Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Wiener Hallenfussballturnier

Seiten : 1 [2]

Mor_Lock
11.11.2010, 15:10
Danke sehr nett von dir, Pokale haben wir schon. ;-)

Wenn du noch Werbematerialen hast, das wär toll.

Ihr kommt doch sicher auch auf das Treffen nach dem Turnier, wieviele Plätze braucht ihr?
Spieler, Frauen, Fans etc.

Lg

wir sind zu 4.

bmwf1, r_fux, kitana and me

FCAxe
11.11.2010, 15:28
Könnt Euch dann gleich die 48er nennen :auslachen:

Jaja lach nur! Wirst schon sehn wenn wir (die "Müllis" :lol::lol:) dann lachen wenn wir euch vom Platz geschossen haben!:-D:-D

Bookie
11.11.2010, 15:34
Jaja lach nur! Wirst schon sehn wenn wir (die "Müllis" :lol::lol:) dann lachen wenn wir euch vom Platz geschossen haben!:-D:-D

I bin eh ned dabei, könnt´s ruhig schießen :lol:

FCAxe
11.11.2010, 15:47
I bin eh ned dabei, könnt´s ruhig schießen :lol:

Na toll! :-D Dann wirds vielleicht doch noch eng mit dem Sieg! :lol::lol:

Muss aber sagen das ich zufrieden bin wenn ich nicht gleich nach 5 Minuten mit Atemnot umfalle :-D

jedi68
11.11.2010, 17:56
Na toll! :-D Dann wirds vielleicht doch noch eng mit dem Sieg! :lol::lol:

Muss aber sagen das ich zufrieden bin wenn ich nicht gleich nach 5 Minuten mit Atemnot umfalle :-DMal sehen wer als erster umfällt, mach ma a Tippspiel draus. :lol:

FCAxe
11.11.2010, 18:06
Mal sehen wer als erster umfällt, mach ma a Tippspiel draus. :lol:

Passt da wäre ich dabei! :lol::lol:

chris1976
11.11.2010, 18:21
Passt da wäre ich dabei! :lol::lol:

Ich auf Tippe mal auf mich Kondi -10:lol:

kleinsch
11.11.2010, 22:20
fährt jemand aus dem 15. (bzw. umgebung) mit dem auto zum sportplatz?
mit den öffis müsste ich ~1 stunde fahren. hmm :cry:

gruß,
kleinsch

FCAxe
12.11.2010, 11:20
Ich auf Tippe mal auf mich Kondi -10:lol:

Ich muss ja zugeben das ich seit einiger Zeit im Fitnessstudio schwitze, aber die Fitness will und will sich nicht bessern, bleibt auf 0!! :lol::lol:

mind.hrhr
12.11.2010, 11:32
ich würd mich mal auf abruf melden.

wenn wer wen braucht, ich kann bissl kicken und hab zeit :)

vl meldet sich wer bei mir per pn..

lg

jedi68
12.11.2010, 13:51
ich würd mich mal auf abruf melden.

wenn wer wen braucht, ich kann bissl kicken und hab zeit :)

vl meldet sich wer bei mir per pn..

lgpn ist unterwegs ;-)

jedi68
12.11.2010, 16:11
Das Nenngeld beträgt bedingt durch die Absagen, pro Team 50€.

Hier der aktuelle Spielplan (http://666kb.com/i/bobux9gavy6rsmcv7.jpg)
den findet ihr auch auf Seite1 Post2. ;-)

Die Turnierleitung wünscht allen Teams viel Erfolg!!!

david123
12.11.2010, 16:18

Sehr cool - mit Rückspiel :D :-D :-D

Danke für den Spielplan!

chris1976
13.11.2010, 08:33
Sehr cool - mit Rückspiel :D :-D :-D

Danke für den Spielplan!

Ja diesmal wird die Kondi sehr entscheident werden.Mal schauen wer am Schluss die Nase vorne hat.:lol:

bueffel1
13.11.2010, 13:24
Das vorgabeCupple rTeam hat näcshte Woche an krassen Nachteil Im Tor. Leider. HAbe mich schwer verletzt wieder mal aber ich werde versuchen zu spielen. Bin zu ehrgeizig.

jedi68
13.11.2010, 18:17
Das vorgabeCupple rTeam hat näcshte Woche an krassen Nachteil Im Tor. Leider. HAbe mich schwer verletzt wieder mal aber ich werde versuchen zu spielen. Bin zu ehrgeizig.Oje, das hört sich nicht gut an, gute Besserung. ;-)

Hirschi92
14.11.2010, 16:17
Mein Bruder würde auch recht gern mitspielen Hirschi_12 heißt er.

Gibts noch bei einer Mannschaft ein Stammleiberl? :lol:

chris1976
14.11.2010, 16:49

Wird sicher noch in einem Team unterkommen.Schicken ihn dann eine Pn.Sprich mich noch mit jedi ab und dann bekommt er eine Antwort.Aber spielen kann er sicher ohne Stammleiberl.:lol:

OMS1968
14.11.2010, 18:12
@chris

Muss bis 19 Uhr arbeiten - ich hoffe ihr seid dann noch im Wirtshaus an zu treffen und nicht schon unter den Tischen!

OMS

Sami_al_Jabber
14.11.2010, 20:22

wieviel ist das für den einzelnen?? zumindest zirka??

david15
14.11.2010, 20:27
wieviel ist das für den einzelnen?? zumindest zirka??

Das macht sich jedes Team selbst aus...;-)

(Wahrscheinlich ca. 5 Mins,...)

schwemme
14.11.2010, 20:32
ein hy an alle fußball-aktiven,

ich möchte mit meinem team auch noch am fußballturnier mitspielen. leider habe ich dafür mit mir erst 3 teamchefs und einen gastspieler... wenn wer interesse hat bitte bei mir melden, damit wir noch ein weiteres team gründen können.

liebe grüße,
patrick

aries55
14.11.2010, 21:29
Es gibt bei uns wieder einige Absagen und Zusagen und daher schaut der Kader der > Vorgabecupler < jetzt so aus:

aries55, David123, Linzer_junge, David15, bueffel1, zwetschkenknödel, sturmfan10, Sami_al_Jabber, als Gast der Ex-TC GiorgioS.
Hirschi92 ist noch nicht 100% sicher und vielleicht findet sich auch noch ein 11. Spieler

FCAxe
15.11.2010, 09:54
Hab eine schlechte bzw. vielleicht sogar "gute" Nachricht :-) Weiß leider nicht ob mitspielen kann (dabei bin ich sicher und wenn nur als "moralische Stütze von der Bande aus"), bin nämlich am Wochenende etwas ungeschickt gewesen und hab mir den rechten Knöchel verstaucht :-( Mal schaun wie es bis Samstag wird!
Vielleicht findet sich ja noch ein Spieler für das Lagerfeuerteam!!

Jokeraw
15.11.2010, 10:15
Na bumm. Da tritt ein Team mit 11 Spielern an. Wahnsinn.

Achja ich werde vermutlich auch dabei sein als Zuseher.
Geb noch Bescheid. Wenn dann kann ich wen aber vom 23. aus mitnehmen. Bzw. irgendwo auf der Strecke wen aufnehmen.
Vorsichtig nur, ich bin am Freitag vermutlich nicht online oder nur wenig, daher muss dies dann irgendwie klappen.

Hirschi92
15.11.2010, 10:24
Na bumm. Da tritt ein Team mit 11 Spielern an. Wahnsinn.

Achja ich werde vermutlich auch dabei sein als Zuseher.
Geb noch Bescheid. Wenn dann kann ich wen aber vom 23. aus mitnehmen. Bzw. irgendwo auf der Strecke wen aufnehmen.
Vorsichtig nur, ich bin am Freitag vermutlich nicht online oder nur wenig, daher muss dies dann irgendwie klappen.

