Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taktikbewertung um fast 700%!! schlechter geworden
Mr.Tzwain
23.08.2010, 23:48
was ist denn da passiert. hab heute gegen pc team auswärts 10 null gewonnen. bewertung nicht der hit, aber dass ich gleich so weit zurück falle???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=977708
ich meine das sind knapp 700%!!! verschlechterung... geht das? ist da ein fehler dabei?
lg
was ist denn da passiert. hab heute gegen pc team auswärts 10 null gewonnen. bewertung nicht der hit, aber dass ich gleich so weit zurück falle???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=977708
ich meine das sind knapp 700%!!! verschlechterung... geht das? ist da ein fehler dabei?
lg
Jaja, das gibts, wennst viele Spieler schonst kann sowas leicht passieren :!:
z.B. Meine beste Platzierung diese Saison , Platz 2 und die schlechteste gleich am darauffolgenden Spieltag Platz 478.
schilcherTom
24.08.2010, 06:02
ich hatte mal 75 und darauf gleich 811... geht schnell
is aber nicht der weltuntergang ;)
Also, wenn du ein paar Spieler geschont hast und dafür andere eingesetzt hast, die taktisch wenig drauf haben ist das nicht verwunderlich.
Schau dir mal meine schlechteste Taktikbewertung an, bin 6000. und a paar zerquetschte.
Also irgendwie kann ich mir eine Verschlechterung um 700% nicht vorstellen :-D
Na Spass beiseite! Wenn man halt wichtige Spieler schont, dann gehn nunmal die Bewertung runter! Ist ja bei allen so!
oleander
24.08.2010, 08:33
Nach meinen -nicht sehr eingehenden- Beobachtungen fließt die gegnerische Taktikstärke in die eigene Taktikbewertung mit ein, dies nur minimal, da PC- Teams im Vergleich zu normalen Mannschaften aber nun mal taktisch doch um einiges schwächer sind, rutscht man in der Rangliste gleich mal ein paar tausend Plätze ab.
Nach meinen -nicht sehr eingehenden- Beobachtungen fließt die gegnerische Taktikstärke in die eigene Taktikbewertung mit ein, dies nur minimal, da PC- Teams im Vergleich zu normalen Mannschaften aber nun mal taktisch doch um einiges schwächer sind, rutscht man in der Rangliste gleich mal ein paar tausend Plätze ab.
Also dass die gegnerische Taktikstärke bei der eigenen Taktikbewertung mit einfließt, kann ich mir nicht vorstellen und da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass das nicht so ist...:-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.