PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wichtig ist ein Tormann.?


Ribery_7
27.08.2010, 19:06
Ich wollte wie schon oben erwähnt fragen,
wie wichtig ein Tormann ist.!?

Und zählt die Leitsung des Goalies zur
Bewertung der Defensive, oder zählt
er zu keiner Bewertung.??

lg.

austria1911wien
27.08.2010, 19:21
Ich wollte wie schon oben erwähnt fragen,
wie wichtig ein Tormann ist.!?

Und zählt die Leitsung des Goalies zur
Bewertung der Defensive, oder zählt
er zu keiner Bewertung.??

lg.

leider gibt es hier im forum kein ''facepalm'' - smiley, denn mit dieser frage hast du ihn dir redlich verdient

the Scarecrow
27.08.2010, 20:19
Ich wollte wie schon oben erwähnt fragen,
wie wichtig ein Tormann ist.!?

Und zählt die Leitsung des Goalies zur
Bewertung der Defensive, oder zählt
er zu keiner Bewertung.??

lg.

Keine Bewertung.

Je nachdem wie viele Chancen du so gegen dich hast umso wichtiger is er. ;)

chris1976
27.08.2010, 20:29
Die Tormänner werden von Liga zu Liga wichtiger.Um so weiter du rauf kommst um so wichtiger wird er werden.

the Scarecrow
27.08.2010, 20:33
leider gibt es hier im forum kein ''facepalm'' - smiley, denn mit dieser frage hast du ihn dir redlich verdient
:doh:

was is mit dem? :D

khunited
29.08.2010, 01:25
:doh:

was is mit dem? :D
Veilchen halt^^

Rentforterjungs
29.08.2010, 09:20
In den unteren Klassen kommst du mit hoher Erfahrung weiter später zählen dann auch die Skills dazu

the Scarecrow
29.08.2010, 14:14
In den unteren Klassen kommst du mit hoher Erfahrung weiter später zählen dann auch die Skills dazu

Das is die Frage, wie da die Relation is. Ich wär mir nicht sicher ob ein Goalie mit 6 Skills und Erfahrung 6 viel schlechter is als einer mit kaum Erfahrung und sag ma mal 20 Skills.

Tormänner die beides haben - Erfahrung und Skills gibts ja derzeit so gut wie nicht.

babam123
29.08.2010, 14:32
also ein Goalie kann nie schlecht sein oder?
Das ist wie Autofahren ohne Reifen ... :-D

enton
29.08.2010, 14:34
Bisher habe ich noch keinen Tormann gebraucht. Möglicherweise ist das 1 - 2 Ligen weiter oben anders.

Für mein defensives Team ist der Tormann aber weit weniger wichtig wie für die offensiven Teamchefs.
Im Normalfall verhindern meine Verteidiger das Tor bevor der Tormann überhaupt in die nähe des Balls kommen könnte.

marty88
30.08.2010, 17:48
Das is die Frage, wie da die Relation is. Ich wär mir nicht sicher ob ein Goalie mit 6 Skills und Erfahrung 6 viel schlechter is als einer mit kaum Erfahrung und sag ma mal 20 Skills.

Tormänner die beides haben - Erfahrung und Skills gibts ja derzeit so gut wie nicht.

Würdet ihr einen 11er-Goalie mit 0 Erfahrung oder einen 6er mit 5 erfahrung bevorzugen?..so groß wie von Scarecrow angedeutet ist die wichtigkeit der erfahrung ja auch wieder nicht, dass ein doppelt so guter goalie nicht spielen sollte oder?

the Scarecrow
30.08.2010, 17:58
Würdet ihr einen 11er-Goalie mit 0 Erfahrung oder einen 6er mit 5 erfahrung bevorzugen?..so groß wie von Scarecrow angedeutet ist die wichtigkeit der erfahrung ja auch wieder nicht, dass ein doppelt so guter goalie nicht spielen sollte oder?