Wäre der Bahnhof Strebersdorf ok?

Jokeraw
15.11.2010, 10:33
Hab zwar keine Ahnung wo der ist, aber ja der wird sicherlich voll okay sein. Da mach ich mich dann eh schlau wo der ist und kann dich dort aufnehmen und hinbringen.
Muss ja auch noch schauen wo genau diese Halle dann auch ist. ;-)
Es ist noch nicht ganz sicher, dass ich dabei sein kann, aber sehr wahrscheinlich.
Morgen oder Mittwoch geb ich dann definitiv Bescheid.

Bookie
15.11.2010, 10:39
Hab zwar keine Ahnung wo der ist, aber ja der wird sicherlich voll okay sein. Da mach ich mich dann eh schlau wo der ist und kann dich dort aufnehmen und hinbringen.
Es ist noch nicht ganz sicher, dass ich dabei sein kann, aber sehr wahrscheinlich.

Wenn Du die Pragerstraße stadt auswärts über´s Eisenbahnerbergl fährst, kommst Du dann zu einer Ampel wo man rechts in die Rußbergstr. einbiegen kann. Bei dieser Ampel musst Du links fahren, dann hast Du nach 2 oder 300 m den Bahnhof ;-)

Hirschi92
15.11.2010, 10:43

Wir wären zu zweit. Uhrzeit müsstest du einfach sagen. Wenn du etwas weißt, bitte PM ;-)

Jokeraw
15.11.2010, 10:47
Jap. Sag ich noch. 2 Plätze ist okay. 1 wäre dann noch frei. Ist halt hinten ein Kindersitz und 2 Plätze daneben. Und vorne ein Platz. (Beifahrer versteht sich ja von selbst. ;-) )

Jokeraw
15.11.2010, 10:47
Danke Bookie. Kannst mir dann auch gleich sagen, wie ich von dem Bahnhof zur Halle komm? ;-) (wäre sehr nett, da brauch ich dann nicht viamichelin nachschauen)

Bookie
15.11.2010, 10:50
Danke Bookie. Kannst mir dann auch gleich sagen, wie ich von dem Bahnhof zur Halle komm? ;-) (wäre sehr nett, da brauch ich dann nicht viamichelin nachschauen)

Die Halle kenn ich nicht. Sry. aber ich denke du musst über die Rußbergstraße fahren (das wäre dann vom Bahnhof aus gerde über die Ampel :lol::lol:)

chris1976
15.11.2010, 14:27

Weisst wo die Schule der Schulbrüder sind?

Jokeraw
15.11.2010, 14:35
Ich wüsste nichtmal von welchem Bezirk du redest. ;-)
Bin einer aus dem 23.
Daher kenn ich diese Seite sogut wie gar nicht. Wenn ich wen da besuche, weiß ich wo der ist, aber kenn sonst nichts anderes.

beatfreak
15.11.2010, 14:38
Bin einer aus dem 23.
Daher kenn ich diese Seite sogut wie gar nicht. Wenn ich wen da besuche, weiß ich wo der ist, aber kenn sonst nichts anderes.

Kommst du eigentlich beim 13ten vorbei ?

Oder Treffpunkt Maurer Hauptplatz ?

Würde gerne mit fahren ^^

mfg T

chris1976
15.11.2010, 14:41
Bin einer aus dem 23.

Wennst es nicht findest kannst mich ja anrufen wennst in der Russbergstrasse bist.Sonst kann ich dich ja von dort hinlotsen.Oder jedi68 kann dich sicher auch lotsen.:lol:Halle ist ein bisschen versteckt.Gleich neben den Hallenbad.

Jokeraw
15.11.2010, 14:43
Vorbeikommen würd ich dort nicht unbedingt (Maurer Platz), aber das liese sich eventuell einrichten.
13? Wo? Kommt drauf an wie ich von Richtung Alt Erlaa eben nach Strebersdorf fahre. (weiß ich ja auch noch nicht)

Bin aus "Nähe" Alt Erlaa. Wurde dort auf die Autobahn auffahren. Wenn ich aber durch die Stadt fahre um wen mitzunehmen, würde ich dies auch irgendwie machen.

Wären dann 3 Plätze. Somit voll, ausser ich nehm den Kindersitz noch raus. ;-)

Achja wenn der Bahnhof nicht soweit weg ist von der Halle, kann ich ruhig die 1. Partie dann absetzen bei der Halle und dann zum Bahnhof fahren und eben die beiden abholen. (plus noch wen weiteren wenn jemand mag)

Fix ist aber noch nichts, da ich es noch nicht ganz sicher sagen kann.

beatfreak
15.11.2010, 14:46
Vorbeikommen würd ich dort nicht unbedingt (Maurer Platz), aber das liese sich eventuell einrichten.
13? Wo? Kommt drauf an wie ich von Richtung Alt Erlaa eben nach Strebersdorf fahre. (weiß ich ja auch noch nicht)

Bin aus "Nähe" Alt Erlaa. Wurde dort auf die Autobahn auffahren. Wenn ich aber durch die Stadt fahre um wen mitzunehmen, würde ich dies auch irgendwie machen.

Wären dann 3 Plätze. Somit voll, ausser ich nehm den Kindersitz noch raus. ;-)

Achja wenn der Bahnhof nicht soweit weg ist von der Halle, kann ich ruhig die 1. Partie dann absetzen bei der Halle und dann zum Bahnhof fahren und eben die beiden abholen. (plus noch wen weiteren wenn jemand mag)

Fix ist aber noch nichts, da ich es noch nicht ganz sicher sagen kann.

wäre ne super sache ich könnte auch zur U6 Station alt erlaa kommen
wenn ich um halb wegfahre brauche ich nur ca. 5 -10 Minuten hin .
8-)

mfg

Jokeraw
15.11.2010, 14:54
Also U6 Alt Erlaa geht nun mal ganz sicher. (wenn ich komme) ;-)

jedi68
15.11.2010, 16:07
Es gibt bei uns wieder einige Absagen und Zusagen und daher schaut der Kader der > Vorgabecupler < jetzt so aus:

aries55, David123, Linzer_junge, David15, bueffel1, zwetschkenknödel, sturmfan10, Sami_al_Jabber, als Gast der Ex-TC GiorgioS.
Hirschi92 ist noch nicht 100% sicher und vielleicht findet sich auch noch ein 11. Spieler

Wo spielt Hirschi_12 mit, bei den Commanders?

jedi68
15.11.2010, 16:10
Die Halle kenn ich nicht. Sry. aber ich denke du musst über die Rußbergstraße fahren (das wäre dann vom Bahnhof aus gerde über die Ampel :lol::lol:)siehe Seite 1 ;-)

Linzer_junge
15.11.2010, 19:04
Für was brauchen wir 11 spieler im Team?
Da kann man ja fast schon ein 2.Team machen, oder?

david15
15.11.2010, 19:14

Im Moment sind wir eh 10, mMn reicht das auch....;-)

milanisti
15.11.2010, 19:37
so an aufruf hätt i zum mochn an alle oö die nach wien wollen...

werd selber mitn auto runter fahren...also wer mitfahren will sollte sich ein platzerl sichern und an den sprikosten beteiligen;-) werd aber erst am sonntag abend wieder heimfahren...aber mit meiner freundin im gepäck ...

fahr von steyr weg um ca 8-9 uhr genaueres folgt noch....dann werd i ev mit de öffis weiter fahren....weil de halle liegt jo am arsch der welt...geeee leeck:lol:

und falls i ev dann nu zum treffn a geh was nu net fix is möcht i 1 oda 2 bierli trinken...hehe

Hirschi92
15.11.2010, 21:05
Wo spielt Hirschi_12 mit, bei den Commanders?

wenn ihnen es recht ist, das sie mit einem 13-jährige jugi spielen dann schon :-)

aries55
15.11.2010, 21:15
Die Idee war, dass wir mit 2 Garnituren spielen, damit auch die älteren und konditionsschwachen Spieler (wie ich) im Team 5 Minuten mit Volldampf spielen können.

