PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsvertretungen???

Mor_Lock
27.08.2010, 10:32
liebe admins :-P

leider habe ich zu diesem thema keinen thread gefunden! wie ist das mit den UV´s??? gibts da in zukunft ne möglichkeit, das man im menü irgendwo eine UV-einloggmöglichkeit hat? das würde mir noch fehlen, zumal ein freund vor ca. 4 wochen mir seine "UV" gegeben hat, weil er halt 4 wochen in amerika unterwegs ist!

ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesperrt.....;-)

r_fux
27.08.2010, 11:43

leider habe ich zu diesem thema keinen thread gefunden! wie ist das mit den UV´s??? gibts da in zukunft ne möglichkeit, das man im menü irgendwo eine UV-einloggmöglichkeit hat? das würde mir noch fehlen, zumal ein freund vor ca. 4 wochen mir seine "UV" gegeben hat, weil er halt 4 wochen in amerika unterwegs ist!

ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesperrt.....;-)

brauchst ja nicht... einloggen und verwalten ist ja kein fehler...

nur wenn du mit deinem user und dem user der uv auf den selben spieler bietest wärs was anderes ;)

FCAxe
27.08.2010, 11:54
brauchst ja nicht... einloggen und verwalten ist ja kein fehler...

nur wenn du mit deinem user und dem user der uv auf den selben spieler bietest wärs was anderes ;)

Ich muss ja "zugeben" das ich das momentan auch für meinen Arbeitskollegen mache!! Hab ihm sogar einen neuen Sponsorvertrag unterzeichnet und beobachte einen neuen Trainer (alles in seinem Auftrag)!! Sowas sollte ja kein Problem sein!
Bieten können wir sowieso nicht auf die gleichen Leute da die IP Adresse die selbe ist (in der Firma)!;-)8-)

Mor_Lock
27.08.2010, 11:58
ich mach eigentlich auch nur aufstellung, stadion langsam ausbauen und training einstellen! spielerkauf ist zwar ein thema bei ihm, aber ich will nicht für ihn nen spieler um 400k kaufen! das sollte er selber machen

r_fux
27.08.2010, 12:00
dann gibts ja auch kein ersichtliches problem ;)

oleander
27.08.2010, 12:25
dann gibts ja auch kein ersichtliches problem ;)

So lange sich der Zeitraum der "Vertretung" in Grenzen hält.

r_fux
27.08.2010, 13:29
So lange sich der Zeitraum der "Vertretung" in Grenzen hält.

is ja klar

linzer sport express
27.08.2010, 13:42
Ich muss ja "zugeben" das ich das momentan auch für meinen Arbeitskollegen mache!! Hab ihm sogar einen neuen Sponsorvertrag unterzeichnet und beobachte einen neuen Trainer (alles in seinem Auftrag)!! Sowas sollte ja kein Problem sein!
Bieten können wir sowieso nicht auf die gleichen Leute da die IP Adresse die selbe ist (in der Firma)!;-)8-)

is sicher kein problem.

aber zwei leute mit der selben ip können schon auf den selben spieler bieten.
es ist nur nicht möglich mit der einen mannschaft auf einen spieler der anderen zu bieten.

david15
27.08.2010, 13:54

Können schon, sollten (dürfen?) aber nicht........;-)

rambo3
27.08.2010, 13:56
is sicher kein problem.

es ist nur nicht möglich mit der einen mannschaft auf einen spieler der anderen zu bieten.

Vielleicht wäre das ja auch ein überlegenswerter Vorschlag:

Wenn von einer IP aus schon mal auf einen Spieler geboten wurde, kann ein anderer User mit der gleichen IP nicht darauf bieten.

Geht aber wahrscheinlich zu weit...

lg, rambo3

Zwetschkenknödel
27.08.2010, 14:31
Vielleicht wäre das ja auch ein überlegenswerter Vorschlag:

Wenn von einer IP aus schon mal auf einen Spieler geboten wurde, kann ein anderer User mit der gleichen IP nicht darauf bieten.

