PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerskills relevant?


marty88
28.08.2010, 12:15
Hi!

Habe gehört, dass die Ausrichtung des Trainers keinen Einfluss auf die Mannschaft hat, das heißt man kann offensiv spielen obwohl man einen defensiven trainer hat und umgekehrt. Stimmt das? und 2.: worauf haben die Trainerskills auswirkung? wenn man jetzt z.b. einen trainer hat mit 4 auf off.flügelspiel, heißt das er trainiert das gut, oder heißt das man sollte die taktik spielen, weil eine mannschaft, die diesen trainer hat auch gut off.flügelspiel spielen kann?

Ribery_7
28.08.2010, 12:43
1. du kannst alles mit jeden trainer spielen.!!
solltest du einen off trainer haben,
sind seine skills so aufgeteilt,
dass er die meisten in den 3 off skills hat.

2.auswirkung auf das training hat nur die trainerstärke
(1er, 2er etc.) umso besser seine skills sind,
umso bessere bewertungen bekommst du
in einem bestimmten spielabschnitt und du
wirst taktisch enorm besser ;)

ich hoffe ich konntedir weiterhelfen...

lg.

enton
28.08.2010, 13:02
Die Ausrichtung hat dahingehend einen Einfluss, dass der Trainer für die jeweiligen Taktiken potentiell mehr Punkte hat.

Ein offensiver Trainer hat also mit großer Wahrscheinlichkeit bessere Off. - Taktik - Skills als einer mit einer anderen Ausrichtung.

Für das Training hat die Ausrichtung keinen Einluß mehr.

Sabrina130193
28.08.2010, 16:01
Hi!

Habe gehört, dass die Ausrichtung des Trainers keinen Einfluss auf die Mannschaft hat, das heißt man kann offensiv spielen obwohl man einen defensiven trainer hat und umgekehrt. Stimmt das? und 2.: worauf haben die Trainerskills auswirkung? wenn man jetzt z.b. einen trainer hat mit 4 auf off.flügelspiel, heißt das er trainiert das gut, oder heißt das man sollte die taktik spielen, weil eine mannschaft, die diesen trainer hat auch gut off.flügelspiel spielen kann?

nein das heißt es nicht!
des ist unabhängig vom trainer selber!

der rest wurde mMn bereits beantwortet!
lg

marty88
28.08.2010, 17:50
Hi!

okay also fürs training ist nur die stärke relevant aber was mich interessiert ist, was jetzt ein hoher skillwert auf z.B off.flügelspiel tatsächlich bringt? fürs training gar nichts - das hab ich gekneißt, und fürs spiel? heißt das, dass wenn ich off.flügelspiel spiele ich dann besser bin als mit einem anderen trainer, der einen niedrigeren skill bei off.flügelspiel hat? - erscheint mir logisch widerspricht aber der aussage, dass man mit einem offensiven trainer auch defgensive taktiken spielen kann, weil ein offensiver trainer ja bei den offensiven taktiken bessere skills hat...

Sabrina130193
28.08.2010, 17:53
also
es gibt trainer die eigentlich offensiv ausgerchtet sind, aber auch z.B. Manndeckung ausgeprägt haben!

deshalb kannst auch defensiv, in diesem fall Manndeckung, spielen

hoffe des is verständlich
lg

marty88
28.08.2010, 17:58
okay, so war das gemeint, dann is alles klar! :)

Sabrina130193
28.08.2010, 17:59
okay, so war das gemeint, dann is alles klar! :)

gut freut mich dass ich dir helfen konnte:-D
lg