Ich finde es super, dass so viele Spieler auf Davids Anfrage zugesagt haben und bei den Vorgabecuplern spielen wollen :-D

Hirschi92
15.11.2010, 22:09
Die Idee war, dass wir mit 2 Garnituren spielen, damit auch die älteren und konditionsschwachen Spieler (wie ich) im Team 5 Minuten mit Volldampf spielen können.

Ich finde es super, dass so viele Spieler auf Davids Anfrage zugesagt haben und bei den Vorgabecuplern spielen wollen :-D

ja, er war mit viel Engagement auch dahinter :-), ein paar Fragen habe ich noch, werd ich dir oder david per PM zukommen lassen ;-)

Sami_al_Jabber
15.11.2010, 22:18

was heißt hier ältere, konditionsschwache spieler ??? auch die jungen haben ihre schwächen, bestes beispiel bin ich :lol::lol: aber das werdets eh spätestens am samstag sehen ;)

Bookie
16.11.2010, 08:13
weil de halle liegt jo am arsch der welt...geeee leeck:lol:

Der Arsch der Welt ist aber der schönste Fleck von Wien :lol::lol:

Jokeraw
16.11.2010, 08:20
Des Problem wird ja vermutlich jedes Team haben. Die spielen dann aber nur zu 5. oder 6. weil sonst zuwenige Teams wären. ;-)

Bookie
16.11.2010, 08:24
Hi Jungs ist zwar off topic aber:

Meldet Euch zum ITS-Tippspiel 11 an (siehe Signatur) :)

Mor_Lock
16.11.2010, 10:08
leider muss das team lagerfeuercup einige kurzfristige absagen verkraften:

goya und r_fux kommen nicht!

ich hoff es reicht trotzdem für ne mannschaft:-P

pompinio
16.11.2010, 10:15

Na das is aber schon hart :shock:

Wer spielt denn dann noch?

Olli, du, ich,...

Mor_Lock
16.11.2010, 10:20
Na das is aber schon hart :shock:

Wer spielt denn dann noch?

Olli, du, ich,...

im moment sind wir noch genügend:

> Lagerfeuerteam <
h.nes, olliking, pompinio, Mor_Lock, FCAxe(?), milanisti, kleinsch, lordlor(?)

Bookie
16.11.2010, 10:20
Wenn die Absagen weiter so rege einprasseln, dann könnt ihr ja ein Serviererturnier veranstalten (wissen die Jungen hier überhaupt was ein Servierer ist? :oops::lol::lol:)

Mor_Lock
16.11.2010, 10:21
achja, ich könnt jetzt noch einen mitnehmen von linz weg;-)

abfahrt ca. 9h

Sami_al_Jabber
16.11.2010, 10:26

im schlimmsten fall könnten ja einige von den vorgabecuplern einspringen oder ??

Sami_al_Jabber
16.11.2010, 10:28
Wenn die Absagen weiter so rege einprasseln, dann könnt ihr ja ein Serviererturnier veranstalten (wissen die Jungen hier überhaupt was ein Servierer ist? :oops::lol::lol:)

NEIN .... was is das ?? auf wikipedia hab ich nur gesehen dass es was mit servieren von speisen is, schätze das is nicht gemeint

Bookie
16.11.2010, 10:33
NEIN .... was is das ?? auf wikipedia hab ich nur gesehen dass es was mit servieren von speisen is, schätze das is nicht gemeint

Wir hatten in den Jugendjahren (70er und 80er Jahre) Käfige zum Fussballspielen. Da spielte man auf Beton und das Feld war ca. 20 x 30 m groß.

Die Stangen auf denen Drahtzäune waren, waren ca. 5 meter auseinander.

Wenn wir zuwenige waren, dann spielte man Torwart gegen Torwart.

Das Tor war 3 Stangen breit (als ca. 10 m).

Man musste vom Tor aus versuchen ein Tor zu erzielen. Wer zuerst 10 Tore schoß gewann. :lol::lol:

pauleta
16.11.2010, 10:40
Man musste vom Tor aus versuchen ein Tor zu erzielen. Wer zuerst 10 Tore schoß gewann. :lol::lol:

ich nenn das tormann-tor:lol:

schade, dass so viele absagen, aber 4 teams werden wir schon zusammen
bekommen, schlimmstenfalls wird halt das 10 mann team aufgeteilt;-)

FCAxe
16.11.2010, 11:33
im moment sind wir noch genügend:

> Lagerfeuerteam <
h.nes, olliking, pompinio, Mor_Lock, FCAxe(?), milanisti, kleinsch, lordlor(?)

Ich werd schauen das es mit dem Fuß geht, aber versprechen kann ich nix! :-? Ist natürlich bitter das jetzt noch 2 Leute abgesagt haben, sind eh schon nicht so viele (wie bei anderen Teams ;-):-D)!

david123
16.11.2010, 12:54
Ihr tut ja gerade so, als wäre es eine Untat mehrere Leute im Team zu haben. :shock: ;-)

h.nes
16.11.2010, 13:00
was´n los mit´n unserem fux´schen Torgarant :lol:
ich sollt zwar absolut nicht mehr spielen, da mein Rücken kaputt ist
aber bin trotzdem dabei, geht ja nur um den Spass an der G´schicht! ;-) :-D

Jokeraw
16.11.2010, 14:48
Bei mir schaut es sehr sehr gut aus, dass ich dabei bin. Hab morgen und übermorgen Zahnarzt. Übersteh ich das halbwegs gut, werde ich dabei sein.

chris1976
16.11.2010, 15:05
Bei mir schaut es sehr sehr gut aus, dass ich dabei bin. Hab morgen und übermorgen Zahnarzt. Übersteh ich das halbwegs gut, werde ich dabei sein.

Super wennst auch dabei bist.Siehst mal ordentlichen Bandenzauber.:lol:

Bookie
16.11.2010, 15:21

Kickst eh ned mit de Zähnd :lol:

Jokeraw
16.11.2010, 15:24
Kickst eh ned mit de Zähnd :lol:
na kicken werd ich gar nicht. Aber meine Zähne sind mein Kryptonid (schreibt man das so?)

Jokeraw
16.11.2010, 15:25
Super wennst auch dabei bist.Siehst mal ordentlichen Bandenzauber.:lol:
Ah geh. Den hab ich von der Austria schon wesentlich öfter als von Rapid gesehen. ;-)
Aber bin mal gespannt was ihr so rauslassen werdets.

chris1976
16.11.2010, 15:30
Ah geh. Den hab ich von der Austria schon wesentlich öfter als von Rapid gesehen. ;-)
Aber bin mal gespannt was ihr so rauslassen werdets.

Naja da muss ich dir leider recht geben.In der Halle habt ihr mehr Titeln als wir.:oops::oops: Aber ein bisschen was können wir auch.:lol:

jedi68
16.11.2010, 15:38
Wir hatten in den Jugendjahren (70er und 80er Jahre) Käfige zum Fussballspielen. Da spielte man auf Beton und das Feld war ca. 20 x 30 m groß.

Die Stangen auf denen Drahtzäune waren, waren ca. 5 meter auseinander.

Wenn wir zuwenige waren, dann spielte man Torwart gegen Torwart.

Das Tor war 3 Stangen breit (als ca. 10 m).

Man musste vom Tor aus versuchen ein Tor zu erzielen. Wer zuerst 10 Tore schoß gewann. :lol::lol:Wir haben Schussmatch dazugesagt. ;-)

Hirschi92
16.11.2010, 15:44
Wo spielt nun Hirschi_12?

jedi68
16.11.2010, 15:48
Wo spielt nun Hirschi_12?wo will er?
Aktueller Stand:
Jedi-Ritter 8 Spieler
Vorgabecuppler 10 Spieler
Lagerfeuerteam 8 Spieler
Commanders 8 Spieler

Hirschi92
16.11.2010, 15:53
Sinds nur mehr 4 teams? :-?