Geht aber wahrscheinlich zu weit...

lg, rambo3
Nein, bitte nicht! Dann kann ich ja fast auf keinen Spieler mehr bieten! :evil:

rambo3
27.08.2010, 14:50
Nein, bitte nicht! Dann kann ich ja fast auf keinen Spieler mehr bieten! :evil:

Bist eh schon stark genug 8-)

Wie selber schon geschrieben, geht wahrscheinlich zu weit...

FCAxe
27.08.2010, 15:16
is sicher kein problem.

Ja gut da hab ich mich schlecht ausgedrückt!! Das weiß ich natürlich schon das wir den selben Spieler "kaufen" könnten nur nicht auf Spieler des anderen bieten! :-D
Tja man sollt halt nicht arbeiten und nebenbei im Forum schreiben 8-):lol:

linzer sport express
27.08.2010, 19:26
Können schon, sollten (dürfen?) aber nicht........;-)

wenn mein bruder nicht gerade in wien ist, hat er auch von meinem pc aus gespielt.

selber pc = selbe ip, da ich keine dynamische ip adresse habe.

in diesem fall kann und darf ich auf den selben spieler wie mein bruder bieten.

chris1976
27.08.2010, 19:37
wenn mein bruder nicht gerade in wien ist, hat er auch von meinem pc aus gespielt.

selber pc = selbe ip, da ich keine dynamische ip adresse habe.

in diesem fall kann und darf ich auf den selben spieler wie mein bruder bieten.

Dachte mir das geht nicht.Ich habe mich auch schon auf dem Pc eines Freundes eingeloggt und könnte auf seine Spieler auch nicht bieten
Also verstehe ich nicht wie das gehen soll???

linzer sport express
27.08.2010, 21:34
Dachte mir das geht nicht.Ich habe mich auch schon auf dem Pc eines Freundes eingeloggt und könnte auf seine Spieler auch nicht bieten
Also verstehe ich nicht wie das gehen soll???

ich glaube du hast mich missverstanden.

ich kann auch nicht auf seine spieler bieten,
ich kann aber auf spieler bieten, auf die er schon geboten hat.(da sich daraus kein vorteil für einen von uns ergibt)

im prinzip heißt das, man kann zehn mannschaften nebeneinander haben, hat aber keinerlei vorteile dadurch, weil man sich die spieler sowieso nicht gegenseitig abkaufen kann. (vorrausgesetzt man hat eine statische ip wie die meisten von uns)

und das beste ist, wenn man eine dynamische ip adresse hat, kann man mehrfachaccounts betreiben und ausnützten, kann aber nicht überführt werden (wenn man sich nicht total dämlich anstellt).

meine schlussfolgerung,

wenn man multiaccount nicht ausnützen kann, kann man gesperrt werden.
wenn man multiaccount ausnützen kann, kann man nicht gesperrt werden.

Greenbay
30.08.2010, 16:02
Das mit der UV einloggen finde ich Sinnvoll.

Bei den Spielerkäufen oder Verkäufen habe ich tlw. schon eine andere Meinung.

Warum sollte sich ein Freund von mir keinen Spieler kaufen dürfen?

MisterBongo
30.08.2010, 16:04
ideal wäre eine Urlaubsvertretung, wo man davor definieren kann was die Vertretung für einen Übernehmen darf. So kann jeder genau einstellen was er der Person zutraut um den Missbrauch zu unterbinden ;)

Mor_Lock
30.08.2010, 16:06
ideal wäre eine Urlaubsvertretung, wo man davor definieren kann was die Vertretung für einen Übernehmen darf. So kann jeder genau einstellen was er der Person zutraut um den Missbrauch zu unterbinden ;)

genau das meinte ich;-)

bmwf1
30.08.2010, 16:25
genau das meinte ich;-)

Geh bitte, is ja doch voll egal :!:

Wie ich im Urlaub war hab ich per tel. Konferenz mit einem User meines vertrauens die Sponsoren abgeschlossen. Glaubst da kräht ein Hahn danach :?:
Nur das ich jetzt 3 Monate nicht auf seine Spieler bieten darf, was wir von Haus aus sowieso nicht gemacht hätten.

Ist doch voll egal :!:

Mor_Lock
30.08.2010, 17:18
Geh bitte, is ja doch voll egal :!:

Wie ich im Urlaub war hab ich per tel. Konferenz mit einem User meines vertrauens die Sponsoren abgeschlossen. Glaubst da kräht ein Hahn danach :?:
Nur das ich jetzt 3 Monate nicht auf seine Spieler bieten darf, was wir von Haus aus sowieso nicht gemacht hätten.

