PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerverkauf


Rentforterjungs
29.08.2010, 09:40
Ich habe mal eine Frage,
hatte es schon in der Suchfunktion eingegeben aber nichts gefunden .

kann ich einen Spieler im Ligaspiel noch Aufstellen wenn er am Spieltag wärend der Spielzeit am Transvermarkt ausläuft ?

Quästor
29.08.2010, 10:16
Ja
Das Spíel wird schon vormittags nach Ende der Frist für Aufstellung und Taktik berechnet. Ist er zu dem Zeitpunkt noch im Kader (10 oder 11 Uhr??) spielt er.

Gallus17
29.08.2010, 10:33
An Spieltagen werden die verkauften/gekauften Spieler ohnehin erst ein paar Stunden nach dem Ligaspiel transferiert. Ist also 100% sicher möglich ;)

General_H
29.08.2010, 15:46
Um auf Nr. Sicher zu gehen, würde ich den Transfer erst gegen nachmittag auslaufen lassen, am besten wenn schon einige TCs mehr am PC sitzten und DBDT zocken. ;)

enton
29.08.2010, 16:03
Die Spielerwechsel an Spieltagen finden wie gesagt erst einige Zeit nach dem Spiel statt. Ich glaube um 18:00 oder 19:00.

Du kannst einen Spieler der am Spieltag ausläuft also aufstellen. Er spielt ganz normal um 17:00 und wechselt dann 1-2 Studen später.

#17
29.08.2010, 21:42
Die Spielerwechsel an Spieltagen finden wie gesagt erst einige Zeit nach dem Spiel statt. Ich glaube um 18:00 oder 19:00.

Du kannst einen Spieler der am Spieltag ausläuft also aufstellen. Er spielt ganz normal um 17:00 und wechselt dann 1-2 Studen später.

Um 20:30 Uhr wechseln die Spieler ;-)

Rentforterjungs
29.08.2010, 22:16
Danke das können sie noch spielen ;-)

beachboy090
30.03.2015, 16:14
War leider schlampig beim Einstellen eines Transfers. Jetz läuft mein Spieler am Donnerstag um 10:46 aus.

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Ligaspiel um 17:00, wenn ich ihn aufstelle?

Grundsätzlich ists eh egal. Werde mit, oder ohne diesen Spieler deutlich verlieren. :-P

oleander
30.03.2015, 16:17
War leider schlampig beim Einstellen eines Transfers. Jetz läuft mein Spieler am Donnerstag um 10:46 aus.

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Ligaspiel um 17:00, wenn ich ihn aufstelle?

Grundsätzlich ists eh egal. Werde mit, oder ohne diesen Spieler deutlich verlieren. :-P

Spielt, weil die Berechnung schon vor dem Wechsel ist.

beachboy090
30.03.2015, 16:20
Spielt, weil die Berechnung schon vor dem Wechsel ist.

Danke, für die schnelle Antwort! ;-)

Skanda
30.03.2015, 16:52
Spielt, weil die Berechnung schon vor dem Wechsel ist.

Ja der Spieler verlässt dich erst um ca. 21 Uhr ;-)