Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness und Kondition bei Goalies

tobi1994
26.08.2010, 20:27
Ist Fitness und Kondition bei Goalies wichtig?

the Scarecrow
26.08.2010, 20:44
Ziemlich sicher, sehr sogar. Nachdem die Goalies ja keine B-Skills haben sind gute Fitness und Kondi auf jeden Fall noch relevanter.

Ich zumindest schau immer, dass mein Goalie vor Spieler wo er vielleicht was halten muss Fitness 9 oder 10 hat.

toby14
27.08.2010, 00:14
Ziemlich sicher, sehr sogar. Nachdem die Goalies ja keine B-Skills haben sind gute Fitness und Kondi auf jeden Fall noch relevanter.

Ich zumindest schau immer, dass mein Goalie vor Spieler wo er vielleicht was halten muss Fitness 9 oder 10 hat.

:lol::lol::lol:Das war in dieser Saison genau wie oft, dass du Angst hattest ein Tor zu bekommen?:lol::lol::lol:
14 Siege und ein Torverhältnis von ich glaub 82:0

nixoblivion
27.08.2010, 12:18
Die Fitness ist sicher wichtig. Bei der Kondi bin ich mir nicht so sicher. Da der Tormann nicht so oft ins Spielgeschehen eingreift, braucht er auch nicht die mörder Kondi.

the Scarecrow
27.08.2010, 12:30
:lol::lol::lol:Das war in dieser Saison genau wie oft, dass du Angst hattest ein Tor zu bekommen?:lol::lol::lol:
14 Siege und ein Torverhältnis von ich glaub 82:0

Ich hab ja auch gsagt wenn VIELLEICHT die Möglichkeit besteht ein Tor zu bekommen. :P

Defacto lass ich gegen die 1. 3 "Verfolger" fix den besseren Goalie spielen. Aktion hatte er bisher aber wirklich noch keine die Saison... :D