PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurioser Spieltag: 5x 1:0!


maxwell27
26.08.2010, 21:08
kurioser 14. Spieltag in der 2. Klasse/348:
heute endeten tatsächliche alle fünf Begegnungen mit einem 1:0 - auch meine Truppe war eine der glücklichen Sieger ;-)

witziger Zufall, siehe Anhang

hat schon mal wer was Ähnliches gehabt?
maxwell27
file:///C:/Users/markus/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png

Sabrina130193
26.08.2010, 21:35
ja war einer würd ich sagen!
kommt schon einmal vor!
was willst du damit auch sagen?
lg

loskronos
26.08.2010, 21:43
das gibt's wohl selten, da es fast in jeder liga zumindest einen jausengegner o.ä. gibt..

alkis
26.08.2010, 21:53
:lol:

find ich lustig :thumb:

Sabrina130193
27.08.2010, 09:15
das gibt's wohl selten, da es fast in jeder liga zumindest einen jausengegner o.ä. gibt..

wennst amal den spieltag anschaust bevorst wichtig redest, hättest gesehen das da der letzte gegen den vorletzten spielte:evil:
und bis auf das spiel letzter gegen vorletzter wo der "favorit" verloren hat, is bei jedem spiel der besserplazierte als sieger vom platz gegangen..

Ach da kann man sich blau ärgern bei solch dummen, sry aber is echt wahr, Antworten..schreib wenigstens gescheite beiträge wennst schon deinen spieler im forum zeigen willst, aber :spam: ned herum...

maxwell27
27.08.2010, 09:57
sehe das auch so, es gab in dieser runde wirklich spannende paarungen mit gegnern, die jeweils in etwa gleich stark waren. in der hinrunde hat es m.w. noch einige pc-teams gegeben.

wollte mit diesem Thread nichts Bestimmtes anmerken, nur eben diese Zufälligkeit mit fünf gleichen Ergebnissen mit euch teilen

maxwell27