PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstieg - Stadionplätze abreißen?


Gonyzo
31.08.2010, 10:01
Hallo liebe Teamchefs,

da ich diese Saison leider absteige, frag ich mich ob meine Praterwiesn noch ausverkauft sein wird. :shock:

Steher 1200
Sitzer 600
alle überdacht

Meint Ihr ich sollt schon in der Pause was abreißen oder umbauen?

Danke für Eure Hilfe, :oops:

lG

Gonyzo
Gonyzo´s Boys
4. UL / 56

oleander
31.08.2010, 10:07
Einfach mal auf die Zuschauerzahlen von Teams schauen, die in der Fanbasisrangliste unmittelbar in der Nähe deiner Truppe sind, paar Werte vergleichen und schon sollte klar sein, was nächste Saison an Zusehern möglich ist.

Gonyzo
31.08.2010, 10:11
da sehe ich ja nur seinen Durchschnitt oder? nicht die genauen Zuschauerzahlen?

Skorpionking
31.08.2010, 10:18
Du suchst dir die Mannschaften die in deiner Nähe sind, und gibst deren teamname dann bei spielberichte ein und schon siehst du wie viele zuschauer die bei ihren heimspielen haben...

und ich hab dir per pn schon mitgeteilt dass 2200 Zuseher mit deiner Fanbasis bei manchen Teams mit ähnlicher Fanbasis wie du schon ausverkauft sind...

also kann man bis 2000 plätze locker ausbauen, zuerst einmal hab ich dir geraten bis 1800, damit nicht so lange dauert das alles sonst fällst du beim nächsten heimspiel um deine einnahmen um...