Wie sicher bist du dir da?
Wenn ich in Bestformation spiele bin etwa auf Platz 10 der Skillrangliste. Und meine Spieler sin weiß Gott nicht die Skillmonster die man mittlerweile haufenweise am TM hat, ABER keiner hat weniger als 4 Erfahrung. Wenn man das auf die Goalies ummünzt dann bin ich mir nicht so sicher was die Wichtigkeit betrifft.

Zu deiner Frage: Definitiv der mit Erfahrung 5!

Chris16
31.08.2010, 02:51
Ich schliese mich der Meinung von enton an, da wenn man defensiv spielt die abwehr weiter hinten steht und schwerer ausgekontert werden kann, und daher eher mehr distanzschüsse zu erwarten sind die für den tormann leichter zu halten sind, wobei bei den offensiven taktiken der tormann mehr auf sich allein gestellt ist weil die Abwehr ja nicht immer da sein wird.

TommyG.
05.09.2010, 20:12
Würdet ihr einen 11er-Goalie mit 0 Erfahrung oder einen 6er mit 5 erfahrung bevorzugen?..so groß wie von Scarecrow angedeutet ist die wichtigkeit der erfahrung ja auch wieder nicht, dass ein doppelt so guter goalie nicht spielen sollte oder?
Die Frage stellt sich gar nicht, da spielt definitiv der mit der Erfahrung!:shock:

Frankieboy
19.09.2010, 12:13
Hallo,hätte eine Frage! Bin jetzt in die 4.Unterliga aufgestiegen und würde gerne wissen ob ich mir einen neuen Tormann besorgen soll. Hat da jemand erfahrung wie stark er ungefähr sein soll damit ich nicht gleich wieder absteige. Habe eine offensive Ausrichtung. Würde mich auf ein paar antworten freuen.

schilcherTom
19.09.2010, 12:28
Hallo,hätte eine Frage! Bin jetzt in die 4.Unterliga aufgestiegen und würde gerne wissen ob ich mir einen neuen Tormann besorgen soll. Hat da jemand erfahrung wie stark er ungefähr sein soll damit ich nicht gleich wieder absteige. Habe eine offensive Ausrichtung. Würde mich auf ein paar antworten freuen.

servus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=529153&code=38c3a40212265d7dc0d864e5ea3f60f2
das ist mein TW mit dem ich die 4. Ul letzte saison bestritten habe.
ich habe kein einziges tor bekommen. allerdings bin ich defensiv ausgerichtet und er musste glaub ich nur 3 chancen abwehren.
trotzdem meine ich dass er nicht schlecht ist und auch die erfahrung eine menge wert sein wird beim TW. wenn du dir einen erfahrenen mit ca 8-10 skills besorgst, denke ich dass es ausreichend sein wird. ist aber auch eine kostenfrage.

marty88
19.09.2010, 12:31
Die Frage stellt sich gar nicht, da spielt definitiv der mit der Erfahrung!:shock:

also ich hab jetzt immer den mit den besseren skills eingesetzt (der hat ja schließlich mit 11 skills fast doppelt soviel!!) und habe keinen unterschied zu vorher bemerkt..hat immer die gleichen bewertungen wie der alte ca.. außerdem ist das problem: wie sollen die ganzen guten jungen torwarte erfahrung bekommen wenn sie nie eingesetzt werden? man muss denk ich einmal damit anfangen einmal einen jungen der nicht soviel erfahrung hat einzusetzen weil irgendwann einmal hat er dann 2-3 erfahrung und bombenskills!

waldgeist
19.09.2010, 12:48
es ist ganz schwer zu sagen... also, wenn du es schaffst, immer überlegen zu sein, ist ein guter tormann nicht wichtig - oder das einzig wichtige hinten... schon das wiederspricht sich.
wenn du meist überlegen bist, aber manchmal der gegner kommt, würde ich mir keine teure vertidigung leisten, sondern einen guten tormann, der erfahrung sammelt und den du später sowieso brauchst.