Da wo er am meisten Spielzeit bekommt :-)

Commanders ?! oder halt bei euch..

jedi68
16.11.2010, 15:57
Sinds nur mehr 4 teams? :-?

Da wo er am meisten Spielzeit bekommt :-)

Commanders ?! oder halt bei euch..
Ja leider :-(

Die Fusionen halbe Teams zusammen zuführen, sind leider gescheitert. :-(

Jokeraw
16.11.2010, 15:58
Wir haben Schussmatch dazugesagt. ;-)
Wir auch.....

Hirschi92
16.11.2010, 16:00
Ja leider :-(

Die Fusionen halbe Teams zusammen zuführen, sind leider gescheitert. :-(

Aso aso

Spielt nun jeder gegen jeden 3mal ? oder jeder gegen jeden 2mal mit spielzeit 15min?

-> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil =D hab schon gesehen

Weiß nicht, was sagst du? Zu euch oder Commanders?

jedi68
16.11.2010, 16:06
Aso aso

Spielt nun jeder gegen jeden 3mal ? oder jeder gegen jeden 2mal mit spielzeit 15min?

Weiß nicht, was sagst du? Zu euch oder Commanders?
Jeder gegen jeden, Hin und Rückspiel, dann Finalspiele.

Jedes Team kommt auf 7 Spiele.

Trag Hirschi_12 bei uns ein.
sebastian6 spielt bei Commanders.

david123
16.11.2010, 16:09
Jetzt haben eh alle Teams annähernd gleich viele Spieler? :-D

chris1976
16.11.2010, 16:18
Glaube auch das jetzt alle genug Spieler haben.Freu mich schon auf das turnier und auf das Treffen danach.:lol:

Stone12
16.11.2010, 16:46
Ich freue mich auch schon, sind ja einige, mir noch nicht bekannte, neue Gesichter dabei! :-D

chris1976
16.11.2010, 17:15
Ich freue mich auch schon, sind ja einige, mir noch nicht bekannte, neue Gesichter dabei! :-D

Hoffe du bist eh fit genug für das Turnier.Fitness mindestens10.:lol:

milanisti
16.11.2010, 19:54
Der Arsch der Welt ist aber der schönste Fleck von Wien :lol::lol:

i war in meiner 3 jährigen zeit in wien nie da draussen:lol:

i hoff i werd wieder halbwegs fit bis zum we...mi hat ein virus erwischt...herkunft unbekannt :lol:...aber mein magen mag ihn nicht so:-?

naja wird schon gehen...falls net geb ich eh bescheid...im moment liegs nu im grünen bereich:-D

ps: mitfahrgelegenheit von steyr weg steht nu

Stone12
16.11.2010, 21:42
Hoffe du bist eh fit genug für das Turnier.Fitness mindestens10.:lol:

Wie??? -10??? Da bin ich dabei! :-D

kleinsch
16.11.2010, 22:51
juhu, der stone spielt auch mit. freu mich schon :- )

Sami_al_Jabber
16.11.2010, 23:00
kennt sich da eigentlich schon jeder?? ich mein ich muss sagen, ich kenn nur n OMS persönlich

Hirschi92
16.11.2010, 23:08
kennt sich da eigentlich schon jeder?? ich mein ich muss sagen, ich kenn nur n OMS persönlich

ich kenn nur meinen bruder, sonst keinen ;-)

pauleta
17.11.2010, 06:40
ich kenn auch keinen;-)

chris1976
17.11.2010, 07:09
ich kenn auch keinen;-)

Wirst uns schon kennenlernen.Kenn auch nicht alle aber viele.Ist eine gemütliche Partie wirst schon sehen.Freu mich speziell Dich Pauleta kennenzulernen einen ehemaligen Konkurenten aus der Liga.:lol:

pauleta
17.11.2010, 07:23
Wirst uns schon kennenlernen.Kenn auch nicht alle aber viele.Ist eine gemütliche Partie wirst schon sehen.Freu mich speziell Dich Pauleta kennenzulernen einen ehemaligen Konkurenten aus der Liga.:lol:

und vielleicht mit viel glück auch zukünftigen ligakonkurrenten;-)

Sami_al_Jabber
17.11.2010, 08:59
aja ich hab auch noch drei plätze frei im auto, falls jemand von neustadt nähe kommt

Hirschi92
17.11.2010, 11:35
Gibts auch etwas für den besten Torschützen? :-D

jedi68
17.11.2010, 12:34
Gibts auch etwas für den besten Torschützen? :-DNatürlich ;-)

pauleta
17.11.2010, 12:36
Natürlich ;-)

und die meisten gelben karten??:lol:

jedi68
17.11.2010, 12:42
und die meisten gelben karten??:lol:da bekommst vom Schiri einen Duschaufenthalt :lol:

pauleta
17.11.2010, 12:48
da bekommst vom Schiri einen Duschaufenthalt :lol:
:lol:
wer wird den schiri sein?

Bookie
17.11.2010, 12:53
wer wird den schiri sein?

Nicht Bookie Blindfisch :lol::lol:

bmwf1
17.11.2010, 13:08
Nicht Bookie Blindfisch :lol::lol:

Gott sei dank :lol:

pauleta
17.11.2010, 13:19
und was? :-D

du bist dir deiner sache aber sehr sicher;-)

ich glaub gegen uns bekommst eine manndeckung:lol:

jedi68
17.11.2010, 13:20
wer wird den schiri sein?von joschy ein Bekannter, der ist Schiri und wird gnadenlos durchgreifen. :-D

jedi68
17.11.2010, 13:23
du bist dir deiner sache aber sehr sicher;-)

ich glaub gegen uns bekommst eine manndeckung:lol:ich weiss auch schon wem :-D, seinen Bruder 8-)

pauleta
17.11.2010, 13:28
ich weiss auch schon wem :-D, seinen Bruder 8-)

der soll ihn gleich mal in minute 1 umhacken!

wer spielt bei uns im tor, vert. sturm??

jedi68
17.11.2010, 13:30
der soll ihn gleich mal in minute 1 umhacken!

wer spielt bei uns im tor, vert. sturm??im Tor spielt Mola70, die anderen Positionen werden vor Ort geklärt, du wirst wahrscheinlich im Sturm spielen. ;-)

pauleta
17.11.2010, 13:35
im Tor spielt Mola70, die anderen Positionen werden vor Ort geklärt, du wirst wahrscheinlich im Sturm spielen. ;-)

klingt gut, spielen wir dann mit drei vert. und 2 stürmern, aus einer gesicherten defensive heraus8-)

oder brechstange;-)

jedi68
17.11.2010, 13:38
klingt gut, spielen wir dann mit drei vert. und 2 stürmern, aus einer gesicherten defensive heraus8-)

oder brechstange;-)wir werden doch nicht unsere Taktik im Forum preisgeben :whistle:

Hirschi92
17.11.2010, 13:52
ich weiss auch schon wem :-D, seinen Bruder 8-)

nana das Duell gibts oft genug im Garten :-D

Hirschi92
17.11.2010, 13:53
Natürlich ;-)

Und was ? :lol:

Bookie
17.11.2010, 13:55
wir werden doch nicht unsere Taktik im Forum preisgeben :whistle:

Die Taktik is kloar. Da Mola verteidigt sein Tor und stürmt. Die anderen stehen 100 % hinter ihm.......

