Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unformatierte Anmerkungen im Spielerkader

sisko
26.08.2010, 15:13
Hi!

Bin heute draufgekommen, dass bei meinen Notizen, die ich mir zu jedem Spieler im Kader mache, die Absätze verschwunden sind. Jetzt steht alles in einer unleserlichen Wurscht da...
Browser: IE 6

Gehts noch wem so?

Lg sisko

sisko
01.09.2010, 14:01
Hi!

Bin heute draufgekommen, dass bei meinen Notizen, die ich mir zu jedem Spieler im Kader mache, die Absätze verschwunden sind. Jetzt steht alles in einer unleserlichen Wurscht da...
Browser: IE 6

Gehts noch wem so?

Lg sisko
hat hier keiner eine Antwort?? :oops:

dbdtDev
01.09.2010, 14:23
hat hier keiner eine Antwort?? :oops:

Es gibt offenbar dieses Phänomen beim Internet Explorer. Waren deine Absätze schonmal da, als du sie mit IE gespeichert hast?

LG,
Thomas

sisko
01.09.2010, 14:26
Es gibt offenbar dieses Phänomen beim Internet Explorer. Waren deine Absätze schonmal da, als du sie mit IE gespeichert hast?

LG,
Thomas
Ja, hat immer gepasst. Und plötzlich waren sie weg :-)

dbdtDev
01.09.2010, 14:38
Ja, hat immer gepasst. Und plötzlich waren sie weg :-)

Merkwürdig, denn Notizen die im Firefox gespeichert werden scheinen auch im Internet Explorer richtig auf. Siehe dein Spieler der in Pension geht ganz unten ;).

Wir schauen uns das an.

LG,
Thomas

sisko
01.09.2010, 15:27
Merkwürdig, denn Notizen die im Firefox gespeichert werden scheinen auch im Internet Explorer richtig auf. Siehe dein Spieler der in Pension geht ganz unten ;).

Wir schauen uns das an.

LG,
Thomas
aha, das hab ich nicht mehr gesehen :-)
danke fürs anschauen!!