PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugiarbeit kurz einstellen


marty88
02.09.2010, 10:23
Hallo!

Was passiert, wenn ich für eine spieltag z.b. alle werte auf 1 setze nur die spielersuche nicht..hüpfen die werte immer nur um 1 runter oder sind dann wirklich sofort alle auf 1?
und was wenn ich die regler gleich lasse und nur bei spielersuche auf 0, dann zahl ich ja 0 aber bleiben die regler am gleichen ort oder sinken die?

was macht ihr, wenn ihr alles wqeit oben habt in der abteilung und kurz einmal pausieren wollt mit der jugiarbeit, um die regler hoch zu halten damit man nicht von vorn wieder starten muss?

lg!

Schweng
02.09.2010, 10:26
Hallo!

Was passiert, wenn ich für eine spieltag z.b. alle werte auf 1 setze nur die spielersuche nicht..hüpfen die werte immer nur um 1 runter oder sind dann wirklich sofort alle auf 1?
und was wenn ich die regler gleich lasse und nur bei spielersuche auf 0, dann zahl ich ja 0 aber bleiben die regler am gleichen ort oder sinken die?

was macht ihr, wenn ihr alles wqeit oben habt in der abteilung und kurz einmal pausieren wollt mit der jugiarbeit, um die regler hoch zu halten damit man nicht von vorn wieder starten muss?

lg!

Die Regler verhalten sich beim Sinken gleich wie beim Steigen. Sie sinken also um 1.

Wenn du die Spielersuche auf 0 stellst, hast du erstmal keine Kosten und die Regler sinken auch um 1. Dafür findest du eben keine Spieler.

58DiVaD91
02.09.2010, 10:52
Die Regler verhalten sich beim Sinken gleich wie beim Steigen. Sie sinken also um 1.

Wenn du die Spielersuche auf 0 stellst, hast du erstmal keine Kosten und die Regler sinken auch um 1. Dafür findest du eben keine Spieler.

Meines Wissens nach gehen die Regler gleich so weit zurück soweit sie eingestellt wurden.

Nur bei Spielersuche 0 hüpfen sie immer nur um einen zurück.

marty88
02.09.2010, 12:39
wenn ein jugendspieler jetzt 18 ist, ist er nach der saisonpasue 19 und damit nicht mehr im kader oder zählen wirklich nur die restlichen spiele?

nixoblivion
03.09.2010, 17:41
Meines Wissens nach gehen die Regler gleich so weit zurück soweit sie eingestellt wurden.

Nur bei Spielersuche 0 hüpfen sie immer nur um einen zurück.

Stimmt nicht ganz.
Die Spielersuche "hüpft" gleich dorthin, wo du sie eingestellt hast (beim runterregeln jedenfalls).
Genau so verhalten sich meines Wissens auch die anderen Regler!

Wenn du die Suche auf 0 stellst fallen alle anderen um 1 pro Spieltag.

wenn ein jugendspieler jetzt 18 ist, ist er nach der saisonpasue 19 und damit nicht mehr im kader oder zählen wirklich nur die restlichen spiele?
Wenn sie 19 werden, sind sie weg! Egal wieviele Spiele noch ausstehen!

waldgeist
04.09.2010, 18:47
und was wenn ich die regler gleich lasse und nur bei spielersuche auf 0, dann zahl ich ja 0 aber bleiben die regler am gleichen ort oder sinken die?

was macht ihr, wenn ihr alles wqeit oben habt in der abteilung und kurz einmal pausieren wollt mit der jugiarbeit, um die regler hoch zu halten damit man nicht von vorn wieder starten muss?

lg!

genau so - spielersuche auf 0 und die anderen fahren dann immer um eins runter. man muss sich halt ueberlegen, wann und wie man wieder rauffahren will. kombinationen sind auch moeglich, z b suche auf 5 und alter halt nur auf 8-9 und taltent auch niedriger

dann isses etas billiger, aber immer noch teuer

eine kurze pause, ein zwei spiele, und dann gleich wieder voll, das geht halt nicht

BaCoo
09.09.2010, 14:41
Hallo!

Was passiert, wenn ich für eine spieltag z.b. alle werte auf 1 setze nur die spielersuche nicht..hüpfen die werte immer nur um 1 runter oder sind dann wirklich sofort alle auf 1?
und was wenn ich die regler gleich lasse und nur bei spielersuche auf 0, dann zahl ich ja 0 aber bleiben die regler am gleichen ort oder sinken die?

was macht ihr, wenn ihr alles wqeit oben habt in der abteilung und kurz einmal pausieren wollt mit der jugiarbeit, um die regler hoch zu halten damit man nicht von vorn wieder starten muss?

lg!


Also ich würde dir den Tipp geben stell den Regler suchen auf 1, so wird das ganze so Billig wie möglich gehalten, und wenn du ein Talent gefunden hast und Ihn ziehen magst ziehst Ihn einfach..

Und von Spieltag zu Spieltag werdens ja mehr Spieler die du ziehen kannst wenn sie talentiert sind, also stellst den regler einfach höcher , und ziehst am nächsten Spieltag.... so verbrauchst weniger..

SuperAuti
11.09.2010, 08:53
Kommt drauf an wie lange du die Jugendarbeit einstellen willst. Fakt ist: sobald du die Spielersuche einmal auf 0 stellst, ist sie auch auf 0 mit dem Regler.

Wenn du bei Talent, Alter und co. aber auf 10 bleiben willst würde ich vorschlagen:
1.Spieltag: Spielersuche 0 --> Talent und co. fallen auf 9
2.Spieltag: Spielersuche 1 --> Talent und co steigen wieder auf 10

so hast du nur die halben Kosten und bleibst bei Talent und co. trotzdem immer auf 10 ;-)

mfg