PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


chief-violett
30.08.2010, 21:38
Habe heute einen Spieler endeckt der 18 ist. Der hat noch 4 Spiele zu absolvieren wie geht das, gibt doch nur mehr 3 die Saison und mit 19 sollte er ja weg sein.

Mein Problem kann ihn nicht mehr verpflichten!!!!!!!!!!!

MisterBongo
30.08.2010, 23:21
nach der 18 Runde gibt es noch einen Spieltag der Saisonpause, der zu dieser Saison zählt. Erst danach ist die Saisonumstellung und der Spieler verschwindet ;)

Ruskij
08.09.2010, 14:19
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einen recht guten Spieler habe, der Ende dieser Saison weggehen wird. Allerdings werden auch 6 andere Spieler in den nächsten 2 Runden aus dem Jugendkader ausscheiden.
Meine Jugendinvestitionen laufen auf Intensität 1, mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben (kostet ohnehin schon 10.000 EUR / Monat). Aufgrund der Tatsache, dass aber die anderen Spieler weggehen, fürchte ich, dass ich mein Toptalent nicht mehr verpflichten werde können.
Das Problem ist ja auch, dass er erst vor wenigen Spielen in den Kader gekommen ist, und seither war die Kadergröße immer auf 14. Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es noch eine Chance, den Spieler zu retten?

#17
08.09.2010, 14:21
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einen recht guten Spieler habe, der Ende dieser Saison weggehen wird. Allerdings werden auch 6 andere Spieler in den nächsten 2 Runden aus dem Jugendkader ausscheiden.
Meine Jugendinvestitionen laufen auf Intensität 1, mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben (kostet ohnehin schon 10.000 EUR / Monat). Aufgrund der Tatsache, dass aber die anderen Spieler weggehen, fürchte ich, dass ich mein Toptalent nicht mehr verpflichten werde können.
Das Problem ist ja auch, dass er erst vor wenigen Spielen in den Kader gekommen ist, und seither war die Kadergröße immer auf 14. Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es noch eine Chance, den Spieler zu retten?

da hilft nur intensität raufdrehen bis du einen findest und danach int. wieder runter ;-)

sensei79
18.09.2010, 21:08
finde es nicht ganz okay bei dem geld was in die jugi reingesteckt wird nur 7 spieler verpflichten zu können.
in dieser saison laufen zB 19 von 21 spielern davon. 13 davon könnte man gebrauchen also muss ich 6 spieler ziehen lassen. so zahlt sich die investition kaum aus.
das könnte man ruhig erweitern.

nixoblivion
19.09.2010, 13:59
finde es nicht ganz okay bei dem geld was in die jugi reingesteckt wird nur 7 spieler verpflichten zu können.
in dieser saison laufen zB 19 von 21 spielern davon. 13 davon könnte man gebrauchen also muss ich 6 spieler ziehen lassen. so zahlt sich die investition kaum aus.
das könnte man ruhig erweitern.

schau doch mal auf den Transfermarkt, was da teilweise schon für mittelmäßiger-jugi-schrott liegt! :)

sensei79
19.09.2010, 22:10
schau doch mal auf den Transfermarkt, was da teilweise schon für mittelmäßiger-jugi-schrott liegt! :)
darum hab ich auch schon mal vorgeschlagen ein transferfenster einzuführen damit der menschenhandel ein ende hat
nix anderes als taktische geldmacherei.
ich halte es gemütlich bau mir alle auf und lass sie auch in pension bei mir gehen. VEREINSTREUE.
hin und wieder muss schon einer dran glauben, aber dafür würde mir das transferfenster auch genügen

khunited
19.09.2010, 22:41
Bei einem Transferfenster hast dann aber als "kleiner" in sachen geld noch weniger chancen weil alle auf einmal nur zu einer bestimmten zeit zu haben sind und das wird auch die preise die jetz schon teilweise seeehr hoch sind nochmal steigen lassen!!