....3 km und feuern ihn an :lol: :lol:

FCAxe
17.11.2010, 14:52
Na ich bin schon gespannt, wie unterschiedlich die verschiedenen Teams die Spiele angehn werden :-D

Würd mal sagen, das Lagerfeuer spielt nach dem Motto: Hinten muss die 0 stehen! :-D
(ob man das jetzt auf die Gegentore oder auf das fußballerische "Können" bezieht sei mal dahingestellt!! :mrgreen: )

Bookie
17.11.2010, 14:56
Würd mal sagen, das Lagerfeuer spielt nach dem Motto: Hinten muss die 0 stehen! :-D
(ob man das jetzt auf die Gegentore oder auf das fußballerische "Können" bezieht sei mal dahingestellt!! :mrgreen: )

Na da würde ich Euch schon einen besseren Tormann empfehlen :auslachen: :lol:

FCAxe
17.11.2010, 14:59
Na da würde ich Euch schon einen besseren Tormann empfehlen :auslachen: :lol:

Also was ich gehört habe, soll der Olliking eh ein sehr guter Golie sein, oder hab ich mich da verhört??:oops::oops::oops:

Bookie
17.11.2010, 15:01
Also was ich gehört habe, soll der Olliking eh ein sehr guter Golie sein, oder hab ich mich da verhört??:oops::oops::oops:

Eh, aber Du hast gesagt hinten muss die Null stehen ;-)

chris1976
17.11.2010, 15:06

Naja das mit der Null stehen wird in der Halle sicher schwerer werden.:lol:

FCAxe
17.11.2010, 15:15

Naja eigentlich meinte ich ja auch die Feldspieler :-D

Bin aber echt schon gespannt wie es wird :mrgreen:

Hirschi92
17.11.2010, 16:09
Wann bzw wo ist die Siegerehrung?

Pfeift der Schiri alle Spiele?

chris1976
17.11.2010, 16:42
Wann bzw wo ist die Siegerehrung?

Pfeift der Schiri alle Spiele?

Die Siegerehrung findet gleich Anschliessend in der Halle statt.Ja der Schiri pfeifft alle Partien.Danach geht es wer will in eine Pizzeria in der nähe.:lol:

pauleta
17.11.2010, 16:42
Die Siegerehrung findet gleich Anschliessend in der Halle statt.Ja der Schiri pfeifft alle Partien.Danach geht es wer will in eine Pizzeria in der nähe.:lol:

und wer ist schiri???

chris1976
17.11.2010, 16:44
und wer ist schiri???

Joschy der bei uns spielt kennt einen und der pfeifft.:lol:

Linzer_junge
17.11.2010, 16:51
Gibts auch etwas für den besten Torschützen? :-D

Ich weiß noch nicht was ich bekomme ;)
musst erst an mir vorbei mit den Toren ^^

chris1976
17.11.2010, 16:52

Wir haben diesmal auch einen starken Kanditaten in unserem Team.:lol:

Hirschi92
17.11.2010, 16:56

nein, muss nicht mehr an dir vorbei :-D, sind im gleichen team?

spielst du im verein auch?

david15
17.11.2010, 17:12
nein, muss nicht mehr an dir vorbei :-D, sind im gleichen team?

spielst du im verein auch?

Jetz tuats da net so herum, seids im gleichen Team, Notfalls werd halt ich Torschützenkönig, wenns euch ned einigen könnts...:lol:

milanisti
17.11.2010, 17:35
Jetz tuats da net so herum, seids im gleichen Team, Notfalls werd halt ich Torschützenkönig, wenns euch ned einigen könnts...:lol:

i werd a nu mitmischen beim schützenkönig:lol:

TI 12
SK 15 mit ERF.4,5 gepaart 8-)

chris1976
17.11.2010, 17:35
Das wichtigste ist doch der Spass am Fussball.Hoffe auf ein faires und schönes Turnier am Samstag.:lol:

Hirschi92
17.11.2010, 18:54
Richtig :-D

Ich wäre für eine neue Regel. Für jede `Wurzn` bekommt der Schütze ein Krügerl vom anderen Spieler :lol:

Jokeraw
17.11.2010, 19:23
Das wichtigste ist doch der Spass am Fussball.Hoffe auf ein faires und schönes Turnier am Samstag.:lol:
Das sagen die Verlierer immer. ;-) Hehehe. Sorry der musste sein.

Aber ohne Schmäh. Genauso ist es. Soll um die Gaudi gehen.

milanisti
17.11.2010, 19:26

Ich wäre für eine neue Regel. Für jede `Wurzn` bekommt der Schütze ein Krügerl vom anderen Spieler :lol:

hahaha des is amoi a idee....:-D

ps: da spass steht imma im vordergrudne bei solche geschichten...bzw mal die persönlichkeiten hinter dem bildschirm kennen zu lernen:lol:

jedi68
17.11.2010, 19:28

Gaudi soll sein, aber gewinnen will ein jeder. :-D

Hirschi92
17.11.2010, 22:44
Ist die Halle in der Nähe eines Schwimmbades?

Gibts dort auch eine Kantine? :-D

mind.hrhr
17.11.2010, 22:51
i werd a nu mitmischen beim schützenkönig:lol:

TI 12
SK 15 mit ERF.4,5 gepaart 8-)

na ich bin gespannt 8-)8-) um den titel werd ich nicht mitschießen, aber vl gelingt mir das eine oder andere tor 8-)

ich würd mich auf index 12-16% schätzen, eher zu 12% :lol::lol:

Plötzlich ist der Ball im Tor! Erst in der zweiten Einstellung wird klar, dass luki der Schütze dieses kuriosen Treffers ist.

luki fälscht den Ball noch unfreiwillig ab, so dass dieser in Zeitlupen-Geschwindigkeit ins Tor kullert! Der TW ist machtlos!

:sensationell::laugh:

pompinio
17.11.2010, 23:52

Ich muss noch mit dem Auto heimfahren aber wenn man das auf die nächsten Treffen aufteilen kann, dann sollte ich das nächste Jahr nix mehr zahlen bei den Treffen :)

sturmfan10
18.11.2010, 03:58
freu mich schon voll aufs hallenturnier und bin gespannt, wie das niveau bei dem turnier so ist!
aber kann mir jemand detailliert erklären, wie ich vom 20ten zur halle komme und wie lange das ungefähr dauert? bin (noch) kein wiener und kenn mich nüsse aus, also erklärt es mir bitte, als wäre ich fünf;-):lol:

chris1976
18.11.2010, 07:09

Das hab ich von der Austria gelernt.:lol:

FCAxe
18.11.2010, 08:57
Also ich bin "schockiert" wie motiviert hier einige auf den Torschützenkönig sind :-D Kann jetzt schon bekannt geben, dass ich es sicher net werde :mrgreen:

Wird interessant sein zu sehen wer sich generell durchsetzen kann, die jungen motivierten Vereinskicker oder die älteren erfahrenen Ex-Käfigkicker :-D

aries55
18.11.2010, 09:55
freu mich schon voll aufs hallenturnier und bin gespannt, wie das niveau bei dem turnier so ist!
aber kann mir jemand detailliert erklären, wie ich vom 20ten zur halle komme und wie lange das ungefähr dauert? bin (noch) kein wiener und kenn mich nüsse aus, also erklärt es mir bitte, als wäre ich fünf;-):lol:
wenn du mir sagst, wo du im 20. wohnst und ob du mit Auto oder Öffis kommst, kann ich dir es hoffentlich genau erklären :-)
Schreib mir eine PN, da können wir uns dann gleich alles weitere ausmachen....

aries55
18.11.2010, 12:02
HIIILFEEE !!!

Mein langjähriger "Dressensponsor" kann mich nicht mehr beliefern :evil:
Er darf keine Dressen mehr herborgen, nachdem das Team zuletzt seine Stammdressen nicht verfügbar hatte.

Hat wer eine Idee, wo ich welche bekommen kann?

Können wir uns vielleicht die Dressen vom nicht spielenden Hoerbiger-Team ausborgen?

