Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unformatierte Anmerkungen im Spielerkader
Hi!
Bin heute draufgekommen, dass bei meinen Notizen, die ich mir zu jedem Spieler im Kader mache, die Absätze verschwunden sind. Jetzt steht alles in einer unleserlichen Wurscht da...
Browser: IE 6
Gehts noch wem so?
Lg sisko
Hi!
Bin heute draufgekommen, dass bei meinen Notizen, die ich mir zu jedem Spieler im Kader mache, die Absätze verschwunden sind. Jetzt steht alles in einer unleserlichen Wurscht da...
Browser: IE 6
Gehts noch wem so?
Lg sisko
hat hier keiner eine Antwort?? :oops:
hat hier keiner eine Antwort?? :oops:
Es gibt offenbar dieses Phänomen beim Internet Explorer. Waren deine Absätze schonmal da, als du sie mit IE gespeichert hast?
LG,
Thomas
Es gibt offenbar dieses Phänomen beim Internet Explorer. Waren deine Absätze schonmal da, als du sie mit IE gespeichert hast?
LG,
Thomas
Ja, hat immer gepasst. Und plötzlich waren sie weg :-)
Ja, hat immer gepasst. Und plötzlich waren sie weg :-)
Merkwürdig, denn Notizen die im Firefox gespeichert werden scheinen auch im Internet Explorer richtig auf. Siehe dein Spieler der in Pension geht ganz unten ;).
Wir schauen uns das an.
LG,
Thomas
Merkwürdig, denn Notizen die im Firefox gespeichert werden scheinen auch im Internet Explorer richtig auf. Siehe dein Spieler der in Pension geht ganz unten ;).
Wir schauen uns das an.
LG,
Thomas
aha, das hab ich nicht mehr gesehen :-)
danke fürs anschauen!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.