PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : änderungen bei friendly??


oOSiEStaOo
30.08.2010, 09:23
es gibt davon bestimmt schon einen thread aber hab jetzt nicht die zeit das ich danach suche also wollte ich nochmal so fragen:
das sich bei den friendlies bei den spielern von fitness nix ändert und sonst auch nix wollte ich einfach nur wissen ob sie dabei wenigstens erfahrung bekommen??

58DiVaD91
30.08.2010, 09:26
es gibt davon bestimmt schon einen thread aber hab jetzt nicht die zeit das ich danach suche also wollte ich nochmal so fragen:
das sich bei den friendlies bei den spielern von fitness nix ändert und sonst auch nix wollte ich einfach nur wissen ob sie dabei wenigstens erfahrung bekommen??


Friendlies haben keinerlei Auswirkungen aufs Spiel.

Man soll nicht gezwungen sein Friendlies zu spielen.

bmwf1
30.08.2010, 09:28
es gibt davon bestimmt schon einen thread aber hab jetzt nicht die zeit das ich danach suche also wollte ich nochmal so fragen:
das sich bei den friendlies bei den spielern von fitness nix ändert und sonst auch nix wollte ich einfach nur wissen ob sie dabei wenigstens erfahrung bekommen??

Friendlys haben keine Auswirkung :!:

Bei Freundschaftsspielen kannst du dich mit deinen Freunden in Spielen messen, die keine Auswirkung auf deine Mannschaft haben. Es geht dabei um den Vergleich zweier Mannschaften und um die Ehre!

oOSiEStaOo
30.08.2010, 12:42
danke für die antworten mehr wollte ich nicht wissen