Hirschi92
18.11.2010, 12:28
im notfall müssen wir wohl mit einfärbigen leiberln spielen :-?

oder einer kauft beim kik noch 11 leiberl um 2 €?!

aries55
18.11.2010, 12:35
Die KIK-Dressen selbst haben 4-6 Wochen Lieferzeit :cry:

Bin zuversichtlich, dass sich noch eine Lösung findet.

Angfressen bin ich schon, dass er mir das erst 2 Tage vorher sagt, dass er mir die Dressen nicht mehr borgen kann

Jokeraw
18.11.2010, 12:37
Sorry aber ich muss absagen. Hab Seitenstrangangina.

gernot auch am Freitag wird das leider nichts.

pompinio
18.11.2010, 12:43

Sehr schade :-(
Aber auf jeden Fall gute Besserung ;)

FCAxe
18.11.2010, 12:48

Na du bist ein "Glückspilz"!! Zuerst zum Zahnarzt und jetzt das? Sehr unleiwand! Schade Joker!
Gute Besserung jedenfalls! ;-)

Bookie
18.11.2010, 13:10
Die KIK-Dressen selbst haben 4-6 Wochen Lieferzeit :cry:

Bin zuversichtlich, dass sich noch eine Lösung findet.

Angfressen bin ich schon, dass er mir das erst 2 Tage vorher sagt, dass er mir die Dressen nicht mehr borgen kann

Meine Frau arbeitet beim kik. Ich frag sie mal ob sie was lagernd haben :-)

jedi68
18.11.2010, 13:15
Ist die Halle in der Nähe eines Schwimmbades?

Gibts dort auch eine Kantine? :-DJa das ist sie ;-)

jedi68
18.11.2010, 13:16
HIIILFEEE !!!

Mein langjähriger "Dressensponsor" kann mich nicht mehr beliefern :evil:
Er darf keine Dressen mehr herborgen, nachdem das Team zuletzt seine Stammdressen nicht verfügbar hatte.

Hat wer eine Idee, wo ich welche bekommen kann?

Können wir uns vielleicht die Dressen vom nicht spielenden Hoerbiger-Team ausborgen?ich werd bei joschy nachfragen. ;-)

Bookie
18.11.2010, 13:17
Meine Frau arbeitet beim kik. Ich frag sie mal ob sie was lagernd haben :-)

@Aris55

Sry. Claudia hat mir gerade die Lieferzeit von 4 - 6 Wochen bestätigt. Sie haben auch nichts lagernd. Tut mir leid.

jedi68
18.11.2010, 13:24

Gute Besserung ;-)

@aries
hab joschy tel. noch nicht erreicht, probier es später nocheinmal. ;-)

Hirschi92
18.11.2010, 14:29
Hat jemand vl noch 2 Mitfahrmöglichkeiten?

Von Floridsdorf oder Bahnhof Strebersdorf?

jedi68
18.11.2010, 15:22
@aries

Dressen sind gesichert, weiß-schwarze Dressen, sind etwas älter und langärmlig.
joschy nimmt sie mit. Großes Dankeschön an joschy. :-D

Die Firmendressen bekommt er so kurzfristig nicht mehr, hoffe es passt trotzdem.

Hirschi92
18.11.2010, 15:34
@aries

Die Firmendressen bekommt er so kurzfristig nicht mehr, hoffe es passt trotzdem.

Art Juventus?

jedi68
18.11.2010, 15:38
Art Juventus?Habs noch nicht gesehen ;-)

pauleta
18.11.2010, 15:41
Habs noch nicht gesehen ;-)

und was für dressen haben wir??

jedi68
18.11.2010, 15:44
und was für dressen haben wir??weisse Dressen, rote Hosen, rote Stutzen ;-)

pauleta
18.11.2010, 15:54
weisse Dressen, rote Hosen, rote Stutzen ;-)

:-?
ich spiel als freigeist in meinem barca dress:lol::-D

chris1976
18.11.2010, 16:06
:-?
ich spiel als freigeist in meinem barca dress:lol::-D

Spielst dann auch wie Messi?Dann Passts.:lol:

pauleta
18.11.2010, 16:09
Spielst dann auch wie Messi?Dann Passts.:lol:

eher puyol:lol:

chris1976
18.11.2010, 16:14
eher puyol:lol:

Passt auch.:lol:

aries55
18.11.2010, 16:16
@aries

vielen herzlichen Dank an Jedi und Joschy für die Bemühungen und Rettung :-D

jedi68
18.11.2010, 17:44
vielen herzlichen Dank an Jedi und Joschy für die Bemühungen und Rettung :-Dgern geschehen ;-)

david123
18.11.2010, 18:15
Auch von mir: VIELEN DANK AN JOSCHY UND JEDI FÜR DIE BEMÜHUNGEN! :up:

aries55
19.11.2010, 09:48
Hat jemand vl noch 2 Mitfahrmöglichkeiten?

Von Floridsdorf oder Bahnhof Strebersdorf?
bueffel1 und ich treffen uns am Westbahnhof und sammeln dann unsere Mitspieler ein.
Wir werden ca. 10:45 am Bahnhof Strebersdorf sein und nehmen euch beide mit ;-)

aries55
19.11.2010, 09:53
Wie hoch ist jetzt das Nenngeld pro Team? € 50,-

jedi68
19.11.2010, 13:28
Wie hoch ist jetzt das Nenngeld pro Team? € 50,-Ja, pro Team 50€ ;-)

Reddick
19.11.2010, 14:32
Na ich bin schon gespannt, wie unterschiedlich die verschiedenen Teams die Spiele angehn werden :-D

unsa plan is ähnlich...Danoch wird kana mehr stehn! :)

Prost!

Sami_al_Jabber
19.11.2010, 15:15
Mich hats voll dawischt. Bin ur krank und hab sau oag fieber. Hoffe es wird entschuldigt wenn ich krank dort häng...

jedi68
19.11.2010, 16:46
Mich hats voll dawischt. Bin ur krank und hab sau oag fieber. Hoffe es wird entschuldigt wenn ich krank dort häng...Gute Besserung, wär aber besser wenn du im Bett bleiben würdest. ;-)

pauleta
19.11.2010, 17:24
braucht man schienbeinschoner

jedi68
19.11.2010, 18:49
braucht man schienbeinschonereigentlich nicht, sollte alles fair abgehen. ;-)

Hirschi92
19.11.2010, 18:56
eigentlich nicht, sollte alles fair abgehen. ;-)

ein netz zwischen den beinen wäre wohl besser :lol:

sorry, hat sein müssen :-D

jedi68
19.11.2010, 19:08
ein netz zwischen den beinen wäre wohl besser :lol:

sorry, hat sein müssen :-Dmal sehen wer das Netz braucht :lol:

milanisti
19.11.2010, 19:19
ich weis noch nicht ob ich morgen kommen kann....leider gehts meiner freundin nicht so gut.....und nur fürs tunier runter fahren und dann danach wieder heim is auch ein wenig weit...

jedi68
19.11.2010, 19:38
ich weis noch nicht ob ich morgen kommen kann....leider gehts meiner freundin nicht so gut.....und nur fürs tunier runter fahren und dann danach wieder heim is auch ein wenig weit...hoffentlich klappt es, wär schade wenn du nicht dabei wärst. ;-)

jedi68
19.11.2010, 19:50
@all

ich werde morgen um ca.11.15 dort sein, da Mola70 erst ab 11.00 abholbereit ist (muss arbeiten). ;-)

Da ich jetzt auch arbeiten gehen muss, werde ich heute und morgen vormittag
nicht mehr online sein.

