PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hat man am besten Side-Effects?


Hirschi92
24.08.2010, 13:21
Ich habe eine Jugi-Mannschaft und einen 3 Trainer. Würde gerne wissen wie man die Anzahl der Steigerungen in den Nebenskills erhöht?

Hab da ein paar Theorien aber weiß nicht welche von denen stimmt..

1, Abwechselnd trainieren? Also einmal SK, dann wieder TI

2, vl ins Mittelfeld stellen, damit er wenigstens SA oder PA Steigerungen hat?

3, ein Spieler sollte mindestens 3mal hintereinander durchspielen, damit sich die Steigerungen erhöhen

4, einfach nur Pech?

Zur 4. Theorie..

Warum steigt er mir in der Saisonmitte fünfmal hintereinander in beiden Skills (also 8 Stricherl pro Training) und dann 4 Trainings hintereinander nur in einem Skill, der trainiert wird..

Ändern sich die Wahrscheinlichkeiten auch während der Saison??

Bewertungen sind immer 9 - 10 --> das kanns nicht sein

Bitte um eure Hilfe ;-)

nixoblivion
25.08.2010, 12:27
Also ich glaube, es ist soviel Zufall bei den Steigerungen, dass es sehr schwer ist herrauszufinden, was gut funktioniert!
Ich trainiere immer gleich (wechsle abwechselnd zwischen den 2 MFskills) und hab eine Schwankung von 74-98 stricherl. Das ist eine Schwankung von über 30%!
Wenn ich jetzt einer deiner Tipps probiere und sie hilft wirklich, sind das vielleicht 10% unterschied... :)

Wie auch immer. Ich mach es so, dass ich versuche alle Spieler jedes zweite Spiel spielen zu lassen. Ich glaube nicht, dass ein Spieler 3mal hintereinander spielen muss, damit das Training besser wird sondern, dass der Schnitt (wieviele Spiele er in den letzten Hausnummer 3 Spielen gespielt hat). dafür herangezogen wird.

Wie gesagt, alles schwer zu berechnen bei den Wahrscheinlichkeiten! Aber ich hoffe meine Methode ist nicht ganz falsch!