PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Treffen in Tirol !


Malibu
31.08.2010, 13:38
Hallo liebe Teamchef Freunde aus Tirol und Umgebung :-)

Wie mein Name schon sagt bin ich Besitzer einer Bar in der wir uns immer bei Teamchef Spieltag treffen.
Aus dem tollen Anlass des letzten Spieltages am 9.9. würde ich das erste Teamchef Treffen in Tirol einläuten.
Treffpunkt im Malibu im Gewerbepark Mils bei Hall.
Zeit natürlich 16:50.
Mit anschliesendem Grillen das für alle dbdt Teamchefs gratis ist. Auch ein spontanes Tischfussball / Dart Turnier ist möglich.

Aber bitte nur mit Voranmeldung da ich ja nicht eine halbe Kuh kaufen kann.

Mfg

Thomas

Ps.: Natürlich ist Pc zur Live verfolgung immer da :-)


www.malibubar.at

gregsix
07.09.2010, 19:13
Ja Hallo,

Sorry voll übersehen...

Natürlich bin ich da dabei :-)
So 300g Schwein reichen für mich :-)

Mfg

funki111
08.09.2010, 21:39
Hallo Leute!

Alls alter Malibu und dbdt fan bin ich natürlich auch gern dabei. :lol:

MFG

pompinio
14.09.2010, 12:57
Und wie war das Treffen?

Mor_Lock
14.09.2010, 14:08
das ist sicherlich voll cool8-)

schade das tirol für nen kurzen besuch so unter der woche zu weit weg ist....:-(

Malibu
13.01.2011, 15:46
Hallo,

Sorry, ja war ganz toll, da ich das "Tiroler" Forum erst später gefunden habe ein wenig neue Leute aber wir sind ja auch schon eine Gruppe von ca. 8 aktiven Spielern.
Also vielleicht schaut es ende dieser Saison besser aus ;-)

Ja in Wien seit ihr ja recht fleissig mit treffen, geht halt auch leichter :-)