PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Auktionsbeschreibungen


rupe1
25.08.2010, 12:29
Weiß nicht ob es so einen Thread gibt. Aber ich bin heute auf ein Auktion gestoßen, bei der die Auktionsbeschreibung nicht stimmen kann. Poste ihn nach dem Auslaufen ;-)
Hat sonst noch wer falsche Auktionsbeschreibungen gefunden?

lg rupe

bmwf1
25.08.2010, 12:36
Weiß nicht ob es so einen Thread gibt. Aber ich bin heute auf ein Auktion gestoßen, bei der die Auktionsbeschreibung nicht stimmen kann. Poste ihn nach dem Auslaufen ;-)
Hat sonst noch wer falsche Auktionsbeschreibungen gefunden?

lg rupe

Wenn die mit Sicherheit nicht stimmt brauchst die Auktion nur melden ;-) Und schreibst die Begründung rein.

Falsche Auktionsbeschreibungen sind ein Regelverstoß :!:

Siehe :arrow: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=43845

3ter Punkt

christoph1981
11.09.2010, 15:40
Ich wollte hier einen Spieler von mir reinstellen, Eduard Lover, weil er nach dem reinstellen auf dem Transfermarkt um ein Stricherl bei Schusskraft gefallen ist und damit auch um ein ganzes Skill und somit stimmt die Beschreibung dass er 8 SCHUSSKRAFT hat nicht mehr. Ist eh blöd für mich, weil mit 8 Schusskraft würde er viel mehr Geld bringen.

Zurndorfer
11.09.2010, 15:49
Ich wollte hier einen Spieler von mir reinstellen, weil er nach dem reinstellen auf dem Transfermarkt um ein Stricherl bei Schusskraft gefallen ist und damit auch um ein ganzes Skill und somit stimmt die Beschreibung dass er 8 SCHUSSKRAFT hat nicht mehr. Ist eh blöd für mich, weil mit 8 Schusskraft würde er viel mehr Geld bringen. Steht übrigens erst bei 19 EURO!!!! Dabei hat der schon über 140 Scorerpunkte in nur 73 Spielen!!!
falls noch wer mitbieten will ;-) Ist ein Top-Mann

Der Link ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=82258


der Post wird hier mehr zu Werbezwecken verwendet als um auf den Skill Down zu verweisen ...

wenn Werbung dann nur in der Signatur

christoph1981
11.09.2010, 15:50
Das tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.
Ach ja und ich wollt vorschlagen, dass man vielleicht die Auktionsbeschreibung auch editieren kann, wenn zum Beispiel sowas wie bei mir passiert, oder wenn man sich verschaut hat oder so.

christoph1981
11.09.2010, 15:57
Ok. Ich mach den Link weg.

Zurndorfer
11.09.2010, 15:59
Ja wär anunfürsich keine schlechte Idee, müsste dann halt nur angezeigt werden von was auf was geändert wurde.

Sonst könnte jemand zB schreiben Erfahrung x,9 - der Spieler hat in wirklichkeit x,1 - ein Interessent bietet und kurz vor Auktionsende schreibt der Verkäufer die Erfahrung auf den tatsächlichen Wert um. Und daaaann ... ist der Käufer sicherlich etwas angepisst :-D

christoph1981
11.09.2010, 16:01
Ja wär anunfürsich keine schlechte Idee, müsste dann halt nur angezeigt werden von was auf was geändert wurde.

Sonst könnte jemand zB schreiben Erfahrung x,9 - der Spieler hat in wirklichkeit x,1 - ein Interessent bietet und kurz vor Auktionsende schreibt der Verkäufer die Erfahrung auf den tatsächlichen Wert um. Und daaaann ... ist der Käufer sicherlich etwas angepisst :-D

Ja da hast du auch wieder recht! Ja wäre eh eine gute Idee ;-)

pepsi31
10.12.2010, 20:53
Habe eben aus versehen einen Spieler mit 16 Jahren beschrieben und der ist aber schon 17.
Ist es möglich im nachhinein die Auktionsbeschreibung zu ändern?

MfG pepsi

rupe1
10.12.2010, 21:12
Habe eben aus versehen einen Spieler mit 16 Jahren beschrieben und der ist aber schon 17.
Ist es möglich im nachhinein die Auktionsbeschreibung zu ändern?

MfG pepsi

Nö. Ein neuer Thread wär fast besser als die alten auszugraben ;-)

babam123
10.12.2010, 21:23
Nö. Ein neuer Thread wär fast besser als die alten auszugraben ;-)
wieso?
das wär dann 1 Thread mehr
rechne das mal auf ein paar saisonen um
lieber klein aber fein

rupe1
10.12.2010, 21:41
wieso?
das wär dann 1 Thread mehr
rechne das mal auf ein paar saisonen um
lieber klein aber fein

Weil man dann schneller auf ihn aufmerksam wird ;-)