PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schussbein


Chris16
31.08.2010, 03:31
Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob man einen Spieler mit Schussbein(SB) beidbeinig auf rechts oder links aufstellen zu können, weil es ja im endeffekt fast nochmehr bringen müsste weil er z.b. mit beiden beinen schiesen, flanken kann. Oder ein verteidiger der wenns is nur ausputzen muss und deshalb das Schussbein ja egal sein sollte, weil passen kann man ja immer, und das man von dem her beidbeinige Spieler überall einsetzen könnte. Stimmt meine vermutung, was meint ihr dazu?

lg.

Schnurspringer
31.08.2010, 09:10
Es gab früher zu TC-Zeiten genügend User wo das ganze Team beidbeinig war - ich denke es gibt auch hier manche User die das Ziel verfolgen..

bmwf1
31.08.2010, 09:28
Es gab früher zu TC-Zeiten genügend User wo das ganze Team beidbeinig war - ich denke es gibt auch hier manche User die das Ziel verfolgen..

Oder ein Team mit Spezis, das wäre interessanter ;-)

ChiefFred
31.08.2010, 10:44
Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, ob man einen Spieler mit Schussbein(SB) beidbeinig auf rechts oder links aufstellen zu können, weil es ja im endeffekt fast nochmehr bringen müsste weil er z.b. mit beiden beinen schiesen, flanken kann. Oder ein verteidiger der wenns is nur ausputzen muss und deshalb das Schussbein ja egal sein sollte, weil passen kann man ja immer, und das man von dem her beidbeinige Spieler überall einsetzen könnte. Stimmt meine vermutung, was meint ihr dazu?

lg.
einen beidbeinigen kannst du überall spielen lassen, er ist aber deswegen nicht besser als ein rechtsbeiniger auf rechts oder ein linker auf links.

Chris16
31.08.2010, 10:58
okay, danke für eure rasche hilfe.

lg.

Martin-78
21.12.2010, 13:02
Bei meinen Spielern ist mir aufgefallen, das die Spezialisten (Links- oder Rechtsfuss) als Flankenspieler (natürlich auf der richtigen Seite) um einiges tor- und assitgefährlicher sind als die beidbeinigen!
Sonstige relevante Werte sind meist relativ ähnlich!

Kann da was dahinter stecken oder ist das Zufall?

khunited
21.12.2010, 13:35
Also ich hab keine unterschieden bemerkt bis jetz... Hab mich aber auch nicht wirklich damit befasst!!