Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weniger Spieler aufgestellt

Malibu
27.08.2010, 15:24
Hallo,

hatte gestern einen Gegner der nur 9 Spieler aufgestellt hatte, und habe obwohl ich von der Bewertung überlegen war "nur" 1:0 gewonnen.
Möchte mich nicht aufregen. Aber wenn im realen Fussball eine Mannschaft nur mit 9 Spielern Antritt wird sie wohl auch gegen eine unterlegene Mannschaft nie eine chance haben. Da Müsste man die wertigkeit überdenken.
Ebenso finde ich die Roten Karten zu wenig eingreifend ins Spiel.
Hatte ienen Gegner der Hatte in der 7 Minute eine Rote Karte und hat mich 3:1 geschlagen obwohl wir gleich gute werte hatten?

Mfg

Danke

Thomas

the Scarecrow
27.08.2010, 16:33
Hallo,

hatte gestern einen Gegner der nur 9 Spieler aufgestellt hatte, und habe obwohl ich von der Bewertung überlegen war "nur" 1:0 gewonnen.
Möchte mich nicht aufregen. Aber wenn im realen Fussball eine Mannschaft nur mit 9 Spielern Antritt wird sie wohl auch gegen eine unterlegene Mannschaft nie eine chance haben. Da Müsste man die wertigkeit überdenken.
Ebenso finde ich die Roten Karten zu wenig eingreifend ins Spiel.
Hatte ienen Gegner der Hatte in der 7 Minute eine Rote Karte und hat mich 3:1 geschlagen obwohl wir gleich gute werte hatten?

Mfg

Danke

Thomas

Naja, wenn Real gegen Hintertupfing spielt wird das wohl auch zu 9. eine klare Angelegenheit werden. Und bei dbdt herrschen nunmal sogar in den einzelnen Ligen, zumindest derzeit noch, teilweise eklatante Unterschiede.

Aber stimmt, ein bisschen könnte man das schon aufwerten, ich weiß nicht genau wies derzeit gehandhabt wird. Aber whsl fallt einfach der eine Spieler raus und die Fitness der anderen fällt schneller. Zumindest bei 9 Spielern sollte dass dann schon sehr starke Auswirkungen haben.

Vielleicht is es aber eh so. Ich hab bis jetzt jetzt 2 mal oder so in Unterzahl gespielt und das gegen PC Teams da wars wurscht.

General_H
27.08.2010, 17:34
Naja, wenn Real gegen Hintertupfing spielt wird das wohl auch zu 9. eine klare Angelegenheit werden. Und bei dbdt herrschen nunmal sogar in den einzelnen Ligen, zumindest derzeit noch, teilweise eklatante Unterschiede.

Aber stimmt, ein bisschen könnte man das schon aufwerten, ich weiß nicht genau wies derzeit gehandhabt wird. Aber whsl fallt einfach der eine Spieler raus und die Fitness der anderen fällt schneller. Zumindest bei 9 Spielern sollte dass dann schon sehr starke Auswirkungen haben.

Vielleicht is es aber eh so. Ich hab bis jetzt jetzt 2 mal oder so in Unterzahl gespielt und das gegen PC Teams da wars wurscht.

WIESO geht das überhaupt, 11 sollten IMMER spielen!

the Scarecrow
27.08.2010, 20:08
WIESO geht das überhaupt, 11 sollten IMMER spielen!

Muss wohl mit Standardaufstellung gespielt haben und davon werden wohl 2 Spieler gesperrt, verkauft oder verletzt gewesen sein.

Wobei, sollte dann nicht automatisch irgendeiner nachrücken?

konsi2000
27.08.2010, 20:16
bei mir ist auch einmal keiner nachgerückt...

Malibu
27.08.2010, 21:07
Hallo,

naja wenn ich es übersehe das einer verletzt gesperrt oder im Verkauf ist bin ich schon selber schuld. Es heist ja du bist der Teamchef.
Das automatisch nachbesetzt wird find ich nicht gut.

Mfg

the Scarecrow
27.08.2010, 21:10
Hallo,

naja wenn ich es übersehe das einer verletzt gesperrt oder im Verkauf ist bin ich schon selber schuld. Es heist ja du bist der Teamchef.
Das automatisch nachbesetzt wird find ich nicht gut.

Mfg

nur angenommen ein TC ***eißt längerfristig auf sein team, was ja meistens der grund dafür is dass spieler in der aufstellung fehlen, dann kann das meiner meinung nach ein wenig wettbewerbsverzerrend wirken....

benlevent
27.08.2010, 21:23
ich denk auch das mann selber schuld hat

hatte auch ein spieler gekündigt und hab übersehen nachzu besetzen
habe damit wert volle 2punkte verloren

und sage jeder hat selber schuld

wenn es automatisch nachbesetz würde ist auch nicht gut
dann können wir keine fehler machen und wenn ich ein manager bin dann muss ich meine manschaft in führen sei es training spieler finanzen trainer usw.