Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage

Ribery_7
23.08.2010, 17:29
Servus.

Wollte fragen ob PC Teams 4 mal kontorlierte Offensive spielen.!?

Hab mal gehört, weiß aber nicht was dahinter ist..

lg.

General_H
23.08.2010, 17:35
Servus.

lg.

Ich habe auch davon gehört. Ist es denn ein eches PC-Team oder ein dazu mutiertes? Dann könnten noch etwaige alte Standard-Einstellungen greifen.

the Scarecrow
23.08.2010, 18:59
Servus.

lg.

Bei TC Alt wars so bild ich mir ein, obs hier auch noch so is weiß ich nicht, wär aber nur allzu logisch, nachdem ja ein jedes Team dass auf seine Einstellung vergessen hat mit 4x Kontr. Off. spielt, ein wird sich bei PC Teams die keine Standard Aufstellung haben wohl ähnlich verhalten.

enton
23.08.2010, 19:08
Ich kann das nicht bestätigen.

the Scarecrow
23.08.2010, 19:14
Ich kann das nicht bestätigen.

guter spamm...

Sabrina130193
23.08.2010, 19:54
ich könnte mir das gut vorstellen!
warum?
ganz simple:
bevor ich eine Taktik für ein spiel definiere ist ja schon was so zusagen vorgegeben,
das beinhaltet eben 4* kontrollierte offensive!
deshalb glaube ich JA

aber ich glaube eben nur, kann es aber nicht sicher sagen ist eben meine Meinung dazu
lg

Ribery_7
23.08.2010, 21:59
danke für die antworten. in den texten bilde ich mir aber ein, dass er lange bälle spielt.!! auch im teamvergleich habe ich gesehn, dass der vorherige besitzer def taktiken trainiert hat, deshalb bin ich etws skeptisch...

the Scarecrow
23.08.2010, 22:01
danke für die antworten. in den texten bilde ich mir aber ein, dass er lange bälle spielt.!! auch im teamvergleich habe ich gesehn, dass der vorherige besitzer def taktiken trainiert hat, deshalb bin ich etws skeptisch...

wenns einen vorbesitzer geben hat is es sowieso was anderes...

Sabrina130193
23.08.2010, 22:03
ja dann werden die einstellungen von dem benutzt, nur nach einiger zeit werden sie schwächer soweit ich weiß!
lg

the Scarecrow
23.08.2010, 23:09
ja dann werden die einstellungen von dem benutzt, nur nach einiger zeit werden sie schwächer soweit ich weiß!
lg

was taktik betrifft nicht direkt, aba die spieler haben dann halt iwann alle fitness 0 wenn sie immer spielen...