PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitän


Ribery_7
01.09.2010, 13:07
1.) Hat das eigentlich einen Einfluss auf irgendwas
ob ich jetzt einen schlechten Spieler als Käpitän
oder einen guten mit viel Erfahrung habe.??

2.) Und was ist wenn ich meinen Kapitän
nicht mitspielen lasse.??

3.) Kann es sein, dass die Kapitänsrolle einen
positiven Einfluss auf die Motivation hat.??


lg.

the Scarecrow
01.09.2010, 13:29
1.) Hat das eigentlich einen Einfluss auf irgendwas
ob ich jetzt einen schlechten Spieler als Käpitän
oder einen guten mit viel Erfahrung habe.??

2.) Und was ist wenn ich meinen Kapitän
nicht mitspielen lasse.??

3.) Kann es sein, dass die Kapitänsrolle einen
positiven Einfluss auf die Motivation hat.??


lg.

Es hat sicher irgendeinen Einfluss, sonst gäbs ja keinen Kapitätn, glaub nicht dass der nur als Zierde da is...

Was genau und wie viel ein richtiger Kapitän bewirkt wird dir aber glaub ich keiner hier sagen können außer den Admins, und die werdens nicht tun.

nixoblivion
01.09.2010, 15:35
Also mein Kapitän spielt oft garnicht mit, dh. eigentlich habe ich dann gar keinen Kapitän am Spielplatz. Bemerkt hätte ich noch nie einen Unterschied! Aber ich hab auch nicht nachgeforscht!

Da man ja bei dbdt recht oft rotieren muss, müsste man auch öfters die Kapitänsschleife einem anderen Spieler übergeben. Ich frage mich, macht ihr das immer, oder lässts ihrs einfach bei einem Spieler?

benlevent
01.09.2010, 15:43
hab auch kein kapitän bei jeder aufstellung
gut oder schlecht keine ahnung werd doch nicht dauernd kapitän wechseln spiel halt ohne

ChiefFred
01.09.2010, 15:48
ich vergess auch immer, die schleife weiterzugeben :oops: ich glaub aber, es wird dann von der engine automatisch irgendeiner zum kapitän gemacht. ist aber mmn eh zu vernachlässigen.

r_fux
01.09.2010, 16:46
also wie es bei dbdt ist kann ich nicht sagen bzw. habs nie so richtig probiert bisher.. aber bei tc alt gabs mmn. schon nen spürbaren einfluss... zumindest bei den bzw. meinem off team damals.

babam123
01.09.2010, 17:26
îch werde dass dan gleich mal ausprobieren ob sich da was ändert.

loskronos
01.09.2010, 18:03
ich find schon, dass das einen einfluss haben sollte!!
(zb auch auf die motivation, warum nicht? siehe ballack-debatte, etc.)

(obwohl ich's selber immer und immer wieder vergiß.....) ;-)

Ribery_7
01.09.2010, 19:34
mein kapitän spielt meistens, wenn er nicht spielt
stell ich aber auch keinen anderen ein...

aber ich habe bei mienen bisherigen kapitänen
(3 verschiedene) bisher beabachtet,
dass sie am meisten motivation haben ;)

babam123
01.09.2010, 21:26
mein Kapitän war bis jetzt immer mein Goalie
und der spielt IMMER

loskronos
01.09.2010, 23:54
aber ich habe bei mienen bisherigen kapitänen
(3 verschiedene) bisher beabachtet,
dass sie am meisten motivation haben ;)

das trifft für mich auch zu, sehr interessant !!! :shock:

the Scarecrow
01.09.2010, 23:59
das trifft für mich auch zu, sehr interessant !!! :shock:

bei mir überhaupt ned da fall, er hat zwar mit 13 eine gute moti für 9 Spiele, aber ich hab weitaus motiviertere im kader...

marty88
02.09.2010, 15:45
ist es gut einen kapitön und einen leader in der mannschaft zu haben? bei 2 leadern heben sie sich ja auf, aber 1 kap. und 1 leader müssten sich ja "positiv ergänzen" oder?

lg!

p.s.: in meinem fall kann der leader leider nicht kap. sein, da er zu wenig erfahrung hat-..

loskronos
02.09.2010, 16:17
bei 2 leadern heben sie sich ja auf,

stimmt das wirklich? :shock:

Ribery_7
02.09.2010, 16:24
die spezialfähigkeit macht die anderen spieler
sozusagen im spiel besser, vor allem die jungen...

ob das auch was mit der kapitänsschleife zu tun hat weiß ich nicht...

TommyG.
05.09.2010, 20:20
mein Kapitän war bis jetzt immer mein Goalie
und der spielt IMMER
deto. Und der ist auch noch Leader bei mir.;-)