Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Spielerbewertung
Schreiberski
24.08.2010, 12:45
Hallo liebe Community ^^
ich habe eine Frage zur Spielerbewertung.
Ich bin bei den Skills eig immer Top 800, aber trotzdem ist meine Spielerbewertung oft nur im Durchschnitt bei 5 in allen Teilen.
Woraus ergibt sich die Spielerbewertung?..manchmal habe ich sogar eine höhere wenn ich meine B-Elf spielen lasse.
Kann es denn auch sein, das die Spielerbewertung abhängig von den Taktikwerten sind?
Ist halt nur eine Verständnisfrage.
du meinst wahrscheinlich die mtb = mannschaftsteilbewertung
die mannschaftsteilbewertung zeigt eben wie gut deine jeweiligen bereiche vt/mf/st gespielt haben.
schaffst du viele starke offensivaktionen wird dementsprechend ua. dein sturmwert sehr gut sein (ev. auch das mf)
stehst du hinten sehr gut und fangst zb. alle angriffe ab wird dementsprechend der vt wert besser sein als wenn jede chance reingeht.
usw.
vor allem ist die teilbewertung auch gegnerabhängig! ist ja logisch... starker gegner der dir in keinem bereich ne chance lässt: schlechte mtb´s ;)
ne vermutung bzw. ein grund warum deine b-elf bessere mtb´s hat: entweder wars gegnerabhängig oder sind ev. ein paar der von dir geglaubten b-wahl-spieler stärker als die von dir fix eingesetzten spieler. ;)
aber auch die richtige taktikwahl beeinflusst den wert. taktikwahl im sinne von: du setzt in der 1. hz die richtige taktik ein mit der du dem gegner vom taktiktwert her zb.! überlegen zu sein.
dadurch hast du einige aktionen die ev. zum torabschluss führen und dadurch hast du bessere werte im mf und sturm.
gibt auch user die spielen absichtlich taktisch unterlegen und versuchen zu kontern.
falsche taktikwahl zb.: du spielt ne off taktik wie brechstange aber bist taktisch unterlegen und kommst daher zu keiner chance... du schaffst auch keinen konter und bekommst zb. 2 tore... dementsprechend schlecht wird die mtb sein.
deine ganzen einstellung wie aufstellung taktik usw. beeinflusst die mtb wenn man es so sieht.
aber prinzipiell ist es einfach nur ne "note" wie die jeweiligen mannschaftsteile gespielt haben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.