PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler am Spieltag kündigen?


billie2
02.09.2010, 09:32
Hiho,

Ich wollte mal wissen , ob man einen Spieler am Spieltag einfach so kündigen kann. Also in der Aufstellung ist der Spieler , aber wenn ich den dann um sagen wir 14:30 kündigen will , muss ich da wieder länger warten , oder wird der Spieler dann sofort aus dem Kader geworfen?

lg

58DiVaD91
02.09.2010, 09:35
Hiho,

Ich wollte mal wissen , ob man einen Spieler am Spieltag einfach so kündigen kann. Also in der Aufstellung ist der Spieler , aber wenn ich den dann um sagen wir 14:30 kündigen will , muss ich da wieder länger warten , oder wird der Spieler dann sofort aus dem Kader geworfen?

lg

Ist das nicht komplett egal wann er ins Nirvana verschwindet? ;-)

Das Spiel wird um 11:00 berechnet also spielen wird er auf alle Fälle noch!

maki
02.09.2010, 09:40
wenn man 30 spieler hat und auf einen interessanten spieler am tm bieten will ist es nicht völlig egal wann der spieler verschwindet ;)

billie2
02.09.2010, 09:48
Ok danke euch ;-)

Aber wenn ich ihn jetzt nicht aufstelle , ist es wurscht wann ich ihn kündige , oder?

TommyG.
05.09.2010, 20:18
Er verschwindet so viel ich weiß sofort ins Nirvana. Aber ist ja auch egal - die Spiele werden um 11:00 berechnet. Basta.;-)

marty88
06.09.2010, 09:08
Die Spielerberechnungen finden immer um 20:30 statt, bei kuendigung verschwindet er aber sofort, hab ich letztens ausprobiert

Cyberboy37
06.09.2010, 09:13
Ok danke euch ;-)

Aber wenn ich ihn jetzt nicht aufstelle , ist es wurscht wann ich ihn kündige , oder?

ja dann ist es egal