Bis morgen

Lg jedi68

chris1976
19.11.2010, 19:57
Ich bin ab 11Uhr in der Halle.Ist kein Problem.:lol:

milanisti
19.11.2010, 20:08
hoffentlich klappt es, wär schade wenn du nicht dabei wärst. ;-)

so nun leider die endgültige absage.....

ich wünsch euch trotzdem viel spaß...und ev sieht man sich bei der punschrunde

milanisti

kleinsch
19.11.2010, 20:30
so, ich hoffe ich komm morgen pünktlich :-)
ansonsten freu ich mich schon total.

bmwf1
20.11.2010, 06:58
Viel Spaß wünsche ich euch :!: Und keine Verletztungen wenns geht :!:

aries55
20.11.2010, 21:30
Danke an jedi68 und chris 1976 für die gelungene Organisation dieses Hallenturniers

und Gratulation an die Jedi-Ritter zum eindeutigen Turniersieg :!:

http://img337.imageshack.us/img337/5434/1dbdthallenturnier2010.png

Mor_Lock
20.11.2010, 21:33
danke jedi für die gelunge orga, auch wenns ein kurzer schock wegen der halle war! top ;-)

chris1976
20.11.2010, 21:53
Möchte mich auch bei allen Teams bedanken und hoffe das es ein Wiedersehen im nächsten Jahr gibt.Danke nochmals an alle die auch Sachspenden und Pokale zur Verfügung gestellt haben.:lol:
P.S.Danke Bookie das du nicht dabei warst waren echt gut heute.:lol:

Reddick
21.11.2010, 12:10
seas

Danke und Prost a vo uns! Woa echt a sehr gmiadlichs Turnier und wir san ned letzter wordn..."Mission Accomplished" :). Gfrein uns scho aufn Sommer, kick ma hfftl in Linz wieder mid a poa bier...hehe

PS.: Musklkoda loss noch...! hrhr

Grüsse und nu a dicks Prost!

De Commanders Utd

Sami_al_Jabber
21.11.2010, 15:14
Von mir auch ein lob, für die super organisation. Und muss auch gestehen dass der muskelkater unerträglich is. Ich fühl mich wie ein alter mann xD

sebastian6
21.11.2010, 15:38
ich danke auch für die hervorragende Organisation (kleinere Halle war super ok) und natürlich dass die Commandos mich so freundlich aufgenommen haben :-D

freu mich schon aufs nächste mal

pauleta
21.11.2010, 16:04
ich kann mich meinen vorpostern eigentlich nur anschließen!

war ein super turnier und super organisiert;-)

ich bin das nächste mal sicher wieder dabei:-D

OMS1968
21.11.2010, 16:21
ich kann mich meinen vorpostern eigentlich nur anschließen!

war ein super turnier und super organisiert;-)

ich bin das nächste mal sicher wieder dabei:-D

Da habe ich ja sicher etwas verpasst!

Vielleicht das nächste Mal!

OMS

Gallus17
21.11.2010, 16:44
Nächstes Mal bin ich sicher auch dabei :D

h.nes
21.11.2010, 17:07
and the winners are

[/URL][URL="http://www.directupload.net"]http://s7.directupload.net/images/101121/telk4fch.jpg (http://www.directupload.net)

Hirschi92
21.11.2010, 17:12
Nochmals möcht ich sagen, dass das Turnier super organisiert war und recht nett war :-)

Ein paar Tipps hats auch gegeben :-D

Gerne wieder!

Hat jemand die Mannschaftsfotos?

david15
21.11.2010, 17:16
War ein super Turnier, und hat sehr viel Spaß gemacht...:-)

OMS1968
21.11.2010, 17:42
and the winners are

http://s7.directupload.net/images/101121/telk4fch.jpg (http://www.directupload.net)

Kannst du vielleicht die Nicks auch dazu schreiben?

jedi68
21.11.2010, 18:06
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die bei diesen tollen und fairen Turnier mitgewirkt haben. :-D8-)

Nach diesen positiven Rückmeldungen, wird es auch im nächsten Jahr wieder ein Hallenturnier geben. Vielleicht schaffen wir es dann, das noch mehr Teams daran teilnehmen. :-D

Dankeschön!!!

Jokeraw
21.11.2010, 18:12
Kannst du vielleicht die Nicks auch dazu schreiben?
Pauleta, Gast, joschy, jedi68, chris1976, mola70, stone12

Sorry aber die ersten beiden kenn ich nicht. Aber müsste Pauleta bzw. Hirschi_12 oder ein Gast sein.
ich tippe mal auf Hirschi plus Gast.

EDIT:
Ausgebessert, da Pauleta aufgeklärt hat wer wer ist

pauleta
21.11.2010, 18:14
XXX, XXX, joschy, jedi68, chris1976, mola70, stone12

Sorry aber die ersten beiden kenn ich nicht. Aber müsste Pauleta bzw. Hirschi_12 oder ein Gast sein.

der typ ganz links ist pauleta:lol:

Jokeraw
Grats zum Sieg. nicht schlecht. Habts vermutlich eh mir gewidmet oder? ;-)
Hehehehe.
Schade dass ich ausgefallen bin, aber hoffe beim nächsten Mal wieder.

OMS1968
XXX, XXX, joschy, jedi68, chris1976, mola70, stone12

Danke AW

Und das nächste mal spielen wir beide Libero - da steht dann eine zwei Mann Mauer - unüberwindbar :lol:

Betonung liegt auf steht!

OMS

Jokeraw
21.11.2010, 18:15
der typ ganz links ist pauleta:lol:
Okay dokay. Danke. ;-)
Dann der andere Hirschi_12 vermutlich.

Aja wer wurde Torschützenkönig?
Bester Spieler?
Bester Torwart?
;-)

Jokeraw
21.11.2010, 18:15
Danke AW

Und das nächste mal spielen wir beide Libero - da steht dann eine zwei Mann Mauer - unüberwindbar :lol:

Betonung liegt auf steht!

OMS
Machen wir. ;-) Hehehehe.

pauleta
21.11.2010, 18:19
Okay dokay. Danke. ;-)
Dann der andere Hirschi_12 vermutlich.

Aja wer wurde Torschützenkönig?
Bester Spieler?
Bester Torwart?
;-)

der neben mir wurde bester torschütze, war als gast dabei;-)
zweitbester und drittbester müssten auch aus unserem team gewesen sein...:-D

Stone12
21.11.2010, 18:34
So, habs auch wieder in die Heimat geschafft.
War echt nett gestern, Danke Michi + Chris fürs Organisieren!!!
Mit so einem Turniersieg ist das Aufstehen (mit Hilfe vom Junior) heute gleich viel leichter gefallen! :lol:

Danke nochmal, daß die Siegermannschaft mich hat mitspielen lassen!

gasser67
21.11.2010, 18:54
Mit so einem Turniersieg ist das Aufstehen (mit Hilfe vom Junior) heute gleich viel leichter gefallen! :lol:

wäre gerne gekommen,aber leider gehts mir psychisch sehr schlecht und hoffe das ich ned schon wieder in klinik mussweggen depresssionen:shock:

Stone12
21.11.2010, 18:55
wäre gerne gekommen,aber leider gehts mir psychisch sehr schlecht und hoffe das ich ned schon wieder in klinik mussweggen depresssionen:shock:

Na dann alles Gute!!!

Sehen wir uns halt nächstes Mal!

Hirschi92
21.11.2010, 18:57

der gast hatte 9 treffer, ich hatte 7 treffer.. also so viele waren da nicht dazwischen :-D

Stone12
21.11.2010, 18:58

Geh tua nit so! :-D Warst eh Du!

Hat mich gefreut, mit Dir zu spielen, waren echt schöne Tore und tolle Kombinationen dabei, finde ich.

