Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugend bug

bmwf1
26.08.2010, 11:48
Zitat von AnteS.
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich nen schicken Bug bei der Jugend gefunden :lol:

Such seit drittem oder viertem Spieltag nicht mehr, hab also die Spielersuche auf 0 gestellt

in dessen Folge sind natürlich alle anderen Regler um einen Punkt pro Spieltag gefallen

vor 3 Spieltagen wollte ich dann doch mal wieder ein paar Mäuse in die Jugend stecken, habe also die Int. auf 5 gestellt und alle anderen Regler auf 10, damit alles ein wenig anlaufen kann

mMn waren damals alle Regler auf 4 (glaub ich)

bevor der Spieltag kam, hab ich mir es anders überlegt und auf die blöde Sucherei verzichtet, also die Intensität wieder auf 0 gestellt

bei der anderen Reglern stand jetzt aber statt 4=derzeitiger Wert (10=Zielwert) auf einmal 10(1), das hab ich mal so gelassen

und mir schwante schon "übles"

wollte eigentlich auch gleich nachschauen, habs aber irgendwie vergessen

heute schau ich nach: alle regler (bis auf Spielersuche) auf 7, also scheint das vor 3 Spieltagen tatsächlich geklappt zu haben, das die Regler ohne Jugisuche von 4 auf 10 im Hintergrund gestiegen sind, nur halt an dem Spieltag gleich wieder auf 9

ich habs heut noch mal so eingestellt, wenn das am Donnerstag tatsächlich auf 9 steht, wirds gemeldet (oder hat etwa wer dergleichen schon beobachtet) oder bin ich vielleicht irgendwo auf dem Holzweg?

so, Beweisführung abgeschlossen, man kann die ganzen Kosten fürs hochfahren umgehen, und, quasi bei Int. 1 mit allen Modulen vom Start weg auf 10, Jugisuche betreiben

Anleitung steht im Zitat!

so, Beweisführung abgeschlossen, man kann die ganzen Kosten fürs hochfahren umgehen, und, quasi bei Int. 1 mit allen Modulen vom Start weg auf 10, Jugisuche betreiben

Anleitung steht im Zitat!

Nochmal die Beweisführung, am Montag standen alle Module auf 7 und ohne gesucht zu haben (also Spielersuche stand auf 0), stehen die Module auf 9.
Geht natürlich auch von 0 auf 9, ab Montag könnte ich dann auf Volllast suchen.

Sollte meines Wissens nicht möglich sein.

Wer das zu Beginn der Jugend wusste, hatte zum Start in Saison 2 uU einen nicht zu verachtenden Vorteil!

Hat jemand Zeit das ganze einem Admin nahe zu bringen. Mein alter Herr heiratet morgen und da hab ich vieles anderes zum tun.

Grüße

Dann stell ich das mal so rein

Schnurspringer
26.08.2010, 11:50
Wer das zu Beginn der Jugend wusste, hatte zum Start in Saison 2 uU einen nicht zu verachtenden Vorteil!

Grüße

oh ja, wenn das wirklich so is..

jetzt wär der richtige zeitpunkt zum beheben, da grad einige mit der jugend rauffahren denke ich..

enton
26.08.2010, 12:12
Das wäre jetzt wirklich ein Bug mit tatsächlichen finanzillen Auswirkungen. Ich hoffe diese Lücke kann schnellstmöglich geschlossen werden.

leokrnjic
26.08.2010, 12:20
Mich würde es interessieren wie viel User es tatsächlich wieder "ausgenutzt" haben :evil:?

Lg

Fraeck
26.08.2010, 12:28
AnteS. meinte:
bevor der Spieltag kam, hab ich mir es anders überlegt und auf die blöde Sucherei verzichtet, also die Intensität wieder auf 0 gestellt

bei der anderen Reglern stand jetzt aber statt 4=derzeitiger Wert (10=Zielwert) auf einmal 10(1), das hab ich mal so gelassen

und mir schwante schon "übles"

Den Teil kann ich nciht nachvollziehen, da in der Wert in den Klammern doch den aktuellen Wert darstellt und nicht den Zielwert. Oder irre ich mich da jetzt?

Aber ich finde die "Anleitung" verwirrend. Vielleicht sollte einer der Admins den Effekt versuchen zu verifizieren. Alle User würde ich die Finger davon lassen. Nicht das es dann unter Ausnutzung von Bugs läuft.

bmwf1
26.08.2010, 12:37
Mich würde es interessieren wie viel User es tatsächlich wieder "ausgenutzt" haben :evil:?

Lg

Glaubst kannst das feststellen :?:

Schnurspringer
26.08.2010, 12:40
denk ich schon - die admins auf jeden fall

bmwf1
26.08.2010, 12:42
Den Teil kann ich nciht nachvollziehen,

Bist net der einzige, ich hab das ja nur aus dem Lagerfeuer 1:1 übernommen.

dbdtDev
26.08.2010, 14:15
Hi,

ich kann das Ganze noch nicht recht nachvollziehen. Ante, vielleicht kannst du hier nochmal erklären was das Problem ist. Alle deine Regler stehen derzeit auf 1, so wie sie sollten. Dass die geplanten Werte auf 10 stehen ist ja unerheblich.

LG,
Thomas