PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamvergleich - Beste Spieler


nixoblivion
28.08.2010, 10:21
Ich würde gerne mehr über den teamvergleich verstehen. ich denk, dass ist eine wichtige informationsquelle!

Man kann ja immer das ganze kader, die besten spieler und einen relativvergleich machen. ersteres und letzteres ist mir klar (wobei ich annehme, dass der relativvergleich von allen spielern ausgeht). Wer jedoch sind die besten spieler? wieviele sind es und wie werden sie ausgewählt? wird die position komplett außer acht gelassen und nur die skillstärke herangenommen? Werden die gleichen spieler für skill- wie auch takikstärke ausgesucht??

Wie ist das mit den schritten (miserabel, schlecht etc.)
Theoretisch müsste miserabel bis 3 od. 4 gehn.
Ab 4 müsste schlecht sein.
Ab 6 müsste dann mittel sein.
Oder wird da kondi, skill bzw. taktik verschieden geranked?

nixoblivion
29.08.2010, 21:14
kann mir keiner sagen, wer/was die besten spieler sind?

ChiefFred
29.08.2010, 21:22
das hab ich dazu gefunden:
Hi,

damit ihr euch bis zum Trainermarkt noch etwas die Zeit vertreiben könnt gibt es noch zusätzliche Diagramme beim Teamvergleich.

Damit Skills und Taktiken aussagekräftiger werden habt ihr die Option nur die besten Spieler der Teams vergleichen zu lassen. Dabei werden nur die 10 besten Feldspieler beziehungsweise die 2 besten Tormänner beider Teams vergleichen.

Ausserdem könnt ihr in der Relativ-Ansicht die Werte etwas genauer vergleichen.


LG,
Thomas
es werden einfach die skillstärksten Spieler herangezogen

LG

Kamil
und noch was:
wenn ich es richtig vestanden hab, dann ist weder erfahrung noch kondi noch fitness miteingerechnet bei den 10 besten spielern? d.h. es sind nicht unbedingt wirklich die 10 besten ;-)

Pearl86
29.08.2010, 21:29
Würde mich alles ebenfalls sehr interessieren. Ich kann dir nur sagen bei TC alt waren die Schritte: ab 4 "schlecht" ab 7 "miserabel", die weiteren Werte müsste ich nachschaun, habe ich noch irgendwo notiert. Bezieht sich natürlich auf die 20er Werte! Wie es bei z.B. Fitness aussieht, wo ja der maxi Wert bei 10 liegt weiß ich nicht, könnten aber 2er Schritte sein, wär logisch.

lg Pearl

ChiefFred
29.08.2010, 21:30
Wie ist das mit den schritten (miserabel, schlecht etc.)
Theoretisch müsste miserabel bis 3 od. 4 gehn.
Ab 4 müsste schlecht sein.
Ab 6 müsste dann mittel sein.
Oder wird da kondi, skill bzw. taktik verschieden geranked?
miserabel: 0 - 3,33 (= 0 - 3)
schlecht: 3,33 - 6,66 (= 4 - 6)
mittel: 6,66 - 9,99 (= 7 - 9)
gut: 10 - 13,33 (= 10 - 13)
sehr gut: 13,33 - 16,66 (= 14 - 16)
brillant: 16,66 - 20 (= 17 - 20)

für die fitness (geht nur bis 10) gilt:
miserabel: 0 - 1,66 (= 0 - 1)
schlecht: 1,66 - 3,33 (= 2 - 3)
mittel: 3,33 - 4,99 (= 4)
gut: 5 - 6,66 (= 5 - 6)
sehr gut: 6,66 - 8,33 (= 7 - 8)
brillant: 8,33 - 10 (= 9 - 10)

Pearl86
29.08.2010, 21:33
Würde mich alles ebenfalls sehr interessieren. Ich kann dir nur sagen bei TC alt waren die Schritte: ab 4 "schlecht" ab 7 "miserabel", die weiteren Werte müsste ich nachschaun, habe ich noch irgendwo notiert. Bezieht sich natürlich auf die 20er Werte! Wie es bei z.B. Fitness aussieht, wo ja der maxi Wert bei 10 liegt weiß ich nicht, könnten aber 2er Schritte sein, wär logisch.

lg Pearl

Sorry, doch nicht so logisch, also die 2er Schritte, Fitness 9 wird ja auch schon als "brillant" angezeigt.

nixoblivion
30.08.2010, 11:26
danke chief für die antworten!

Was meinst du, bei den 10 besten spielern, können das dann auch einfach 10 verteidiger sein? oder wird eine "formation" aufgestellt?
Du meinst also auch, dass kondi, fit. und erf. nicht mitgezählt werden...
es werden dh. nur die gesamtskills gezählt?

ChiefFred
30.08.2010, 11:42
danke chief für die antworten!

Was meinst du, bei den 10 besten spielern, können das dann auch einfach 10 verteidiger sein? oder wird eine "formation" aufgestellt?
Du meinst also auch, dass kondi, fit. und erf. nicht mitgezählt werden...
es werden dh. nur die gesamtskills gezählt?
ich versteh das so, dass einfach die 10 spieler mit den meisten hauptskills genommen werden, egal wo die spielen. da kann man einfach summieren und muss keine formel entwickeln und gewichtungen vornehmen... aber das ist auch nur eine interpretation der admin-aussagen