Transfermarkt einführen, (war bei Tc alt sehr praktisch) dass nur der Ligaspielindex zu sehen ist (keine Friendlys).
Manchen Teamchef´s kann man nicht vertrauen (geben einen falschen Indexwert an) und ich glaube, dass es ein kleines nettes Feature sein könnte.
Was sagt die Community?
Lg
the Scarecrow
02.09.2010, 14:52
Vielleicht gibt es schon einen Thread zu diesem Thema (Sorry für die Erstellung dieses Threades) aber ich wollte es mal loswerden.
@Admins: Könnte man den Indexwert am Transfermarkt einführen, (war bei Tc alt sehr praktisch) dass nur der Ligaspielindex zu sehen ist (keine Friendlys).
Manchen Teamchef´s kann man nicht vertrauen (geben einen falschen Indexwert an) und ich glaube, dass es ein kleines nettes Feature sein könnte.
Was sagt die Community?
Lg
Ziemlich dagegen, das macht einer Meinung nach auch einen guten Teamchef aus, wenn er nur anhand der Werte weiß wie viel ein Spieler an Index bringen wird.
khunited
02.09.2010, 14:57
Hmh.. wenn das beim alten schon gegeben hat warum nicht!! Man könnts aber auch so machen, dass die TCs selbst entscheiden ob er angeziegt wird oder nicht... Wäre sicher eine lösung für alle!!;-)
Lg
Was sagt die Community?
Lg
Absolut dafür!
Bei TC alt gabs das auch und es war sehr hilfreich!
was bringt dir der index? gar nix aufgrund der fitness
zwischen fitness 5 und 10 liegen locker 8 % index. die skills usw. sind doch entscheidend ;)
-vor allem da kann man dann erst richt schindluder treiben... ich stelle zb. dann nur noch spieler mit fitness 10 auf den markt... somit haben sie nen besseren index als ein spieler mit fitness 4 der jedoch 5-6 skills mehr hat...
das würd dann gerade anfänger auf den kopf fallen bzw. würden die dann reinfallen.
was bringt dir der index? gar nix aufgrund der fitness
zwischen fitness 5 und 10 liegen locker 8 % index. die skills usw. sind doch entscheidend ;)
-vor allem da kann man dann erst richt schindluder treiben... ich stelle zb. dann nur noch spieler mit fitness 10 auf den markt... somit haben sie nen besseren index als ein spieler mit fitness 4 der jedoch 5-6 skills mehr hat...
das würd dann gerade anfänger auf den kopf fallen bzw. würden die dann reinfallen.
Naja, man weiß ja wie sich der Index verhält im Verhältnis zur Fitness. Aber es kommt ja auch noch die Motivation dazu die auch den Index beeinflussen kann.
Ich jedenfalls gebe den Index bei meinen Auktionen an, beim Index zu Lügen ist meiner Meinung nach Kurzsichtig, ich würde in dem fall gleich einen Beitrag starten mit Verkäufern die beim Index lügen J
the Scarecrow
02.09.2010, 15:24
ich würde in dem fall gleich einen Beitrag starten mit Verkäufern die beim Index lügen J
würd ich auch vorschlagen, da überlegt man sichs doch 2 mal bevor man einen falschen index angibt wenn man dann dafür im forum auf ner liste von lügnern steht. :D
General_H
02.09.2010, 15:27
Es gibt Leute, die preisen (legitim) 36% Spieler an, davon sind 8% Fitness und 4% Moti. Korrekte Aussage also, aber näher hingeguckt ist der Spieler nicht soooooooooo besonders.
Würde aber auch die Anzeige nicht verhindern.
Wenn ich eine Falschaussage bemerken würde, würde ich das mal gross posten und von jenem Manager KEINEN Spieler mehr kaufen!!!!!!
Ribery_7
02.09.2010, 16:28
bin dagegen.!! aus dem selben grund dea von the scarecrow schon erwähnt wurde...
außerdem halte ich es für überflüssig.!!
waldgeist
03.09.2010, 18:47
ich finde, man sollte solche dinge als verkaeufer freizillig freischalten koennen
MisterBongo
03.09.2010, 19:50
Ware sicher nicht schlecht aber wichtig Ware vor allem die Anzeige der genauen Erfahrung!!!
leokrnjic
04.09.2010, 13:58
Ware sicher nicht schlecht aber wichtig Ware vor allem die Anzeige der genauen Erfahrung!!!
Die Erfahrung könnte man gleich einbauen. Vom Programmieren habe ich keine Ahnung aber das dürfte für unsere Profis (Admins) doch kein Problem sein ;-), oder Thomas?
Statement bitte bitte!!!!!
Lg
waldgeist
04.09.2010, 18:31
es ist ja umstritten und a bissi was muss auch programmiert werden - vor allem sollte es freiwillig sein
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.