Ist doch voll egal :!:

??? von was redest du??

ich red von einem menüpunkt "UV" wo man sich direkt einloggen kann;-)

bmwf1
31.08.2010, 11:53
??? von was redest du??

ich red von einem menüpunkt "UV" wo man sich direkt einloggen kann;-)

Für was brauchst des :?:

FCAxe
31.08.2010, 13:03

Und ihr glaubt das das was "bringt"?? Weiß nicht ob das wirklich was offizielles notwendig ist!
Ich glaub das man dadruch eher nur die Doppelanmeldungen "pusht", wenn es dann legal ist sich bei mehreren Teams einzuloggen!

Mor_Lock
31.08.2010, 13:25
jo bis dato gibt es noch keine offiziellen aussagen, wie man mit UV´s umgehen soll. ich mein ja nur, nicht das es aufeinmal heisst, der user xy managt 2 teams;-)

bmwf1
31.08.2010, 13:30
jo bis dato gibt es noch keine offiziellen aussagen, wie man mit UV´s umgehen soll. ich mein ja nur, nicht das es aufeinmal heisst, der user xy managt 2 teams;-)

Naja, ich denke nicht das es Probleme gibt, wenn ich dir z.B für 2 Wochen Aufstellungen kontolliere (wegen Karten oder verletzten) oder die ev. einen Sponsor abschließe, o.ä. ;-)

Das einzige Problem das wir haben, ich kann 3 Monate von dir nix kaufen oder umgekehrt ;-)

textiltiger
31.08.2010, 14:12
Man könnte die UV ja mit eingeschränkten Berechtigungen machen.

UV darf nur Aufstellungen machen, Training einstellen und Sponsoren abschliessen. Aber keine Ausgaben tätigen, keine Spieler kündigen oder verkaufen.

Bei der Jugend die Regler nicht erhöhen, sondern maximal abstellen - um einen etwaigen Konkurs zu vermeiden.

bmwf1
31.08.2010, 14:17
Man könnte die UV ja mit eingeschränkten Berechtigungen machen.

UV darf nur Aufstellungen machen, Training einstellen und Sponsoren abschliessen. Aber keine Ausgaben tätigen, keine Spieler kündigen oder verkaufen.

Bei der Jugend die Regler nicht erhöhen, sondern maximal abstellen - um einen etwaigen Konkurs zu vermeiden.

Geh bitte :!: Jetzt hörts doch auf mit den unnötigen UV´s :!:

Habt ihr keine vertrauenswürdigen Freunde die DBDTspielen :?:

Mor_Lock
31.08.2010, 14:34
also das mit der ip-prüfung hängt länger als 3 monate;-) zumindest glaub ich das zu wissen

r_fux
01.09.2010, 08:46
Habt ihr keine vertrauenswürdigen Freunde die DBDTspielen :?:

nein hab ich nicht wenn ich da die liste durchgehe.... du, csaba, adi artner, ... :mrgreen:

babam123
01.09.2010, 09:08

leider habe ich zu diesem thema keinen thread gefunden!

gabs schon...
:-)
Ich glaube sogar von mir.

Aber wens so eine UV geben würde, würde man sich sicher fühlen dass nichts passiert oder so.
Ich meine Wenn du jetzt das Passwort bekommst und loggst di bei dir ein hast du immer ein ungutes gefühl, weil du nicht weist ob was daher kommt.

Sir Lex
01.09.2010, 11:38
Aber wens so eine UV geben würde, würde man sich sicher fühlen dass nichts passiert oder so.
Ich meine Wenn du jetzt das Passwort bekommst und loggst di bei dir ein hast du immer ein ungutes gefühl, weil du nicht weist ob was daher kommt.

Wenn man eine "Urlaubsvertretung" vergibt, würd ich das mittels PN melden. Kann mir nicht vorstellen, daß nachher was passiert.
Aber eine richtige Urlaubsvertretung, wie es sie in anderen Onlinespielen (z.B. Die Stämme) gibt, wäre natürlich besser.