Stone12
21.11.2010, 18:59
der gast hatte 9 treffer, ich hatte 7 treffer.. also so viele waren da nicht dazwischen :-D

Nur noch der Pauleta und ich! :-D :-D :-D :-D

Scumbag
21.11.2010, 19:01
gibts eigtl. irgendwo die fotos von dem turnier?
würd mich schonmal interessieren^^

jedi68
21.11.2010, 19:03

Ich sage danke, das du bei uns mitgespielt hast, und auch danke an die anderen Teammitglieder.
Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr in Linz und in Wien wieder dabei, wo es dann gilt den Titel zu verteidigen. :-D

jedi68
21.11.2010, 19:04
gibts eigtl. irgendwo die fotos von dem turnier?
würd mich schonmal interessieren^^Teamfotos folgen in Kürze ;-)

jedi68
21.11.2010, 19:14
Mannschaftsfotos:

Jedi-Ritter
Hinten v.Li. pauleta, mario(Gast Ex Tc), Stone12, jedi68
Vorne v. L. chris1976, mola70, joschy, Schiedsrichter

http://img841.imageshack.us/img841/5092/dsc01479kh.jpg

Vorgabecupler
Hinten v.Li.
david123,sturmfan10, zwetschkenknödel, Sami_al-Jabber, aries55, Hirschi92, david15, linzer_junge
vorne: bueffel1

http://img259.imageshack.us/img259/8062/dsc01472o.jpg

Commanders Utd
Hinten v.Li. reddick, thyphus, kazze(kathi), thedrunkknight, ???
vorne v.Li ???,???, stüfi
nicht im Bild: sebastian6

http://img32.imageshack.us/img32/2869/dsc01475h.jpg

Lagerfeuerteam
Hinten v.Li. mind.hrhr, pompinio, FCAxe, h.nes, GiorgioS.
vorne v.Li Mor_Lock, olliking, hirschi_10
nicht im Bild: kleinsch

http://img528.imageshack.us/img528/6302/dsc01477n.jpg

FCAxe
21.11.2010, 19:55
Also EINDEUTIG die schönsten Dressen waren unsere (Lagerfeuer) :-D
Leider nicht grell genug um die Gegner zu blenden :mrgreen:

Hoffe das wir uns beim nächsten Turnier dann stärker präsentieren können und besser abschneiden (egal ob Linz oder Wien)! War aber wirklich ein sehr gelungener und lustiger Event!! Jederzeit gerne wieder!

sturmfan10
21.11.2010, 20:02
mir hat das turnier auch sehr gut gefallen! waren echt nette leute dabei und war auf jeden fall die reise wert!

aries55
22.11.2010, 07:44
mir hat das turnier auch sehr gut gefallen! waren echt nette leute dabei und war auf jeden fall die reise wert!
Möchte mich bei allen Spielern der Vorgabecupler für den Einsatz bedanken, auch wenn letztenlich das Wunschziel einiger nicht ganz erreicht wurde.
Wenn es wieder ein Turnier gibt, kann man ja versuchen es besser zu machen ;-)

Vielen Dank auch an den Goalie bueffel1, der wieder sehr viel Rückhalt geboten und die 2 Linien super dirigiert hat.
Danke auch an die 3 Neuen (Hirschi92, sturmfan10, Sami_al_Jabber) die mit viel Ehrgeiz bei der Sache waren.

@jedi, gibt es bitte auch noch die Fotos von der Siegerehrung?

Frediador
22.11.2010, 08:00
@jedi, gibt es bitte auch noch die Fotos von der Siegerehrung?

Die hat der h.nes mit seiner Kamera gemacht!!!
Also hat ER die Fotos!!!

Und mir hat das Turnier als Zuschauer auch gefallen!!! ;-)

Lg.

Bookie
22.11.2010, 08:02
and the winners are

http://s7.directupload.net/images/101121/telk4fch.jpg (http://www.directupload.net)

Also wenn das Team gewonnen hat, waren die anderen dann im Rollstuhl? :auslachen:

Grats an die Jedi´s. :up:

@Chris

Ich wusste ja warum ich nicht komme ;-)

FCAxe
22.11.2010, 09:10
Also wenn das Team gewonnen hat, waren die anderen dann im Rollstuhl? :auslachen:

Grats an die Jedi´s. :up:

@Chris

Ich wusste ja warum ich nicht komme ;-)

Könnte man meinen, aber nein, wir haben unser "möglichstes" versucht aber gegen das Bollwerk Mola war nur wenig ankommen und vorne haben Pauleta und der Gast, einfach aus allen Lagen getroffen! ;-)

bueffel1
22.11.2010, 09:20
Will mich auch noch mals für das Tolle Turnier bedanken. Leider hat es ned geklappt nach dem Linzer Turnier auch das von Wien zu gewinnen. Zu stark waren die JEdi Ritter im 2ten Spiel. Udn wir haben auch 2 unnötige unendschieden gehabt. Hat ned sollen sein. Jedi waren zu Stark im Letzten Spiel da habe auch ich meien grenzen gesehen das ich ned mehr so fit bin . *hihihihihhiihi*

Udn danke Aries für die Komplimente wieder mal.

Lg

günther

Bookie
22.11.2010, 09:20
Könnte man meinen, aber nein, wir haben unser "möglichstes" versucht aber gegen das Bollwerk Mola war nur wenig ankommen und vorne haben Pauleta und der Gast, einfach aus allen Lagen getroffen! ;-)

Tja eine perfekte Mischung :up:

chris1976
22.11.2010, 15:52

Naja villeicht bist ja in Linz wieder bei uns dabei?Sind mit Bier bestechbar.:lol:

Bookie
22.11.2010, 16:29
Naja villeicht bist ja in Linz wieder bei uns dabei?Sind mit Bier bestechbar.:lol:

Wenn ihr micht braucht, und ich kann, bin ich gerne dabei, wenn nicht sauf i hoit während eas rennts :lol::lol:

Nur mach i sicha kan Schiri :oops::lol::lol:

GiorgioS
22.11.2010, 17:26
Möchte mich auch für die hervorragende Organisation und das Mitspielendürfen im Lagerfeuerteam bedanken! Hat wirklich Spass gemacht! :-D

chris1976
22.11.2010, 17:48
Wenn ihr micht braucht, und ich kann, bin ich gerne dabei, wenn nicht sauf i hoit während eas rennts :lol::lol:

Nur mach i sicha kan Schiri :oops::lol::lol:

War Dein Turnier wenigstens auch so erfolgreich wie unseres?:lol:

jedi68
22.11.2010, 17:58
und kein Schreihals dabei :lol:

Nur mach i sicha kan Schiri :oops::lol::lol:Wenn du wieder bei und mitspielen willst, müssen wir neu verhandeln und das wird teuer :prost: :lol:

Sami_al_Jabber
22.11.2010, 23:19
Möchte mich bei allen Spielern der Vorgabecupler für den Einsatz bedanken, auch wenn letztenlich das Wunschziel einiger nicht ganz erreicht wurde.

Ich glaube das hauptziel haben wir jedoch erreicht, nämlich spaß zu haben. Also mir persönlich hats supa gfalln und ich hab auch spaß ghabt!!

Bookie
23.11.2010, 08:39
War Dein Turnier wenigstens auch so erfolgreich wie unseres?:lol:

Nein, beschissen, wurscht. :lol:

@Jedi68

Wir verhandeln das am 10.12. bei der DBDT-Weihnachtsfeier ;-)

chris1976
23.11.2010, 16:53
Nein, beschissen, wurscht. :lol:

@Jedi68

Wir verhandeln das am 10.12. bei der DBDT-Weihnachtsfeier ;-)

Naja egal werde Dich beim nächsten Trefffen wieder aufmuntern.Prost.:lol:

Bookie
24.11.2010, 08:20
Naja egal werde Dich beim nächsten Trefffen wieder aufmuntern.Prost.:lol:

Ja bitte. Danke :hail: :kiss:

Linzer_junge
27.11.2010, 16:39
gibts irgendwo die fotos?

lg

jedi68
27.11.2010, 16:45
gibts irgendwo die fotos?

lgNur die Teamfotos auf Seite 46 ;-)
die Fotos von h.nes, sind leider nichts geworden, da gab es Probleme mit der Belichtung :-(:-(