Stardude
20.09.2010, 11:04
ein Transferfenster lässt sicherlich die Preise noch weiter ansteigen,da man gezielt mehr verkaufen muss, um die Konkurrenz überbieten zu können.
Derzeit sind durchaus einige Schnäppchen möglich, da nicht zur gleichen Zeit nach Jugis gesucht wird.

bezügl.'taktische Geldmacherei': auch deswegen verzichtet niemand auf Sponsoren und Stadioneinnahmen. ... :lol::lol:.. jaja,immer diese "kommerzgegner" :-P

sensei79
20.09.2010, 18:41
ein Transferfenster lässt sicherlich die Preise noch weiter ansteigen,da man gezielt mehr verkaufen muss, um die Konkurrenz überbieten zu können.
Derzeit sind durchaus einige Schnäppchen möglich, da nicht zur gleichen Zeit nach Jugis gesucht wird.

bezügl.'taktische Geldmacherei': auch deswegen verzichtet niemand auf Sponsoren und Stadioneinnahmen. ... :lol::lol:.. jaja,immer diese "kommerzgegner" :-P
würde es eher als realist bezeichnen. sponsoren- und stadioneinnahmen gibt es tatsächlich. offene transferzeit nicht.
auf dieser welt ist es halt so, dass die mit der kohle vorteile haben.
altach würde auch nicht den wunschspieler bekommen wenn ihm real mit geld zuschüttet.
da wir aber in saison 6 alle in der 4. unterliga sind ist mein weg nicht so falsch. guter stamm - jugis aufbauen - selben trainer seit anfang an - teuerster einkauf 4.600. teuerster verkauf 20.000.
geld schießt keine tore. das herz muss dabei sein8-).
hab auch nur 260k zusammengespart. wie sieht das bei euch wirtschaftlern aus?
nur eure platzierung ist wesentlich besser als meine. na ja was solls wir sind trotzdem alle in der gleichen liga.
ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM (oder in die bundesliga)

WanObi2000
23.09.2010, 13:19
würde es eher als realist bezeichnen. sponsoren- und stadioneinnahmen gibt es tatsächlich. offene transferzeit nicht.
auf dieser welt ist es halt so, dass die mit der kohle vorteile haben.
altach würde auch nicht den wunschspieler bekommen wenn ihm real mit geld zuschüttet.
da wir aber in saison 6 alle in der 4. unterliga sind ist mein weg nicht so falsch. guter stamm - jugis aufbauen - selben trainer seit anfang an - teuerster einkauf 4.600. teuerster verkauf 20.000.
geld schießt keine tore. das herz muss dabei sein8-).
hab auch nur 260k zusammengespart. wie sieht das bei euch wirtschaftlern aus?
nur eure platzierung ist wesentlich besser als meine. na ja was solls wir sind trotzdem alle in der gleichen liga.
ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM (oder in die bundesliga)

erstens die die kohle haben werden immer im vorteil sein, und dass lässt sich auch nicht ändern auch nicht durch ein transferfenster, irgendwer muss ja schliesslich mehr haben(verkäufer) und andere weniger(käufer);
wenn alles im gleichgewicht wäre würde es nicht funktionieren

ich ergänz mal dein sprichwort:
mehrere wege führen nach rom, aber nicht alle ;-)

Mr.Tzwain
23.09.2010, 13:32
finde es nicht ganz okay bei dem geld was in die jugi reingesteckt wird nur 7 spieler verpflichten zu können.
in dieser saison laufen zB 19 von 21 spielern davon. 13 davon könnte man gebrauchen also muss ich 6 spieler ziehen lassen. so zahlt sich die investition kaum aus.
das könnte man ruhig erweitern.

ich find das passt ganz gut so! wenn man sich den tm anschaut, der ist überflutet von jugis, die nichts können...und dazu sind ja schließlich die regler da, um nicht 100 unnütze spieler zu bekommen...also ich finde das sollte auf jeden fall so bleiben!